Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
schamlippenpiercing44
Ich plane, mir die inneren und äußeren schamlippen piercen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere oder äußere Schamlippen piercen?

IchIch
*******itch
13.279 Beiträge
******oye:
Kann es sein, dass es als Neurodermitiker schneller zu Entzündungen und Verkapselungen kommt?
Nein, erfreulicherweise heilen Piercings bei Neurodermitikern genausogut ab wie sonst - manchmal sogar eher schneller *g*
******oye Frau
3.045 Beiträge
*freu2* Na da, das wollte ich lesen. Dankeschön *smile*
*oh*
Ich hab ein Surfacebar als Stab bei meinem Chrissy.
Seit etwa einem Jahr. ich kann den Winkel unten sehen, genau genommen guckt der raus, aber das ist auch schon eine ganze Weile so, noch mehr hat sich da nicht geändert. Ich dachte das wäre normal...

mit den äußeren Schmlippen liebäugel ich auch schon eine Weile, aber noch überwiegt die Skepsis. Ich finde die Percings weiter vorne auch schöner, also rein als schmuck so dass sie beim Sex garnicht in die Quere kommen können.
******oye Frau
3.045 Beiträge
Ich hatte meine recht weit vorne *zwinker* Hat mir ziemlich gut gefallen. Nur bei einer engen Jeans oder hüpfendem Kleinstkind auf dem Schoß (so kleine Füße können ziemlich heftig zutreten) war es ein weeeeenig unangenehm.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Suncemoye
Hallo Suncemoye ,
warum versuchst Du es denn nicht noch mal ?? Vielleicht klappt es ja diesmal und es geht alles glatt.
Was hälst Du denn von den davon es mal mit den inneren Schamlippen zu versuchen?
Oder hast Du vielleicht doch ein bisschen Angst vor den Schmerzen?

LG

Jürgen
****l79 Mann
80 Beiträge
und wie lange dauert die verheilung?
IchIch
*******itch
13.279 Beiträge
Bei den Inneren ca 4 Wochen, bei den Äußeren ca 8 - 12 Wochen...
******oye Frau
3.045 Beiträge
Angst hab ich nicht vor den Schmerzen, nur davor, dass es sich wieder verkapselt. Aber ich werde mir nochmal ein Piercingstudio suchen und mit denen sprechen.

Äußere gefällt mir einfach besser *smile*
IchIch
*******itch
13.279 Beiträge
@******oye: Was meinst du eigentlich mit Verkapselung? Normalerweise versteht man darunter den Prozeß, der passieren kann, wenn man ein Piercing während einer Entzündung rausnimmt und sich dann die Entzündung einkapselt und daraufhin einen Abzeß bildet.
@needlewitch
aloha^^
da du soviel ahnung hast hab ich auch mal ne frage...
also ich hab mir am sonntag meine äußeren stechen lassen, sie sind auch was tiefer gestochen damit sie auch bei den bdsm-spielerien eingebaut werden können, (die inneren waren schon voll) und frag mich nun wann ich ca wieder sex haben kann... bei den inneren gings nach drei tagen ohne schmerz, doch bei den äußeren tut es mom teilweise sogar noch beim laufen etwas weh.
ich pflege brav mit octi und pipi (bei den inneren hat pipi immer ausgereicht seufz ) und kühle abends mit coldpack (sonst kann ich nicht in ruhe schlafen weils immernoch n bisl wehtut (was dran liegen könnt das ich direkt nachm stechen noch ca 8std zugfahren musste... aber wenn man mal nen stammpiercer hat dann bleibt man auch bei dem...zumindest ich)
kannst du mir da iwas zu sagen?

derzeit is mein männe eh nicht zuhause und wir sehen uns in ca 2wochen wieder, sollte es dann schon wieder klappen?

glg die frau vom freak
IchIch
*******itch
13.279 Beiträge
Was anfangs enorm gut tut: nachts ein Kissen zwischen die Beine legen *g* *ja*

Nach zwei Wochen sollte das Gröbste überstanden sein - aber die Kondome nicht vergessen!

Bis sie komplett verheilt sind dauert bei den Äußeren schon einiges länger als bei den Inneren - es ist ja ein deutlich längerer Stichkanal und auch ein viel festeres Gewebe...
des kissen nutze ich eh^^ anders gehts gar nicht schmerzfrei *lach* aber ich merk wie es von tag zu tag schon besser wird. also sex nur mit gummis in der abheilzeit?
einkaufszettelschreib

danke für die schnelle antwort^^
IchIch
*******itch
13.279 Beiträge
ja - Gummis bis es komplett abgeheilt ist *g*
******oye Frau
3.045 Beiträge
jubel Ich hab meine wieder stechen lassen und ein absoluter Unterschied von Anfang an. Es heilt super ab, tut nicht weh, gar nix. Muss also beim letzten Mal schon beim stechen was blöd gelaufen sein.
****ko Paar
827 Beiträge
@ Valyris
Mich würde doch nun interessieren wie deine Entscheidung ausgefallen ist.
*********r_by Mann
3 Beiträge
Innere Schamlippen
ich finde es optisch schöner wenn die inneren gepierct sind vorausgesetzt sie haben ne gewisse länge dazu!

mfg
********iebe Mann
10.086 Beiträge
needlewitch
hmm... es hat schon etwas - aber gut erträglich - gezwickt - aber beim "Einweihen" waren meine Piercings auch gerade mal 3 Stunden alt *smile* *rotwerd*

Wie, was?
Unsere Sie hat vorgestern ihre Piercings (Magic Cross und Fourchette) bekommen und 3 Wochen strenges Sexverbot kassiert!

Drachenliebe / Er
IchIch
*******itch
13.279 Beiträge
Tja, manche Piercer sind wohl sehr katholisch oder werden direkt vom Papst gesponsort.... *engel2* *lol*

Das Fourchette ist eines der gaaanz wenigen Piercings wo frau tatsächlich besser mal 2 - 3 Wochen auf den GV verzichtet...
Ein Magic Cross ist wiederum kein Grund für ein Sexverbot.
Safer Sex ist natürlich Pflicht bis zur vollständigen Abheilung - die beim Fourchette ja sehr schnell geht *g*
********iebe Mann
10.086 Beiträge
Aha.
Und spricht irgendwas gegen Selbstbefriedigung?
IchIch
*******itch
13.279 Beiträge
Nein - warum auch *smile*
********iebe Mann
10.086 Beiträge
Och - nur um sicherzugehen. pfeif
Hab ein Christina super gemacht und glaube das unempfindlichste was ich habe
Äußere....
Wieso Kondome ?? Nach dem Stechen lassen
Hab ich was überlesen?
IchIch
*******itch
13.279 Beiträge
Wieso Kondome ?? Nach dem Stechen lassen
Hab ich was überlesen?
Klingt so....
Das Fourchette ist eines der gaaanz wenigen Piercings wo frau tatsächlich besser mal 2 - 3 Wochen auf den GV verzichtet...
KVV, KVH, Piercings in den Inneren oder Äußeren Schamlippen oder ein Christina sind wiederum überhaupt kein Grund für ein Sexverbot. *smile* *ja*
Safer Sex mit Kondom und ohne Zunge ist selbstverständlich Pflicht bis zur vollständigen Abheilung *kondom*
********iebe Mann
10.086 Beiträge
bennomarion:
Auf ein Piercing darf keine fremde Körperflüssigkeit kommen, bis sie abgeheilt sibd (Sperma, Speichel). Deshalb.

Drachenliebe/ Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.