Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

****oie Frau
3.356 Beiträge
weibliche waffen müssen nicht unbedingt was mit kokettieren zu tun haben.

auch die möglichkeit, männer als "sittenstrolche" in der öffentlichkeit darstellen zu können, ist eine waffe, die frauen zur verfügung haben.

und soweit mir bekannt ist, hat frau himmelreich ja bisher nicht öffentlich kund getan, daß das damals vielleicht nicht die feine art, aber nicht weiter tragisch war, oder?
Überführung
werden nicht schon Täter in manchen Fällen so überführt?
Nicht umsonst sind unsere weiblichen Reize auch weibliche Waffen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*seufz*
ich würde ja am liebsten *headcrash*

aber einfach noch mal der hinweis, dass "lesen bildet" und auch frau sich damit ersparen kann, die bereits mehrfach aufgekochten und widerlegten argumente aufzuwärmen, die davon nicht richtiger werden

mal abgesehen davon, dass das ganze überhaupt nichts mit dem in diesem thread behandelten thema zu tun hat ... *roll*

irgendwie werd ich bei soviel begriffsstutzigkeit gleich auch furchtbar eigen-geschlecht-gerichtet sexistisch *fluch*
Aufregen
nicht aufregen. ich finde schon, dass es mit dazu gehört. schade, wenn die anderen meinungen hier keine gehör finden würden
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach
****69:
Aufregen


nicht aufregen

ich nehme mir durchaus das recht heraus, mich über in meinen! augen dumme platte argumention aufzuregen, wenn frau die gelegenheit hätte, sich umfangreich hier und anderorts im netz darüber zu informieren, wie die wahren hintergründe sind - insofern ja: es gehört insoweit zum thema, dass auch intelligenz eine probate waffe der frau sein könnte, wenn sich nicht so viele aus bequemlichkeit scheuen würden, sie auch einzusetzen und sich lieber auf die gleichung "blowjob gegen nudeln" verlassen und naiv irgendwelche stammtisch-parolen nachplappern würden
****_R Frau
1.229 Beiträge
hm,
******ool:
intelligenz eine probate waffe der frau sein könnte, wenn sich nicht so viele aus bequemlichkeit scheuen würden, sie auch einzusetzen

ob das immer nur Bequemlichkeit ist? *ganzsexistisch**fiesgrins*
***an Frau
11.000 Beiträge
Es gibt nur EINE Informationsquelle, alles andere sind nur Mutmaßungen.

Also ich finde schon, dass Kokettsein zu den Waffen einer Frau gehört und das ist eine, die nicht Sexistisch sein muss, sondern einfach mit dem wirkt was eine Frau mit ihrer Weiblichkeit ausstrahlt.
****_R Frau
1.229 Beiträge
zweifellos
***an:
Kokettsein zu den Waffen einer Frau gehört

aber wer war denn im Fall Brüderle kokett? Doch nicht die Frau Himmelreich. Doch vielleicht allenfalls der Herr Brüderle... wenn´s auch als untauglicher Versuch gescheitert ist.
***an Frau
11.000 Beiträge
aber wer war denn im Fall Brüderle kokett? Doch nicht die Frau Himmelreich.
Zitat @****_R

Frau Himmelreich hat gar nicht mit ihren weiblichen Waffen kokettiert,
zitat @***an

Pardon, genau das habe ich doch geschrieben.
****_R Frau
1.229 Beiträge
pardon,
und eben deshalb gehört die Brüderle-Diskussion nicht hierher.
***an Frau
11.000 Beiträge
*zwinker* Ich haBe sie nicht begonnen.
Diskussion
wer diskutiert über brüderle? die meinung ist doch da nur schade, das die weiblichen waffen auch für den wahlkampf eingesetzt werden. *zwinker* und brüderle ist ein guter einstieg für ein thema "Waffen der Frauen"
und brüderle ist ein guter einstieg für ein thema "Waffen der Frauen"

Brüderle ist(vor allem hier) ein guter Einstieg für gar nichts.

Es hat keine weiblichen Waffen gegeben,es war kein Wahlkampf,selbst das Dirndl war imaginiert und nichtmal der Artikel hatte Sexismus zum (Haupt)Thema.
Das war ein Politikerportrait,für das ein Jahr lang beobachtet wurde.

Ich hoffe daß Intelligenz wirklich zu den weiblichen Waffen gehört,damit ich mich halbwegs sicher fühlen kann...
Ja, ihr Frauen, macht all das nur um einen Mann zu bekommen.... vergesst aber dann bitte nicht bei ungebetenen Gästen in der Venusfliegenfalle "Sexismus" zu schreien.

Wie es praktisch immer der Fall ist sagt auch diese doofe Generalisierung mehr über ihren Urheber aus als über ihren Gegenstand.

Und wie niedlich es ist, wenn sich die Bellenden immer als Erstes über angebliche Verallgemeinerung beschweren, aber ansonsten zum Thema nichts ernst zu Nehmendes zu sagen haben.

Qamar (w)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da das Thema Die Waffen einer Frau offensichtlich erschöpfend diskutiert wurde und sich im Off Topic der Austausch unseres Magazin-Beitrags Das Lysistrata-Prinzip wiederholt, sperre ich den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.