Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau ist noch enttäuscht, wenn „Mann“ mal nicht kommt273
Ich 55, hab seit über einem Jahr einen Freund der in letzter Zeit…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?

Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?
Hallo in die Runde, ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren unter Potenzproblemen und kann meiner Frau somit nicht die Befriedigung geben die sie sich wünscht. Sie leidet sehr darunter und das sagt sie mir auch. Deswegen möchte sie sich das was sie braucht bei einem anderen Mann holen. Meine Probleme beginnen schon wenn ich mit meiner Frau intim werde. Wenn ich sie streicheln und sehe wie groß ihre Erregung wird, will ich sie. Und dann passiert von jetzt auf gleich nichts mehr. Meine Frau ist dann sehr enttäuscht und ich liege wach und denke darüber nach woran es liegen kann. Ich war auch schon beim Arzt und habe Pillen bekommen, die aber nicht wirken. Nun meine Frage, wie geht ihr mit so einer Situation um? Erlaubt ihr euren Partnerinnen dann den Sex mit einem anderen Mann? Ich bin für jede Antwort dankbar.
Er schreibt:

Natürlich erst mal tut uns das leid was mit dir ist, aber wir verstehen auch die Probleme deiner Frau. Ich denke es werden noch viele Antworten kommen mit ja wenn du es verkraftest wäre ein Haufreund vielleicht das r
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Finde doch erstmal andere Wege deine Frau zu befriedigen ohne deinen Schwanz bevor du darüber nachdenkst andere Männer hinzuzuziehen.
Ihr solltet eine Zeitlang vereinbaren nur noch Sex ohne Geschlechtsverkehr zu haben dann hast du keinen Erfolgsdruck mehr und sie kann ihre Erregung zeigen ohne dass das bei dir gleich Probleme auslöst.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bei einem Arzt ...
warum gibst Du so schnell auf?
Oder liegen die Probleme eigentlich ganz woanders.
Ich kann die Probleme betreffend nicht mitreden ... denn ich habe keine in der Hinsicht.
Den Sex mit anderen hatten wir früher zu unserem eigenen Vergnügen ... wenn man es denn so nennen kann - was man hier so mit Egoisten erlebt.
Wenn ihr beiden problemlos damit leben könnt ... warum nicht ... es darf halt nicht so sein - dass es sich dann umkehrt.
Viel mehr Möglichkeiten habt ihr ja auch nicht ... wenn man am Verzicht nicht zerbrechen will.

Al
Sorry das wollten wir schreiben...

Er schreibt:

Natürlich erst mal tut uns das leid was mit dir ist, aber wir verstehen auch die Probleme deiner Frau. Ich denke es werden noch viele Antworten kommen mit, ja wenn du es verkraftest.
Für euch beide wäre ein Haufreund vielleicht das richtige jemand den Ihr komplett ins Boot holt und der über euer Problem Bescheid weiß.

Es ist natürlich immer so eine Sache ob du das eben aushalten kannst, dass deine Frau mit einem anderen Mann intim wird. Wenn es der Fall ist, dass du Ihr damit eben Ihre Lust befriedigen möchtest... natürlich kannst du auch versuchen eben mit Geräten Ihr das Gefühl von Sex zu verschaffen....

Wir hoffen es hilft Dir ein bisschen weiter.

LG A_A_Paar2017
****25 Frau
369 Beiträge
Finde auch, dass es viele andere Möglichkeiten gibt eine Frau zu befriedigen. Wieso probiert ihr nicht andere Dinge aus? Zunge, Finger, Dildo? Es gibt auch Strapon für Männer zum tragen.
Jetzt leidet deine Frau, wenn sie Spaß mit anderen Männern hat, leidest du. Sucht nach einer Lösung in der keiner von beiden leidet.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Such Dir nen anderen Arzt, am Besten einen Facharzt: Androloge, Urologe, Internist.
Falls Du Medikamenten nimmst, abklären, ob die entsprechende Nebenwirkungen haben.
Überlegen, ob die Psyche mit eine Rolle spielen könnte.
Du bist zu jung, um zu leiden und vor allem zu jung, als dass da was übersehen wird.

Ob Ihr parallel die Beziehung öffnen wollt, wäre eine andere Frage.
Ihr solltet ehrlich überlegen, ob Euch das guttun könnte und welche Ziele und Bedürfnisse Ihr in dem Zusammenhang habt. Wenn Liebe und Beziehung stimmt, kann Öffnen eine Bereicherung sein.
Es liegt nicht daran die Frau in die Arme eines anderen zu treiben,damit sie befriedigt wird. Das wird dein Problem nicht verschwinden lassen und es wohl eher noch verstärken. Von der daraus resultierenden Zerrütung der Beziehung ganz zu schweigen

Die Frage ist,wie bekommst du dein Problem in den Griff? Beim Arzt warst du,Pillen hast du dir verschreiben lassen. Aber gewirkt haben sie nicht. Diese Pillen wirken auch nicht von sich alleine ,sondern brauchen den eigenen Impuls . Sprich, man(n) muss selber was dafür tun. Geil sein zum Beispiel. Ich kann mir drei Viagra rein drücken,wenn mein Gegenüber mich nicht erregt oder ich Kopfkino habe,passiert nichts.

Bei dir tippe ich mal vorsichtig auf einen Nonceboeffekt. Die Art,wie du dich selber unter Druck setzt, wird jede Wirkung von Pillen verhindern.

Rede mit deiner Frau offen darüber wovor du Angst hast. Was dich unter Druck setzt. Damit sie überhaupt bescheid weiss warum das passiert.

Dein Kopf muss wieder frei werden. Das geht nicht wenn du dich selbst unter Erfolgsdruck setzt. Vielleicht arbeitet ihr beide mal daran euch zu befriedigen? Ohne das die Erregung der Frau und ihr Orgasmus Mittelpunkt des Sexspieles ist? Und auch ohne das die Geschlechtsteile ineinander gesteckt werden müssen. Es gibt Finger,Münder,Spielzeug...

Was erregt dich massiv? Findet das heraus und focusiert das. Beziehe dein Frau damit ein. Expermentiert. Setzt keine Ziele in Form von Orgasmen fest. Ist deine Frau zu geil darf sie sich auch selber Hand anlegen. Auch mit Spielzeug. Aber macht es zusammen und versucht die Angst zu zerstreuen. Das geht nicht von heute auf morgen. Dazu braucht es Zeit.

Vielleicht sind ja Fesselspiele eine Möglichkeit, wo sie dir ausgeliefert ist. Sie nicht bestimmen kann und du der alleinige Akteuer dabei bist.Du bestimmst was passiert,was gemacht wird. Womit und wann deine Frau befriedigt wird. Ob es deine gewonne Errektion ist,oder ein Dildo.Oder abwechselnd beides. Wenn ihr beide denn diese Spielart etwas abgewinnen könnt.

Auf alle Fälle würde ich nicht außer Acht lassen mit dem Gedanken zu spielen, auch professionelle Hilfe in Form eines Sexualtherapeuten zu holen.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Probier doch mehr aus..es gibt mehr wie eine Tabletten Art vielleicht liegt es auch an was anderen..warum benutzt ihr kein Spielzeug?

Denke da sind noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt...
I.

Wenn ich sie streicheln und sehe wie groß ihre Erregung wird, will ich sie. Und dann passiert von jetzt auf gleich nichts mehr. Meine Frau ist dann sehr enttäuscht und ich liege wach und denke darüber nach woran es liegen kann. Ich war auch schon beim Arzt und habe Pillen bekommen, die aber nicht wirken. Nun meine Frage, wie geht ihr mit so einer Situation um?

Interessant - aus eigener Erfahrung würd ich sagen: Kopfproblem. Du kommst intellektuell nicht ins Gleichgewicht und das blockt die Erregung im übrigen Körper. Du willst unbedingt und verkrampft drüber. Klar, daß keine Pillen wirken.

Es färben auch Probleme ab: Bei uns war es die letzten Monate so daß sie viele Probleme hatte, die von außen kamen: Ich hab versucht, ihr Stärke zu geben und fuhr dazu den Kopf hoch. Auch das blockte bem SEX - und ich bin eh schon total Kopfmensch.

Deswegen, lieber TE: Wie sehr bist Du Kopfmensch und habt Ihr (das sexuelle ausgenommen) viel Probleme die von
außen kommen ?

II.
Nun meine Frage, wie geht ihr mit so einer Situation um? Erlaubt ihr euren Partnerinnen dann den Sex mit einem anderen Mann? Ich bin für jede Antwort dankbar.

  • Was will sie ? Die Probleme mit Dir lösen oder SEX mit einem andern ?

  • Ihr habt Disharmonie in der Beziehung wegen dem sexuellen Problem: Meinst Du, daß der Druck auf Dich, es Deinem Weib unbedingt zu besorgen, weg ist wenn sie SEX mit jmd anders hat oder daß der Druck dann erst recht kommt ?

  • Was ist der beste Weg um Dein sexuelles Problem in den Griff zu kriegen: Erst mal Streß weg wenn sie SEX mit jmd anders hat oder willst gerade nicht daß sie SEX mit jmd anders hat, weil Du dann noch mehr Druck - aus Deiner subjektiven Sicht - verspürst ?

  • Was ist Deine Antwort zu Punkt I. und welche Folgen ergeben sich daraus für die in dieser Liste genannten Punkte ?



ich fürchte, daß wir Dir die Antworten auf die o. g. Fragen nicht liefern können - was sagt sie dazu ?

III.

Kann es sein daß Du nur ihr gegenüber blockiert bist ? Was ist wenn Du interessante Telefonate mit den freundlichen weiblichen Mitgliedern im JC hast ? Dich mal triffst ?

Wenn sie SEX mit jmd anders haben darf, dann darfst Du das auch ?

IV.

Deswegen: Warum gleich die extreme Variante: ihr habt die Disharmonie im sexuellen Bereich und das soll durch einen Ausbruch aus der Beziehung bei ihr durch SEX mit jmd anders gelöst werden ?

Löst das Problem doch als Paar zusammen und werdet lockerer: Tragt Euch im JC ein Paarprofil ein, mailt rum, über Euer Problem meinetwegen auch, trefft Euch und vielleicht hast Du den Spaß mit einer andern Frau und sie Spaß mit einem andern Mann ... Die Blockaden bei Dir fallen dann vielleicht eher.

Genauso würd ich eher sagen: Swingerclub ist auch eine Option - geht das Problem gemeinsam an, keine Heimlichkeiten, werdet lockerer. Vielleicht erspart sich dann der harte Weg.

Und: Besser ihr geht Eueren Weg gemeinsam.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Versuche erstmal den Druck aus deinem Kopf zu kriegen. Du kannst deine Frau auch mit Händen, Zunge und Sextoys befriedigen. Vielleicht nochmal einen anderen Arzt aufsuchen und neue Präparate probieren.

Eine Öffnung der Beziehung - Hausfreund, Swingerclub ect. wäre auch eine Möglichkeit wenn du damit klar kommst.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Du bist mit deinem Problem sicher nicht alleine.
Mann soll immer funktionieren,
und dann beim Sex auf einmal umschalten
in den genussreichen Erotikmodus.
Wir haben uns für dieses Umschalten Rituale zugelegt:
Duschen rasieren (gegenseitig) erotische Kleidung
etwas zusammen rauchen und trinken...

Ein anderer Mann ist sicher nicht die Lösung,
im Gegenteil.

Erotik und Sexualität ist zudem viiiiiiel mehr als der kleine Freund da unten.
Das solltest du erst mal verinnerlichen.
Ich spreche inzwischen auch nicht mehr von Potenzproblemen,
sondern von erektiler Treue!

Mann muss irgendwann
den tiefsten Ängsten ins Gesicht schauen...

MANN kommt nicht drumherum,
irgendwann in seinem Leben
seinen tiefsten Ängsten ins Gesicht zu schauen.
Keinen Ständer zu haben war nie sein Thema.
Er konnte es sich schlichtweg nicht vorstellen,
dass ER mal nicht mitspielt.
Überheblichkeit?
Oder war es einfach eine tiefe (und deshalb unvorstellbare) Angst?

Aber irgendwann war es soweit.
Erst stand ER nicht mehr in Clubs
(Doppelripp, Badelatschen und Fischgeruch sind ja wirklich nicht erotisch),
dann bekam er sogar Probleme bei privaten Dates.
Die Angst war da:
ich habe meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle,
der macht, was er will.
Viagra war zumindest zeitweise eine kleine Schwimmhilfe -
aber letztlich war es, wie so oft, die Psyche.
Und nun?

MANN rennt bei einigen Dates mit heisser Luft in der Hose enttäuscht umher,
versucht andere Schuldige auszumachen,
ist wütend auf sich selbst und IHN
und macht sich auf diese Weise noch mehr Stress.

Dann kam DIE Party.
ER verweigerte mal wieder erwartungsgemäß (trotz Viagra!) seinen Dienst -
aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt,
auch in dieser Situation eine halbwegs gute Figur zu machen.
Sich dauernd zu beklagen, ist ja nicht soooo sexy.
Er fing an, andere Sachen zu entdecken:
Tanzen an der Stange,
strippen für die Damen,
tiiiiefe Augenblicke und andere geile Intimitäten...
Die Damen waren begeistert :).
Und auf einmal entdeckte er:
hey, da sind ja noch viel mehr Potenzen als dieser kleine Schlingel da unten.

An diesem Abend wurden alle Frauen befriedigt -
zuerst nur mit den Händen, fast tantrisch:
2 Finger der einen Hand auf dem G-Punkt,
eine Hand auf ihrem Herzen,
tiefe Blicke in die Augen -
nur halten, nicht bewegen,
aushalten,
den Druck langsam erhöhen,
fast unmerklich,
ganz präsent,
leichte Vibrationen -
irgendwann entluden sie sich alle ...

Seit dieser Party spielt ER nicht mehr die alleinige Hauptrolle und voila:
seitdem spielt ER mit wachsender Begeisterung wieder voll mit.

Und übrigens liebe Männer
wir werden mit zunehmendem Alter nicht unbedingt impotent
sondern anspruchsvoller.
Wenn MANN nicht mehr kann,
dann kann es auch daran liegen,
dass der Sex einfach zu bekannt (langweilig) geworden ist.
Insofern keine Impotenz sondern eher:
"erektile Treue".
Auch in der Swingerei öfter mal was neues probieren!

Und, liebe Männer:
wenn ER weg geht,
dann versuchen viele Männer noch eine Kohle nachzulegen,
ganz nach dem Motto:
schneller, härter weiter.
Das ist genau falsch!
Vögeln ist wie ...
eine Schlacht zu schlagen.
Wenn die Vorhut sich da zu weit ins Feindesland vorwagt,
ohne dass da der Nachschub wirklich solide gesichert ist,
dann wird sie dort gnadenlos untergehen
und zum Frühstück verspeist.
*haumichwech*
Im Ernst:
Wenn ER weg geht,
dann heißt es zurückgehen bis an den Punkt,
wo es angefangen hat.
Zurück gehen,
langsamer werden,
zärtlicher werden.
Probierts aus *g*

Mann muß nicht ...
den ganzen Abend mit einem Harten durch die Gegend laufen.
Bei mir hat:
1. die Wiederentdeckung der Langsamkeit und
2. die Kultivierung der Erotik
geholfen.

Sexy Kleidung,
warmes Öl in Spenderflaschen,
tanzen, strippen,
und auf der Matte nicht gleich an die Penetration denken,
sondern nach Massage, Streicheln, Küssen,
mit dem besten Stück schön an allen empfindlichen Stellen
ausgiebig und genussvoll entlangstreichen...
das klappt immer.

Viagra ist eine Sache...
und das hier:
close2play dolce ami (s. Amazon)
ein breiter Cockring aus Gummi,
reisst erst nach Monaten,
saubillig, saugut,
gleich 10 Stück bestellen.


Rest s. PM und Text in unserem Profil / HP's
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Das plötzlich nix mehr ist mit Errektion, ist psychisch, denn sonst hättest du gar keine, nicht mal beim Vorspiel.

Wir alle hier können keine psychologische Hilfe geben, wie es ein Spezialist im persönlichen Gespräch mit mehreren Terminen kann, zumal wir hier recht öffentlich sind und alles nur Text.

Suche dir einen Psychotherapeuten und in der Zwischenzeit bis eine Therapie wirkt, lass alles raus, was dein Schwanz angeht. Ihr könnt zusammen auch deine Frau befriedigen, ohne Einsatz eines menschlichen Schwanzes. Ohne einen zweiten Mann.
Naja, bis das Problem gelöst ist kann man ja zusammen was machen *nixweiss*

Z.B. MMF, wenn dann eventuell der andere in der Leustung ist, fällt bei der Leistungsdruck weg....und du hast ein Problem weniger.

Oder mal mit Spielzeug probieren....

Oder, oder....

Wichtig ist nur den Druck und das Negative raus nehmen.....
Meine Probleme beginnen schon wenn ich mit meiner Frau intim werde. Wenn ich sie streicheln und sehe wie groß ihre Erregung wird, will ich sie. Und dann passiert von jetzt auf gleich nichts mehr.

Schon mal probiert, deinen Schwanz völlig außen vor zu lassen?

Oder drehst Du dich um und lässt deine Frau einfach links liegen?

Es gibt so viele andere Dinge, die Spaß machen, ohne einen Penis einsetzen zu müssen. Verkniffene, konservative Männer scheuen sich von Haus aus davor, Toys, Hände, Zunge, vielleicht auch einen Strapon einzusetzen, ja, überhaupt etwas für die Frau zu tun, was sie selbst bzw. ihren Schwanz nicht direkt lustvoll betrifft.

Das ist aber normal, auch zusammen etwas aneinander zu machen, was dir keine direkte sexuelle Stimulation bringt.

Sex ist Geben und Nehmen. Geben ist tatsächlich wichtiger, denn wenn beide Menschen für den anderen Gutes tun, kommt das Nehmen von ganz alleine. Selbst wenn Du keine Erektion bekommen kannst, ist da Erotik, Nähe und Intimität. Sehr viele Männer kennen es nicht, weil sie sich diese drei Dinge ausschließlich über Penetration holen. Und wehe der Schwanz funktioniert nicht, dann ist das Elend da, dann wird auch alles andere an Intimität und Nähe eingestellt.

Schön blöd. *zwinker*

Ignoriere deinen Schwanz und mach Sex ohne ihn und schau, was passiert.

Sie
Eine Frau zu befriedigen geht auch ohne Schwanz!!! Ich denke die Potenz Probleme machst du dir selbst! Versucht es mit Tantra und einfach mal ein lockeres Spiel und die Regel besteht darin die Frau zu befriedigen, aber ohne den Schwanz zu benutzen!
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Dank defekter LWS Bandscheibe ist es bei mir schnell, dass in bestimmten Stellungen und wenn ich eh im unteren Rücken verspannt bin, das so auf n Ischias drückt, dass mein Penis wieder weich wird. Muß ich mit leben. Sex haben wir dennoch. Und uns beiden ist der Orgasmus nicht so irre wichtig.

Es ist mir eine wahre Freude meine Frau kirre vor Lust zu machen. So naß und geil richtig fest zugreifen und schnell und harten Sex von Hinten dann haben, geht gut! So hab ich nicht beim Sex, sondern danach Schmerzen, aber wir hatten geilen Sex mit krassem Vorspiel.

Es gibt gerade auch zusammen mit Spielzeug so viele Möglichkeiten die Frau erst zum Orgasmus zu bringen. Geht es bei mir dann grad nicht, egal, hol ich mir später mit einem Porno, wenn ich weniger Ischias Einklemmung hab.

Viele Möglichkeiten ohne sich Erfolgsdruck zu machen.

Und da das so gut funktioniert, trotz Schrottrücken, wollen wir mal n Swingerclub ausprobieren.

Gruß Torben
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also erstmal ganz grundsätzlich aus Frauenperspektive: ein guter Liebhaber braucht für mich nicht zwingend einen harten schwanz, um mich vollumfänglich zu befriedigen!
Es gibt so viele wundervolle Spielarten, bei denen der schwanz auch erstmal völlig aussen vor bleiben kann. Verwöhne sie, berühre sie, finde raus wie du sie mit Händen und Mund in Ekstase versetzen kannst!

Darüber hinaus kannst du dein "Problem " angehen. Ist es physisch, dann solltest du es mit einem anderen Arzt versuchen.
Ist es psychisch, was ich im Moment vermute, dann hilft sowieso nur, dass ihr da mal komplett den Druck rausnehmt.

Ich lernte mal einen Mann kennen, der anfänglich Probleme hatte, sich zu entspannen, wenn wir miteinander intim wurden. Er selbst fand das ganz schrecklich, was den Druck ja noch eher verstärkte.
Ich zwang ihm dann eine Vereinbarung auf: für eine von mir festgelegte Zeit durfte er mich nicht ficken. Er durfte alles andere, mit mir intim werden, küssen, streicheln, fingern, lecken, aneinander reiben, beidseitig. Nur eben penetrativer Sex sollte ausgeschlossen werden. Das "Problem " hat sich sehr schnell in Luft aufgelöst.

Falls dein Problem wirklich dauerhaft und physisch sein sollte, werdet ihr viel miteinander reden müssen.
Vielleicht kann ein Hausfreund für deine Frau dann tatsächlich eine Lösung sein. Ihr solltet aber zunächst mal miteinander klären, was das mit euch macht.
Auch in diesem Fall ist es meiner Meinung nach ein riesiger Unterschied, ob du deine Frau selbst gar nicht befriedigen kannst, oder ob ihr alternativ schöne und intensive andere Wege findet, wie ihr beide miteinander lustvoll Sex haben könnt, und dann zusätzlich ein Hausfreund für den penetrativen Sex noch zu ihrer Bereicherung hinzugeholt wird.
Hallo ihr lieben, danke für die vielen Antworten.

Sex ohne Schwanz ist das was im Augenblick gut funktioniert. Mit der Zunge, den Fingern und der Hand kann ich ihr schöne Höhepunkte verschaffen. Auch mit Spielzeug.

Es fehlt aber der richtige Sex, das Erlebnis zum Höhepunkt gevögelt zu werden.
Das fehlt uns beiden. Ich kann meiner Frsu viele Hohepunkte schenken, muss aber selber verzichten. So schön Romantik und Zärtlichkeit auch sind, es fehlt etwas, und zwar uns beiden.

Und natürlich stellt man sich dann such als Mann infrage. Klar kann es vorkommen das es nicht immer klappt, aber plötzlich gar nicht mehr?

Ich habe von zwei Ärzten die Bestätigung, das mir körperlich nichts fehlt. Ich habe Viagra und Cialis verschrieben bekommen und anfangs wurde es such besser und es war sehr befreiend. Aber leider versagen jetzt auch die Pillen.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Therapeuten, um auch die psychische Seite zu behandeln.
Ich habe von zwei Ärzten die Bestätigung, das mir körperlich nichts fehlt.

Ja, Kopfsache und Du darfst zu deinen Vorstellungen, wie guter Sex zu funktionieren hat, auch schon ohne Therapeut aufräumen.

Die Idee, dass dein Schwanz funktionieren muss, kann schon ein derartiges Problem verursachen. Unterschwellige Konflikte in der Beziehung übrigens auch, wenn Du dir zb nicht erlaubst dir negative Gefühle auf deine Partnerin zuzulassen, sie nicht mehr attraktiv zu finden, eigene sexuelle Wünsche unterdrückt werden...

So eine Art inneres Retreatment. Eine Woche irgendwo Urlaub machen ohne Kontakt zur Außenwelt zum Beispiel. Um wieder ins Spüren zu kommen, fernab der alltäglichen Routine

Sie
*********ne33 Paar
50 Beiträge
Keine Fantasie? Solange du eine gesunde Zunge und zwei gesunde Hände hast, bist du nicht impotent.
Dann drücken wir Dir sicher alle mal die Daumen. Wenn Dir körperlich nichts fehlt. Aber die Psyche kann eine sehr entscheide Rolle spielen.

Ich hatte mal das Erlebnis, dass ich bei einer Dame im Bett versagt habe. Sie machte sich lustig darüber und meine Männlichkeit war dahin. Bei einigen Damen hatte ich den Mut nicht es nochmal zu versuchen...

Bis meine damalige Freundin kam. Sie schaffte es ganz langsam mich wieder ins Spiel zu bringen....

Daher viel Erfolg😄
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Vielleicht machst du dir unterbewusst Druck, dass ER funktionieren muß, warum auch immer, wo auch immer der tatsächliche Grund psychisch ist.

Ich finde Gefallen an Fantasien, dass meine Frau von mehreren Männern fertig gemacht wird, ich nur dabei bin und sie streichel und zuguck, um dann am Ende als letzter in ihr zu kommen. Sowas, schön lange aufgebaute und aufgestaute Geilheit läßt mich da unten hart werden und auch die Output Menge stark erhöhen.

Denn der AlltagsSex funktioniert nicht so doll. Ist fast langweilig geworden. Zu viel Stress drum herum. Alltag eben. Den halben Tag im Schwimmbad und Sauna, mit viel Kuscheln ohne Sex, läßt mich wieder für Tage Lust haben. Die tiefe Geilheit ist dann wieder voll da.

Es liegt an euch und an dir herauszufinden, was dafür sorgt, was dich abschalten lässt, was dir und euch den Stress erst abbauen läßt, so das Sex mit Schwanz wieder funktioniert. Ist bei jedem anders, sicher nicht zwingend so wie bei mir. Unbekannt ist es nicht. Orgasmus ohne das was bei raus kommt, z. B. kenne ich. Oder das ich Stunden brauche, aber hab ich Knutschen und Titten im Spiel, gehts wieder zu schnell... Ungleichgewicht nenne ich das, was klar am Alltagsstress liegt. Urlaub bring wunder, und wenn es nur n Wochenende ist, wann man gemeinsam weg fährt....
Zitat von ********i_76:

Ich habe von zwei Ärzten die Bestätigung, das mir körperlich nichts fehlt. Ich habe Viagra und Cialis verschrieben bekommen und anfangs wurde es such besser und es war sehr befreiend. Aber leider versagen jetzt auch die Pillen.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Therapeuten, um auch die psychische Seite zu behandeln.

Ich war neulich in einem SEX - shop weil ich meinem Weib Spielzeug zu Weihnachten kaufen wollte - doch wie weit weg war das alles nur ? ich fühle mich gut, aber ich glaube, es kann durchaus eine auf das Sexuelle beschränkte Depression / psychische Krankheit geben.

Nur: Wenn Du zum Seelenklempner gehst dann hast eine dritte Person in der Beziehung und Du redest mit einer dritten Person über alles das was zwischen Dir und Deinem Weib passiert - das zerredet die Lage am Ende noch mehr, Du wirst noch verkopfter und am Ende noch blockierter.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ********i_76:
Hallo ihr lieben, danke für die vielen Antworten.

Sex ohne Schwanz ist das was im Augenblick gut funktioniert. Mit der Zunge, den Fingern und der Hand kann ich ihr schöne Höhepunkte verschaffen. Auch mit Spielzeug.

Es fehlt aber der richtige Sex, das Erlebnis zum Höhepunkt gevögelt zu werden.
Das fehlt uns beiden. Ich kann meiner Frsu viele Hohepunkte schenken, muss aber selber verzichten. So schön Romantik und Zärtlichkeit auch sind, es fehlt etwas, und zwar uns beiden.

Nun, wenn das so ist, dann wäre ein anderer Mann möglicherweise wirklich eine schöne Ergänzung (Betonung auf Ergänzung statt "Ersatz für Sex mit dir").
Es würde zumindest ihr vielleicht das gewünschte Gefühl hin und wieder geben.
Fraglich bleibt aber noch, was es mit dir macht.
Was gibt es dir?
Da gibt es eine breite Spanne zwischen "es macht dich fertig " und "es erregt dich".
Ersteres könnte dein Problem eher noch verstärken und Probleme in die Beziehung bringen, die alles noch verkomplizieren.
Zweiteres könnte aber auch der Beginn eines neuen Weges sein, der auch euer gemeinsames Sexleben enorm bereichert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.