Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
sitzpinkler und händewascher?152
Wieviele männer sitzen sich hin dazu und waschen sich ihr hände?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Urinieren..Hände waschen??

*********onis Mann
83 Beiträge
...wieso...
...nur nach dem urinieren???....ich denke hände waschen gehört zur absoluten grundhygiene und ist x-mal am tag (und in der nacht) einfach unumgänglich...
Aber hallo ... und nach dem Onanieren erst!
selbstverständlich
...für mich erübrigt sich ehrlich gesagt die Frage... in einer Zeit wo die Männer nicht mehr im Fell und mit dem Knüppel durch die Gegend rennen denke ich, dass Händewaschen nach dem Örtchen selbstverständlich sein sollte. Denke allerdings auch, dass für Frauen das gleiche gilt :o)
immer!
hände waschen muß immer sein,wenn die kerle ihren ''johny'' anfassen erst recht oder mädels?
Natürlich. Ein Schweinerl wers nicht macht.
oh mann
also

wenn ich das hier richtig verstehe:

vor und nach dem pipimachen händewaschen!

wie sieht es dann mit arschkratzen und ohrpuhlen oder nasepopeln aus??

macht es doch jeder wie er will.......



ein guter freund sagte mir mal nach dem kleinen geschäft, nachdem ich mir die pfoten wusch: warum sollte ich mir die hände waschen nachdem ich gepi**t hab, meine alte nimmt ihn ungewaschen in den mund!


auch eine meinung



ps. immer schön am denken bleiben *zwinker*
*******ett Mann
207 Beiträge
selbstverständlich
egal ob männlein oder weiblein,so was kann doch keine diskussion bestreiten! wenns nicht gerade mitten im wald oder so,sollte das doch
einfach eine selbstverständlichkeit sein.genauso wie mann sich auf die
brille setzt,viele wissen leider immer noch nicht,was eine brille ist,und
schaun da nur durch, ohne zu wissen, wie mann sowas reinigt und das
drumherum.(wie geht das lied:männer sind schweine???) *fiesgrins*
Nach dem Urinieren..Hände waschen??
Was ist denn das für eine blöde Frage?

Selbstverständlich wäscht man(n) sich danach die Hände.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hände waschen?
ja, bitte
das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein , oder nicht?
aber auch manche frauen vergessen es zuweilen.
es gehört einfach dazu.

lg die sie *zwinker*
was für eine frage?!

natürlich hände waschen!

gruß
calero
davor und danach *ja*
Ekelhaft
Absolut ekelhaft wenn man nach der Toilette sich nicht die Hände wäscht. Ich kenne auch Männer die aufs Klo gehen können, dort ihren Schniedel ausquetschen und danach sich wieder an den Tisch setzen um das Frühstücksbrötchen zu verdrücken. Auf einer Bäää-Skala von 1-10 ist das ne 13!!!!!
***mi Mann
10 Beiträge
Hallo
Das verlangt schon der Anstand
********1_84 Paar
98 Beiträge
Klaro!!!
Also ich gehe zu Haus nur im sitzten auf die Toilette und wasche mir auch danach aufjeden fall die Hände... Sowas muss sein!
********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,

ich würde eher sagen man sollte sich vorher die Hände waschen, was man alltäglich alles so anfaßt, und danach zum Uriniern geht...

Da mein eigener Körper sauber ist, wasche ich mir trotzdem danach noch die Hände.

LG
Vor ein paar Tagen hatte ich ein "Date" mit einer jungen Dame in in einer Disko.

Ich Griff mehr oder weniger unbewusst zum ausgelegten Knabbergebäck, in diesen Fall Salzstangen.

Sie sah es, nahm mir die Salzstange aus der Hand und legte sie auf den Tisch: "Lass das los. Weißt die wie viele Leute da reinfassen ohne sich nach dem Pinkeln die Hände gewaschen zu haben...?!"

*ggg*

Naja...
recht hat sie ja...
Bei Erdnüssen kann ich das verstehen, aber bei Salzstangen hab ich da weniger bedenken...

Da ich angst hatte das mir dan das Küssen verweigert wird hab ich jedoch auf sie gehört *ggg*
*******h_nw Mann
25 Beiträge
was für eine frage !
darauf gibt es nur ein antwort: selbstverständlich !!!
dafür
diese Thread??? Ok, man kann sicherlich noch über banalere Dinge debattieren. *pfui*
**********dotto Mann
685 Beiträge
hände waschen
Um Telefonhörer, Handys,Tastaturen ,Handtüchern auf Öffentlichen Toiletten sind die 'Bazillen größer als um Toilettenbrillen.Also was soll das wenn man auf der Arbeit sich mal nach dem Pinkeln nicht die Finger wäscht. Die Handtücher die dort hängen sind unhygienischerals alles andere.
*****m30 Mann
54 Beiträge
@ ichbernhardotto:Genau mitunter aus DIESEM Grund gibt es so viele Bazillen, schonmal darüber nachgedacht?

Ich finde es gibt erschreckend wenig Männer die sich nach dem Pinkeln die Hände waschen ( ich spreche rein aus Beobachtung, wenn ich in Diskotheken, Bars, Flughäfen oder Restaurants bin).

Ich bin bekennender Sitzpinkler und Händewascher *g*

Natürlich ist es auch nicht gut, wenn man eine Hygiene Hysterie draus macht, der Körper produziert nämlich dann weniger Antikörper ( denk ich zumindest). Viele Menschen die ich kenne, die regelrecht Panik haben sich anzustecken oder alles peniebel, fast schon krankhaft sauber halten, kränkeln DEUTLICH öfter. Das kann aber auch psychisch bedingt sein.

LG,

.e.
Ich (Basti) bin auch der Meinung, dass es ein absolutes Muss ist, sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen!!!

lg
Basti und Nadine
Hände waschen
Ja bitte!
Das gehört sich ja wohl
Also das ist für mich selbstverständlich.Lieber einmal mehr Hände waschen, als einmal zu wenig.Wenn man aber mal überlegt,wieviele
Mitmenschen das nicht tun. Boooaaah einfach eklig.
Man kann es ja auf ner größeren Veranstaltung immer wieder beobachten, wieviele es nicht tun.
Da gab es mal im TV ne versteckte Kamera und die Leute ,die ohne sich die Hände zu waschen raus sind(über50%),
bei denen blinkte ne Rundumleuchte.Das war witzig.Und ne Menge hatten hinterher nen schlechtes Gewissen.Sollte es bei jeder öffentlichen Toilette geben.
Aber das Problem gibt es nicht nur bei Männern denk ich.
Oder wie sieht es bei Euch Frauen so aus?
Also an Alle nochmal - Wasser ist nicht schlimm und tut auch nicht weh!!!
Besser als irgendwelche Bakterien,oder?
*******y74 Frau
417 Beiträge
Also es gibt auch Frauen,die nach aussen reinlich tun und dann...
nach einem Toilettenbesuch keine Hände waschen*umpf*
Ich hatte mal Besuch von einer Bekannten,die war bei mir auf der Toilette und ist dann gleich nach Hause gegangen.Mann war ich froh,daß ich ihr zum Abschied nicht die Hand gegeben habe.Denn ich war anschließend im Bad und mein Waschbecken war trocken,genau so wie ich es vorher frisch geputzt hinterlassen habe*gruebel*.
Habe das dann mit einer Freundin ausgewertet und seit dem ist das bei uns ein Dauergag.Wenn jemand auf dem WC war,sagt er(oder sie)"Ach übrigens-ich hab mir die Hände gewaschen..."Einmal war auch die Bekannte dabei und hat einen ziemlich roten Kopf bekommen*rotwerd*.Sie fühlte sich wohl ertappt*fiesgrins*
Also das mit dem Händewaschen lernt man ja schon im *kindergarten* und es sollte doch selbstverständlich sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.