Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

*********chen Paar
6.332 Beiträge
...
da haben wir mal was noch viel tolleres gesehn war in der sauna
dem guten mann sah man sofort an dass er ein radler ist wo radlerhose und hemd zu sitzen pflegen war schneeweis der rest fast schwarz lach
da hät ich auch am liebsten empfohlen net nur rad fahrn auch mal zwischen durch an den fkk strand damit sich das ganze ausgleicht
********ds45 Paar
202 Beiträge
Wohlfühlen UND Zeigen!
FKK: JA!

Wenn es draussen warm ist.
Wenn es drinnen warm ist.
Wenn es draussen kalt ist und wir kommen aus der Sauna.

Weil wir uns dabei wohlfühlen!
Und die Blicke spüren.
Und geniessen.

Warme Sonnenstrahlen.
Leiser Windhauch.
Flüsteraugen.

Und uns.
Tja, wir sind dabei!

Magichands
Ist doch herrlich
Hallo zusammen

Finde FKK auch klasse.
Betreibe es so oft es irgendwie geht, aber im Sommerurlaub in Kroatien jedes Jahr und das minestens drei Wochen lang.
Es gibt nichts schöneres als den ganzen Tag nackt unter anderen Nackten zu sein.
Freue mich schon wieder auf den Sommer.
Im Winter geht das eben nur in den eigenen vier Wänden oder in der Sauna.

******900 Mann
512 Beiträge
Nach Möglichkeit FKK
ich mache seit der Kindheit FKK damals mit den Eltern, jetzt mit meiner Familie, meist an der Nordsee auf den Inseln von Borkum bis Sylt und Dänemark. Es gibt nichts besseres als ohne Verkleidung ins Wasser zu springen und man muss sich nicht abtrocknen.


Die FKK'Ler
Ich finds auch prickelnd!
ich habs früher auch schon mit meinen Eltern gemacht mir jedoch während der Pubertät abgewöhnt.
Nun lieg ich seit ein paar Jahren auch ab und an an der Isar und lass mir die Sonne auf die Haut scheinen. Finds herrlich ungezwungen und frei......
mh
ich mache gerne fkk und gucke auch gerne anderen dabei zu.
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres
Man hat den ganzen Tag Klamotten an. Gezwungener maßen. Was gibt es da schöneres als diese loszuwerden und einfach nur nackisch zu sein.
Schämen? Wozu - vor was?
Wir nützen jede Gelegenheit dieses auszunutzen und geniesen es.
Aufgrund unserer Temperaturen in "D" zieht es uns auch immer in den Süden, wo die laue Luft unsere Körper einhüllt.
Lebt es aus, so lange ihr Könnt!
Wir machen es auf jeden Fall - da es nichts schöneres gibt!

Lg Schmusepaar
fkk
bedeutet nahtlos braun. das sieht gut aus und macht an. außerdem hat man keine feuchte badekleidung auf der haut. allerdings sollte jeder auf bekleidung beim beachen im sand achten. es gibt doch nichts schlimmeres, als umherschleudernde schniedel....
Bin auch dabei
Nur noch ein paar Wochen, wenn es Frerien gibt, dann ist es wieder soweit.
Drei Wochen FKK in Istrien.
Gibt nichts schöneres, als sich dort in die Sonne zu legen und ab und an schwimmen zu gehen.
Man muß sich eben den Einheimischen anpassen.
Wenn man dann noch mit Ihnen Befreundet ist sowieso.


Nackige grüße an alle die Fkk lieben
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Was gib es schöneres?
Als sich ohne "Klamotten" bewegen zu können!
Und so freuen wir uns schon auf unseren nackten Sommerurlaub in Südfrankreich.

nackte Grüße: die Cariboo's
FKK ja bitte
FKK ist doch nichts schlimmes oder anstößiges.
JEDER wird nackt geboren *genau* und die Scham wird uns erst anerzogen.
Solange niemand den anderen mit irgendwelchen Dingen stört, die normalerweise nicht zum FKK gehören, ist es mir egal wie jemand "sein" FKK betreibt.
Und wenn ein Mann mal eine Erektion hat, kann man darüber hinweg sehen finde ich.
Und wenn ich auf Rügen bin kann ich FKK an jedem Strand machen, das stört dort keinen, ich habe es schon selbst gemacht. *geheimtipp*
Und wenn ich mich in meiner Wohnung aufhalte bin ich auch am liebsten nackt. Und das stört auch keinen.

Viele nackte Grüße

Torsten
Aber immer
Sobald es warm genug lauf ich auch den ganzen Tag nackt herum. In meiner Abgeschiedenheit kann sich daran auch keiner stören. Es gibt nichts schöneres, wie eine "gesunde Bräune".
fkk
klar würde ich fkk machen nur nich allein müsste partner dabei sein
Es ist schön,...
...wenn man die Sonne auf der Haut spürt und man nahtlos braun wird.

...wenn man sich nicht aus dem Bikini schälen muss.


...sich einfach mal frei und ungezwungen zu fühlen.


Ich liebe FKK-Strände!

Lg,
Lichtgöttin
also ich könnte das nicht, mich neigt es irgendwie ab zwischen älteren nackten menschen zu liegen und mich zu bewegen, dann lieber irgendwo alleine mit freundin wo keiner ist nack sein, aber nicht zwischen alten leuten
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
FKK...
ist doch das Schönste was es gibt. Den ganzen Tag hat man doch Klamotten an. Das ist es doch schön wenn man diese los wird und man an einem FKK See ist!
Da kann man die Sonne auf dem ganzen Körper spüren und man fühlt sich frei!
LG
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@chokelade
also ich könnte das nicht, mich neigt es irgendwie ab zwischen älteren nackten menschen zu liegen und mich zu bewegen, dann lieber irgendwo alleine mit freundin wo keiner ist nack sein, aber nicht zwischen alten leuten
ein Tipp: schneide Deinen Text aus und hebe ihn 30 oder besser 40 Jahre auf.
Dann liest Du ihn nochmal. Vermutlich wirst Du dann erkennen, wie unklug und zugleich verletzend bis diskriminierend Deine Aussage ist.

Btw: FKK hat nichts mit jung oder alt zu tun.
nach 2 selbstversuchen im urlaub meine ich nicht in allen situationen nacktheit geniessen zu müssen/können. so verzichte ich zb beim essen im restaurant gerne auf den anblick verschwitzter, haariger pofalten *hypno* ; auch beim sport ist manches besser mit kleidung fixiert, was andernfalls ungebremst der flieh- und schwerkraft ausgesetzt wäre. aber jedem das seine.

tolerante grüsse
*********l_69 Paar
145 Beiträge
für uns gibt es nichts schöneres, als nackt am strand zu liegen, oder auch am see.
das ist urlaub pur.

lg frau schwobapaar
FKK im Sommer wie im Winter...
FKK betreiben wir so oft es geht, Badebekleidung haben wir normalerweise nie dabei. An den meisten Stränden findet sich eine Möglichkeit zum Nacktbaden, notfalls geht man ein paar Schritte weiter in einen unbelebteren Bereich.
Im Sommer FKK irgendwo am See oder Meer, im Winter Indoor-FKK im Club.
Allerdings sind Clubs mit FKK-Partys leider nicht so dicht gesät, Tipps für geeignete Locations (Club oder privat) im Städtedreieck Hannover – Bremen – Hamburg werden von uns gerne entgegen genommen…
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@xxxfuzzy
Das ist gut nachvollziebar!

Aber beim Essen im Restaurant hat FKK auch nichts zu suchen.
Im Unterschied zum Strandcafee, wo man schon mal unbekleidet (aber mit Sitzhandtuch) etwas trinkt oder eine Kleinigkeit isst.

lG: die Cariboo's
******der Mann
150 Beiträge
sich frei fühlen
ist doch ein herrliches Gefühl.
Ich genieße es sehr gerne mal so zu entspannen. Mal abgesehen von der dadurch verbundenen nahtlosen Bräune.
Irgendwelche Hemmungen braucht man doch nicht zu haben. Andere sehen auch nicht anders aus. Zumindest im wesentlichen.
Einfach nur natürlich.
...wir gehen gern zum FKK und haben hier in Sachsen auch viele Möglichkeiten dazu. Außerdem haben wir gar keine Badehosen oder -anzüge....

wild_east
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es gibt hier in Bayern leider nicht so viele Seen oder Orten wo man den Fkk Genuss erleben kann. *freu*

Oder kennt jemand einige Stellen ?
bekehrt .. ;-)
also ich (w) mochte FKK nie vorher, hatte ein etwas gestörtes selbstbewustsein - mein ex meinte immer ich sei fett.. ich ging nicht mal in die sauna....


jetzt ist das was anderes, ich bin selbstbewust, durch einen wundervollen mann!

wenn ich in eine therme gehe die FKK ist, geniese ich das, ich bin meist immer im anzug unterwegs und die wiedergewonnene freiheit ist wundervoll... im sommer am see (bei uns gibt es fkk seen) ist es total schön die sonne auf dem ganzen körper zu haben! und ich mag es auch meinen mann nackt neben mir zu haben.. am schönsten ist es dann mit sonnencreme einzucremen.. nix was stört *zwinker*

mir ist es egal wer schaut oder nicht schaut... wir sind alle gleich - mensch bleib mensch.. ich schau ja auch mal - wieso denn nicht - wer sich ins fkk begiebt muss damit rechnen und darf nicht verurteilen...

also ich freu mich auf den sommer! und auf weitere spa tage!!

silver (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.