Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Die Waffen einer Frau
Hallo liebe Frauen und auch Männer,

wie bekommt man als Frau von den Männern das, was man sich wünscht? Welcher Qualitäten bedarf es, um einen Mann um den Finger zu wickeln?

Unsere Autorin Christine Janson hat sich dazu Gedanken gemacht und kommt zu dem Schluss, dass natürlich auch die äußere Attraktivität eine Rolle spielt, aber Verständnis und ein liebes Lächeln mitunter viel zielführender sind.

Lest in unserem Beitrag mehr zu den http://www.joyclub.de/beziehung/die_waffen_einer_frau.html.

Welche weiblichen Waffen haltet ihr als Frauen für besonders effektiv, um einen Mann für euch zu gewinnen?
Und ihr als Männer: Wie lasst ihr euch am liebsten von einer Frau gewinnen?

Viel Spaß beim Gedankenaustausch.
Miss Mood
Welche weiblichen Waffen haltet ihr als Frauen für besonders effektiv, um einen Mann für euch zu gewinnen?
Gerte...

Und ihr als Männer: Wie lasst ihr euch am liebsten von einer Frau gewinnen?
... Gerte
... ich musste nicht erst 20 werden, als ich merkte, welche Reaktionen mein Busen hervorruft... es ist immer wieder erstaunlich, was ein schönes Dekollté ausmacht. Ich schau schließlich auch gern einem schönen Männerpo nach....
Welche weiblichen Waffen haltet ihr als Frauen für besonders effektiv, um einen Mann für euch zu gewinnen?


gespielte hilflosigkeit *smile*

das zählt vielleicht nicht zu den "weiblichen waffen", die gemeint sind... aber funktionieren tuts wunderbar.

nun bin ich nicht so wirklich ne gute schauspielerin. aber in situationen, in denen mir jemand ans leder will... ist das das
mittel der wahl und das klappt IMMER. bei polizeibeamten
zum beispiel ;-).
****al Mann
2.827 Beiträge
Oh, der JC-Artikel zur momentanen Sexismus-Debatte. *fiesgrins*
****os Paar
972 Beiträge
Neben den äußerlichen...
Attributen, die wohl kaum jemand als unwichtig erachten wird, bin ich der Meinung, dass Intelligenz und Selbstbewusstsein (evtl. auch noch Schlagfertigkeit) auf die meisten Männer durchaus einen nicht zu unterschätzenden Reiz ausüben.

LG
Sie von losdos
Also, ich habe meinen Mann ungeschminkt, mit Dutt und Wäschekorb unterm Arm "rumgekriegt" ..es war Liebe auf den ersten Blick.. und als er gesehen hat, dass ich auch noch gut kochen konnte, wollte er mich heiraten *grins*

also ich brauchte keine "speziellen" Waffen *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Schatz, hast du Lust am Samstag mit mir den Film 'Life of Pi' anzusehen?", dann würde er das wahrscheinlich sowieso für mich machen, weil er mich liebt.

Danach konnte ich nicht mehr weiterlesen. Gut, ich habe es noch bis

Ich finde, optisch sollte sich jeder Mensch so gut wie möglich präsentieren, denn damit zeigen wir Respekt vor unserem Partner und es stärkt auch unser eigenes Wohlbefinden.

geschafft.

*headcrash*

Heißt also, wenn der besagte Herr nicht tut was Frauchen will, liebt er sie nicht mehr und mein schöner (oder hässlicher) Körper dient in erster Linie anderen Menschen.

Die Verantwortlichen des JC sollten sich wirklich überlegen, welches (Menschen-)Bild sie mit ihren (Werbe-)Autoren propagieren. Oder ich sollte mir Gedanken machen welche Erwartungen ich auf einem Erotikportal habe, ggf. die Artikel nicht mehr lesen beziehungsweise eigene schreiben/anbieten.

Zum Thema an sich: Charme und Intelligenz, neben einer Wellenlänge/Präsenz, die durch all meine Schilde geht. Waffenlosigkeit als beste Waffe. Ich finde es immer niedlich, wenn erwachsene Frauen bezugslos (!) mit den Augen klimpern und meinen mit dem Kleine-Mädchenverhalten alles von einem bekommen zu können. (Und sich dann am besten noch beschweren, wenn sie es nicht kriegen. Ist das kleine Mädchen trotzig? *lach*)
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@********nder:

Schatz, hast du Lust am Samstag mit mir den Film 'Life of Pi' anzusehen?", dann würde er das wahrscheinlich sowieso für mich machen, weil er mich liebt.

Danach konnte ich nicht mehr weiterlesen.

Sei froh, denn auf diesem Wege ist dir das

Ich liebe es z.B. wenn mein Freund für mich kocht, das finde ich total sinnlich und er kann das auch viel besser als ich. Ich habe hierfür eine Methode entwickelt, die fast immer funktioniert und uns beiden Freude macht. "Wow, deine Pasta schmeckt ausgezeichnet", leckte ich mir nach einem besonders köstlichen Essen die Lippen. "Du kannst das viel besser als ich, mein Schatz. Aber jetzt habe ich noch großen Appetit auf eine Nachspeise". Mit diesen Worten kniete ich vor ihm nieder, öffnete seinen Reißverschluss und nahm seinen hocherfreuten Schwanz tief in meinen Mund. "Mmmh … wie lecker das schmeckt!", gurrte ich. So leicht sind Männer glücklich zu machen. Und ich muss meinen Freund nie besonders lange darum bitten, dass er für mich kocht…

erspart geblieben *grins*

Bitte nicht falsch verstehen:

Mein Freund kocht gern und irre gut. Und er tut das gern und immer.

Und ich gäb was drum, ihn öfters mal blasen zu dürfen.


Aber he:

Ihn zu blasen, damit er weiterhin für mich kocht, das käme mir vor, wie wenn ich meinem Hund ein Leckerli als Belohnung gebe, dafür dass er Sitz gemacht hat.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bei polizeibeamten zum beispiel ;-).

kenn ich, mein kumpel erzählt auch immer wieder wie lächerlich sich manche frauen machen, weil sie glauben man nimmt ihnen das ab, aber sie müssen ja, die gute mine...

ich bin da ganz auf der seite von versuchender:

Ich finde es immer niedlich, wenn erwachsene Frauen bezugslos (!) mit den Augen klimpern und meinen mit dem Kleine-Mädchenverhalten alles von einem bekommen zu können.

sowas von armseelig und darum macht es auch gleich plumps und sie ist durch das raster gefallen...
ich bevorzuge dann doch frauen, die eier in der hose haben und sagen was los ist.
****os Paar
972 Beiträge
Also ICH habe den Artikel auch erst gar nicht zu Ende gelesen.

Und diese Klein-Mädchen-Nummer finde ich - schon als Frau - zum k...
ich bevorzuge dann doch frauen, die eier in der hose haben und sagen was los ist

Ich auch. Aber nicht, wenns mir an den Kragen geht.
Und das funktioniert zu hundert Prozent!
Und das werde ich nutzen solange bis es mir mit 50 keiner mehr abnimmt.

Um nen Kerl zu beeindrucken, den ich beeindrucken will... Kommt das nicht in frage. Deshalb wird das -außer in den genannten Situationen- auch niemand sehen. Denn: wer wirklich auf kleine dämliche Frauen steht... Mit dem kann ich ja nix anfangen.
Ich finde es lächerlich, DASS das funktioniert *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
********hips:
Und das werde ich nutzen solange bis es mir mit 50 keiner mehr abnimmt.

mach das, so nach 14 jahren schauspielerei kannst du garnicht mehr anders...


...........PLUMMMMPS!!!!!!!


*haumichwech*
*****cat Mann
2.505 Beiträge
Am Anfang dachte ich ja noch, dass es ein vernünftiger Artikel sein könnte, aber bei der "*popp* gegen *essen*"-Nummer wars dann endgültig vorbei....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... es ist immer wieder erstaunlich, was ein schönes Dekollté ausmacht.

und genau auf soetwas ist Reiner Brüderle angesprungen und verleitete ihn zu einer Äusserung die als sexistisch eingestuft wurde...

da kenn sich ( jetzt ) einer noch aus... *gruebel*

Lg
****sum Mann
4.467 Beiträge
Um einen Mann auf längere Sicht zu fesseln – dazu braucht es andere Dinge. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man fast jeden Mann für sich einnehmen kann, wenn man weiß, nach was er sucht.

Auf längere Sicht, Erfahrung, fast jeden... Meine Güte die beherrscht wirklich multi-taskig.

TL;DR: Es ist schön wenn der Partner einen attraktiv findet.

Wow.

und nahm seinen hocherfreuten Schwanz

Und Germanistik?!?! Gut, es mag auch besonders anspruchsvoll sein dieses Niveau durchzuhalten...
Was für ein lächerlicher Artikel! Gibt es tatsächlich Frauen, die sich so sehen. Ich hoffe nicht.
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
... Ja genau, wir sollen uns Gedanken machen unseren Männern einfach mal öfter einen zu blasen, um zu bekommen was wir wollen... Und sonst gehts?

Also ich habe festgestellt, dass die meisten Männer relativ schnell gefangen sind, wenn man lachen kann. Über sich selbst am liebsten. Wenn eine Frau nur völlig ernst irgendwo sitzt funktioniert genauso wenig, wie die "kleine süße Mädchen" Tour. Klar, manche Kerle kann man damit ins Bett kriegen. Aber sind die dann auch passend für mehr? Naja, jeder das ihre...
*aua*
ist das jetzt
der Gegenartikel zu Weiblichkeit vs Sexynes?
Oder ist die Autorin gar von der F... P ?

evl sollte hier doch mal wieder mehr auf Qualität und nicht auf Quantität geachtet werden. Es kommt nicht darauf an alle zwei Tage den super Reißer zu bringen aber es sollten doch vielleicht ein paar mehr Augen auf einen Artikel schauen bevor er veröffentlicht wird.

Was mir auch etwas komisch vorkommt sind die Kinderfotos - sonst wird hier immer peinlich auf fsk 18 usw geschaut aber ein Artikel über "Blasen zum Nachtisch" wird mit Papis Liebling garniert?
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Ich fand den Artikel --> nett.

Nein. Die Aussage ist genau so gemeint, wie geschrieben, denn ...


"Welche weiblichen Waffen haltet ihr als Frauen für besonders effektiv, um einen Mann für euch zu gewinnen?
Und ihr als Männer: Wie lasst ihr euch am liebsten von einer Frau gewinnen?"

(Themenstellerin)



... letztendlich zählt das Gesamtpaket (Körper-Geist-Seele), das wirklich beindruckt und einem den Kopf verdreht . Natürliche weibliche (auch männliche) Waffen sind vergänglich. Und auf ein aufgesetzes ShowProgramm, das nach dem 2., 3. Date schon merklich Energie kosten würde, hat doch wohl niemand wirklich dauerhaft Lust - gerade, wenn man doch eigentlich bei dem Menschen langsam "ankommen" möchte.

Andere Menschen gewinnen mich mit ihrem *herz*-en. Und ich hoffe, mir gelingt das auch.

*zwinker*


**********bidum Frau
290 Beiträge
was bin ich froh, dass männer nicht so simpel gestrickt sind, wie manche frauen glauben.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Ist doch ganz einfach:
brainfuck with a smile ; )
****tte Frau
1.822 Beiträge
Ich habe selten so ein Schrott gelesen.
Der Titel sollte heißen:
Ratgeber für die gute Hausfrau, ungekürzte Ausgabe von 1950.

Das ist doch in der heutigen Zeit völlig überholt. Was für ein Bild von den heutigen Geschlechterrollen hat denn die Autorin? Das ist doch Vorsindflutartig.
Unglaublich,...
...für wie minderbemittelt hält uns (damit meine ich nicht nur die hier lesenden Männer) die Autorin eigentlich? Oder ist sie selbst so undifferenziert, klischeebeladen und oberflächlich wie der Artikel? Liebe Redakteure achtet auf mehr Qualität. Solch ein Menschenbild hier darstellen zu lassen geht zu weit!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Nach der Lektüre dieses Artikels weiß ich nun zumindest endlich, warum mir die Männer nicht scharenweise hinterherlaufen:

• keine großen Brüste
• unsportlich
• habe einen Beruf
• kaufe mir ab und zu selber Blumen
• mag zum Nachtisch lieber Schokopudding als blasen
• …

Ein Jammer! *heul2*


wie bekommt man als Frau von den Männern das, was man sich wünscht?

Gar nicht. Am besten, man kümmert sich selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.