Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund

****ao Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft oder ändert sich dadurch gar nichts?

Meiner Meinung nach würde sich dadurch nichts ändern.
OHA
ein wirklich heikles Thema. Las mich dazu mal ein persönliches Erlebnis niederlegen:
Vor laaaaanger Zeit haben ich und ein Freund gemeinsame Freundinnen gehabt. Und wir verstanden uns prächtig. Doch je öfter wir uns getroffen haben, umsomehr entwickelte sich was zwischen méinem Kumpel und eier der jungen Damen. naja, und es kam wie es kommen musste: Irgendwann wr da halt auch der Wunsch nach Sex im Spiel.

Als bester Freund konnte ich quasi zusehen, wie die Freundschaft in die Brüche ging. also es geht nicht immer gut!

M&A
Wir halten von sowas gar nichts...Eine Freundschaft zwischen 2 Geschlechtern kann nur dann 100%ig funktionieren wenn sie auch nur auf dieser Ebene basiert und beide keine sexuellen Hintergedanken haben.

Alles andere wäre in unseren Augen albern,es Freundschaft zu nennen.

Aber da hat jeder andere Ansichten,gibt bestimmt auch viele,die mit ihrem besten Freund oder ihrer besten Freundin gelegentlich in die Kiste springen...Probleme vorprogrammiert können wir dazu nur sagen.
Niemals!Wir denken, dass mehr kaputt gehen würde.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.Es muss jeder für sich entscheiden.
****y88 Frau
14 Beiträge
tja das dachte ich bis jetzt auch das so was die freundschaft zerstört

n guter freund von mir... kennen uns schon ewig hatten in der schule auch sehr viel mitteinander zu tun und wir hatten jetzt ne fast 4 monatige beziehung...
hab mich dann allerdings von ihn getrennt

jetzt nachdem wir 2 wochen getrennt sind fällts mir schon noch schwer mit ihn weg zu gehn ohne ihn berüheren bzw küssen zu wollen weil man ja nix anderes gewöhnt is

aber ich denk es legt sich wieder und wir können dan wieder zam weg gehn und sind wieder ganz normale freunde

bis jetzt bin ich noch der meinung das sich unsere freundschaft verbessert hat... aber ma schaun was die zeit noch so bringt
Liebe & Freundschaft....
mit dem geliebten Freund....
mit der geliebten Freundin..

hm *hae* keine Ahnung .....
Wir drücken den Sexpartnern
mal die Daumen.... LG Coala
aus leidvoller Erfahrung...
...muss ich sagen, dass eine echte Freundschaft sehr gefährdet ist, sobald Liebe oder Sex ins Spiel kommen - und das sollte man hier auch wirklich trennen.
Keiner wird bestreiten, dass gegengeschlechtliche beste Freundschaften wunderbar funktionieren können. Diese Freundschaften gehen mitunter sogar tiefer. Doch hier liegt auch schon die Schwierigkeit, denn je tiefer so eine beste Freundschaft zwischen Mann und Frau geht, umso näher kann auch das Thema Liebe oder Sex rücken.
Ich habe mich damals in meine beste Freundin verliebt und die Freundschaft ging in die Brüche.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der von einer glücklichen Beziehung berichten kann, die aus einer ehemaligen "nur" Freundschaft entstand?

Bis dann...
@molly88
Das hört sich ja tatsächlich so an,als hätte eurer "Freundschaft" nichts besseres passieren können...

Ne,mal im Ernst,gibt dir das nicht selbst ein wenig zu denken...Du schreibst ihr seid gerad mal 4 Monate zusammen gewesen.Sorry,aber über die paar Wochen braucht man nun wirklich nicht reden.
Dann sagst du selber,es ist schwer,sich ihm gegenüber "normal"zu verhalten...ihn nicht zu küssen,zu berühren,mit ihm zu schlafen denke ich mal auch etc..Glaubst du wirklich,dass sich das bald wieder legt?Dann wünsche ich dir sehr viel Glück,dass sich deine Hoffnung erfüllt... *roll*

Vielleicht hätte eine Freunschaft zwischen Mann und Frau noch eine 2. Chance, wenn es wirklich eine einmalige Sache,also ein Ausrutscher war und das beide sofort einsehen und sowas auch nie wieder vorkommt.
Aber wenn man bereits richtig zusammen war und auch Gefühle im Spiel waren...Ich würde sagen,mach' dir lieber keine all zu grossen Hoffnungen.

Abgesehen davon,eine Freundschaft nach einer Beziehung...so nach dem Motto:Es ist aus,aber wir können doch Freunde bleiben,ist in unseren Augen Kindergarten.Ist in 99% aller Fälle ne Freundschaft auf Zeit.

Sei mir nicht böse,aber anhand was du erzählst,bist du ein Musterbeispiel dafür,dass sowas eben nie lange gut gehen kann und die Freundschaft auf alle Fälle danach im A.... ist!Aber wenn du denkst,dass es eurer Freundschaft sehr gut getan hat...für uns hört sich das genau gegenteilig an.
Gar nix.sowas zerstört mehr als es gut werden kann.Gibt nur Propleme!
Kann auch sehr prickelnd sein.
Man kennt sich gegenseitig sehr gut und hat keine tiefgreifenden Gefühle füreinander. Wenn es also beim Sex bleibt, ist das kein Problem.
Ich konnte mich mit meiner Freundin/Kumpelin sehr gut über Sex unterhalten, wie Freunde eben. Es hat aber etwas gedauert bis wir gemerkt haben was für tolle Sexpartner wir ineinander hatten.
*****ate Frau
166 Beiträge
ich würde von sowas auch die finger lassen! auch wenn beide sich einig sind...bin ich überzeugt davon,daß sich an der freundschaft was ändert...und das wäre schade *snief2*
Was ist mehr Wert ? Sex oder Freundschaft ?
Ich persönlich würde die Finger weg lassen. Eine Freundschaft kann das
ganze Leben halten und würde das nicht leichtsinnig auf Spiel setzen.

Muss nicht sein - Geht auch selten gut - kommt garantiert raus -

lg
bernd
ich habe das auch auf brutaleweise lernen müssen, das man nicht mit der besten freundin ins bett steigt. alle haben mir immer davon abgeraten, aber wer nicht hören will, muss fühlen. allerdings muss ich auch sagen, das die umgebung und situation nicht ganz unschuldig daran war. ich kannte sie bereits sechs jahre lang und irgenwann bekam sie ein job in new york. im sommer habe ich sie dann besucht, es war mehr ein überfall, denn ich buchte wärhend ich mit ihr chattete, horchte sie aus, wann sie dienste hat und frei uns sagte ihr dann, das ich nächste woche vorbei komme. sie zeigte mir new york, checkten uns im hilton ein und erlebten ne super zeit. eines abends dann nach einem essen, überkam es uns einfach. wir konnten nicht von einanderlassen. doch als ich dann am ende zu hause war und ich sie im chat sah, konnte ich plötzlich nichts mehr schreiben, sie auch nicht. wir wusste nicht worüber wir reden sollten. und so verlief es im sand bis wir beide sagten das es plötzlich komisch geworden ist und die freundschaft kein sinn macht. ich vermisse sie immer noch, wüsste gerne was sie jetzt so macht. so habe ich eine gute freundin verloren. und das war es nicht wert.
****y88 Frau
14 Beiträge
la_Dolce_Vita24
naja 4 monate können schon ne lange zeit sein...
es muss ja nicht immer ne beziehung sein die schon über ein jahr dauert

und bis jetzt isses halt noch so das man sich küssen will ect. aber das legt sich nach ner zeit... davon bin ich 100 % überzeugt

mit meinen ersten Freund isses schon über ka 1,5 jahre aus... mittlerweile können wir freundschaftlich miteinander umgehn da einfach keine gefühle für ne beziehung mer da sind
so nach den motto die zeit heilt alle wunden

ich bin davon überzeugt in ein paar wochen monate oder auch jahre... ok die zeit werden wir brauchen aber dann werden wir wieder beste freunde sein!!!

kann euch ja berichten wies ausgeht!
tabu
kommt für mich (w) absolut nicht in frage. kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich kenne es nur andersrum: dass aus einem Paar beste Freunde werden. Das Problem hatten dann eher die neuen Partner der beiden, die eifersüchtig waren auf den besten Freund/Ex-Partner.

Auch andersrum kann ich es mir vorstellen: dass aus besten Freunden Liebende werden. Man kennt sich ja. Obwohl...grade das könnte sich vielleicht als Problem herausstellen *zwinker* Oder als Grundlage für eine wunderbare Beziehung herausstellen.
****ls Paar
275 Beiträge
Hatte mal einige Monate lang mit meiner besten Freundin eine reine Fickbeziehung. Ich war Single, ihre Beziehung ging zu Ende bzw. war es dann. Wir wohnten im selben Haus und haben dadurch immer mehr Zeit miteinander verbracht. Es steckten aber keine ernsthaften Gefühle dahinter, nur Lust. Danach hat sie ihren jetzigen Freund kennengelernt, später ich meine jetzige Freundin. Und was soll ich sagen, wir sind immer noch beste Freunde, ohne irgendwelche Komplikationen.

Und ja, bevor das passiert ist, war ich der Meinung, so etwas kann es nicht geben: Sex ohne Liebe und Sex mit der besten Freundin. Hinterher ist man immer schlauer *zwinker*
@Calamia
Das Problem kenne ich auch sehr gut...Hatte auch mal eine Freundin,mit der ich zusammenkam,als es mit ihrem voherigen Freund zu Ende ging und sie schliesslich wegen mir ihre Beziehung mit ihm beendet hat.

Nach ein paar Monaten bekam ich mit,dass sie wieder öfter mit ihm telefonierte,das hat sie allerdings auch vorher schon gemacht,als ich es noch nicht wusste weil er natürlich immer noch Gefühle für sie hatte etc.

Muss dazu sagen,dass er sie in der Beziehung auch mies behandelte,deshalb konnte ich es noch weniger nachvollziehen wie man überhaupt so ne Scheiße machen kann...

Naja,jedenfalls hab ich nicht lang gefackelt und die Beziehung schnellstmöglich beendet,weil ich der Meinung bin,dass sowas einfach das Letzte ist!

Muss zugeben,was das betrifft,da bin ich wohl Macho...Ich habe keinen Kontakt zu Ex-Freundinnen,will ich auch gar nicht,und das erwarte ich auch von ihr...ist einfach nicht drin.Ex ist Ex und da braucht es auch zu keiner Freundschaft oder sonstwas kommen,so sehe ich das.
Gerade bei dieser Art von Lebenserfahrung kann ich nur sagen.... Es ist wie mit kleinen Kindern, sagst Du denen "Nicht an die Flamme, heiss, macht Aua"... nein sie werden immer wieder neugierig, erst wenn sie selbst reingepackt haben und aua schreien und weinen, haben sie es begriffen, erst dann, nicht vorher. Der Reiz ist einfach zu gross.

Habe leider auch mal in die Flamme gepackt und mich übelst verbrannt. Die Freundschaft, die vorher eine sehr innige war, hatte nach dem Sexerlebnis dann keinen Sinn mehr. (dann kam Thema Liebe, Streit, Diskussionen, Belehrungen etc....) Heute sage ich für mich, never!!

Umgekehrt allerdings sehe ich das ganz anders.
sich die Finger verbrennen
Selbst ein Narr weiß, dass man die Sterne nicht berühren kann.
Das hält einen weisen Mann aber nicht davon ab, es doch zu versuchen.
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich denke das Sex mit unter Freunden tabu ist. Ich habe die Erfahrung gemacht das sich das Verhältnis zueinander grundlegend ändert.
Es mag natürlich auch Ausnahmen geben.
Durch Treffen die sich hier im Club ergeben kann sicherlich auch eine Freundschaft ergeben. Aber alle Beteiligten gehen ja von Anfang an anders an die Sache heran.
@Allgaeu
Aber alle Beteiligten gehen ja von Anfang an anders an die Sache heran

That's what I mean *achtung*
******aar Paar
94 Beiträge
Wir halten auch nichts davon mit freunden seine Sexuellen Seiten auszuleben. Wir sind auch der Meinung das mit der Zeit dann die Freundschaft darunter leiden könnte.
Silvester
Ja, also kann da frisch was zu sagen...Er ist zwar nicht meine bester Kumpel aber ein sehr guter Kumpel. Habe schon oft mit ihm über Sex geredet und das es für mich net schlimm wäre wenn da was laufen würde...Ja und dann Silvester war es dann soweit bissel Alk war dabei allerding mehr bei ihm als bei mir *lach*. Na ja, aufjedenfall habe ich ihn mit der Hand befriedigt und er hat an mir rumgespielt...Aufjedenfall am nächsten Morgen war alles beim alten also ist unsere Story gut gegangen. Jetzt ist irgendwie noch mehr bindung zwischen ihm und mir. Die sache hat das ganze etwas "vertieft" unsere Freunschaft. Also ich kann nur Positives davon berichten *zwinker*

Lg,
Julez
Nun ja ich denke es liegt viel an der Grundeinstellung von beiden Personen.Solange Gefühle aussen vor bleiben ists kein Problem.Ich habe ab und an was mit meinem besten Kumpel und es gibt keinen Stress,jedoch könnte ich mir nie vorstellen mit ihm ne Beziehung einzugehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.