Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II195
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
zum Thema
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:177
So, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|

Wieviele stehen noch auf FKK?|Teil 4|
so, nun kann es weitergehen mit der frage ob ihr ffk mögt oder nicht.

wir wünschen euch auch weiterhin viel spass bei der beantwortung dieser frage und am forum.

die ursprüngliche frage lautete:

Unsere Familie macht schon seit wir DENKEN können FKK meist an der Nordsee und Dänemark. Unser Intresse ist es, weil auf sollchen Seiten viel geschrieben wird, wir aber an den Stränden und in Parks etwas anders sagen können. FKK ist nicht out...... Es wird nur von vielen geschrieben was sie DENKEN aber selbst noch nicht gemacht haben. Dänemark ist besonders gut für FKK Anfänger weil die Strände sehr weit sind.Etwas besseres als nackig zu baden gibt es nicht für uns.
Nacktbader Gruß


alles auch noch mal aus den ersten Teilen- siehe hier:

Wie viele stehen noch auf FKK?
Wie viele stehen noch auf FKK? PART II
Wieviele stehen noch auf FKK? :...Teil 3...:
Liebe Grüße
  • Mod CathyB

***er Mann
2.532 Beiträge
@ PeachyPie_Honey:
Mir ist es nicht egal
Warum eigentlich nicht? Fürchtest Du, dass Deiner Freundin wer was wegschaut? *zwinker*

@ mars78:
Interessanter Beitrag. Aber im krassen Gegensatz zu carolaolaf, die auch aus Berlin sind und meinen, dass FKK im Abflauen ist und es in Berlin kaum Möglichkeiten zum FKK gibt. Vielleicht solltest Du ihnen ein paar Tipps geben, wo sie hingehen können.
mmmh
Ist dann eher ein unwohles Gefühl wenn alle ihre Mumu "begutachten" können und sich an ihrem Arsch ergötzen... Irgendwie muss das nicht sein *zwinker* Und wenn es dann noch Freunde sind, ist das unwohle Gefühl noch verstärkt. Keine Ahnung woran das liegt. Das Gefühl ist einfach da, und wir mir auch niemand wegreden können..
***er Mann
2.532 Beiträge
@ PeachyPie_honey
Schade, dass Du so eine Einstellung hast. Sei doch stolz darauf, dass Du so eine schöne Freundin hast und genieße die bewundernden Blicke der anderen!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ PeachyPie_Honey
Was wir nicht so ganz begreifen, ihr beschreibt euch in eurem Profil als ein sehr offenes, unkompliziertes Paar und als eure Vorlieben, Zuschauen und Zeigen.
Wie paßt das denn mit dem Beitrag hier im Thread zusammen?

Ich liebe FKK, doch leider mag mein Freund das nicht wirklich. Nun ja, jetzt kann ich mich nicht mehr nackig vor meinen Freunden ausziehen.
So toll muß eure Beziehung aber auch nicht sein, denn augenscheinlich ist es doch ihr Wunsch sich natürlich nackt zu zeigen.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich muss gestehn das ich noch nie FKK gemacht habe .
Letzts jahr wurde mir immer erzählt wie schön das ist und ich sollte es machen.

diese Jahr werde ich es machen ..
trotz meiner pfunde und meines alters ..
man muss doch immer mal was neues Probiern
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Frau Engel sagt
Ich hatte lange Jahre extreme Probleme mich nackt irgendwo zu zeigen und habe so gut wie nie oben ohne gebadet und Saunen und FKK-Bäder gemieden.

Inzwischen mag ich meinen Körper und mein Partner hat das seinige dazu getan mich darin zu bestärken.

Und dieses Jahr im Urlaub werde ich meine erste richtige FKK-Bade-Erfahrung machen.

Was mich persönlich stört sind die Leute die meine, sich überall und immer nackt zeigen zu müssen.

Es gibt ja fast in allen größeren Bädern oder an Seen bestimmte Bereiche dafür oder Zeiten in denen man textilfrei baden kann und nicht alle Menschen sind so offen, dass es sie nicht stört und darauf sollte man eben auch Rücksicht nehmen.

Ich jedenfalls freue mich, dass ich meine Scheu überwunden habe.
***er Mann
2.532 Beiträge
Was mich persönlich stört sind die Leute die meine, sich überall und immer nackt zeigen zu müssen.
Was meinst Du damit für Leute? Verstehe eigentlich nicht, wie sich das in der Praxis manifestiert.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, gemeint sind Leute, die sich an den öffentlichen Stränden und nicht in ausgewiesenen FKK- Bereichen entblösen, und die stören uns auch. Gegen Oben ohne sagt ja niemand was, aber es gibt doch immer wieder welche, die meinen komplett ohne rumlaufen zu müssen.
***er Mann
2.532 Beiträge
@ diezwei1225
Gibt's die? Sind mir ehrlich gesagt noch nicht über den Weg gelaufen. Aber ich bin ja nicht so oft an Textilstränden. Es gibt aber auch an FKK-Stränden Leute, die sich nicht ausziehen. Sehe das eigentlich nicht so als Problem, außer es handelt sich um Spanner.

Aber wäre es wirklich so schlimm, wenn es keine fixe Trennung zwischen FKK und Textilstrand gäbe und es jedem selbst überlassen wäre, ob und was er beim Baden trägt?
Ich bin auch ein Vertreter des fkk:-) liebe diesbezüglich das gefühl der freiheit und vor allem das "nackig" schwimmen ohne nervige kleidungsstücke. *fiesgrins*
ich gehe seit nen paar jahren regelmäßig an den fkk. es gibt für mich nix schöneres, als nackt zum schwimmen zu gehen und in der sonne alle fünf von sich zu strecken *cool*
*******000 Mann
334 Beiträge
@DieZwei1225
Warum muss sich Naturist eigentlich so bekleiden, wie Du es willst und nicht Du Dich so entkleiden wie er es will?

FKK-Bereiche wie Raucher-Zonen. Das passt den Rauchern auch nicht! Und im Freien kann ihnen niemand verbieten, sich einen Klimmstengel anzuzünden, ob es mich stört oder nicht. Er darf mir seinen blauen Dunst ins Gesicht blasen aber ich darf ihn nicht meinem Anblick aussetzen?

Es gibt vom Paar Gramer dazu angeblich ein sehr gutes Buch mit dem Titel "1, 2, frei! Das NacktAktivBuch". Eben auch hilfreich für die "Nackt-Gegner".

Klar, niemand will zum generellen Ausziehen zwingen. Aber wäre doch schon wenn auch niemand mehr zum Bekleiden gezwungen wird. Wäre das nicht faire Toleranz?
Also ich...
...mache jetzt nicht jedes Jahr FKK-Urlaub oder gehe in einen FKK-Club, aber trotzdem finde ich diese Art der "Freiheit" als sehr angenehm und mache es dann auch ab und zu ganz gerne. *g*
Wir...
... lieben auch FKK. Wann und Wo immer es möglich ist gehen wir gerne Nackt baden. Es ist einfach schön die Sonne auf jeder Stelle des körpers zu spüren.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Für uns
gibt es nicht schöneres, als am See oder auch am Meer FKK zu machen. Da wir im Sommer meist mit dem Segelboot unterwegs sind, ist das sehr einfach zu praktizieren. Raus aus dem Hafen und raus aus den Klamotten. Auch unsere Kinder ziehen da mit (meistens).

Beim Ausflug an den See suchen wir uns auch Stellen, wo man FKK machen kann.

Es ist einfach unbeschreiblich schön, die Luft und das Wasser pur auf der Haut zu spüren.


LG Weiblein vom Schwobapaar
ich
bin ein großer fkk fan
das ist doch viel praktischer
man hat nie sand in der hose
nur zum sport ziehe ich mir eine an
widerspruch?! egal
ich mache es aber so
********6_th Frau
149 Beiträge
fkk
ich finde fkk total natürlich und macht spaß.
leider gibt es immer weniger orte wo man fkk betreiben kann, aber wenn die möglichkeit hat macht es super viel spaß.
****is1 Paar
27 Beiträge
Wo immer es geht
Wir lieben es auch ohne Badebekleidung zu Schwimmen und zu Sonnen. Allerdings gibt es dann auch wieder Zeitgenossen, die sich am Strand in den dortigen Lokalitäten unbekleidet auf Stühle setzen etc. Das müsste dann auch wieder nicht sein.
Für alle die es noch nicht ausprobiert heben - gebt euch einen Ruck. Wir wollen nicht mehr drauf verzichten. Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder.
***er Mann
2.532 Beiträge
@ Tetris
Das "unbekleidet auf Stühle setzen" finde ich eigentlich nicht so schlimm, wenn man Handtücher als Unterlage verwendet. Ich mache es selbst gerne, denn wenn ich FKK mache; will ich mich nicht dazwischen anziehen, nur weil ich mir ein Getränk oder einen Imbiss gönne.
FKK es gibt nichts schöneres für uns Lg.
Es
gibt doch eigentlich nichts schöneres als fkk.
am liebsten habe ich es am stettiner haff oder der ostsee.
die baggerseen hier, sind leider nicht so mein ding.
lg


kvc
der es immer wieder geniesst.
Wir beide
lieben FKK. Haben es auf Formentera das erste mal genossen und lieben
gelernt.

Viele Grüße *zwinker*
Es gibt nichts schöneres als FKK.Man kann herrlich nahtlos braun werden und es stören keine nassen Badesachen.
Pro...
Ist doch ein schönes Gefühl sich ohne Klamotten ins Wasser zu stürzen oder in der Sonne zu liegen.
Und zugegeben spielt sehen und gesehen werden auch eine kleine Rolle *cool*

alpha (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.