Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--91
Da zum thema > Sitzpinkler und Händewascher? > schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

Nach dem Urinieren..Hände waschen??
Habe grade die Postings zum Thema "Männer nach dem Urinieren - Teil 2" gelesen und ich war schon überrascht, wie viele Männer es im Sitzen machen und dann auch noch abwischen. Würde gerne auch eine angenehme Überraschung erleben, was das Händewaschen danach angeht - obwohl ich nicht so wirklich dran glaube....

lg
Das ist ja wohl das mindeste das man(n) sich nach der Toilette die Hände wäscht. Finden wir!

Gruß

Die_Siedler
Das sollte ....
eigentlich selbstverständlich sein, egal ob Mann oder Frau
Es wird hier wahrscheinlich kaum einer zugeben: Jawohl, ich bin ein Ferkel und wasch mir manchmal nicht die Hände *lol* Ist doch seeeelbstverständlich *baeh*

Obwohl --- also ich geb zu, als ich bei der Fahne war, und im Wald mal eben im Busch pinkeln, hab ich nicht die Hände gewaschen. Naja, hab auch gelernt, mir nicht auf die Hände zu pinkeln *lol*
Normal
Also wir waschen uns immer die Hände, wenn wir die Toilette verlassen.
Aber wir wissen auch, dass es andere Ansichten gibt.
Ein Freund meinte einmal zu mir (m), warum ich mir in einer Gaststätte die Hände wasche. Das Waschbecken wäre doch unsauberer als sein bestes Stück. Auch eine Sichtweise....


begierde (m)
@CindaPassoss
Was einem nicht alles bei der Bundeswehr
beigebracht wird


Hoffe es gab da kein lehrgang *haumichwech*
Egal ob man im sitzen oder stehen pinkelt, (ich selbst bin bekennender Sitzpisser mit Ausnahme auf öffentlichen oder Discotoiletten) dass man sich kurz die Hände wäscht gehört jawohl zum guten Ton.

Weil auch wenn man sich nun nicht über die Hände pinkelt oder ähnliches, so ist es einfach hygienisch und angebracht.

Grüße,

Drowning_Diva (Er)
Also Händewaschen sollte bei Mann und frau wirklich das Mindeste sein, aber ich weiß leider auch, dass es nicht wirklich immer so ist *schock* *snief*
Naja
Ich wasche mir auch immer die Hände aber eher weil ich verschiedene Gegenstände wie z.B die Türschnalle und andere Dinge im Klo angreifen muß. Der Penis ist sicher einer der saubersten Köperstellen bei Männern die sich pflegen. Ich habe oft mehr das Bedürfniss mir die Hände zu waschen wenn ich jemanden die Hand gebe oder vom Einkaufen zurückkomme.
Wenn ich mal im Freien pinkle habe ich kein schlechtes Gewissen wenn die Hände nicht gewaschen sind.. weil meine Hände mit Urin nicht in Beruhrung kommen.

cheers Erich
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich wasche mir auch immer danach die Hände.
Es gibt allerdings ein riesiges Problem an öffentlichen Orten und sonst auch.
Wenn ich am Waschbecken meine Hände wasche und anschließend den Hahn zudrehe, sind meine Hände wieder schmutziger als vorher. Einen weiteren Batzen Keime bekomme ich beim Verlassen der Sanitären Anlagen wenn ich den Türgriff berühre.
Es gibt also nur eine Lösung, man benutzt den Ärmel oder etwas anderes um Berührungen mit Wasserhahn und Türgriff zu vermeiden.

Al
Na, das sollte selbstverständlich sein
Das ist ja wohl das Mindestmaß an Hygiene.

Wobei es in öffentlichen Bereichen oftmals problematisch ist, ohne Handkontakt an Türgriffen etc. nach draussen zu kommen...

(meistens geht es mit Ellbogen, Kniescheibe oder Fußtritt)


lg,
Vulkanino



P. S. Eins fällt mir noch dazu ein *idee*


Wieso ist dieser Fred eigentlich nur auf das männliche Geschlecht beschränkt?
Finde das, ehrlich gesagt schon fast provokativ, wenn nicht sogar diskriminierend!
*schock*
Thema:

Gehört dazu nach den Gang auf dem Klo sich die Hände zu waschen. Gehört einfach dazu.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Also für uns ist das überhaupt keine Thema, die Hände zu waschen,
weil es für uns selbstverstädndlich ist.

Doch wenn man in Gaststätten auf den Toiletten die Leute so
beobachtet, gibts einige sogar sehr sehr viele, die nach dem *wc*
ohne Händewaschen wieder zu Tisch gehen *wuerg*

Gruß Seepferdchen
vor und nach dem ganz zur toilette....
Ach, vorher sollte man sich auch die Hände waschen? *zwinker*
Na klar...
...sonst hast Du vielleicht noch Essenreste am Schniedel!!
*undwech*
*oops* ... man lernt nie aus.
huch sollte "gang" heissen..nicht ganz....

ich weiss nicht ob man das soll..oder muss..ich mach´s eben...
Veith
ich warsch mir vorher auch immer den revolver!man weiß ja nie wer einen vorher die hand gegeben hat oder was man angefasst hat.hinteher bekomme ich noch warzen am alten rock and roller und das will ich ja auch net!

ICH SAGE JA ZUM ZWEIMALIGEN HÄNDEWASCHEN.....mein revolver ist mir heilig und ich habe ja nur den einen *zwinker*
kleine Geschichte
eine Freundin von mir arbeitet in einer Apotheke.
Eines Tages kahm also eine Muter mit ihrem Kind rein und fragte nach einer
Speziellen Hautfreundlichen Seife. Das Kind hatte was mit den Händen
Meine Bekannte wollte sie gerade beraten als Der Chef und Apotheker
Die Mutter Ansprach (er hatte mitgelauscht) und meinte das es am Besten wäre die Seife wegzulassen und sich statt Hände Waschen einfach darüberpinkeln sollte und dann einfach nur Trocknen lassen.
Durch die selbst desinfiezierende Kraft der eigenurins gäbe es nichts besseres und er macht das auch jeden morgen bevor er den Laden aufmacht *schock*

" Die Frau hat übrigens die Seife gekauft sic bedankt aber dem gutem Mann nicht die Hand gegeben *zwinker* "

Und ich wasche sie mir eigentlich immer ausser ich steh im Wald *cool*
@Gene_Simmons
so seh ich das auch....
auf jeden fall!!!
.....ich kenne einen, der macht es nicht immer und ich finde ds sehr eklig *wuerg2*

ganz egal wie sauber er sein sollte, man fasst so allerlei dinge an, die absolut dreckig sind....das heisst also evtl die häde doch auch vorher noch zu waschen... *ja*

und es können urintropfen auf den händen sein, ist nicht auszuschleißen.....

...sicherer und sauberer ist es auf jeden fall!
evita83
ich kannte auch mal einen der hat sich nie den revolver gewaschen!der wollte schiessen und dem ist das ding in der UNGEWASCHENEN hand explodiert...... [b]dynamit[/b]

also liebe kinder!immer schön waschen auch nach dem mit sich selber spielen
grundsätzlich richtig
ist das Waschen der Hände schon. Aber dann bitte mit kalten Wasser, einfach auch, weil die Poren zu sehr geöffnet werden und dadurch u. U. Bakterien, Viren eindringen könnten.

Mich persönlich ekelt es, irgendwelche Türklinken zum Beispiel bei öffentlichen WCs anzufassen oder auch von Sexkinos u.ä. Ein Papiertaschentuch ist da immer dabei und ein Sagrotantuch.

Liebe Männer... ich finde es als Mann schlimm, was man da so sieht, wie die Leute erst pinkeln oder mehr und dann im Restaurant das Buffet plündern. Pfui Deibel.

Adson
oh weh ...
.... ich glaub, ich hab auch so 'nen hygienetick.

sagrotan hab ich unterwegs auch immer an der frau. man weiss ja nie. türgriffe, einkaufswagen etc. wird alles abgewischt. vielleicht etwas übertrieben, aber sicher is sicher.

wasche mir die hände auch vorher/nachher beim toilettengang. gerade auch wichtig, wenn ich meine regel habe (benutze tampons).

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.