Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele stehen noch auf FKK? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II
so, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.

wir wünschen euch auch weiterhin viel spass bei der beantwortung dieser frage und am forum.

die ursprüngliche frage lautete:

Unsere Familie macht schon seit wir DENKEN können FKK meist an der Nordsee und Dänemark. Unser Intresse ist es, weil auf sollchen Seiten viel geschrieben wird, wir aber an den Stränden und in Parks etwas anders sagen können. FKK ist nicht out...... Es wird nur von vielen geschrieben was sie DENKEN aber selbst noch nicht gemacht haben. Dänemark ist besonders gut für FKK Anfänger weil die Strände sehr weit sind.Etwas besseres als nackig zu baden gibt es nicht für uns.
Nacktbader Gruß


alles auch noch mal aus dem ersten teil - siehe hier:

Wie viele stehen noch auf FKK?

liebe grüsse
  • wilddesire

****e69 Frau
481 Beiträge
FKK sehr gerne, aber nicht nur am Meer!
FKK hat auf jeden Fall etwas! Ich finde nur, daß es zu wenige Bereiche und Orte gibt, wo man es praktizieren könnte! Die Schwaben Quellen in Stuttgart ist ein sehr schöner Ort, um alles ein wenig miteinander kombinieren zu können: Nacktheit, Erholung, Entspannung und auch leicht verdeckten Sex mit Beobachtungsmöglichkeiten. Wäre also schöner, wenn es noch mehr textilfrei Bäder gäbe und wenn auch nur an bestimmten Tagen. Ich frage mich jedoch, ob passionierte FKKler nicht häufiger sexuellen Gelüsten ausgesetzt sind!? *zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Frivol
Zwiespältig bei mir:
Muss vorrausschicken, so richtig FKK hab ich noch nicht gemacht. Für mich besitzt Nacktheit einen gewissen Reiz des Besonderen.
Bin sehr offen, mir macht es nichts aus mich in der Gruppenumkleide umzuziehen. Oder einfach am Strand. Muss auch mein Bad nicht alleine haben, und wenn ich morgens ins Bad taper kommt es auch öfter vor dass ich nackt bin. Stört mich auch nicht wenn andere Leute nackt ins Bad tapern.

Jetzt könnten viele sagen: Ideale Vorraussetzungen für FKK.

Auf der anderen Seite ist aber Nacktsein kein Normalzustand für mich. Es ist angenehm, auch befreiend, aber schon besonders. Habe es noch nicht geschafft für lange Zeit mit meiner Freundin morgens ins Bad zu tapern ohne nicht mit der Zeit doch Lust bekommen zu haben. Kann nicht behaupten dass es mir nicht auch sexuell etwas gibt nackt zu sein. Und nackte Körper nicht betrachten zu dürfen oder gar so zu tun als wären die anderen nicht nackt stelle ich mir nicht so toll vor.

Meines Wissens ist nacktheit bei Naturisten ja "natürlich" zu sehen, also soll man normal aber nackt sein. Dabei ist es aber nichts besonderes mehr nackt zu sein. Nackt ist auf einmal nicht mehr frivol. Ich denke das würde mir bei FKK - Urlaub fehlen. Ich will gar nicht "natürlich nackt" sein.

Von daher würde es mich nicht wundern wenn eine Mehrzahl der Forenmitglieder nicht zu klassischen FKK anhängern gehört. Immerhin hat FKK ja nichts mit Sexuell zu tun, soweit ich das Begriffen habe.

Gruß
freikörperkultur ist doch was schönes denke jeder sollte seinen körper den er mag anderen zeigen
sehen und gesehen werden.
aber natürlich nur da wo man es darf vor kindern sollte man es vermeiden.
leider ist es hier in deutschland so das man immer von irgendwelchen leute beleidigt wird wenn man nicht dem "idelabild " entspricht
****27 Mann
127 Beiträge
Ich persönlich würde immer nackt baden, aber bisher hat nur eine Freundin von mir das auch geliebt.
wenn wir im sommer baden gehen nur fkk undim urlaub machen wir auch fkk camping , dieses jahr wiedermal in cap de agde.

lg
@ kuku 1
Warum sollte man das nackt sein vor Kindern vermeiden??? *schock*

Bei diesem Wetter sind wir mit unseren Kindern immer Nackt im Garten / am Strand.
Das ist doch das natürlichste von der Welt. Ich glaube FKK wird hier viel zu sehr aufgehängt. FKK bedeutet doch nichts anders als auf Klamotten zu verzichten. Das war´s.

Nichts sexuelles.
Man liest immer wieder in anderen Foren (das gibts auch, sorry) "Wenn ich beim FKK einen Steifen bekomme?". Da würde ich sagen lass es mit FKK.

Gonz
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
sind auch für fkk gehn oft fkk machen

lg dani und basti
*********7264 Paar
453 Beiträge
.......
wir gehen wann immer es möglich ist nackt baden und sonnen. ist einfach ein angenehmeres gefühlt. leider ist es ja nicht überall möglich...

lg.

n+ch
ich war vor ein paar jahren mit meinem damaligen freund im urlaub. wir haben auf kreta am fkk strand geschlafen zwei wochen und es war sehr schön. man ist schön braun geworden und keiner hat sich großartig dafür interessiert, dass man nackt war.

da muss man nicht aufpassen, dass das bikinioberteil nicht verrutscht und böse blicke von frauen kommen, deren kerle einen anstarren, wenn man sich oben ohne sonnt.

für mich ist das etwas, das man leider viel zu selten machen kann, da es im schwimmbad z.b. verboten ist, genauso wie bei uns hier auch an seen.

wenn jemand an einen ort geht, an dem alle leute nackt rumlaufen, dann sollte er sich auch bewusst machen, dass das keine schaufenstermeile ist an der er/sie sich aufgeilen kann, sondern einfach nur ungestört baden will ohne auf alles und jeden achten zu müssen.

ich hab das sehr genossen.
das mit den kindern...naja heutzutage ist es ja anders mit den kindern. die kinder müssen das schon unterscheiden können warum sie jetzt nackt am fkk strand sein können, aber in der fußgängerzone nicht *baeh*
aber dafür sind sie ja später alt genug und wenn sie klein sind gehn sie ja eh meistens nackt planschen.

darüber würd ich mir keine gedanken machen.
aber jedem seine eignen erziehungsmethoden *g*

Alissa
*******her Mann
416 Beiträge
fkk...
... ist einfach nur toll. man fühlt sich einfach nur frei und ungezwungen, meist unter gleichgesinnten. da ich auf fehmarn wohne gehe ich fast jeden tag (im sommer versteht sich)an den strand und mache fkk. einfach die seele baumeln lassen.
*arsch*
FKK ist einfachein Traum...
mit 18 das erste mal beim wild campen auf Korsika und danach jeden Urlaub. Das wird zur normalsten Sache der Welt. Und bleibt doch in einer gewissen Art und Weise erotisch. Es gibt einfach nichts schöneres als nackt zu schwimmen und danach auf der Haut nichts als die Sonne und den Wind zu spüren...
Liebe Grüße
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich habe mein Schatz dieses Jahr zum ersten mal dazu bekommen FKK zu machen und ich hoffe es wird ihm gefallen. Die meisten stellen sich etwas völlig falsches darunter vor. Von Erotik oder so merkt man am FKK-Strand nämlich wenig. Viel weniger als zum Beispiel dort wo Frauen Tangas anhaben und obenohne sind....
Dennoch ist FKK einfach toll, man hat keine Streifen danach, der Bikini leidet nicht im Salzwasser und man hat immer was zu gucken:)
Wer mag noch FKK?
Hi, liebe Gemeinschaft,
lese jetzt zum ersten Mal im Forum und da ist mir doch diese Frage aufgefallen.
Für mich ist FKK etwas total natürliches. Und selbstverständlich auch am Meer zu praktizieren. Es sind doch auch alle um mich herum nackt! Unangenehm wird es höchstens, wenn man so einen "geilen" Blick auf sich gerichtet fühlt.
Und im Ausland würde ich auch nicht FKK praktizieren. Man kennt nicht unbedingt deren "Gepflogenheiten".

Es ist doch ein so tolles Gefühl, die Natur direkt auf seiner Haut zu spüren! (und muss sich hinterher nicht umziehen, auch praktisch) *smile*

Liebe Grüße Lotta
Hi,
Für mich ist FKK ebenfalls etwas total Natürliches und gleichzeitig oft auch etwas sehr Erotisches. Ich finde das lässt sich nicht trennen. Klar sind alle um einen herum nackt, aber es gibt auch viele die gerne sehen und gesehen werden. So ist der Zuwachs an Piercings und Rasur doch auffallend.
FKK der besonderen Art haben wir schon in Cap d´Agde erlebt. Das ist dann aber wirklich nicht für jeden was...
Bei der Hitze !!!
Nun bei dem doch sehr heissen Wetter ist es am besten ohne Kleidung auszuhalten.
Wie schon erwähnt gibt es leider wenig offene Plätze an Gewässern um dort seiner FKK Neigung nachzugehen.
Ich selber liebe FKK und geniesse dieses durch Wellness-Tage in FKK Thermen / Saunaanlagen.
wir zwei gehen gern zum fkk
es gibt doch nichts schöneres als nackt baden
FKK
ist GENIAL....

es gibt keine besser bade und sonn Möglichkeit... *wiegeil* *top* *mrgreen*
@ matzeroyal
Was war denn da, was nicht jeden was war?
da ich keine streifen vom bikin mag, gehe ich auch gerne zum fkk-strand. habe generell auch mit der familie solche urlaube gemacht. jedoch in meiner unmittelbaren umgebung mag ich das nicht. bin da vielleicht ein wenig verklemmt, mag es aber nicht, wenn meine bekannten und nachbarn wissen, wie ich nackig ausschau.
*******pitz Mann
88 Beiträge
Hmm. Hat sich noch nie ergeben.
Hab schon nachts nackt im Baggersee gebadet, und war als Kind mal ahnungslos in Kroatien in eine FKK-Zone spaziert, aber bewusst FKK eben noch nicht.

Ich würde wahrscheinlich gerne FKK machen. Allerdings gibts hier in der Schweiz leider nur sehr wenige Stellen, wo man das darf. Und da sind entweder Gay-Treffpunkte oder geschlossene FKK-Vereinsbereiche. Die ganz wenigen öffentlichen sind mir dann zu weit weg, für nur einen Badenachmittag.
Und Urlaub muss man dann ja schon bewusst nach FKK buchen, da hab ich nicht unbedingt das Bedürfnis dazu.
Wir machen gerne FKK!
Wir machen beide gerne FKK. Ist doch was ganz natürliches. Überhaupt ist es ungemein bequemer, einfach nur die Klamotten auszuziehen. Nebenbei umgeht man noch dem ganzen Konsumquatsch - dieses Jahr sind Bikinis mit "WasweissichWas" gerade IN, davor waren es ...

In unserem Bekanntenkreis ist übrigens FKK sehr stark verbreitet. Wobei man da auch wieder deutlich den Unterschied zwischen Ost und West bemerkt. Liegt wohl doch sehr viel an der Erziehung...
*******rry Mann
508 Beiträge
Ich liebe FKK seit etwa Mitte 20. Wobei ich Plätze bevorzuge, wenn mann auch mal auf dem Rücken liegen bleiben kann, wenn sich was regt... *roll* Einfach nur die Wärme der Sonne geniessen, der Wind der darüber bläst *zwinker* Muss ja nicht in Wixen oder Poppen ausarten. Geht leider nicht überall.
@ tiroler39:
Mir gefallen die Fotos von Eurer Sie ganz besonders gut. Es muss also ein Traum sein Euch zwei beim nackten Sonnenbad zu beobachten. Eure Sie sieht allerdings auch in Kleidung (Top und Slip) und vor allem mit den großen silbernen Creolen ganz hervorragend aus. Richtig knackig und zum anbeißen. Schade das Tirol so weit von Norddeutschland weg ist. Falls Ihr mögt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich mal kurz via CM anschreiben würdet. Liebe Grüße Paul
********6768 Paar
60 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres wir machen FKK wo es möglich ist.
Leider gibt es nicht sehr viele Orte wo man es frei leben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.