Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
257 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin beim Quickie mit der Slipeinlage?

Wohin beim Quickie mit der Slipeinlage?
Ich habe da mal eine Frage, die mich schon ewig interessiert. Also Frauen tragen Slipeinlagen, was denn aber nun, wenn er einen Quickie will, und man an einem Ort ist, wo es keine Entsorgungsmöglichkeit gibt, was ist nun mit diesem Wäscheschutz? Stört es die Männer oder wie verhaltet ihr euch???

Danke für die Antworten, die mir dann vielleicht fürs weitere Leben helfen.
****_bb Frau
10 Beiträge
'Frauen tragen Slipeinlagen' ....? Ähm wer trägt die dauerhaft? Oder überhaupt? Es sei den man ist krank....Pilz oä .... oder als 'Wäscheschutz'?
Hab mein lebtag noch keine getragen bzw gebraucht. .....
Ansonsten würd ich sagen, diskret verschwinden lassen, wäre für mich ja ein Lustkiller No1.
****72 Paar
317 Beiträge
Wenn ich weiß, es könnte zum Sex kommen, einfach weglassen.
Danach kann man ja wieder eine reinmachen.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Also ich trage keine Slip einlagen auch nicht zum Wäsche Schutz. Aber gehen wir mal davon aus ich würde eine tragen und es würde sich ein quicki ergeben würde ich einfach beim ausziehen von Hose/rock den Slip direkt mit ausziehen. So sieht er hoffentlich nix davon Wenn man das dann so liegen lässt und nicht stürmig aus der hose raus stolpert kann man einfach wieder so reinsteigen und samt slip hoch ziehen. Nix gesehen und nicht die umwelt mit einer zweiten slip einlage belastet.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Komische Frage, aber wenn es mich betreffen würde, würde ich den Slip mit Slipeinlage ausziehen, irgendwo möglichst unsichtbar ablegen und nach dem Quickie genau so wieder anziehen...
Was für eine Fragestellung...

1. kann man Slipeinlagen ja auch einfach weglassen. Ist ja keine Frau gezwungen, ständig mit sowas rumzulaufen. Finde ich eigentlich nur sinnvoll als zusätzlichen Schutz zu Tampons, wenn ich meine Tage habe.

2. Kann man zu einem Quickie auch einfach mal Nein sagen, wenn es wie im EP nur darum geht dass ER will.


Jedenfalls würde ich niemals einem Mann den Anblick einer Slipeinlage antun. Ein Slip mit feuchten Flecken ist ganz sicher weniger unerotisch *zwinker*
Wieder so ein Slipeinlagen-Thread *zwinker*
Jetzt kommen hier 1000 Frauen und werden alle schreiben, dass sie keine Slipeinlagen tragen.
Lustig nur, ich kenne in Echt keine einzige, die dieses Zeug nicht trägt. Und die Verkaufszahlen von Slipeinlagen stimmen auch schon seit Jahren. Interessant, wer sie dann so alles konsumiert, denn nur die menstruierten und die mit einer schwachen Blase können es nicht sein *zwinker*

Wohin mit der Slipeinlage?
Hängt von ab, welche frau nutzt. Zum reinen Wäscheschutz sind sie so dünn und so mini, dass sie zusammengeknüllt nur etwas größer als Kaugummi sind. Bei weißer Wäsche sieht man sie nicht mal wirklich. Ansonsten wär es bei der Größe kein Problem sie zu entsorgen.
Problematisch wird es mit einer echten großen Slipeinlage... da weiß ich auch keinen Rat, am besten nicht verwenden? *gruebel*

*********en79:
Ein Slip mit feuchten Flecken ist ganz sicher weniger unerotisch

Ja, mit feuchten Flecke der Geilheit vielleicht. Harnstofflecken/Milchsäureflecken, die dann auch noch die Wäschefarbe gern auffressen, sind für mich viel unerotischer als Slipeinlagen. Und das hat auch nichts mit sich-abwischen zu tun.
****tte Frau
23.781 Beiträge
Ich werde ja nie begreifen, warum man in einem Thema schreibt, welches nicht auf einen zutrifft *zwinker*

Die Damen, die keine Slipeinlagen tragen, verwenden, können die Frage der TE nicht beantworten und wenden sich freundlicherweise anderen Themen zu. Die Frage ist klar definiert und im Sinne des Themas danke ich denjenigen, die dazu etwas beitragen können.

Weitere "ich trage das nicht"-Posts werde ich daher entfernen und bin gespannt, wie ihr das Thema löst, wenn es euch schonmal begegnet.





Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich oute mich als Slipeinlagenträgerin, auch wenn man hier dann wohl eher schief angesehen wird, weil es ja für JC-Userinnen völlig unüblich scheint (diesen Eindruck haben mir zumindest die ersten Beiträge vermittelt).
Mein Slip würde von früh bis abends garantiert nicht sauber bleiben ohne Slipeinlage. Ein paar Flecken oder ein bisschen Ausfluss sind da eben immer da.

Einen Quickie hatte ich in dem Sinne noch nicht. Aber als ich mit einem Mann mehr oder weniger "liiert" war, zu dem ich erst mehrere Stunden hinfahren musste (420 km), trug ich auch eine Slipeinlage, um mit sauberem Slip bei ihm anzukommen (im Prinzip trage ich ja fast immer eine).

Was dann machen?
a) Entweder im Slip lassen und diesen so diskret ausziehen, dass der Mann die Einlage nicht sieht.
b) Oder wenn man im Hotel ist, die Einlage im Badmülleimer verschwinden lassen (vorher in Toiletenpapier einwickeln).
c) Bin ich beim Mann zu Hause, dann entsorge ich sie NICHT in seinem Mülleimer (wär mir zu peinlich), sondern ich habe immer eine kleine Tüte dabei, rolle die Slipeinlage zusammen, packe sie in Toilettenpapier und dann in die Tüte. Ich sammle das dann bei mir und entsorge das Ganze nach dem Besuch bei ihm bei mir zu Hause (oder dort dann draußen im Hausmüllcontainer).
*erstauntguck*
Wieso peinlich? Denkst du, er durchwühlt seinen Badmülleimer, bevor er ihn ausleert?
Ich schmeiße sowohl Tampons als auch Slipeinlagen in Mülleimer. Peinlich fände ich es, damit die Toilette zu verstopfen.

Allerdings haben Single-Männer nicht immer einen Mülleimer im Bad. Dann wickle ich Toilettenpapier drum und nehme den in der Küche.
Warum es "peinlicher" für sie sein soll, vorher eine Slipeinlage (so vorhanden) zu entsorgen als anschließend für IHN, benutzte Kondome, erschließt sich mir immer noch nicht so ganz...
Stört es die Männer oder wie verhaltet ihr euch???
Das Grundelement eines Quickies ist Leidenschaft. In der Phase würde ich mir keine Gedanken um evtl verfärbte Slipeinlagen machen.

Auch ansonsten gilt:
Macht euch nicht zuviel Kopf darüber. Spaß haben, gedanklich los lassen und ihn anschließend fragen: "Du, wo darf ich meine Einlage entsorgen?"
****ohn Mann
573 Beiträge
Dem letzten Post
kann ich mich nur voll anschließen.
Da könnte man sicher noch weitere komische Fragen stellen; das lasse ich aber.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****ba:
Warum es "peinlicher" für sie sein soll, vorher eine Slipeinlage (so vorhanden) zu entsorgen als anschließend für IHN, benutzte Kondome, erschließt sich mir immer noch nicht so ganz...

Der Unterschied ist, dass das Kondom etwas ist, das beide betrifft; die Slipeinlage jedoch etwas, das nur sie betrifft und womit Männer ja praktisch nichts zu tun haben.
Also, ich kann das schon nachvollziehen, dass frau sich nicht ganz so komfortabel dabei fühlt, Slipeinlagen oder andere Hygieneartikel woanders als in ihrem Haus zu entsorgen. Ich kriege solche Zustände manchmal im Büro, wenn ich was wechseln muss. Wir sind zwar alles fast nur Frauen (außer einem einzigen Mann), aber ich fühle mich da manchmal auch nicht ganz so heimelig. Deswegen zerknülle ich sie ordentlich und wickle sie noch -zig mal in Papier und verstecke sie im Eimer unter 2-3 Papiertüchern *zwinker* Obwohl realistisch gesehen keiner in Eimern rumwühlt und die kleinen mini Dinger, die noch nicht mal 1mm dick und gerade mal 5cm lang sind eh keiner erkennen würde, dass das eine Einlage ist!

Im Übrigen kann ich den Herren hier nur beipflichten: keiner meiner Exen hat sich daran gestört. Wenn Männer Sex wollen, geht das schnell und gezielt zu und da schauen die wenigsten sich noch ausgiebig den Slip an oder ob die Beine der Auserwählten perfekt rasiert sind. Ich glaube, sie haben noch nicht mal wahrgenommen, dass da was ist.

Außerdem, meine Damen, ihr glaubt doch wohl wirklich nicht, dass die Herren es nicht wissen, dass Frauen so'n Zeug wie Slipeinlagen, Tampons und co. benutzen? Vielen Männern macht es auch nichts aus auch dann Sex zu haben, wenn sie ihre Tage hat.
viele Männer sind keine Sensibelchen
und die, die es sind, lassen sich doch eher von Gedanken wie "Gefällt es ihr?" "Findet sie ihn zu klein?" "bin ich zu grob?" oder ähnlichen, auf sich selbst bezogenen, Gedanken ablenken, als von einer Slipeinlage - stimmt's oder hab ich recht?
danke euch für eure Meinungen...Ich habe ein lockeres Verhältnis zu meinem Dad, und manche frauen machen uns ja immer gedanken darum wie sie aussehen bla bla.Er meinte dann mal zu mir, da vergeht einem die Lust, wenn Frau solche sachen sagt wie-mein bauch ist zu dick...Männer haben dann wohl nur eines im kopf und das ist sex, da sehen dann kaum noch was, nach aussage meines erfahrenen Vaters...
eben
Selbstsicherheit und Geilheit sind das antörnendste, was frau an Eigenschaften mitbringen kann. (Geilheit = sexuell erregt sein, Lust auf Sex haben)
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@all
Komische Frage, aber wenn es mich betreffen würde, würde ich den Slip mit Slipeinlage ausziehen, irgendwo möglichst unsichtbar ablegen und nach dem Quickie genau so wieder anziehen...

genau !!
Andere Sichtweise
Männer sind hoffentlich nicht halb so unrealistisch, wie hier dargestellt!
Bestimmte Dinge gehören zum Leben!
Ach Göttchen,
ich bin ja nun wirklich in vorgerücktem Alter, aber von Anbeginn meines Sexlebens an, haben mich derlei Dinge, wie z.B. Slipeinlagen, nicht im geringsten gestört oder zu blöden Bemerkungen veranlasst. Warum sollte es auch? Es ist ein für Frauen durchaus sinnvolles Equipemt, das zudem ihren Körper in keinster Weise unattraktiv darstellt. Fällt so ein Ding aus der Hose, dann veranlasst mich das zu keinen anderen Reaktionen, als wenn ein Schlüssel runter fällt.
Ich kenne auch keinen Mann, der sich um derlei scheren würde.
*****nny Frau
198 Beiträge
Mein Freund hat auch mal eine Slipeinlage aus meinem Slip entfernt und beiseite getan. Wir waren heftig am fummeln und ich hab an das Teil nicht mehr gedacht. Er wollte in dem Moment meinen Slip nur beiseite ziehen und so entfernte er es kurzerhand selbst. Seiner Geilheit hat es nicht geschadet.
*****r51 Mann
3 Beiträge
Keine Ahnung, warum ich meine Gedanken hier antrage.
Es wird schon seinen Grund haben, warum Frauen SE tragen, bedarf auch keiner Erklärung. Ein Quickie ist doch etwas spontanes. Geilheit beginnt im Kopf, und Bedarf mindestens zweier Personen, die den gleichen Gedanken verfolgen. Ob die verbale oder die nonverbale Kommunikation zur Gedankengleichheit führt sei mal nicht weiter vertieft.
Ob eine Person eine SE trägt oder in China ein Sack Reis umfällt ist so was von Egal.
Bedenke : Der erfahrene Kapitän sticht auch ins rote Meer ! 😎
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nur das beim roten Meer das Ding in der Unterbüx dann nicht Slipeinlage sondern Binde genannt wird.....
*******_hh Mann
969 Beiträge
Dann will ich mal die Runde der Frauenversteher hier ein wenig stören.
Ich empfinde Slipeinlagen beim Sex als 100%igen Lustkiller. Quickie oder nicht, ich fasse der Frau ja zwischen die Beine und normalerweise hat sie anfangs auch ihren Slip noch an. Wenn mir dann so ne Harte, unnachgiebige Sliepeinlage unter die Finger kommt wars das.

Warum? Weil ich Slipeinlagen mit Unsauberkeit asoziiere.

Jetzt kommen sicher wieder die ganzen Leutchen die mir erzählen wollen das ein bischen Ausfluss normal sei blabla oder Wäscheschutz...Ich finde es ecklig und ich werde im Leben nicht verstehen wie Frau sich solche Drecksdinger tagein tagaus antun kann.

Sorry für mich ist es einfach nix, ich gehöre aber auch nicht zu denen die der Frau währnd ihrer Regel den Tampon rauszieht um dann zu vögeln.... Da schieb ich "ihn" lieber dran vorbei (und suche anschl. das Bändchen.....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.