Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit der besten Freundin

Dreier mit der besten Freundin
Wir haben eine sehr gute Freundin, mit der wir viel unternehmen, mit der wir eine ganze Menge Spass haben. Letztes Wochenende ist es dann aber passiert. Wir waren zu dritt unterwegs, es war ein super schöner Abend, wir haben Alkohol getrunken, getanzt und sind danach noch alle zu uns nach Hause. Doch dann ging alles ziemlich schnell und es war eine geile Nacht zu dritt.
Leider hat sich nach dem Ereignis unser Verhältnis total verändert.
Habt ihr Rat, was wir da machen können? Uns liegt wirklich viel an der Freundschaft und eigentlich hatten wir auch nie einen Gedanken daran verloren mit ihr Sex zu haben, doch es ist einfach so passiert!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Offen darüber reden!
Es mag an einer gewissen peinlichkeit liegen, die man jetzt empfindet. Oder an Unsicherheit. Oder an der Angst davor, ab da sjetzt immer so laufen muss. Oder ... oder ... oder ...

Deshalb ist es auch hier am besten, offen und herlich miteinander darüber zu reden - und dabei hoffentlich viel zu lachen und zu sehen, dass Ihr alle Euch da etwas Gutes getan habt.
Versucht es alle drei als ein schönes, aber einmaliges Erlebnis zu verbuchen.
Sex mit der besten Freundin oder dem besten Freund ist immer eine heikle Angelegenheit, da in 90 % der Fälle die Freundschaft dadurch verändert wird.
Es sei denn, man bringt das Thema direkt aufs Tapetchen und nimmt es mit Humor. Stellt einfach untereinander klar: Es war schön ( Du schreibst selbst es war geil ), es ist einmal passiert und das wars !
****ar Paar
401 Beiträge
@antaghar
wollt grad genau das gleiche schreiben *zwinker*

Denk dass es vielleicht etwas peinlich ist, aber man trotzdem drüber reden sollt.

Viel Erfolg und liebe Grüsse.

Sie von DimMar *blume*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Manchmal hilft es schon...
in einer ganz "gewöhnlichen" Begegnung in einer neutralen Situation mit einem verschämten Grinsen ein "ich fand´s total schön das letzte Mal" in ihr Ohr zu flüstern - sie kann es dann übergehen, zurückzwinkern oder ein Gespräch eröffnen mit "ich mocht es auch" oder "ich fühl mich aber verunsichert" etc.

Was schön war, lässt sich möglicherweise ja wiederholen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine Gradwanderung der besonderen Art. Einerseits die vertraute platonische Freundin, andererseits die Beziehung / Sexualität mit dem Partner. Und auf einmal verwischten diese Grenzen und es kam zu diesem bewussten Abend.

Hier hilft nur ein offenes Gespräch unter Frauen - an einem neutralen Ort. Sage ihr, wie du und ihr es empfunden habt und wie sie jetzt damit umgehen kann oder möchte... Und warte auf ihre Reaktionen.
@oranginarouge
Welches Verhältnis hat sich geändert? Das zwischen Deinem Freund und Dir oder/und das zwischen euch/Dir und der Freundin?

Reden ist wichtig, doch alleine genügt es nicht.
Wichtig ist, daß das Gesagte so akzeptiert wird, wie es gesagt wird, gleichgültig ob es der andere anders sieht.

Und die Beziehung zur Freundin aufrechterhalten.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß für die Zukunft (zu Dritt?).
Seid froh, daß es so 'schnell' lief.
das geht bei uns überhaupt nicht mein mann hat mich auch schon ofters gefragt ob wir nicht mal was mit meiner besten freundin machen könnten aber damit komme ich nicht klar erstens ich bin mit ihr aufgewachsen und daher wie meine schwester und zweiten habe ich angst das dan unsere freundschaft verändert.


bea und jan
no way
erstens riskiert man möglicherweise ne Freundschaft - und zweitens hat die beste Freundin schon so viel Seelenstriptease, Einblick in Haus und Hof dass sie meinen Mann nicht wirklich auch noch teilen muss-

scheitern würde es aber zu allernächst auch daran dass weder mein Mann noch ich sexuelles Interesse an ihr haben-
ist auch nicht grade ein freundschaftsrelevantes Kriterium für mich, die sexuelle Attraktivität...
Kennen
muß man/frau sich in der Regel sowieso. Ideal ist es natürlich, wenn der Kontakt zum anderen auch abgebrochen werden kann.
Aber sehr schade, diese Einschränkung.
******e83 Frau
150 Beiträge
ich will niemanden verunsichern, würd ich aber nie machen....das verhältnis wird nie mehr so wies mal war würd ich behaupten. bei mir war es damals auch so, sie kam dann mit meinem ex zusammen...war am anfang sehr von IHR enttäuscht, von ihm nicht, da er mich geschlagen hat-anderes thema, aber ich hab den kontakt total abgebrochen. ok es war ne andere situation, aber wenn einmal n knick drin ist, glaub ich isses vorbei!


trotzdem wünsch ich, dass es vielleicht doch etwas besser wird. REDEN hilft da manchmal wunder!

alles gute
**MI Paar
714 Beiträge
Wenn sich nichts in eurer Zweierbeziehung geändert hat, sondern nur das zu eurer besten Freundin, solltet ihr ein Gespräch mit ihr suchen.
Vielleicht hat sie durch diesen Vorfall einfach angst das ihr denkt sie wolle sich dazwischen drängen und euch auseinander bringen. Oder es ist ihr einfach nur peinlich oder unangenehm. Da hilft wie so oft, reden, den mit guten Freunden sollte das wohl möglich sein.
lg m+c
Ich denke mal, dass es ihr genau so geht wie euch. Sie ist jetzt verunsichert und weiss nicht wie sie damit umgehen soll. Vielleicht hilft ein offenes Gespräch. *ggg*
Grins,ich würde es wie lustgewinner machen,ihr es einfach mal sagen das es einfach geil war,du wirst sehn wie sie daruf reagiert,was spricht denn dagegen das es nochmal passiert?Wenn ihr euch mal ausreden würdet,ihr scheint euch doch zu mögen oder nich??Vielleicht ist es auch erstmal einfacher mit ihr allein drüber zu reden,.......wer weiß,vielleicht wird es noch mehr Spaß geben in Zukunft?? *lol*
*******_sn Mann
119 Beiträge
ich würde sagen.......
das die sie es zuerst mal mit ihrer Freundin besprechen sollte wie es für sie war. Hauptsache eure Beziehung geht nicht kaputt. Mensch wenn es euch dreien allen Gefallen hat ist es doch o.k.
Versucht miteinander zu reden........

Viel Glück Tschaka
*****_be Mann
10 Beiträge
Sex mit der besten Freundin ist mir auch schon mal passiert. Meiner Partnerin (offene Beziehung) habe ich dann davon erzählt und sie fand meine beste Freundin auch sexy. Wie es dann so ist, hatten wir wenig später auch Sex zu dritt. Nach diesem Erlebnis wußten meine Partnerin und ich auch nicht, wie wir uns ihr gegenüber verhalten sollen. Ich habe dann bei Gelegenheit bei meiner besten Freundin mal vorsichtig nachgefragt, ob sie die Situation jetzt komisch o.ä. findet, aber sie verneite dies. Sie fand es überraschend, aber es war und ist ihr nicht unangenehm, meiner Partnerin und mir auch nicht. Es kommt ab und an auch mal ein kleiner Insider mit Augenzwinkern. Es war halt Sex, nicht mehr, aber auch nicht weniger! *zwinker*
Reden hat die Verunsicherung beseitigt. Mit meiner besten Freundin bin ich nach wie vor befreundet, mit meiner Partnerin immer noch zusammen, hat sich nix geändert, wohl auch, weil wir drüber geredet haben.

Arson
Schwierige Situation
Wie Du schreibst ist keine Planung dahinter gewesen; es hat sich situativ entwickelt. So braucht sich diesbezüglich niemand von Euch schlecht dabei zu fühlen.

Schweigen wäre jetzt sicher das Dümmste, aber zu viel Reden auch.

Versucht heraus zu finden, zu wem von Euch im Mom von ihrer Seite noch am meisten Nähe existiert. Dann erst einmal Gesprächbedarf offen legen.

Wird dieser erwidert, die eigenen Unsicherheiten (Ängste) ansprechen, aber auch Position beziehen, dass der Abend schön (geil) war.

Wird ein Gespräch "abgelehnt", deutlich machen, wie sehr ihr es bedauern würdet, wenn es bei der derzeitigen Distanz bliebe. Ansosnten ihr die weitere Initiative überlassen.

War es auch von ihrer Seite eine wichtige Freundschaft, wird sie früher oder später kommen.

Alles Gute für Euch Drei
Scaramouche
Der große Katzenjammer
nach Alkohol und enthemmten Spielchen.

Bevor ihr nun wegen "das war der Alkohol" oder "1000 mal ist nix passiert" rumjammert, würde ich empfehlen, zu Eurer Lust zu stehen und es auch auszusprechen.
wir hatten am wochenende einen 3er mit meiner besten freundin die zugleich meine cousine ist! es war wirklich sehr schön es hat auch allem gefallen vorallem meinem freund :-). ich wusste garnicht das meine beste freundin so beim sex abgehen kann wie am wochenende.
hm würde auch einfach offen und ehrlich mit ihr reden und einfach die gefühle die man so hat sagen...wenn mans toll fand "hey ich fands klasse aber war eigentlich gar nicht geplant und möchte weiterhin nur ne normale freundschaft mit dir" etc....
es einfach im raum stehen zu lassen und todzuschweigen bzw kein wort mehr drüber verlieren bringt nichts da ihr euch dann jedesmal wenn ihr euch seht euch unwohl fühlen werdet und irgendwann der kontakt ansonsten wahrscheinlich ganz abbricht.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie lief es?
Wir hatten diese Situtaion auch schon mal. Zwei Mal um genau zu sein. Dabei war es aber ein unterschied, wie der Sex ablief.

Beim ersten Mal hatten die beiden Mädels mit einander Sex, ich war aber "nur" dabei und habe mich dann im Anschluss mit meiner Frau vergnügt während unsere Freundin zusah. Danach hatte sich unser Verhältnis nicht im geringsten verändert.

Beim zweiten Mal, es war eine andere Freundin aus der Clique, hatten sowohl meine Frau wie auch ich heißen Sex mit der Frau. Die "Session" hat die ganze Nacht gedauert und ich habe mal mit der, mal mit der gschlafen und bin wie ein Pascha morgens um vier zwischen den beiden aufgewacht. Von beiden bin ich gleichzeitig geweckt worden mit einem Kuss. Alle drei hatten wir dann noch gemeinsames Petting, dann gemeinsames Frühstück und seitdem haben wir sie nie wieder gesehen. Sie konnte mit der Situation nicht umgehen.
also mit der besten Freundin oder dem besten Freund würden wir niemals Sex haben!
hmmmm....
schwieriges thema,auch ich habe schon soo einige erfahrungen mit meiner ehemals besten freundin gehabt(ehemals beste,aber aus einem anderen grund)für uns war es damals kein problem.auch oder wegen der schönen regelmäßigkeit.
allerdings würde ich nie wieder mit meinem besten freund schlafen,hat so einiges kaput gemacht.

bei meiner jetzigen platonischen beziehung steht jeglicher sexueller kontakt außer frage.dafür ist mir diese beziehung viel zu wichtig, als das ich sie noch mal für ein paar schöne stunden auf's spiel setzten würde.

LG Maddy
sex mit freunden,ne das würde für mich nie in frage kommen,genau aus diesem grund!

ich drücke euch ganz dol die daumen das ihr es wieder hin bekommt
ich würde sagen... redet nit sofort drüber... weil das bringt meist nix...
aber so nach einiger zeit würd ich schon über diesen abend reden....
und ich bin mir doch sehr sicher dass sich das dann alles wieder geben wird... weil es is ja denk ich kein weltuntergang...

zeit heilt alles... auch eurer "gespanntes" verhältniss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.