Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

***ie Frau
7.315 Beiträge
Ich soll mich umbenennen in pilcher-fool?

Unbedingt! Nach dem Satz hier:

Und klein-Beauty schmolz dahin und wünscht sich natürlich auch so nen traumtypen ...

p.s. eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich weiß was du geguckt hast, obwohl ich weder Fernseher noch Fernsehzeitung habe.

Und ganz ehrlich - das wird mir bei deinem Beispiel siedenheiß bewußt - unglaublich viele Frauen schauen sich diese Rosamunde-Dingens-Dinger an und schmelzen dahin ... ja, SO sollte das mit der Liebe sein (und so) ... und ich fürchte das ist extrem kontraproduktiv für sexistisches Schubladendenken und emanzipatorische Fortschritte.
********aria Frau
127 Beiträge
Sorry, SintfluT... is scho spät
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Energisches Dementi
*nono*

Beauty guckt selbst in ihren dunkelsten Stunden - alleine, einsam, krank und ungeliebt zuhause - hier bitte fuenf Sekunden lesepause für ergriffenes, mitfühlendes schweigen einlegen - nieniemalsueberhauptneverevernicht Verfilmungen von R. (i) P.

Und genau das ist der Punkt:

Diese "modernen Märchen" - so unglaubhaft der gesamtplot auch ist - perpetuieren die gängigen rollenklischees für die moderne Karrierefrau doch viel eher als das Burgfräulein im nebeligen schottischen hochmoor, da sie hinreichend identifikationspotential bieten, wenn die acht-Stunden-sind-kein-Tag-berufstaetige-Frau-Mutter-Ehefrau-von-heute nach Versorgung der Brut und dem blowjoben des goe-ga die fuesse hochlegen und entspannen und sich das Hirn vollrieseln lassen will
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Deshalb
... guck ich ja Star Trek - sogar die erste Staffel aus den 60ern versuchte, auf Klischees zu verzichten. Sogar soweit, dass ein Russe und Amerikaner Seite an Seite gegen die Klingonen kämpften und ein Kuss zwischen Kirk und Lt. Uhura für Schkandal sorgte.

Dass Frauen gleichberechtigt in allen Bereichen arbeiten (dabei in der 1. Staffel auch noch sehr sexy im kurzen Röckchen) ist hier kein Thema, bis hin zum weiblichen Käptn in "Raumschiff Voyager".

Und hier sind die Waffen der Frauen ihre Intelligenz und Fachkompetenz, dennoch sehen sie sexy aus und es knistert gelegentlich zwischen den Besatzungsmitgliedern.
Werte Katharina

es tut mir (auch als Trekkie)unendlich leid,energisch widersprechen zu müssen ,aber:

... guck ich ja Star Trek - sogar die erste Staffel aus den 60ern versuchte, auf Klischees zu verzichten.

vs.:








*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Och Menno....
VERSUCHTE !!!!!!
I'm sorry *zwinker*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Auch
in "The Next Generation" gibt es noch den Frauenhelden Riker, ja, ich weiß.

Dennoch ... besser als Rosamunde ist das allemal, finde ich. *ja*

Aber, da dieses nur am Rande mit dem Thema zu tun hat .... *zumthema*
Nee,insgesamt war Ethik,speziell bei der "Next generation" ,schon das beherrschende Thema.

Der erste "schwarz/weiße Kuß" der Fernsehgeschichte war allerdings von einer höheren Macht erzwungen.Insofern ist der für mich in seiner medialen Wirkung überbewertet.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Aber, da dieses nur am Rande mit dem Thema zu tun hat ....

Bin zwar mit Sicherheit kein Trekkie, finde die Diskussion über emanzipatorische Ansätze in Star Trek aber trotzdem deutlich spannender als die ursprüngliche Frage des Threads. Von mir aus macht nur weiter so.
Der Artikel ist wirklich goldig. Er bedient wirklich jedes nur vorstellbare Klischee.

Ja, ihr Frauen, macht all das nur um einen Mann zu bekommen.... vergesst aber dann bitte nicht bei ungebetenen Gästen in der Venusfliegenfalle "Sexismus" zu schreien.


Qamar (W!)
Ja, ihr Frauen, macht all das nur um einen Mann zu bekommen.... vergesst aber dann bitte nicht bei ungebetenen Gästen in der Venusfliegenfalle "Sexismus" zu schreien.

es soll auch genug geben, die genau DAS nicht tun ...
aber immer hübsch den Kamm zücken *roll*
Kamm? Kamm ist klasse!
Damit lassen sich nicht nur die verhedderten Spaghetti wieder glätten, sondern man kann auch so wunderhübsch drauf

BLASEN ! *juhu*


Hach, Musik! *wolke7*










(tschulljung, bin ein bisschen albern am frühen Morgen ...)
"welcher Qualität Bedarf es ..."


Die Faehigkeit zur richtigen zeit am richtigen Ort zu sein
Um dem richtigen Mann , die richtige frage zu stellen


*zwinker*


Gibt es auf diese frage wirklich eine Antwort ?


Lg
Ihr Lächeln
ihre Natürlichkeit, Ihr Charme..... weniger ist mehr *g*
****oie Frau
3.356 Beiträge
*******ia4:
... weniger ist mehr

sorry, aber so ein quatsch!

einer dieser sätze, der zu bescheidenheit und zurückhaltung motivieren soll.

nee - mehr ist mehr!

(was jetzt allerdings nicht heisst, viel hilft viel ...)
*********asure Frau
1.686 Beiträge
nee - mehr ist mehr!

(was jetzt allerdings nicht heisst, viel hilft viel ...)

Ach herrje, jetzt machst du alles wieder kompliziert, nachdem das Thema auf vielen Seiten erfolgreich auf die einfache Formel: Blowjob = selbstgekochte Pasta eingedampft wurde.
****oie Frau
3.356 Beiträge
okay ... ich geh dann mal wieder stricken ... vielleicht zur abwechslung mal willy warmers *zwinker*
nee - mehr ist mehr!

Mehr Nudeln !
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja, ihr Frauen, macht all das nur um einen Mann zu bekommen.... vergesst aber dann bitte nicht bei ungebetenen Gästen in der Venusfliegenfalle "Sexismus" zu schreien.

Wie es praktisch immer der Fall ist sagt auch diese doofe Generalisierung mehr über ihren Urheber aus als über ihren Gegenstand.
Brüderle
eigentlich finde ich es schade, dass so wahlkampf betrieben wird. ich hätte mich über so ein kompliment gefreut und es nicht als sexuellen angriff gesehen.
meine weiblichen waffen setzte ich mit viel charme immer dann ein, wenn ich was erreichen will, ob beruflich oder privat und es funktioniert. warum soll man nicht das einsetzten, womit man gesegnet ist *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
eben: wahlkampf!

bei der kampagne geht es nicht um sexismus, sondern darum einen politiker zu beschädigen. und selber dabei berühmt zu werden.

wenn es die dame wirklich gestört hätte, hätte sie damals auch schon was tun können. nur das wäre dann eben kein grosser auftritt gewesen und ihr name wäre nicht in aller munde.

für mich stellt sich wirklich die frage, wer hier wen belästigt hat oder benutzt.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Brüderle
komm tanz mit mir, beide Hände reich ich Dir...

Müssen wir den Herrn jetzt in JEDEM Fred ertragen? Was bitteschön hat der denn mit den Waffen einer Frau zu tun - außer dass er sich zu gern scharf beschießen lassen würde, aber noch nicht mal eine zielt...?!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und bevor immer die gleichen müden scheinargumente
****_R:
Brüderle


komm tanz mit mir, beide Hände reich ich Dir...

Müssen wir den Herrn jetzt in JEDEM Fred ertragen? Was bitteschön hat der denn mit den Waffen einer Frau zu tun - außer dass er sich zu gern scharf beschießen lassen würde, aber noch nicht mal eine zielt...?!

*genau*

recyled werden - könnte mann/frau mal nachlesen, was woanders schon an differenzierteren aussagen zu dem thema kam

Intelligenz & Hoch-IQ: #aufschrei

Akademiker: Herrenwitze

http://www.joyclub.de/sex/das_lysistrata_prinzip.html

Das Lysistrata-Prinzip
***an Frau
11.000 Beiträge
Was inmner im Zusammenhang Brüderle/Himmelreich nicht richtig dargestellt wird, ist die Tatsache, dass der Stern weil es ihm gerade opportun erschien einen Bericht über das Treffen der beiden, wohlgemerkt im Beisein einer Journalistin des Spiegels, zu lancieren.

Frau Himmelreich hat gar nicht mit ihren weiblichen Waffen kokettiert, sondern wollte sich, wenn´s auch der falsche Ort und Zeit war, journalistisch mit ihm austauschen.

Der Stern hat sich aber erst ein dreiviertel Jahr später eingebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.