Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1988 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffen einer Frau

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nachdenk*
*gruebel*
man sagt ja, dass ich gut kochen könnte...
aber beim nächsten BJ muß ich wohl über mrs.burns´ motivation nachdenken...
*gruebel*
****_R Frau
1.229 Beiträge
*kicher*
Auch noch ne Waffe: die Männer so lange zuquatschen, bis sie verunsichert sind.

Die Motivation von Mrs. Burns lässt sich doch ganz einfach überprüfen: ab heute nur noch Pasta-aus-der-Dose und dann gucken, ob die BJ-Frequenz sinkt. (plus: Statistiken mit ofinterest vergleichen *scnr*)
*********asure Frau
1.686 Beiträge
aber beim nächsten BJ muß ich wohl über mrs.burns´ motivation nachdenken...

Das wäre aber schade um die sicher qualitativ hochwertige (nehm ich jetzt frecherweise einfach mal an) orale Verwöhntechnik von Mrs. Burns und die Energie die sie darin investiert, diese an dir zu praktizieren, wenn du, anstatt das alles bis zum Vollen auszuschöpfen, die ganze Zeit über ihre Motivation grübelst.

Lange Rede, kurzer (und kleiner) Sinn: Denk nicht, geniess!

Und vergiss nicht die Pasta zu rühren, sonst klumpt das.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Pasta aus der Dose!

Hier wird ja viel Perverses und Schräges geschrieben, aber das brennt ja doch dem Höschen den Zwickel weg!

Ihr seid Schweinigel. Aber echt!
plus: Statistiken mit ofinterest vergleichen *scnr*

Hmm...eigentlich assistiere ich eher(Kompetenzgefälle).Das aber wohl hinreichend engagiert...
****_R Frau
1.229 Beiträge
beim
kochen, beim blasen oder beim Statistiken fälschen?
Statistiken langweilen mich und für's Blasen reicht der minimale Krümmungsradius meiner Wirbelsäule nicht(Laune der Natur).









....ja ja,ich weiß,ließe sich durch "Länge" kompensieren.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Frau pip
Pasta aus der Dose!

Hier wird ja viel Perverses und Schräges geschrieben, aber das brennt ja doch dem Höschen den Zwickel weg!

Ihr seid Schweinigel. Aber echt!

Wie sach ich immer so schön ...

Ich bin nicht verantwortlich für den empfaengerhorizont meiner leserInnen!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Hmmmm...
Nun frage ich mich aber ernsthaft nach dieser ganzen Koch- und Blasediskussion, wie denn unser Selbstverständnis ist.

Mrs. Unfein bläst mir öfters einen während ich koche.

Und manchmal auch während sie kocht...

Grübel...

LG,

Mr. Unfein
Da wäre ich evtl. an einer Beschreibung interessiert.Ich lasse ja auch gelegentlich kochen und frage mich natürlich ,wie das rein technisch so geht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Das
Nennt sich dann 6uelle induktionshitze

Und nein, ich beschreib das jetzt nicht näher
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Nun.
@********st11:

Also wenn sie bläst, dann geschieht das schon nur in den kurzen Unterbrechungen, wo mal alles so vor sich hinblubbert.

Und dabei lässt sie nichts anbrennen, grins.

Spannend ist allerdings, wenn ich sie währenddessen mit Fingerspiel und Zunge verwöhne - und ihr dann die Gehirnzellen laufen gehen...da gab es aus Konzentrationsmangel schon mal kleinere Malheurs.

Ist aber eine gute Übung um ihr Multitasking-Talent weiter auszubauen.

*g*

LG,

Mr. Unfein
****_R Frau
1.229 Beiträge
ich
stell mir gerade ein opulentes 5-gängiges Menü für eine Schar Gäste vor, dessen Vorbereitung durch solche netten Spielchen unterbrochen wird... an sich schon satirereif. Aber warum kommt mir ausgerechnet jetzt der Gemüse-Fred in den Sinn...? *huch*
***ie Frau
7.328 Beiträge
Drinks ausgeben
... ist hier in Deutschland tatsächlich oft mit so seltsamen Rollendenken und so behaftet.

In anderen europäischen Ländern führt das selten zu Sexismus-Debatten. Da nicht getrennt bezahlt wird, zahlt eben einer (reihum) oder man legt zusammen. Und da kann es durchaus sein, dass man mal einen Fremden mit einlädt, wenn es sich ergibt.

Ich wage zu behaupten, dass mit dieser Zahlweise erstmal keine sexuellen Erwartungen verbunden sind.

Da ich diese Getrenntzahlerei hasse, kommt es oft so, dass ich mal ne Rechnung zahle, der oder die andere dann eben die nächste. Ob das nun Freundinnen sind, oder ein potentieller Was-auch-immer-Partner ist völlig unerheblich.
da gab es aus Konzentrationsmangel schon mal kleinere Malheurs.

Da kommt mir die Geschichte von dem Hobbykoch in den Sinn (ging vor einigen Jahren durch die Zeitungen), dessen Wunschtraum es war, sich von seiner Freundin einen blasen zu lassen, während er am Herd stehend Omelette zubereitet.
Leider war er infolgedessen dann auch sehr unkonzentriert, so dass der heissse Eierkuchen beim schwungvollen Wenden nicht wieder in der Pfanne, sondern auf ihrem Rücken landete.
Worauf sie vor Schreck und Überraschung erst mal instinktiv zubiß - in das, was sie eben im Mund hatte.
Sozusagen mit den Waffen einer Frau ....
Er hat ihr dafür dann vor Schmerz die Pfanne über den Kopf gehauen und die ganze Angelegenheit endete in der Notaufnahme - getrennte Abteilungen.

Ich weiß, blöde Geschichte ...
Aber schlimmer als der Artikel ist sie auch nicht.
*g*
****06 Frau
5.787 Beiträge
@ a_simple_smile:
Danke für deinen Beitrag.

Er würzt diese kleine Kochshow.

Und @ A_die:
Ich kenne diesen Brauch des "irgendeiner bezahlt die nächste Runde" auch. Vor allem aus südlichen Ländern. Es ist eine sehr angenehme Form einen Abend zu verbringen und niemand hat das Gefühl Nahrung (ob nun Pasta und ob Dose *schiefguck*) mit sexuellen Gefälligkeiten als Gegenleistung in Verbindung zu bringen.
Deutschland, und speziell dieser Artikel hängt da wohl etwas hinterher...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Das ist eben die Frage
Welche Wirklichkeiten der Artikel abbildet

Ich guck ja - natürlich nur aus wissenschaftlichem Interesse - hustverschluckdreikreuzehintermrueckenmacht liebendgerne irgendwelche Schmachtfetzen, wenn mir langweilig ist ... Und so hab ich heute Abend die brave werbekundin für SAT1 gemacht und sh. da - der fick-tiefe (nein, das wurde nicht gezeigt, da Frühabendprogramm) Fernsehfilm der Woche zeigte das komplette männliche und weibliche waffenarsenal ...
Da wurden titties ins Rechte Licht gerückt
Es gab tragische Mist-Verständnisse auf dem weg zur grossen alles verzeihenden liebe
Mann dachte, alle Frauen sind käuflich
Frau heulte nachts ihr Kopfkissen voll
Der Schampus floss in stroemen
Die böse karrierezicke scheiterte an ihren Intrigen
Der ex bekam sein fett ab
Und am Ende siegte die wahre liebe

Und klein-Beauty schmolz dahin und wünscht sich natürlich auch so nen traumtypen ... Bläst aber ab sofort nur für ungekochte Austern und roederer ... *basta*

Und dann wundern wir uns ernsthaft, dass so viele die Meinung vertreten, dass mit diesen Waffen Männlein und Weiblein alles erreichen und auf ewig zusammenfinden?

Vielleicht sollte man der Autorin des Artikels den Fernseher wegnehmen, bis sie gelernt hat Holly-, Bolly- und Ufa-Wood von der Realität zu unterscheiden?
****tte Frau
1.821 Beiträge
Oh, jetzt verstehe ich auch warum ich der Autorin auch nicht folgen kann.
Ich habe keinen Fernseher.... *gruebel*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Dito!

Wir haben uns auch gegen die Glotze entschieden.

Lenkt viel zu sehr vom Sex ab. *g*

@******ool:

Das Problem ist halt einfach dieser seltsame Zeitgeist, der durch die Medien suggeriert wird.

"Nimm´ Dir, was Du brauchst - nach Dir die Sintflut."

Alles wird verdreht, verkitscht, verdummt oder vereinfacht.

Es ist schon bizarr, wie viele Menschen fremden Z-Promis im Dschungelcamp zuschauen, anstatt in den heimischen Gefilden selbst für Spaß zu sorgen.

Warum Zeit verschwenden um sich selbst zu erkennen und/oder weiterzuentwickeln?

Wozu Liebe, wenn man auch so auf die Schnelle Sex haben kann?

Warum auf die Partnerin eingehen, wenn man sich doch mit so schönen Ersatz-Hobbies beschäftigen kann?

Wir fragen uns oft, ob es mal irgendwann eine Rückbesinnung auf die wahren Werte geben wird und ob man auch wieder geben lernt, ohne einen Ausgleich zu schaffen. Die Welt ist kalt geworden, eisig.

Viele sind unzufrieden, einsam, gelangweilt, aber es fehlt ihnen an der Motivation, etwas daran zu ändern. Ob so in der Vergangenheit andere Hochkulturen zugrunde gegangen sind?

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
Für dieses Weltbild
brauchen wir doch gar keine Glotze mehr.
Dafür sind wir doch im Internet! *floet*
********aria Frau
127 Beiträge
Lach... vielleicht sollte ich meinen Nick ändern in Sintflug *ggg*
****tte Frau
1.821 Beiträge
Warum Sintflug?
***ie Frau
7.328 Beiträge
@ bjuiti
Rosamunde Pilcher!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Wie jetzt
Ich soll mich umbenennen in pilcher-fool?
****tte Frau
1.821 Beiträge
Ihr schreibt alle in Rätseln.

Ich geh jetzt besser schlafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.