Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

ich denk..warm..ode kalt..is egal..hauptsache mit seife....

..aber ekeln irgendwelche türklinken anzufassen...verspüre ich nicht...
..dann müsst ich mich noch vor ganz anderen sachen ekeln...
******xHH Mann
261 Beiträge
Also ich finde es auch absolut selbstverständlich nach dem Gang zur Toilette sich die Hände zu waschen. Gehört sich einfach.
Ist aber erschreckend wieviele das nicht machen. Sehe das öfter in der Dicso oder im Restaurant... *wuerg2*
Aber auf öffentlichen Toiletten ist das wirklich manchmal nicht gerade einfach da die Tür wieder aufzubekommen. Gerade auf Rastplätzen an der Autobahn. Obwohl man da ja schon eher nen Atemschutz brauch um da überhaupt lebend reinzukommen. *ko*
Nach der Reportage letztens im TV,...
wo sich nichtmal die meisten Köche die Hände gewaschen haben, graust es mir immer mehr, wenn ich wo essen gehe. Und auch auf Parties und bei Disco besuchen, im Kino oder im Café muss ich sagen, ist mir aufgefallen. Wie viele männliche Wesen so im Stress sind, dass sie nichtmal die zwei Minuten übrig haben. Gut, ich hasse auch die Nasse-Hände-trocken-Föne *g* aber da muss ich wohl meistens durch. Wo sind nur die guten alten unendlich hin?

Ich bin dafür, dass auf jedem öffentlichen Klo eine Hygeniedame eingestellt wird. Sie braucht ja nur neben dem Waschbecken zu warten. Denn sobald eine Dame anwesend ist können alle Männer das. Fällt mir zu Fasching immer wieder auf, wo es im Damenklo so voll ist, dass die ins Männerklo gehen. Kaum steht da ne Frau waschen alle fleißig die Hände. Ist wohl wie bei diesem Muttereffekt, die mit erhobenem Zeigefinger früher immer in der Türe stand und rief: "Vor dem essen, nach dem Wichsen Hände waschen nicht vergessen!" oder so ähnlich... *fiesgrins*

Gruß,
.Ungezaehmt..
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Selbst wenn man(n) beim Bund gelernt hat sich nicht auf die Hände zu "pinklen" sollte es doch selbstverständlich sein.
Ich möchte gar nicht drüber nachdenken wem man so schon alles die Hand geschüttlet hat... *umpf*
Aber ich musste auch in der Damentoilette schon oft feststellen das viele Frauen ihre Hände nicht waschen, nur würden die es wahrscheinlich nie zugeben...
Wenn ich da so über mich selbst nachdenke, leide ich wahrscheinlich unter Waschzwang oder einem Reinlichkeitstick oder so *lol*

LG Rike *sonne*
wuaaaaah.....
...erzält doch nicht solche gruselgeschichten *hypno*

ich versuche nie darüber nachzudenken, ob der koch sich die hände gewaschen hat oder nicht....da kann man ja garnicht mehr irgendwo essen gehen...

obwohl der körper schon so beschaffen ist, dass er einiges an bakterien ,,verdauen" kann, muss ich ihn nicht unbedingt überlasten...

so ,,Trockenföhns" benutze ich garnicht...die sollen super unhygienisch sein (bazillenschleuder) *schock*

...aber ständig ein sagrotan-tuch in der hand muss ich auch nicht haben...das, find ich, ist zu viel des guten ...
also diese föns (mehrzahl von fön?)

mag ich garnicht...

...naja...dieses hygienespray..nehm ich nur für die ställe meiner haustiere...
ich (m) immer vor......
meine es ja gut mit meinem besten stück... und selbstverständlich danach nochmals......

aber... was ich auf den herrentoiletten beobachte... würde sagen ca. 70%-85% der männer waschen keine hände nachher......

erschreckend!!!
Ich fertige heut Abend mal eine Statistik an *g*
Stelle mich mal ne halbe Stunde aufs Männerklo und führe Strichliste und danach solange bis ich rausfliege aufs Damenklo *g*

Nein, mal wieder mit ein bissel ernst. Wie oft sieht man einen Mann, der sich am Schnippi kratzt und sich nicht die Hände wäscht, oder gar am Po. Ich glaube, es ist gut, dass wir nicht wissen, ob sich jemand die Hände gewaschen hat oder nicht [b]fg[/b] denn sonst würde ich bestimmt oft schon Herpes kriegen, nur weil ich weiß, der Mann oder die Frau hat sich nicht die Pfoten gewaschen!
@ Kater
Vielleicht haben die 85 % der Männer ja so einen langen, dass sie ihn gar nicht berühren, sondern einfach reinhängen lassen [b]fg[/b] Wer weiß!

Oh mein Gott, ich geb heut Abend nur jedem 9 und 10 Mann die Hand!
@ungezaehmt
hast du dies nicht mal beoachtet, wenn du auf dem klo warst ?

ob viele männer sooo lange haben ??

ehr weniger, oder ?? *lol*
@ Kater
Nein, ich bin immer damit beschäftigt aufzupassen, dass meiner nicht ins Wasser hängt [b]fg[/b]

Ich wasche mir auf jedenfall die Hände und Putze mir auch nach jedem essen die Zähne... *rotwerd*
@ungezaehmt
also auch ein "sitzpinkler" !*insichneilach*

ansonsten müßtest du ja aufpassen, dass dein "freund" sich nicht den kopf am klostein aufschlägt !
(das viele männer immer übertreiben müssen... daher auch die "20cm" die jede frau kennt *lol* )

[b]weghau[/b]

nix für ungut.. zurück zum thema .... [b]schmunzel[/b]
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ja logisch! Und nicht nur die Hände..
Olja
@frivol7
na das mußt du uns mal erklären.... auf einer öffentlichen toilette ... wie geht den das ??

bidet vorhanden.... ??? [b]schmunzel[/b]

oder ??? *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
geht immer und alles wenn man will.
*g* *g*
Olja
lustiges kleines thema hier......ich denke aber wo wir beim pinkeln am männerklo sind,warum hängen eigentlich keine bilder zum gucken an der wand????ich frag mich das immer weil jeder nur die fliesen an der wand anstarrt beim pinkeln........

ist wirklich so!ich habs beobachtet...aber die gaaanz mutigen werfen auch schon mal einen bewundernden blick zum gehänge des nachbarn.....
olija
hättes es gerne genauer erfahren wollen !!+schmunzel*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Es gibt fast immer pappier tücher auf´m Klo, oder notfalls toiletten pappier, die man ganz unauffällig am waschbecken feucht machen kann, mit in die kabine nehmen, und nachher damit abwischen.Oder immer feuchte tücher dabei haben, gibts in jedem drogeriemarkt zu kaufen. *g* *zwinker*
Olja
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Eigentlich sollte man darüber doch nicht reden müssen, haben wir als Kinder doch alle gelernt, oder ? Ist dann wohl im Rahmen des "Erwachsenwerdens" wieder verloren gegangen [b]eg[/b]
Ich hatte da mal einen Arbeitskolegen, der meinte daraufhin angesprochen, "Warum soll ich mir den die Hände waschen, ich wasch mir doch täglich meinen Sch... ?"
So kann man es auch sehen *lol*

Manchmal wären auch Einmalhandschuhe nicht schlecht, beim Betreten der "Bedürfnisanstalt" anziehen und dann vor dem Pinkeln wieder aus - damit das gute Stück nicht verseucht wird.

Wünsch Euch was ... *ggg*
hmm..........schon komisch
wenn man das so liest sind hier alle die absoluten Saubermänner und natürlich Frauen. Hin und wieder gibt es Beiträge im Fernsehen wo gezeigt wird wie es wirklich ist. Oder sind die Beiträge gestellt? Ich für meinen Teil gebe gern zu mit Absicht in öffentlichen Toiletten den gang zum Wasserhahn zu meiden. Nicht immer, hängt halt vom Eindruck ab den die Toilette vermittelt. Wie einer der Vorredner schon bemerkte, wie komme ich ohne mich meiner Hände zu bedinen, aus dem stillen Örtchen wieder raus? Was nützt es wenn ich mir die Hände wasche und nachher die Klinke anfasse, an der was weiß ich für Sachen kleben. Viel wichtiger für mich ist, dass ich mir vor dem Essen die Hände wasche.
Was genau mach ich als Mann wenn ich pinkeln gehe. Ich öffne mir die Hose, kram mein bestes Stück raus und lass laufen. Solange mich dabei niemand anstößt, bepinkel ich mich selbst nicht dabei. Da ich generell auf körperliche Sauberkeit achte, ziehrt mein Schwanz auch keine Dreckschicht. Unterwäsche besitze ich auch ausreichend sodas ich diese mehr als einmal im Monat wechseln kann. (wie oft das nun wirklich ist überlasse ich eurer blühenden Fantasie *g* )
Was genau ist nun passiert das so eine Aufregung besteht? Ich denke es ist zum Großteil die Vorstellung die einen Ekel hervorruft. Wir fassen jeden Tag überall alles mögliche an, was glaubt ihr was sich daran alles befindet?
Mein Neffe der in einer Molkerei arbeitet sagte mal, "die dreckigsten Kühe, haben die sauberste Milch", warum das so ist, brauche ich glaub nicht zu erklären.
Das ist kein Aufruf auf Sauberkeit zu verzichten, nur tut nicht alle so als würdet ihr was weiß ich wie gründlich in bezug auf Sauberkeit sein. Ich möchte euch mal über einen Tag wie ein Mäuschen aus der Ecke beobachten.
Geschichtlich gesehen haben wir vor noch nicht mal allzulanger Zeit wie Tiere gelebt und haben uns glaub prächtig entwickelt.

Alles eine Frage des Kopfes und was wir uns einreden lassen.


Und jetzt denkt von mir was ihr wollt *g*

Bono das Oberschwein
****ol7 Paar
628 Beiträge
@*******paar
Wir wollen ja nicht gar so masslos übertreiben! *g* *g* *g* *zwinker*
Olja
@frivol7
danke.... werde mir als mann mal ne tasche zulegen... [b]schmunzel[/b]

aber grundsätzlich.... hast du recht..... nur üblicherweise ist "abtupfen" und händewaschen schon mehr als die meisten machen *zwinker*
*******589 Mann
8 Beiträge
Ich könnt mich immer kaputt lachen, nachts werden Schwä... geblasen, Natursektspiele gemacht und tagsüber regt man sich auf das man sich die Hände nach dem pinkeln nicht immer wäscht ??? Leute übertreibt es nicht.
*******per Mann
645 Beiträge
eigentlich selbstverständlich sein, egal ob Mann oder Frau

Da gibt`s so viele Bakterien die ich nicht verspeisen möchte, oder auf dem Tür Klinker verteilen möchte..

Ich habe auch im Fernsehe ein Bericht gesehen wo ein versteckte Kamera im Toiletten Leute aufgedeckt habe, die die Hände nicht gewaschen haben.

Was da dran schlimm war ist es war in die Gastronomie bereich!!!

Rock
Im Cinemaxx...
hingen früher immer Bilder *g* diese lustigen, wo
z.B: ein man schneidet die hecke, der nachbar mäht neben der Hecke den Rasen. Zack, der Kopf fällt hinunter... Wäre der Nachbar im Kino gewesen wäre das nicht passiert [b]fg[/b]

Bei solch süßen Bildern kommt gar niemand darauf die fliesen anzustarren.

PS: Ja @ Kater, ich bin Sitzpinkler. Ist beschnitten auch viel besser, denn da hat alles mehr Druck und spritzt mehr.

Ich krieg auch die Krise, wenn andere Kerle bei mir im stehen pissen und ich die Scheiße nachher wegputzen muss. Bahh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.