Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit der besten Freundin

Kenne ich gut...
das ging mir vor Jahren auch mal so.
Allerdings hatte sie bei uns Teilhabe und am Ende hatte sie damit auch noch das größere Problem als ich!

Ich habe ihr versucht Vertrauen zu geben das alles okay ist, habe mit ihr gesprochen und gesagt das es mich nicht belastet. Sie wollte dann Wochen später das auch ich das miterlebe hat mich zu sich ins Bett geholt und dann haben wir einen Dreier mit ihrem damaligen Verhältnis "versucht".
Ja, sie hat das einfach nicht gekonnt, was auch für mich wieder total in Ordnung war. Ich glaube sie wollte sich selber einfach nur befreien und hat einen Gleischstand geschaffen.

Von da an war es für sie gut und wir haben nach wie vor ein wunderbares Verhältnis gehabt. Allerdings ohne Sex!!

Also, ich schlage vor, rede mit ihr. Ladet sie evtl. an einen neutralen Ort ein und zeigt ihr bei einem Essen das es alles auch ohne Sex ganz so ist wie früher. Also erst mal nicht zu viel romantische Umstände schaffen wäre wohl klug. Aber wer weiss schon was sie belastet, ist sie vielleicht verliebt ihn euren Ihn?
Ich würde sie einfach fragen was los ist und wie ich ihr helfen könnte.

Aber, ich sage immer wieder.... mit guten Freunden feiert man und lebt man, aber man fickt mit ihnen nicht.
Es sei denn das die Freundschaft mit dem Sex kommt. Aber nicht umgekehrt!!!

So denn,
Anny
******lid Mann
83 Beiträge
Die Freundin wohl eher aussen vor lassen...
dürfte mit Abstand die beste Lösung des Problems darstellen.
Neugier und Geilheit vertragen sich mit ehrlicher Freundschaft nicht immer gut.

Die beste Erklärung gibt das Verhältnis, welches EX-Partner miteinander pflegen. Nachdem sie bemerkt haben, das sie nicht zueinander passen, unternehmen sie noch viel miteinander sehen sich beinahe täglich und fahren gemeinsam mit ihren Familien in den Urlaub usw. usf.

Wer von sich behaupten kann, dass seine/ihre Ex-Beziehungen zu den besten Freunden zählen, der braucht sich um den Sex mit Freunden keinen Kopf zu machen. Geht ja eh alles klar!
Ebenso diejenigen, die sich immer und ständig unter Kontrolle haben, egal wie zugedröhnt sie sind. Alle anderen sollten dann halt ihren Drogenkonsum einschränken wenn sie wissen, dass sie mit solch einem heissen Feger unterwegs sein werden.

Es gibt auch in unserem Bekanntenkreis den oder die Ein oder Andere, die interessant sein würde.
Doch auch wir haben in unserem Freundeskreis Leute, deren Beziehung durch solche Spassaktionen den Bach runter gegangen sind. Da sind dann nicht nur die Partner selber sondern oftmals auch die Kinder betroffen und die können am Wenigsten für die Fehler ihrer Eltern. Verschlimmert wird die Lage eines Kindes noch dadurch, dass es sich die Trennung der Eltern nicht erklären kann und beginnt die Ursache zu suchen. Und die findet ein Kind immer! für solch eine kleine Persönlichkeit ist es mehr als offensichtlich, dass das Kind die einzige Ursache darstellt und spätestens mit dieser kindlich-logischen Erklärung ist dann das Leben des Kindes auch verkorkst. Daher sollte man - mindestens zum Wohle des Kindes! - an sich halten können und den Geist stärker trainieren als den Körper. Dann hat man sich im Griff und wenn man mit dem Partner über seine Phantasien spricht, kann man diese ja in einem Rollenspiel einbinden - auch ohne Risiken!

Danke für dieses Gespräch!
neee neeeee nee das geht bei mir garnicht...
niemals sex mit freunden.. dass kann verdammt viel kaputt machen!
An Anny P
Hallo,
habe Dein Profil gelesen und finde es rattengeil.
Wenn Du wirklich so bist muß man sich mal treffen.

Melde Dich mal.
***af Paar
1.078 Beiträge
Versucht es alle drei als ein schönes, aber einmaliges Erlebnis zu verbuchen.
Sex mit der besten Freundin oder dem besten Freund ist immer eine heikle Angelegenheit, da in 90 % der Fälle die Freundschaft dadurch verändert wird.
Es sei denn, man bringt das Thema direkt aufs Tapetchen und nimmt es mit Humor. Stellt einfach untereinander klar: Es war schön ( Du schreibst selbst es war geil ), es ist einmal passiert und das wars !

Ja. Genau das ist es, Lena72.
Es kann wieder alles werden wie vorher
Ich bin auch der Meinung, ihr solltet ein offenes gespräch darüber führen. Da es nicht geplant war und einfach passiert ist, solltet ihr es wirklich abklären, ob es einmalig war/bleibt oder nicht.
Es ist eben schwieriger da wieder normal weiter zu machen, wo man vorher aufgehört hat, als wenn man es geplant hat, dann kann man besser damit umgehen. So solltet ihr wirklich nochmal mit einander reden.
Es kann nur besser werden, wenn man darüberredet.
So is das ja ei allen Dingen!! *g*
Kenne ich...
mit einem lieben befreundeten Paar von mir....
Es war auch niemals geplant..ist einfach so passiert.
Ich muss sagen, das es danach schon komisch war und ich Angst hatte, das sich unsere Freundschaft dadurch verändert...
Aber ich habe trotzdem den Kontakt gesucht..was eher ihr unangenehm war.
Hat lange gedauert, bis wir darüber sprechen konnten..aber jetzt ist alles gut und wir sind ehrlich sehr offen zueinander, was ich total schön finde.-))
Also..versucht darüber zu sprechen!!!

Alles Gute*zwinker*
****91 Paar
1.406 Beiträge
Naja - alte Geschichte...
Hi@all,

In der Regel gilt:

Freundschaft und dann Sex = *flop*
Sex und dann Freundschaft = *top*

Ausnahmen bestätigen die Regel.

LG

J&K
Ich würde nicht sagen, dass es dafür Regeln gibt.

Egal, ob etwas geplant oder spontan war, wenn man merkt, dass sich die Freundschaft dadurch verändert, kann man mit offenen Gesprächen normalerwiese gut wieder alles ins rechte Licht rücken.
Es kommt ja auch darauf an, ob der Sex weiter erwünscht ist oder man wieder zu purer Freundschaft zurück will. *zwinker*

Im allgemeinen geht es mir auch eher so, dass eine Affäre mit Sex beginnt und dann in seltenen Fällen sich auch Freundschaft anschließt.
Wenn ich erstmal mit einer Frau eine vertraute Freundschaft habe, ist das sexuelle Interesse meistens schon zu stark im Hintergrund...
****91 Paar
1.406 Beiträge
Ja,aber
Hallo Musetta,

Ich würde nicht sagen, dass es dafür Regeln gibt.

mag schon möglich sein,allerdings wenn man hier und in anderen Foren
aufmerksam die Beiträge liest,bemerkt man das es sich oft so verhält wie oben beschrieben.

dass eine Affäre mit Sex beginnt und dann in seltenen Fällen sich auch Freundschaft anschließt.

Aber es kommt vor....

Ich hatte diese Ableitung auch allgemein gehalten.In der Swingerwelt kommt es schon des öfteren vor,dass sich aus einem rein sexuellen Verhältniss eine Dauerfreundschaft entwickelt.Oftmals auch gewünscht wenn man in den Profilen liest."gerne Dauerfreundschaft" "keine Mehrfachkontakter" etc.

LG

J&K
Klar, das widerspricht meinem Beitrag ja nicht.

Genau das erlebe ich ja auch eher.

Aber eben auch mal was andres... *zwinker* *g*
****91 Paar
1.406 Beiträge
Genau...
Hallo Musetta,

Aber eben auch mal was andres...

deshalb:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

so,jetzt aber zurück zum Thema sonst wird Mod noch böse...
weiteres per CM.

LG
J&K
****eki Mann
10 Beiträge
hatte ich auch mal.....
und danach war alles kaputt......

für mich als Mann war das kein Problem, aber für meine damalige Freundin!!Sie wollte es zwar, doch hat sie dann gemerkt das sie damit nicht umgehen kann und hat sich dann verzofft mir ihrer besten Freundin!!Dann war ein halbes Jahr Funkstille und ich war noch mit ihr zusammen, aber immer wieder kam das Thema auf, bis sie irgendwann nicht mehr konnte und Schluß gemacht hat!!Ein paar Monate später hat sie wieder Kontakt zu ihrer Freundin aufgenommen und jetzt wohnen sie zusammen (WG) und alles ist wieder bestens!!

also, das ist ein ganz schwierige Angelegenheit, wenn alle locker der Sache gegenüber stehen, ist es wohl kein Problem, aber sobald Eifersuch oder sonstiges dazukommt und man sich Gedanken oder zuviel Gedanken macht, gerade als Frau wir es verdammt kompliziert!!Ich glaube der Mann hat am wenigsten Probleme damit und eigentlich müßten sich dann nur die Frauen aussprechen!!Ich hätte es viell. auch nicht tun sollen, aber womöglich wäre die Beziehung so oder so kaputt gegangen und ich wäre um eine Erfahrung ärmer!!

Na ja, viel Erfolg beim klären...

LG
Kann ja auch gut gehen
Hatten über eine gewisse Zeit regelmäßig Sex mit einem befreundeten Paar!

Die Freundschaft hat nicht darunter gelitten!! Eher im Gegenteil, die wurde immer besser.

War ne tolle Zeit. Schade das sie doch ein Ende fand!
***zu Paar
1.014 Beiträge
mal nicht den kopf in den sand stecken
wahrscheinlich geht es ihr so wie euch. jetzt seit ihr erst mal etwas überfordert mit der situation aber wie schon mehrheitlich erwähnt hilft das offene gespräch erst mal weiter.
me mette einladung an die freundin die fronten klären und alles wird sich richten.
und ist es eine gute freundin werdet ihr es auch bleiben, den bekandlich sollen sich ja freunde alles teilen.
kopf hoch und viel glück. *zwinker*
Passt ja nicht ganz hierher, aber
Ich habe immer mal wieder Sex mir meiner besten Freundin.
Hat 10 Jahre gedauert und irgendwann mal im Urlaub war es dann soweit. Wir haben uns danach an den Kopf gefasst und uns gefragt wieso wir solange gewartet hatten. Und unser Verhältnis ist seitdem besser, weil wir jetzt noch besser wissen wie wir ticken.....

Mir ist das immer unverständlich wo das Problem liegen soll..
Wieso kommt uns das Bekannt vor?
Es war kurz nach Weihnachten dieses Jahr, mein bester Freund (seit 1,5 Jahren Single), meine Freundin und ich saßen auf dem Sofa das direkt neben dem Tannenbaum stand. Mein bester Freund sagte, er würde gerne am Busen schmusen, und lachte. Er hat es schon öfter gesagt, daher war der Spruch nichts neues... Aber bislang war es halt nur ein Spruch. Naja, meine Freundin und ich haben sowas noch nie gemacht. Jedenfalls lagen wir kurze Zeit später im Betti und wir haben sie beide gestreichelt und libkost. Und das, was sie vorher immer behauptete trat nicht ein... Es gefiehl Ihr so gut, (mann konnte es fühlen), das wir kurze Zeit später wieder im Betti landeten... Dies mal hat er auch mit ihr geschlafen, und das machte mich nichtmal Eifersüchtig, vielleicht weil ich dabei war, ich fand es eher erregend...
Unsere Freundschaft hat darunter nicht gelitten, meine Freundin sagt.. er gehört ja quasi zur Familie...
Wir sehen uns fast jeden Abend wenn er bei uns mit isst. Doch sie reizt es wieder, das zu tun was man "eigentlich" ja nicht macht. Mal abwarten, was die Zukunft bringt... *lol*
Beste Freundin
Tja sowas ähnliches ist uns auch passiert....
Unsere sie hat natürlich auch eine beste Freundin, mit der sie über alles redet, somit auch darüber das wir ab und an mal swingen!!!
Da hat sie gesagt das sie es auch mal mit nem Paar machen möchte, aber es ein Paar aus dem Freundeskreis sein müßte, da sie sich nicht vorstellen kann es mit fremden zu tun!!!
Tja und schon machte es Klingeling in meinen Ohren, welches zu einem netten Neujahrsanfang führte...
Jetzt ist sie vergeben und mit meinem besten Kumpel zusammen, der wiederum gern mit unserer Sie rum knutscht *zwinker*
Mal sehen wie das alles weitergeht, aber es macht den anschein das es allen vieren sehr gut gefällt und alle ihren spaß dabei haben!!!
Ach ja und unsere Freundschaft hat sich noch weiter vertieft und wir sind froh das wir die beiden haben...
I.L.M.u.S
*zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
antaghar
ich denke treffender kann man es nicht beschreiben
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Naja, wir jedenfalls würden unbedingt mit ihr reden, zumindest würden wir es versuchen und hoffen, dass sie nicht abblockt.

Ihr solltet ihr zeigen, dass es für euch ein wirklich schönes Erlebnis war und dass es keinen Grund gibt, sich deswegen aus dem Weg zu gehen. Zeigt ihr, dass eure Freundschaft weiterhin genauso bestehen kann, ohne dass jemals wieder was zwischen euch dreien laufen muss.

Zeigt ihr, dass sie euch als Freundin über alle Dinge wichtig ist.

Sex mit besten Freunden ist eine heikle Sache, vor allem, wenn er spontan passiert und vorher nie darüber geredet wurde. Aber nicht jede Freundschaft zerbricht daran. Sprecht mit ihr, ladet sie in ein Cafe oder Restaurant ein, wo ihr an einem eher abgelegenen Tisch in Ruhe reden könnt. Dieses Gespräch würden wir jedenfalls nicht zu Hause führen wollen, sondern ihr die Sicherheit eines neutralen Ortes geben. Wenn ihr sie zu euch nach Hause einladet, geht sie vielleicht davon aus, dass eine Wiederholung gewünscht ist, wenn ihr das Thema zur Sprache bringt.
Ihr müßt auf alle Fälle mit ihr darüber offen reden. Natürlich ändert sich das Verhältnis danach. Eine Freundschaft ist schon sehr intim. Aber, wenn man dann noch Sex mit einander hat, öffnet man sich komplett. Wenn euch dreien soviel an der Freundschaft liegt, müßt ihr abwägen, wie das in nächster Zeit weitergehen soll.
*****tom Mann
223 Beiträge
sprecht darüber...
...und klärt die verhältnisse.
wir haben sowas immer wieder mal mit einer ihrer freundinnen, die sie mir / uns gerne mal gönnt. es gibt aber bei uns eine klare absprache dass wir sowas immer nur gemeinsam machen, keine alleingänge. würde ich merken, dass eine ihrer freundinnen mehr will, private anrufe zu mir usw., würde ich die treffen zu dieser frau unterbinden.
es funktioniert so sehr gut mit viel reden und offenheit.

redet miteinander und ihr schafft das (und habt vielleicht weiterhin spaß zusammen....)

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.