Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippenpiercing

**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
schamlippenpiercing
hallo zusammen, ich plane, mir die inneren und äußeren schamlippen piercen zu lassen. meine frage ist, geht das, dass beides gleichzeitig geht, also je eine innere mit einer äußeren? kann mir da jemand auskunft drüber geben? vielen dank im voraus. *g* brauti
warum nicht
Hey!
Ne Bekante hat genau das was du haben möchtest. Sie hat mir ihre Pussy mal gezeigt, aufgrund meines Interesses der Piercings.
Gehen tut das schon. Es sieht sogar sehr süß aus. Doch ich denke und empfehle, dich von einem guten Piercer beraten zu lassen. Ob du Anatomisch dafür geschaffen bist usw. . Fragen kost ja nix ;).
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen das du dein Vorhaben verwirklichen kannst.
LG fleve
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
also je eine innere mit einer äußeren?
Aber jede mit einem eigenen Ring!! Dann ist das gar kein Problem *g*
**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
schamlippenpiercing
erst mal danke für die flotten reaktionen. ich weiss nur nicht, ob ich das, wie ich das haben will, richtig beschrieben habe. ich hatte es mir so vorgestellt, als wenn man (blöder vergleich jetzt, ich weiss) 2 bahnen stoff zusammennäht, weiss nicht, ob das jetzt verständlicher rüberkommt, wie ich das meine. im endeffekt will ich pro seite nur ein langes piercing haben, welche nach dem abheilen dann jeweils mit einem segmentring bestückt werden sollen. jetzt bin ich nur noch auf der suche nach einem piercer, der das nach meinen vorstellungen macht. ob der gyn so etwas macht bzw. ob das bei dem was kostet? fragen über fragen gg.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann hab ich das doch richtig verstanden. Wenn einer bereit ist dir anfangs zwei Lippen mit einem Ring zu piercen - renn raus, der hat keinen Ahnung oder keine Verantwortung!!!

Such dir nen gescheiten Piercer - keinen Arzt! Ärzte können normalerweise nicht wirklich piercen, geschweige denn dich ausführlich über Vor- und Nachteile bestimmter Stellen beraten!

Wenn es abgeheilt ist kann man aber sehr gut einen Ring für zwei Schamlippen nehmen *g*


Die Preise sind unterschiedlich, bei mehreren Piercings sollte es auf jeden Fall auch einen Rabatt geben...
**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
hm, das mit dem arzt wusste ich nicht, dass der evtl. nicht gut piercen kann, dachte immer, so jemand müsste sich damit gut auskennen. in meiner heimatstadt und umgebung hab ich fast alle piercingläden abgeklappert und noch kein gutes studio gefunden. da bleibt mir wohl nur abwarten. *snief*
Das Problem bei deinem "Projekt" ist, das es sehr individuell ist.

Die Schamlippen einer Frau verändern sich nun mal bei Erregung unterschiedlich stark.

Es könnte also passieren, das der Ring, den du dir eingesetzt hast, im "Alltag" super aussieht-und bei Erregung nur noch entsetzlich ziept.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, erst einmal mit je zwei Ringen (einer innen, einer aussen) anzufangen?


Wo kommst du denn her?

Ich habe lange Jahre in einem Studio in NRW gearbeitet; so einige kenne ich vielleicht noch..
**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
hart
ich würde dir das lieber per pn zukommen lassen, weiss aber leider nit, wie des hier funktioniert. im grunde plane ich so ein "exklusives" piercing aus kostenersparnisgründen ;-).
Aus "Kostenersparnis" würde ich so etwas nicht machen wollen..

Dann lieber "erst mal was g´scheites" und später die Fortsetzung.
Gerade bei Intimpiercings bedeutet am falschen Ende zu sparen immer, das man hinterher unzufrieden ist.

Ich habe so einige Piercings schlicht abgelehnt (aber wir konnten uns das auch leisten), von denen ich nicht überzeugt war.

Ausserdem sind solche Preis oft auch "verhandelbar"...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
eine Kostenersparnis hast du bestimmt wenn du mehrere Piercings auf einmal stechen läßt, aber man sollte deshalb keine Ringe einsparen, es kann im Extremfall passieren das dir die Schlippem sonst zusammenwachsen...


Dein Profil sagt du bist nur 20 km von mir entfernt, komm doch einfach mal unverbindlich zur Beratung vorbei *g*
Ich selbst habe mir damals 4 Piercings in den äußeren Labien - als 2 rechts und 2 links auf einmal stechen lassen....
Das ist schon sehr heftig, nacheinander wäre es sicher klüger...
Lili
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn der Kreislauf mitmacht ist es sicher kein Fehler sich mehrere Piercings auf einmal stechen zu lassen, sonst ist der Intimbereich ja auf ewig zu Safer Sex verdonnert, und das monatelange pflegen von ständig neuen Piercings wär auch nicht mein Ding...

Hab mir meine Schamlippenpiercings immer paarweise stechen lassen und mich da schon geärgert das nicht alles auf einmal ging.
**********unzel Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
needle, alles sachen, die ich noch nicht bedacht habe, grübel. beim bauchnabelpiercing hatte ich keine probs mit dem kreislauf, obwohl das bei mir im stehen gestochen wurde. ich hör dich schon aufheulen, wie konnte der....., isser denn jeck, der piercer.....etc. nu ja, ist lange her, ist auch rausgewachsen, worüber ich mich schon geärgert habe.

mit dem kreislauf ist das bei mir so eine sache, werde mir das dann doch noch mind. 3 x überlegen, ob ichs paarweise stechen lasse. am besten, ich schaue doch mal bei dir im laden vorbei.

das mit dem ewig safer sex bzw. enthaltsam leben ist für mich kein schwerwiegendes ding, da ich single bin (mal schauen, für wie lange noch?) NEIN! das war kein aufruf an die singlemänner aus meiner region, lach ;-).
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Auf jeden Fall vorher ausgiebig essen, das hilft dem Kreislauf *g*
schamlippen piercing
Hallo leute ich habe für 2 st 120 euro bezahlt.Bei den nächsten 2 nur noch 108 euro
ein tip von mir google doch mal nach intimpearsing dann findest du bestimmt auch viele meinungen und tips
*******ski Mann
79 Beiträge
aber bekanntermaßen auch unendlich viel schrott...
ich hab selbst mehrere piercings und man sollte nie nach dem preis gehen.. nieeeeeeeeeeeeeeeee
wenn ich das schon höre, stellen sich mir die nackenhaare hoch.. wichtig ist sich mehrere studios anzusehen oder nach empfehlung zu gehen.. ich würd evtl erstmal die innern und dann die äußeren machen lassen aber auf keinen fall alle 4 auf einmal.. würde auch kein vernünftiger piercer machen.. alle 4 auf einmal.. 2 und dann noch mal 2 wenn überhaupt, aber net alle 4 auf einmal und wenn doch, such weiter..
WICHTIG: nie auf den preis achten.. lieber mehr zahlen und du weißt du bist in vernünftigen händen
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
alle 4 auf einmal.. würde auch kein vernünftiger piercer machen

Warum meinst du solch eine Aussage treffen zu können? Bist du Piercer?



Es gibt durchaus seriöse und vernünftige Piercer die vier oder mehr Piercings in einer Sitzung stechen, das kommt ja auch immer auf die Person des Kunden und die Art und Stelle der Piercings an...


Vier Piercings in den Schamlippen sind eine relativ gängige Kombination die oft zusammen gestochen werden. Gerade bei Intimpiercings sind Kombinationen von mehreren Piercings nicht ungewöhnlich, auch 5 oder 7 Piercings sind da nicht selten.
Es sollte allerdings UNBEDINGT ein eigener Ring für jedes einzelne Piercing verwendet werden!!!
ach aber du bist eine?? jeder vernünftige piercer würde nie 4 auf einmal stechen.. nieeeeeeeeeeee

und um deine frage zu beantworten.. nein ich nicht, aber mein ex..
frage beantwortet, selbst er hat das hier gelesen und glaub mir, ich würde diese aussage nicht treffen wenn sie kein hand und fuß hat..
@knutschkugel_t
ja, indeed, Needlewitch ist eine echte Fachfrau, die weiß was sie sagt und tut und ist (noicht nur hier im JC) eine Autorität in dieser Disziplin (Piercing).

@*******ugel,
Nach Deinem Profil bist Du ja noch recht neu hier im JC, sieh' Dir mal die Threads und Beiträge von Needlewitch in diesem Forum hier an, dann wirst Du Deine Auffassung vielleicht etwas revidieren müssen.


LG

RAZOR3E
gut, wenn sie der meinung ist, dass sie es so machen sollte, dann bitte.. meiner hat nur den kopf geschüttelt und glaubt mir, der weiß def wo der hase lang rennt.. er ist seit 15 jahren piercer und ich zähle auf seine erfahrung und seine meinung.. er ist auch bekannt in berlin und daher werde ich mich jetzt net weiter äußern..

greift mich hier an oder was auch immer.. mir wurscht.. ich weiß auf welche meinung ich zählen kann und das ist wichtig..
Ich finde, das gerade im Internet der Ton die Musik macht..
Und tut mir leid-aber da hast du dich leider vergriffen....

Ich habe ebenfalls fast 10 Jahre als Piercer gearbeitet-gerade im IB der Frau ist das gleichzeitige Stechen von 4 oder mehr Piercings (gleichzeitig bedeutet hier nacheinander am gleichen Tag-nur damit wir vom gleichen reden) sowohl oft gewünscht als auch vollkommen unproblematisch.

Wir reden schließlich auch von Abheilzeiten-welche Frau möchte schon am Stück für 6 Monate auf Sex verzichten, nur weil sie sich alle 4 Wochen einen neuen Ring stechen lässt?


Also: Deine Meinung ist deine Meinung.
Diese aber dann in einem Tonfall zu posten, der andere User glauben macht, das du wüsstest wovon du redest, ist völlig daneben....
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich pierce seit 19 Jahren und habe ich dieser Zeit schon bei vielen Frauen und manchen Männern mehrere Intimpiercings in einer Sitzung gestochen, das ist für viele gute und professionelle Piercer total normal. Zumindest wenn ich mich mit diversen international anerkannten, professionellen Piercern zB. auf der BMXNet-Conference(Weiterbildungskonferenz für Piercer) unterhalte.
Und die halten mich nicht für unvernünftig sondern für eine ganz normale, allgemein anerkannte und vernünftige Piercerin mit relativ viel Erfahrung.




Knutschkugel hat halt eine festgelegte Meinung, die sie auch nicht wegen ein paar sachlicher Argumente einfach so ändern möchte.



Ich vertraue bei der Meinungsbildung grundsätzlich niemals nur auf die Meinung eines einzelnen Menschen, einer kann immer irren, aber wenn viele Profis dergleichen Meinung sind - dann wird wohl was dran sein.
Piercing beim Laufen?
Hallo Ihr Lieben,
der Gedanke an ein Piercing reizt mich schon lange. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ein Piercing bei meinem Lauftraining (2x pro Woche 10-20km) schmerzt oder die Lippen gar blutig scheuern.
Habt Ihr Erfahrung mit Laufen + Lippen-Piercing?
LG O:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.