Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
Spiele seit langem mit dem Gedanken ein Intimpiercing machen zu lassen, was kostet der Spaß und ist es richtig das man 3 Wochen nicht vögeln kann/darf??? weil das geht ja mal gar nicht....grrrrr
wo ist das piercing optisch schöner? klitoris oder schamlippen???
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Was es kostet ist vom Studio abhängig, aber Intimpiercings werden im Großen und Ganzen wohl um die 70€ kosten (erinnere mich gerade aber nicht mehr).
Ob du drei Wochen nicht Vögeln kannst, hängt wohl von dir ab, aber bei einem KVH/KVV solltest du sogleich danach wieder Sex haben können, ABER du solltest darauf achten, dass keine fremde Körperflüssigkeit (Sperma, Speichel) darauf kommt. Alles andere hängt von dir selber ab, ich habe mal gelesen, dass ein Typ, nachdem er einen Ampallang (Piercing duch die Eichel) bekommen hat, Sex hatte. Ergo wenn du eine harte "Sau" bist, dann kannst du anschließend Sex haben, wenn nciht, dann merkst du, ab wann du es wieder haben kannst.

Welches Piercing optisch schöner ist, musst du entscheiden, da du dich ja Piercen lässt. Somit kann und sollte dir dabei wohl niemand helfen können, da dies den eigenen Vorstellungen vorbhalten ist.

Wenn du die Suchfunktion nutzt, dann solltest du einen Thread zum Thema Preise finden, ich meine, dass es da einen gab/gibt.

Alla hopp und viel Enscheidungsfreudigkeit

Ares
Hi,

also ich habe mich am Montag ( 21.07. ) piercen lassen. Eigentlich wollte ich ein KVH, aber das ging nicht weil ich auf der einen Seite mehr Haut habe als auf der anderen und der Ring dadurch immer schräg liegen würde, also nicht so wie ich mir das vorstellte.

KVV gefällt mir nicht.

Also liess ich mir beide innere Schamlippen piercen.

Im einen Studio hätte es pro Piercing 70 € gekostet, dort wo ich dann letztendlich war, kostete es pro Piercing 50 €. In einem anderen Studio hätte es auch jeweils 70 € gekostet. Daher denke ich mal, zwischen 50 und 70 wird es schon kosten.

Geh auf jeden Fall in 2 oder 3 Studios wenn möglich und lass Dich beraten. Dann siehst Du die Unterschiede und spürst auch gleich wo Du Dich wohlfühlst und wo nicht. Denn Du solltest schon Vertaruen haben und Dich wohl fühlen in dem Studio.

Viel Spass mit dem Piercing,
Silvia

P.S. Bei einem Intimpiercing sollte man schon 2 oder 3 Wochen auf den normlen Geschlechtsverkehr verzichten. Aber das ist doch nicht soooo schlimm, gibt doch auch andere Möglichkeiten *ja* . Bei einem KVH z.B. ist ja AV kein Problem, da Mann ja weit genug vom piercing weg ist. Auf jeden Fall die ersten Wochen unbedingt Kondom benutzen.
***am Mann
739 Beiträge
au ja mach
will dich dann sehen-lach
weil es was hat !!!
...
Hallo *g* ...

..also ich habe mir vor 2 monaten ca. ein klitoris vorhaupt piercingt stechen lassen ! ...es hat 80 euro gekostet ..aber es hat sich mehr als gelohnt !!! es sieht toll aus ! fühl sich toll an ! und der kleine pieks war schnell vergessen *zwinker* ... optisch finde ich das klitorisvorhaupt piercing auch am schönsten von allen intim piercings bei der frau ! und das mit dem sex ..ja..das kommt ganz aufs piercing an ..4 wochen ohne sex wirst du wohl in kauf nehmen müssen mindestens *zwinker* ..
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ BlondesMoreFun
hallo blondes

wie kommst du darauf dass man 4 wochen ohne sex aushalten muss?
meine süsse hat am samstag vor einer woche ein klitorisvorhaut piercing bekommen und nach dem piercen kam die frage wie lange nicht poppen. der piercer meinte wenn wir lust hätten könnten wir sofort in die nächste tiefgarage zum poppen. man darf alles machen nur nicht mit der zunge lecken, baden und die normale hygiene einhalten dann passiert nichts und das eine woche lang. danach kann man wieder alles ganz normal machen.

grüssle tom
..
..nunja..das heut euch vll. eurer piercer erzählt...meine piercerin vertrau ich da schon ..darauf was sie sagt *zwinker* ...orlaverkehr ist klar ..aber sperma ist auch nicht so gut oder sonstiges für ein frisches piercings ...nunja..da wird man wohl überal lwas andere zu ohren bekommen ... ich habs nun eh hinter mir und alles ist gut *zwinker* ...

viel spaß euch damit *g*
na ich lass mich überraschen, aber danke für eure beiträge, bin nu etwas schlauer und werds definitiv diese woche in angriff nehmen...freu
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Bei einem Intimpiercing sollte man schon 2 oder 3 Wochen auf den normlen Geschlechtsverkehr verzichten.

NEIN, man kann auch am selben Tag noch wieder loslegen (außer bei einigen bestimmten Piercings an der Eichel).
Dafür gibt es schließlich Kondome, nur mit der Zunge sollte mindestens vier Wochen keiner dadrankommen. Natürlich sollte mann auch nicht auf ein frisches Piercing der Partnerin spritzen, aber deshalb muß sich doch keiner in Abstinenz üben!

Ich erlebe immer wieder das einige "Kollegen" sich einen Spass daraus machen den Leuten wochenlang den Sex zu verbieten...
Ist aber Unsinn!
Intimpiercing
Unsere Erfahrungen!
Intimpiercing bei Ihr vom Piercer machen lassen. Nach 4 Tagen ging der Ring beim Spielen auf. Konnte nicht mehr eingesetzt werden. Das Loch war schon zu. Und das nach 10 Minuten!
Also, am nächsten Tag wieder hin. Kein Problem, setz ich neu. 100 Euro nochmal zahlen.
Ups!!!
Darauf habe ich mir im Netz die Zange besorgt. Nadeln hab ich eh. Bin im zweiten Beruf im Rettungswesen beschäftigt.
Dann , Bereich gereinigt, Desinfiziert. Hände, Schmuck,alles auch " Steril"
Mit Xylocain eigesprüht, Ring gesetzt.
Heilung?
Schneller und besser als beim Profi!!
Nun hat sie schon 3 Ringe bekommen.
Alle sind super verheilt.
Spaß*grins*
Wenn Mann es nicht zu döll treibt muß keine Pause gemacht werden.
Fazit?
Jeder Körper reagirt anders auf diese Sachen. Ach, das wichtigste am Schluß!
Bitte nur TITANSCHMUCK benutzen. Gibts im Netz günstig.!!
Wenn Du noch nicht einmal weißt,
welches Piercing Du haben willst, solltest Du es lassen!
Oder Dich einfach noch viel besser informieren, oder Deine Möse zeichnen/fotografieren und den Schmuck per Bildbearbeitung etc. simulieren!
Du willst es doch hoffentlich in erster Linie für Dich selbst haben, oder?
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich würde dir raten mal ins piercingstudio zu gehen und eine beratung durch ein fachmann vorzunehmen. nur mut und bei interesse stechen lassen.
*****011 Mann
141 Beiträge
Beraten sollte man sich sowieso nur vom Fachmann!!
Oh mann, auch wenn der Thread schon total alt ist... aber ist echt Wahnsinn was für Leute sich manchmal Piercer nennen dürfen. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. *basta* Zum Glück war ich bei einer echt guten Piercerin *zwinker*
****rka Frau
77 Beiträge
hört auf euch selbst
ich habe selbst 2 intim piercings, konnte nach meinen ersten (klitorisvorhaut) sozusagen gleich wieder loslegen mit dem sex, hat fast nicht geblutet und ist kein ding. das venushügelpiercing hat schon mehr probleme gemacht, ist aber ganz klar. viel mehr haut und dicker, also hört auf euch selbst. spätestens dabei kann mann immer noch aufhören und es muss ja nach so einen eingriff nicht immer danach die schnelle harte nummer sein....
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich habe auch am gleichen Tag wieder Sex gehabt nachdem ich mir den PA habe machen lassen.Naja war nicht so dolle und beim Wasser lassen hat es auch unangenehm "gebrannt".Die nächsten 3Tage war mir mal so gar nicht nach rumschubsen
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
würde mir auch bei meiner frau gefallen, sie hat aber angst es tut so weh, und so lange kein sex....


lg edelbert
*****011 Mann
141 Beiträge
@edelstern64
Was heisst den so lange kein Sex?Ich wüßte jetzt nicht das meine Piercerin damals gesagt hat 12412412412 wochen kein Sex *ja*
hallo
ich hätte auch gerne ein intimpiercing.. spiele schon ewig mit dem gedanken.. wäre ja mal intressant fotos zu sehen... habt ihr zufällig welche??

lg (w)
******_99 Frau
118 Beiträge
sofort wieder Sex
Bei meinem KVV hatten wir noch am gleichen Tag wieder Sex, allerdings mit Kondom und es hat keine Probleme gemacht.

Auf orales Vergnügen habe ich halt einige Zeit verzichtet, aber das ist ja nicht so schlimm, es gibt genügend andere Sachen, die reichlich Spaß machen.


Und @ edelstern:
Die Schmerzen sind wirklich auszuhalten! Es ist nur ein ganz kurzer Schmerz und wenn man dann das Ergebnis bewundern kann, ist der Schmerz sofort vergessen!

Und dafür hat man ja auch was, nämlich ein sehr geiles Piercing! *stolzbin*

@ die_o_und_er
Sowas darfst Du aber hier nicht als Empfehlung geben, sich die Intimpiercings selber zu stechen! Wenn sich das entzündet, hört der Spaß aber auf! Lieber zu einem guten Piercer, der auch weiß, was er da tut! Die eigene Gesundheit sollte einem schon ein paar Euro wert sein!
Und dass bei Euch der Ring aufgegangen ist und es nicht wieder einzusetzen war, ist eben Pech, aber nicht die Regel.
******_99 Frau
118 Beiträge
Ups
...der Thread ist ja schon uralt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.