Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Vor gut fünfzig Jahren wäre der Artikel vielleicht revolutionär gewesen. Heute kommt er leider 50 Jahre und mindestens 1 Brüderle zu spät.

Dafür weiss ich jetzt, welche Beziehungs-Coachin ich sicher nie um ein coaching angehen werde, sollte ich je eines brauchen.
Das ist der mit weitem Abstand dämlichste Artikel, den ich bisher hier gelesen habe.

Mein persönliches Lieblingszitat:

Der Besitzer eines bekannten Bordells in Frankfurt erklärte mal in kleiner Runde eines der Geheimnisse, wie Frauen Männer an sich binden können: "Wenn Frauen ihren Männern jeden Morgen zum Frühstück einen Blowjob geben würden, dann wären die Männer glücklich und dann könnte ich meinen Puff schließen." Das hört sich vielleicht etwas sexistisch an, aber ich finde über diesen Satz sollte man trotzdem durchaus mal nachdenken.

Der JC sollte eher mal drüber nachdenken, wem er hier Raum für Artikel gibt.
Oder wurde dieses Machwerk in einem Archiv gefunden, wo es seit Jahrzehnten vor sich hinmottet?
*********nchen Frau
908 Beiträge
Die beste Waffe
für ein gutes Wildbret, von dem man noch lange etwas hat, ist wohl einfach:

Authenzität.

Ansonsten geht mir dieses ganze Emanzipationsgeschwurbel ziemlich auf den Keks. Die "Rollenschauspielerei" auch.
Was für viele Männer gelten mag, muss für den einen nicht unbedingt gelten.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Immerhin
weiß ich jetzt, warum meine Ehe gescheitert ist.

Weil ich statt Blowjob zum Frühstück das Kind in den Kindergarten gebracht habe und dann zur Arbeit gefahren bin. *oh*

Im Ernst: wenn Männer und Beziehungen wirklich so funktionieren, dann kommt mir keiner mehr ins Haus. *basta*
******uss Mann
54 Beiträge
Oft sind die Wünsche von Frauen aber auch völlig übertrieben und unrealistisch. Diese überhöhten Erwartungen kann niemand erfüllen und schreckt viele Männer ab, vor allem wenn sie dann auch noch Gedanken lesen sollen.

Ein wahrer Spruch, nur geht es hier um die Waffen einer Frau oder um Dinge die zu "Ladehemmungen" bei uns Männern führen? Naja, wie sagt man? "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auff dem Weg ..."
Ich würde mal sagen es ist die komplette Körpersprache *g*
Es kommt darauf an wie sie sich bewegt, wie sie geht, sitzt, steht ect was einen Mann auf den ersten Eindruck verzaubern kann.

Was würden mir beispielsweise riesige Brüste helfen wenn ich stampfe wie ein Pferd. Das macht doch das gesammtbild kaputt und ist nicht gerade sehr Ladylike *zwinker*
Ich verstehe nicht so richtig ... Frauen sollten sich die Brüste vergrößern lassen, sich jeden Tag im Fitnessstudio quälen, sich sündhaft teure Wäsche zulegen und Männern an der S-Bahn-Haltestelle herzerwärmend anlächeln, nur um dann morgens und abends einem Mann einen blasen zu dürfen, damit er nicht in den Puff geht? *gruebel*
Oder "klare Ansagen" machen: "Schatz, wenn du für mich eine leckere Pasta machst oder den Müll runterbringst, blase ich dir einen". *oh2*
hier werden zwei paar stiefel durcheinander geworfen oder ?

Kann man mit Jugend und Schönheit Männer manipulieren? Oder kommt es auf ganz andere Qualitäten an, um Männer um den Finger zu wickeln?

ja, man kann etliche männer (ganz bestimmt nicht alle) "manipulieren" indem man den beschützerinstinkt anspricht und ans helfersyndrom appelliert. und das geht als kleine frau sicher nochmal besser. und das geht gut, wenn man sich immer ein gewisses jugendliches auftreten bewahrt hat. und das mache ich mir sehr zu nutze, wenn ich dadurch um ein bußgeld drumrum komme oder nen haufen geld mir spare.
und nein, mir wirds auch in 14 jahren nicht bleiben. ich arbeite in einem job, in dem man den ganzen tag eine rolle spielt. ich bezeichne mich selbst oft als schauspielerin. und trotzdem kann ich ich sein, sobald eine bestimmte situation wieder rum ist.

wenn mir an einem mann was liegt und ich eine beziehung welcher art auch immer zu diesem menschen haben möchte, dann trete ich völlig waffenlos an. was sollte das auch? da gehts nicht um kampf, da gehts nicht um manipulation, da gehts nicht um um_den_finger_wickeln.

ja, man kann menschen manipulieren (@***an... wo bist du *g*??)
ob man das will oder macht.... das kann man immer selbst entscheiden.



lg
fishandchips
Dieses Thema
paßt gerade hervorragend zur aktuellen Sexismusdebatte...
*******_45 Frau
328 Beiträge
Was wirkt??
Ganz einfach:

• Hirn
• natürliche, weibliche Ausstrahlung
• Lachen... herzhaft, frech *g*
• ein gesundes Selbstwertgefühl....
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Und
... immer was zu essen im Kühlschrank.

*mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Kaethchen
du hast das *bier* (kalt!) und die Pantoffeln (angewärmt!) vergessen *motz*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Oops
Na ja, ich habe ja nie gesagt, dass ich die ideale Frau bin ... *fiesgrins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Pantoffeln und Bier ...

... so alt und abgestumpft, will ich gar nicht werden.

Kochen und waschen ist auch kein Argument mehr, wir haben dazugelernt.
Irgendwie...
erscheint mir dieser ganze Thread ermüdend und langweilig.

Die Autorin machts ganz gut und meint es ganz gut, dafür macht sie es manchen nicht recht....mich als Mann spricht es nicht an, geht irgendwie an mir vorbei. Inhalte kommen nicht vor. Dass Damen zuweilen nett lächeln und damit auf Männer (oder auch auf Frauen) einen guten Eindruck zu machen versuchen, erscheint mir nicht so aufregend zu sein.

Meine Erfahrung: Frauen brauchen sich doch nicht anstrengen, sie müssen nur da sein und warten, ein Mann, der sich um sie bemüht , kommt bestimmt. Ein wenig Oberweite mag da nachhelfen.

Es kommt mir vor wie ein Technik-Thread, wo man darüber diskutieren mag, ob man nun angerostete Schrauben mit Rostlöser oder mit Waffenöl behandeln mag...da, wo es geht , funktioniert alles, da, wo es halt ncht geht, funktioniert naturgemäß nichts.

Gruß..

Crossi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich verstehe nicht so richtig ... Frauen sollten sich die Brüste vergrößern lassen, sich jeden Tag im Fitnessstudio quälen, sich sündhaft teure Wäsche zulegen und Männern an der S-Bahn-Haltestelle herzerwärmend anlächeln, nur um dann morgens und abends einem Mann einen blasen zu dürfen, damit er nicht in den Puff geht?
Oder "klare Ansagen" machen: "Schatz, wenn du für mich eine leckere Pasta machst oder den Müll runterbringst, blase ich dir einen".

wieso, du hast es schon ganz richtig verstanden, so geht´s! wobei das mit den angewärmten pantoffeln durchaus eine überlegenswerte variante wäre*nachdenk*

frau schwarzer würde hier in tränen ausbrechen, lebenswerk im *arsch*.
das dumme an diesem bericht ist, dass ich jetzt nicht mehr angelächelt werde, weil frau ja gleich glaubt, ich denke daran sie will mir einen blasen.
*******_45 Frau
328 Beiträge
Ich...!
Wie ich einen Mann für mich gewinnen kann??

Indem ich mich verstecke??? Hinter Brüsten, die nicht meine sind? Mit Dessous, die ich nur für ihn anziehe? Mit einem aufgesetzen Verhalten, dass nicht mir entspricht? Mich devot unterordnen, weil der Mann darauf steht??
Sorry, das halte ich nicht lange durch! *smile*

Und was mache ich dann, wenn der Mann meiner Träume hinter meine Maske schaut und feststellt, dass ich nicht seine Traumfrau bin?

Ich mag auch schöne Wäsche, aber die ziehe ich für mich an, weil ich mich darin wohlfühlen will. Wenn sie dem Mann auch gefällt, umso besser.
Ich ziehe auch gerne in halterlosen Strümpfen und ohne Höschen los, aber weil mir das Gefühl gefällt.

Ich bleibe ich.... und stehe dazu. Mit Ehrlichkeit kommt man weiter.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******_45:
Ich bleibe ich.... und stehe dazu. Mit Ehrlichkeit kommt man weiter.

*top*

Tja, wie kriegt Frau von Mann, was sie möchte. Ganz klar, indem sie sich den Mann sucht, dem sie auch was bedeutet, der die Verantwortung für sie genauso trägt, wie sie für ihn.

Klar kriegt mein Mann einen geblasen, aber nur, wenn es für uns beide ein Wohlgefühl ist, und anders rum genauso.

Nicht umsonst werde ich auch verwöhnt, wenns mir nicht so gut geht, meine Laune und auch meine Attraktivität im Keler sind und statt einem gesäuselten "Liebling" auch mal ein "du Arsch" zwischen meinen Lippen hervorplatzt.

Denn mein Mann sieht in mir immer meine Traumfrau, auch wenns mal nicht passt, weil wir ehrlich miteinander umgehen. *stolzbin*
*******_45 Frau
328 Beiträge
K
lar kriegt mein Mann einen geblasen, aber nur, wenn es für uns beide ein Wohlgefühl ist, und anders rum genauso.

Oder wenn der Mann den Kopf der Frau festhält und die Richtung bestimmt...

Nicht umsonst werde ich auch verwöhnt, wenns mir nicht so gut geht, meine Laune und auch meine Attraktivität im Keler sind und statt einem gesäuselten "Liebling" auch mal ein "du Arsch" zwischen meinen Lippen hervorplatzt.

Denn mein Mann sieht in mir immer meine Traumfrau, auch wenns mal nicht passt, weil wir ehrlich miteinander umgehen. *stolzbin*




Genau dann passt es. Keiner sieht immer topfit aus oder ist immer gut drauf.

Zeige ich von Anfang an ehrlich meine Facetten, kann der Partner von Anfang an entscheiden, ob er damit leben kann oder nicht!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top* und ganz ehrlich, mich zu lieben ist, als wolle man einen Kaktus umarmen. Da muss man sich schon drauf einlassen können. Da hilft alles Geplänkel und Geschöne nix, die Piekser kann ich gar nicht wegschminken, das macht AUHA
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich überlege immernoch, ob ich mir einen kleineren mülleimer kaufe...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
hihihi - Mrburns - du willst ja einfach nur jeden Tag zwei Blowjobs. Pöser Schlingel.

Jetzt weiss ich auch, warum mein Mann nach einem neuen Mülleimer schaut *oh* - der hat bestimmt den Artikel gelesen.
was machen denn
dann all die single Männer nachdem sie IHREN Mülleimer versorgt haben?
Und dann mal noch so nebenbei, wenn Frau nach dem Spagetti essen einen Zahnstocher braucht, gibt es da wohl bessere Möglichkeiten als einen BJ ...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*lol* wie geil is das denn, Zahnstocher??? Junge was denkst du, wie groß die Lücken in meinem Gebiss sind????
he...
habe ich denn diesen Arschtickel verzapft?
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.