Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo SilverSnow,
du sprichst uns aus der Seele.
Leider gibt es Leute die mit Fkk ein Problem haben. Es ist ja in Ordnung wenn jemand eine andere Meinung hat. Aber es ist schade das man sich rechtfertigen muß wenn man Fkk mag.

Freuen uns auch schon wenn der Sommer endlich kommt!
@Cariboo
wieso fühlt ihr/man euch/sich denn bitte angegriffen? ich sag doch nur das ich mich unwohl fühlen würde und nicht das ich euch eklig finde...
erst lesen, dann schreib...
wir
wir auch stehen voll drauf
Ich gehe, wenn möglich, nur FKK
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ SilverSnow
Dein Ex muss ziemlich bescheuert gewesen sein eine solche Traumfrau als zu Fett zu Betiteln. Eine Super Figur und eine sehr erotische Frau zeigen uns deine Bilder und sicher sehen nicht nur wir das so. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@chokelade
erst lesen, dann schreib...
Mach das, bitte!

Wir haben uns nicht angegriffen gefühlt! Aber Du grenzt schon nicht wenige Menschen allein wegen ihres Alters aus. Deshalb unser Tipp, den wir nach wie vor für sehr gut ansehen.

Zu Deiner Frage, warum sich jemand angegriffen fühlen könnte.
Nehmen wir als Beispiel Deine Aussage, und ersetzen die Personen:
Dann sähe Dein Satz ungefähr so aus:
also ich könnte das nicht, mich neigt es irgendwie ab bei chokelade zu liegen und mich zu bewegen, dann lieber irgendwo alleine mit freundin wo keiner ist nack sein, aber nicht zwischen chokelade und seiner Freundin
Soll auch nur zum Nachdenken anregen. Ist nicht böse gemeint.


liebe Grüße: die Cariboo's
selbst aus so einer persönlich an mich geschriebenen nachricht lese ich jeglich nur heraus, das jmd nicht gerne neben anderen menschen(als beispiel angegeben bin ich) liegen möchte, mehr nicht...

aber wayne...

und außerdem glaub ich nicht das du aus deiner mutter gefallen bist und sofort gedacht hast " wow is fkk cool"
Sorry,
fkk hat für mich nix mit Erotik zu tun. Seit ich Kind war (mann, ist das lange her *zwinker* )waren wir in Dänemark im Urlaub, und an den Stränden ist man immer ohne herumgelaufen. Es ist einfach schön, da braucht man sich keine Gedanken über Figur oder so zu machen, zumal es ja oft Familien mit Kindern am Strand waren. Hier in Deutschland im Bad oder in Clubs an Stränden halte ich wenig davon, der Grundgedanke ist da nicht so gegeben. Ist halt Einstellungssache, wir würden nicht unbedingt an einem FKK Abend ins Hallenbad gehen, das drumherum (und auch die Spanner) fänden wir nicht so toll, das war am Meer einfach ganz anders.

Olli
********ds45 Paar
202 Beiträge
Wenn der Wind bläst ..
.. und vom Handtuch bis ins Wasser sinds 200m Sand, Du spürst die Sonennstrahlen auf der Haut, riechst das Salz des Meeres, hörst die Wellen rauschen und spürst jeden cm² - dann reisst Du die Arme hoch und rennst die letzten Meter Schniedelschlackernd ins Meer ..

Oder kurz: FKK ist toll.

MH(m)

PS: Vorsicht beim Nacktschnorcheln wegen des Sonnenbrands auf Rücken und Po!
*******en1 Paar
1.064 Beiträge
@MagicHands45
Wow da bekommt man ja sofort lust auf Urlaub!!!

Wir gehen am liebsten überall wo es erlaubt ist und man keinen Ärger wegen seiner Gelüste bekommt in Natura!!! Einfach so wie Gott uns schuf ist es einfach was ganz anderes als irgendwo im Freibad Sonne zu Tanken!!

Fazit: FKK sollte einfach überall was Ganz normales sein, und man sollte keine Angst vor Gesetzeshütern, Spannern oder bösen Zungen haben müssen!!!!!!!!!!!

Wir hoffen wir sprechen da einigen oder sogar den meisten JClern aus der Seele....

BIG BIG Greetings

diewilden1
Normal
So, wie Oli von "Ferne_Welten" und "MagicHands45" es in Ihren Beiträgen geschrieben haben, da kann man nichts mehr hinzu fügen.

Als Kinder haben uns unsere Eltern zum Westerländer FFK-Strand mitgenommen. Da ich selber noch an der Küste wohne, ist es normal, dass man, wenn man zum Strand fährt, einfach die Klamotten abwirft und die Sonne, Sand und Meer genießt.

Ab nächste Wochenende werde ich die Sonne auf Fuerteventura mit allem NICHTS drum und dran genießen.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@nfisk
Du glücklicher! *ja*

Viel Spaß auf Fuerte!

die Cari's
Öfters im Urlaub
Machen wir oft im Urlaub. Die Strände sind oft auch schöner wo es zugelassen ist.
********2007 Paar
203 Beiträge
Geil
machen wir jedes Jahr im Urlaub
******900 Mann
512 Beiträge
Wunderbar und Frei
wir vermissen die Badesachen garnicht mehr.Seit fast 30 Jahren mache ich und meiner Frau nun schon FKK Urlaub an der Nordsee meist in Sylt oder Dänemark.
Badeanzug 3 teilig!!
ich liebe ihn,

Sonnenhut ,Sonnenbrille,Sandalen ,

mehr muss nicht sein.
Dann und
wann und wenn man urgestört ist haben wir auch mal Lust auf nahtlose Bräune, ist ja was feines...
FKK mögen wir alle (incl. Nachwuchs) im Urlaub, in der Sauna, am Badesee.
Nur was das Thema im Sex-Forum verloren hat, ist uns doch etwas schleierhaft!
gute frage
wir mögen fkk, gibt doch nichts schöneres als nackt in der sonne zu leigen.

lg
Ganz genau @*****aue

ist doch fast normal..oder geht der FKK gegner zB. nicht in die Saunen
? die heute ja fast freizeitclubs sind!
So isz hier eine mit fast 20 verschd. Saunen, diverseb schwimmbecken innen und außen , Türkisch Ha. usw usw. ja außer im Restaurant ist doch alles unbekleidet......!!
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Familienfreizeit
Wir sind schon als Kinder in der organisierten Nudistengemeinde aufgewachsen und so wachsen auch unsere Kinder mit der Freikörperkultur auf.

Nun, dass heißt bei uns aber nicht, dass FKK für uns ein Teil unserer Erotik ist. Manch einer mag das so betreiben, wir nicht.

FKK hat für uns nichts mit Erotik und Swingen zu tun.

Wir trennen dies völlig voneinander.

Wir sehen im FKK eine eher weniger erotische Komponente unseres Lebensstils, mehr einen Teil unserer Familienfreizeit, welche wir ganzjährig genießen.
*******uple Paar
90 Beiträge
FKK-Möglichkeiten
sind wichtige Kriterien bei der Auswahl unserer Urlaubsziele. Deshalb sind wir relativ oft in Frankreich u. Kroatien. Schade, dass es nicht nochmehr Möglichkeiten gibt (und dass es soooo lange dauert, bis wieder Sommer ist)

er vom Kajakcouple
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@two4four
... genau so sehen wir das auch. Wir baden gern FKK. Das ganze hat für uns auch nichts mit Erotik zu tun, es ist nur etwas, das wir gerne machen, das ist eben nackt baden.

Liebe Grüße

Hera
WIR ...
... stehen auch auf fkk. hauptsächlich gefällt uns daran die uneiengeschränkte freiheit oder besser das gefühl selbiger aber auch das sehen und gesehen werden hat durchaus seinen ganz eigenen reiz.

lg yve06
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.