Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

Ich (w) war noch nie beim FKK, aber ich würde es wirklich sehr gerne ausprobieren *ja* !!! Ich denke diesen Sommer werde ich/wir mal schauen, wo man hier in Hessen hingehen kann.
Ich bin sehr gespannt und neugierig ich hoffe, das mehr Paare anwesend sein werden und nicht solo Herren die nur gaffen wollen.

Liebe Grüße
DarkPassion
FKK
Also wir finden das es einer der Natürlichsten Sachen der Welt ist wir fahren nun schon seid 16 Jahren FKK Urlaub machen
LG Steel_ V1
******900 Mann
512 Beiträge
Wir stehen dazu
FKK machen wir viele viele Jahre, mit der ganzen Familie

Die FKK'ler
****al Mann
37 Beiträge
Gibt nix feineres!!!!!!!!!!
Einmal probiert und man mag nie, nie wieder normal schwimmen gehen! Wenn wer mit gehen will gerne!
Bild ist FSK18
Können wir uns gut vorstellen...
...wenngleich wir es noch nie ausprobiert haben.

Tatsache ist: an all den Stränden, an denen wir waren und FKK gesehen haben....da äugt man hin, guckt durch die Sträucher, ein paar mal wird man sogar als Spanner entlarvt (wie wahr...grins), geht weiter und redet darüber "kannst du dir das auch vorstellen...wollen wir das mal 'ausprobieren'...."

Ist doch letztendlich die normalste Sache der Welt. Wie ein Swingerclub ja 'irgendwie' auch.

Letzendlich: falsche Scham! Man traut sich nicht und findet irgendwelche Pseudoausreden!

Schade eigentlich! Für uns. Für unsere Kids. Grrrrr..... aber irgendwann 'trauen' wir uns schon....lach....
FKK?
Ja, mache ich gerne, leider gibt es hier bei uns keine FKK Strände, bzw. die, die es gibt, teilt man sich dann mit den Hunden!

Meine damalige Partnerin und ich hatten uns schon mal nackt an den Rand eines "normalen" Strands gelegt und bekamen prommt Ärger mit den "Baywatch" Kollegen!


Schade eigentlich...
********6461 Paar
237 Beiträge
wir sind eingefleischte fkk ler wo sich die gelegenheit ergibt nutzen wir sie
Nacktbaden ...
Hallo,

ich bin kein typischer FKK-Fan sondern eher ein gelegenheits Nacktbader. Wenn sich mir die Möglichkeit bietet gehe ich nackt baden.

Erstens habe ich nicht immer eine Badehose dabei wenn ich an einem See vorbei komme und zweitens ist es viel praktischer nach dem baden sich abzutrocknen und einfach anziehen ohne die nassen Klamotten ausziehen zu müssen.
...
also ich mags mal überhaupt nicht weil die leut die das mögen halt zu 95% mega unattraktiv sind und ich mir nicht den tag am strand versauen will.
dann schau ich mir doch lieber nen sexy mann in badehosen an...
außerdem will ich auch nicht gern von jedem alten mann nackt gesehen werden.. nackt schwimmen geh ich dann nachts mit meinem mann zusammen.. *zwinker* das hat dann wieder seinen ganz eigenen reiz!
@ la_soleil
Also, bei mir ist es so, dass ich nicht gerne weiße an meinem Körper hab!
Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich FKK machen würde.
Wer mich dabei anschaut oder nicht, ist mir ziemlich egal...

Aber wie schon gesagt, da es hier eh an FKK Stränden mangelt, muss ich am Badesee usw. mit Badehose rumlaufen.
Nackt sonnen kann ich mich dann nur daheim auf dem Balkon.
fkk ist für uns die natürlichste sache der welt
in unseren 4 wänden sind wir sehr oft nackt,
in unserem garten sonnen wir uns nackt,
in der sauna sind wir sowieso nackt,
wir sind beim filmen und fotografieren auch öfters nackt,
nacktbaden ist bei uns eh selbstverständlich.
wir waren mal in einem freizeitbad in der dampfgrotte
(nicht im fkk bereich) und haben uns ohne etwas dabei zu denken ausgezogen und sind reingegangen, drinnen angekommen haben wir festgestellt das wir die einzigsten nackten waren obwohl es voll war.
da wurden wir vieleicht begafft wie die ersten menschen war schon etwas komisch aber uns dann doch egal wo wir schon mal drin waren.
aber keiner hat etwas zu uns gesagt.
die besten bekanntschaften (kein sex) haben wir bein nacktbaden gemacht
kann sein das dies zufall ist!
******900 Mann
512 Beiträge
Uraubs-Freunde
haben wir an der FKK-Stränden der Nordsee-Küste gemacht. Keiner sieht dem andern etwas ab, es wird über Gott und die Welt gesprochen nicht über große oder kleine Brüste oder wie groß wird deiner usw.
Es sind eben Nackte unter Nackten.


Die FKK'ler
****al Mann
37 Beiträge
Bekanntschaften
Ja das muß ich auch sagen, man lernt urnette Leute kennen. Stimmt absolut.
Und ob am Fkk hübsche oder häßliche Menschen sind ist wohl egal. Das kann sich mal keiner ausuchen wie er aussieht. Bissi a oberflächliche Einstellung find ich. Aber eh gut, daß Leute mit einer solchen Einstellung nicht hin gehen. Sonst wärs eh nicht mehr nett!
*****036 Paar
82 Beiträge
Wenn möglich immer FKK!!!
Wenn möglich immer FKK!!!

Wir bevorzugen FKK, ist zwar nicht immer möglich, aber Urlaubsziele werden danach ausgewählt und zu Hause gibt ja sowieso meistens FKK.

LG
FKK ja wo immer es geht
Wir sind eingefleischte FKK ler vor allem ein Badeanzug bzw. Badehose hält auch nicht trocken und wärmen tut`s auch nicht also wo ist der Sinn?
Es ist einfach schön Sonne auf nackter Haut zu spüren und FKK Camper sind einfach locker drauf! Für uns gibt es keine Frage im Urlaub und auch am Wochenende muss FKK machbar sein wenn das Wetter es zulässt.
Nackte Grüße aus den Norden
Wir
finden es immer noch schön - warten nur noch auf den Sommer. *sonne*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir
gehen nur noch dahin wo fkk möglich ist
und auch wenn nach sechs kindern meine figur aus der form gegangen ist das ist mir völlig schnuppe wems nicht gefällt der braucht ja net hinzuschaun
wichtig für uns ist dass wir uns wohl fühlen und nicht was andere über uns denken
zum glück haben wir bei uns hier in der nähe sogar die möglichkeit da es an der jagst ein fleckchen gibt an dem fkk möglich ist.
ansonsten fahren wir an einen see der ca 45 km von uns weg ist das dann meist an den wochenende auch unsere kids bevorzugen fkk vor textil baden
es ist ganz einfach viel schöner ohne textilien die am ende am körper kleben zu schwimmen oder sich in die sonne zu legen und mit dem gesamten körper wind und sonne zu geniessen
lg marina und joe*blume*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir gehen auch gern zum fkk baden.
es ist einfach schön aus den wasser zu gehen ohne das der bikini an der haut klebt. freuen uns schon auf die fkk badezeit.
lg
kuc (w)
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wir sind inzwischen auch gerne beim FKK-Baden *top*.
Es ist einfach schön Sonne auf nackter Haut zu spüren.

*sonne* Seepferdchen

Wir stehen auf FKK...
...warum auch nicht, finden es nix dabei Nackt zu sein, im gegenteil wir geniesen es Nackt zu schwimmen oder einfach zu sonnen.
Wir machen schon lange FKK, nur leider musten wir fesstellen daß es immer weniger Orte gibt wo es möglich das zu tun, den der Mensch ist einfach ein Materialies geworden, es traut sich heute kaum noch jemand nackt zu sein.
Wir finden das sehr schade, den der Mensch kommt ja auch Nackt, Oder hat schon jemand mal gesehen daß ein Baby auf die Welt kam und angezogen war?? Woll kaum *ggg* *sorry* aber das ist unsere Meinung.

P.S.: Hoffen mit unsere Antwort niemanden zu nahe getreten zu sein

In diesem Sinne

LG
Marcus & Caro
lieben es
wir lieben es, fahren jeden sommer wenn das wetter ok zu einem fkk see und nehmen auch dafür die gut 45 min fahrt in kauf, obwohl wir hier genug seen haben.
lg
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@bipaar28
so ist es und genau diesen spruch hab ich mal meiner mutter aufs auge gedrückt lach
die leider zur generation gehört in der nacktsein was ganz furchtbar schlimmes ist
lg jagschtweibchen
@*********chen

Hatten das Thema FKK und Nackt rum laufen bei meinen Eltern auch mal und meine Mutter wurde voll laut die is jetzt 50 mein Vater mit 60 meinte nur, lass sie doch, wir waren in unsere Jugend nicht anders, daraufhin wurde meine Mutter rot und ging aus dem Raum.
Sogar meine Großmutter mit 85 Jahren meinte daß das früher schon normal war, nur da wurde darüber nicht geredet und es durfte keiner Wissen.

Was schliessen wir daraus........... das behalten wir mal für uns *ggg* *rotwerd*
LG
Marcus & Caro
*********chen Paar
6.332 Beiträge
tja @bipaar28
meine mutter ist 76 aber auf nem kleinen dorf aufgewachsen und da lebt sie auch heut noch
und da gilt heut noch wer zuviel haut zeigt ist ne schlampe
man sollte es nicht glauben aber ist so
wenn muttern wüsst was ich/wir so treiben würd sie mich enthäuten enthaupten enterben genau in der reihenfolge
*haumichwech*
Carina & Andre'
wir mögen FKK auch, ist doch nichts schöner als nahtlos braungebrannt zu sein. wir finden diese umrisse vom bikini ober und unterteil bei manchen total häslich. wie sieht das aus: alles braun nur die tittis und der arsch weis...mhhh ,,,, nicht sehr erotisch auf jeden fall

lg carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.