Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|449
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:

Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:
so, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.

wir wünschen euch auch weiterhin viel spass bei der beantwortung dieser frage und am forum.

die ursprüngliche frage lautete:

Unsere Familie macht schon seit wir DENKEN können FKK meist an der Nordsee und Dänemark. Unser Intresse ist es, weil auf sollchen Seiten viel geschrieben wird, wir aber an den Stränden und in Parks etwas anders sagen können. FKK ist nicht out...... Es wird nur von vielen geschrieben was sie DENKEN aber selbst noch nicht gemacht haben. Dänemark ist besonders gut für FKK Anfänger weil die Strände sehr weit sind.Etwas besseres als nackig zu baden gibt es nicht für uns.
Nacktbader Gruß


alles auch noch mal aus dem ersten und zweiten Teil - siehe hier:

Wie viele stehen noch auf FKK?
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II

Liebe Grüße
*modda*
  • CathyB

**********_8_sm Mann
5 Beiträge
per Zufall
achja, bin letzen Sommer zufällig zu FKK gekommen (war mit dem Rad unterwegs, mir war ziemlich heiss, und da war ein Badesee mit gratis Eintritt;) und tja, raus aus dem Zeug und rein ins Wasser ... echt ein irre schönes Gefühl, auch wenn ich zugeben muss das es mich schon etwas erregt hat, das Gefühl im Wasser und dann draussen an der Sonne sowieso ... aber hatte sowas ja schon geahnt und mich ein bisschen abseits hingelegt *zwinker*

Möchte im Sommer auf jeden Fall wieder nacking sein, das angenehme Prickeln der Nacktheit genießen *g*
*******en23 Mann
3 Beiträge
FKK
Hallo,

habe es letzten Sommer auch zum ersten Mal ausprobiert. Ist schon ein super Gefühl. Sobald wir im Sommerurlaub sind, werde ich es wieder tun.

Viele Grüße.
***30 Mann
5 Beiträge
schon seit kind zeiten....
kenne ich FKK.
Es ist einfach ein schönes gefühl nackt zu sein und das schönste ist das nackt schwimmen. Einfach ein gefühl der freiheit.
Habe vor drei Jahren auch einen FKK-Urlaub gemacht am Rosenfelder-Strand. Muss sagen das ist noch viel schöner als jeden tag nur dort hinzugehen wo man es machen kann. Ist echt nur zu empfehlen.

liebe grüße msj
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
schon gemacht...
.. und wir werden es dieses Jahr zusammen versuchen, Plätze zu finden, wo FKK möglich ist.
Es gibt nicht viel, daß angenehmer ist. Das Schlimme ist nur, danach sich wieder in die Klamotten zu zwängen.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
wir stehn auch auf fkkk allerdings nur da woes auch erlaubt ist

gruss dani und basti
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das ist klar, das ist natürlich vorausgesetzt.
Ich mach nur temporär FKK. Also keinen ganzen Urlaub, sondern im Urlaub ab und zu einen netten FKK-Strand aufsuchen. Oder einen Strand, der gemischt ist (z. B. Cala Mesquida auf Mallorca).
*******rol Mann
971 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres
jawohl!
wir machen jedes Jahr 4 Wochen FKK Camping in Kroatien.Was gibts Schöneres als morgens als erstes nackt in das noch unberührte Meer zu tauchen?
Dann Frühstück ganz leger und romantisch vor dem Wohnwagen ...

Aber am Abend an die Bar und zwar in sexy Kleidung,natürlich ohne Höschen und mit High Heels!
Nicht zu verstehen die Dauer-Joginganzug und Badelatschenträger.....
Wo kann man mal so ungezwungen sein wie im Urlaub??
Vor allem im FKK Urlaub...
*******rol Mann
971 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres
jawohl!
wir machen jedes Jahr 4 Wochen FKK Camping in Kroatien.Was gibts Schöneres als morgens als erstes nackt in das noch unberührte Meer zu tauchen?
Dann Frühstück ganz leger und romantisch vor dem Wohnwagen ...

Aber am Abend an die Bar und zwar in sexy Kleidung,natürlich ohne Höschen und mit High Heels!
Nicht zu verstehen die Dauer-Jogginganzug und Badelatschenträger.....
Wo kann man mal so ungezwungen sein wie im Urlaub??
Vor allem im FKK Urlaub...
*******rol Mann
971 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres
jawohl!
wir machen jedes Jahr 4 Wochen FKK Camping in Kroatien.Was gibts Schöneres als morgens als erstes nackt in das noch unberührte Meer zu tauchen?
Dann Frühstück ganz leger und romantisch vor dem Wohnwagen ...

Aber am Abend an die Bar und zwar in sexy Kleidung,natürlich ohne Höschen und mit High Heels!
Nicht zu verstehen die Dauer-Jogginganzug und Badelatschenträger.....
Wo kann man mal so ungezwungen sein wie im Urlaub??
Vor allem im FKK Urlaub...
Also FKK-Urlaub zu machen und die ganze Zeit nackt zu sein können wir uns nicht vorstellen aber nackt zu baden und in der Sonne liegen und sich von Wasser, Luft und Sonne verwöhnen zu lassen hat was *g*
Leider bisher nur in Sauna und im Bad beim FKK-Tag aber es wird ja Sommer und da werden wir uns sicher auf die suche nach einem netten See machen wo das möglich ist.
*******rol Mann
971 Beiträge
Also FKK-Urlaub zu machen und die ganze Zeit nackt zu sein können wir uns nicht vorstellen aber nackt zu baden und in der Sonne liegen und sich von Wasser, Luft und Sonne verwöhnen zu lassen hat was

Wollt ihr euch in einem FKK Camp nach dem Baden etwa anziehen?
Warum nicht nackt vor dem WW sitzen.........es sind alle nackt,angezogen fällt man auf.
Allerdings im Supermarkt und Rezeption ist zumindest Tuch um die Hüfte und oder ähnliches verlangt,mit Rücksicht aud die Beschäftigten,den FKKlern wäre es egal.
***30 Mann
5 Beiträge
es gibt schöne Plätze....
Fkk zu machen. Habe auch schon gehört das Kroatien schöne Orte hat zum FKK machen. Im ex Jugoslavien gibt sogar eine ganze FKK-Insel.
Aber auch in Deutschland gibt es schöne Orte. Problem ist dann meist das Wetter.

So dann noch viel Spass

Gruß MSJ
bin auch seit einigen Jahren regelmäßig an der Ostsee zum FKK. Gelegentlich auch bei uns am See.
liebe es
ich liebe es und doch mach ich es viel zu selten.
sollte doch mal wieder mehr in der richtung unternehmen.

eigentlich ne ngute idee...werde diese woche noch ins reisebüro gehen und mich für einen fkk urlaub informieren.

lg tom
***A1 Mann
650 Beiträge
ja auch wir
lieben es egal ob im urlaub am meer oder im garten zuhause an versteckter stelle .-)
nichts schöneres
als nackt zu baden.

Es ist einfach ein tolles Gefühl textilfrei zu sein. Egal ob am See oder am Meer. FKK bedeutet für mich auch ein Stück Freihet.

Zum Glück teilt mein Schatz diese Vorliebe. Ich freu mich schon auf unseren ersten FKK Urlaub *ggg*

LG
Glen
*******rgen Paar
139 Beiträge
zählen wir dazu
wir lieben fkk - es gibt nichts schöneres wie die wärme der sonne oder das wasser am ganzen körper zu spüren

und die nahtlose bräune ist auch einfach schöner wie ein streifenhörnchen
...den strand praktisch vor der tür
Ich komme aus Rostock und bin mit dem Fkk aufgewachsen, konnte also seit Kindes Beinen nackte Menschen an Stränden beobachten. In unserer Familie wurde der FKK schon immer praktiziert und ich finde oder fand auch nichts verwerfliches daran.
Heute kann man beaobachten, dass die Stränden sich mischen, oben ohne, angezogen oder ganz nackt, alles ist vertreten. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, gehen wir auch meist oben ohne baden. Zum Sonnen direkt meist dann nur nackt, damit keine Streifen auf der Haut entstehen.
Aber ganz egal aus welchem Bundesland, die Menschen zu uns kommen, um Urlaub zu machen, der FKK wir weiterhin praktiziert. Das Verhältnis ist zwar gemischt aber gerade an ausgeschriebenen Stellen, sind die Strände mit den Nackedein voll, wird aber mehr von älteren Leuten praktiziert.

So das war mein Bericht von der Front *ggg*

Liebe Grüsse und hoffentlich ist bald wieder Sommer... *g*
Vollkommene Freiheit
FKK ist einfach ein Gefühl von Freiheit, die Grenzen und zwänge der Textilen Welt hinter sich zu lassen.
FKK-Gänger sind eben selbstbewußte Menschen, die sich selbst so akzeptieren wie si sind. Für anfänger wäre ein besuch in Dänemark am besten, da es dort fast nur noch FKK-Strände gibt, denn anders als in Deutschland sind dort nur noch die wenigen Textil-Strände extra ausgeschrieben.
Als Wassersportler...
...der am Meer gross geworden ist und jetzt dort langsam alt wird ist das völlig normal. Suche jetzt nicht grad den "14Tage-Nackich Einkaufen sowie Bus- und Fahrradfahren - Urlaub", aber nackt am Starnd ist für mich wie Füße im Sand - völlig normal.
2003 das erste mal
Ich bin 2003 in Kroatien das erste mal in den genuß des FKK gekommen.
Mit ein paar Feunden und einem kleinen Boot sind wir auf eine Bucht gestoßen in der FKK erlaubt war und das haben wir dann auch genutz.
Ich möchte auf dieses bisschen Freiheit was man heutzutage noch hat
nicht mehr verzichten. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl nackig zu baden.
Hi ... ja zu FKK
Ja, für mich ist FKK oder nackt sein bei jeder Gelegenheit die sich ergibt einfach super schön, es ist ein Gefühl von Natürlichkeit und frei sein von allen zwengen. Ich persönlich fühle mich viel wohler und entspannter, besonders schön ist es bei Renovierungsarbeiten, schnell mal unter die Dusche und weiter geht es. Es hat auch den Vorteil es gibt keine Arbeitskleidung die schmutzig wird.
Frei sein
FKK ist etwas wunderschönes, man wird nahtlos braun und es ist ein sehr schönes Gefühl sich völlig frei zu bewegen.

Wir achten auch immer darauf das im Urlaub ein FKK Strand in der nähe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.