Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1289 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1483 Mitglieder
zum Thema
sitzpinkler und händewascher?152
Wieviele männer sitzen sich hin dazu und waschen sich ihr hände?
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sitzpinkler und Händewascher? --Teil II--
hi allerseits,

da zum thema

>> Sitzpinkler und Händewascher?
>> sitzpinkler und händewascher?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


wieviele männer sitzen sich hin dazu und waschen sich (auch zuhause) ihr hände?

ich steh immer (zuhause muss ich es ja wegmachen) und öffendlich wäre mir das auch zu gefährlich man weiß ja nie "fg"
aber hände waschen tu ich immer auch zuhause


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
also mein mann sitzt immer,da er ja mal eine zeitlang single war und er selber putzen mußte fiel es ihm auf was da alles nebenrausgeht.
Ich sitze beim pinkeln und wasche mir anschließend die Hände-Auch wenn es in anderen Beitägen wiederum unmännlich sein soll, im sitzen zu pinkeln. Man kann es eben nie allen recht machen.
was für ein Glück
Mein Freund ist von Anfang an Sitzpinkler. Das nenne ich gut erzogen und er wäscht sich immer schön die Hände danach.
Glaub wenn ein Mann erstmal eine Toilette sauber machen mußte, überlegt er es sich ob er sitzt oder steht!
********i_ti Mann
48 Beiträge
@andalucia
also was soll dabei sein wenn man ins waschbecken pinkelt? wird ja alles runtergespült. machen übrigens mehr als du glaubst und ist für jemanden, der sich nicht hinsetzen ODER nicht dauernd kloputzen will, eine gute lösung ...
auch ich darf mich zu den sitzpinklern zählen *ggg* mit dem händewaschen will ich ehrlich sein und es kommt 9 von 10 mal vor ... also ganz selten mal nicht, aber ich arbeite dran *lol* aber ich finde hände waschen in öffentlichen einrichtungen ziemlich ekelig, denn wenn man sich die hände gewaschen hat, den wasserhahn zu drehen und anschließend den türgriff anpacken muss... dann war ja im grunde alles umsonst. bin immer ganz glücklich wenn solche einrichtungen wasserhähne haben, die auf bewegungen reagieren *zwinker* nur automatisch öffnende türen hab ich bei sowas noch nich gesehen *snief*

lg
spyri
****_by Mann
2 Beiträge
Also ich stehe eigentlich immer! Aber da ich student bin und ne sudentenbude habe muss ich dis wohl oder übel selber weg putzen. Muss aber sagen dis macht schön ne menge dreck. Sollte mir vl mal überlegen auch unter die sitzpinkler zu gehen *roll*

gruß mic
@Mmic
Sollte mir vl mal überlegen auch unter die sitzpinkler zu gehen

hehe, also verkehrt ist es nicht .. und schwer auch nicht. *lol* woran man sich gewöhnen muss, ist dass die klobrille doch sehr kalt sein kann .. ich erschreck mich dann oft *schock* , meistens morgens wenn ich aus dem warmen bett komme und aufs klo muss .. und im bad die ganze nacht das fenster geöffnet war ...

lg
spyri
***as Mann
3.165 Beiträge
ich war auch einmal ein Stehendpinkler (in freier Natur noch immer",aber mittlerweiler habe ich mich umgestellt und es geht auch *g*
Ja sicher (beides). Ist das nicht so üblich heute?
Außer natürlich im Freien, oder wenn es nicht
anders geht.
Also mein Schatz ist zu Hause Sitzpinkler, aber in der Öffentlichkeit eher. Dass kann ich ihm auch nicht verüberln so wie die Klos immer aussehen versuche ich mich als Frau auch nicht unbedingt auf die Brille zu setzen. Da immelt es ja nur von Bakterien und so oder es gibt so Schweine (Frauen und Männer) die einfach nicht treffen können und es dann nicht mal weg machen können. *fiesgrins* Will nicht wissen wie es bei dennen zu Hause aufen Klo aussieht.
*****i69 Paar
146 Beiträge
Kann mich den (meisten) bisherigen Antworten nur anschliessen. Die Stehpinkler sollten einmal selbst den Putzlappen in die Hand nehmen und die eigene Bescherung wegräumen (müssen), dann sehen sie, was sie dem Partner und/oder auch anderen zumuten.
Bei uns zu Hause sitzen alle (inkl. Kinder)
<- Bekennender Sitzpinkler und Händewäscher !
****os Paar
567 Beiträge
Zuhause, bei Freunden......
......bei Geschwistern eben überall da, wo ich weiß, dass es sauber ist, bin ich absolut bekennender Sitzpinkler, aber unterwegs? Nööö, never! Hände waschen? Nicht nur nach dem Pinkeln sondern immer mal wieder am Tag, fühlt sich immer gut an, frisch gewaschene und nach Seife duftende Hände.

Mein schlimmstes Erlebnis: Ich erwarte Besuch von einem Vertreter, sehe, wie er mit dem Auto an meinem Haus vorbei fährt bis zu einer nahe gelegenen Hecke, sehe, wie er dort an die Hecke pinkelt, die Hände an den Hosenbeinen abreib, sich wieder ins Auto setzt und zu mir fährt, ich musste ihm die Hand zur Begrüßung geben!!!
********dy20 Frau
410 Beiträge
Mein Mann sitzt auch, hab ihn "schocktherapiert" und das klo mal putzen lassen!!! seitdem sitzt er weil er weis das es weniger zu reinigen gibt wenn er mal wieder putzen soll.............
Händewaschen tut er automatisch, sollte auch selbstverständlich sein
*******onne Paar
119 Beiträge
Erstaunlich, daß diese Frage noch gestellt wird ?!?
Jeder Mann, der Respekt vor seiner Partnerin hat oder aber selber das Klo putzt *wc* sollte allerspätestens nach dem ersten Mal festgestellt haben das es wenig Spaß macht in seinem eigenen Urin rumzulatschen...

...So richtig nett sonntagsmorgens nach einer Party, barfuß ins Bad .... Echt legger kann ich da nur sagen [b]Üärgs[/b] (Ok, Eigenurin soll ja gesund sein, aber an den Füßen???)

Das Thema Händewaschen sollte doch auch jeder spätestens ab dem 6. Lebensjahr beherrschen, dachten wir zumindestens. *achtung* *achtung* *achtung*
*****966 Mann
4 Beiträge
Was ist so schlimm am Kloputzen?
Lappen nehmen und drüberputzen mach ich selber und bin trotzdem Stehpinkler.
*******onne Paar
119 Beiträge
Das ist ja auch legitim...
Aber was machst Du wenn Frauenbesuch da ist?

Können uns schwerlich vorstellen, daß Du jedes Mal nach dem Pinkeln das Klo schrubbst.... *hm*
*********an30 Mann
85 Beiträge
sitzen
Also zu hause bzw bei guten Freunden setzte ich mich auf jeden fall hin. Es entsteht schon ein ganz schöner dreck im stehen und das weg machen ict ja auch nicht schön. Abens unterwegs stehe ich natürlich und Hände waschen ist Pflicht!!!
...naja..
...sitze zu Hause und bei Freunden...Unterwegs stehe ich lieber...


Händewaschen!!! IMMER
Büro
also wir haben im Büro jetzt überall einen Zettel auf den Brillendeckel geklebt, denn es ist wirklich eklig, wenn man erst die Spritzer des Vornutzers entfernen muss um eine normale Sitzung abzuhalten.

Viel Spaß beim weiteren kommentieren - aber ich finde das Thema langweilig
warum die Aufregung
Also, wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch im Stehen pinkeln.

Mein Freund pinkelt auch im Stehen, vielleicht hat er ein Geheimrezept, aber der Boden ist sauber (putzen tut er jedenfalls nicht *roll* )

Bin mal aus Versehen ins Bad, als mein Ex gerade gepinkelt hat - was soll ich sagen, er hat gesessen und ich fand das ja fast schon unerotisch. *lol*

Aber ins Waschbecken pinkeln?! Igitt. Das wollte ich auf keinen Fall haben.
Über was reden wir hier?????????????
?????

Ich denke, dass das Pinkeln im sitzen heute eine Selbstverständlichkeit sein sollte, solange kein Urinal vorhanden ist.
Das hat ersten etwas mit Hygiene und zweitens mit Gleichberechtigung zu tun.
Frauen pinkeln ja auch nicht im stehen. lol....

Und Händewaschen nach dem WC-Besuch sollte doch nicht mehr diskusionswürdig sein.
Allein die Vorstellung lässt mich schaudern. Egal was man im WC gemacht hat.
Händewaschen ist PFLICHT.

Man stelle sich vor, dass die Person nach dem WC-Besuch anschliessend in der Küche werkelt. Pfui Spinne. Sag ich mal so.

Im 21´ten Jahrhundert sollte das doch wohl selbstverständlich sein. Sollte!!!!


*ggg*
****974 Mann
448 Beiträge
Mal so, mal so...
pinkeln im Freien: stehen
pinkeln zuhause: sitzen
pinkeln woanders: stehen
Händewaschen: stehen
großes Geschäft: sitzen
pinkeln im Schwimmbadbecken: stehen oder schwimmen
pinkeln beim NS-Spiel: stehen
pinkeln in Gaststätten in denen es nicht schmeckte: daneben im stehen
Ich hab da mal ne Frage... ich weiss, man sollte seinen Partner nicht ändern wollen.. aaaber... wie krieg ich ihn dazu, im sitzen sein Geschäft zu verrichten?
WC selbst putzen brachte keinen Erfolg *snief*

Viele Grüße
Zwerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.