Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
Haarfrei
Ich schliesse mich an,dass wir Frauen der Männerwelt ohne Haarwuchs besser gefallen.

Ein Drei-Tage-Bart finde ich ok,eine leichte Brustbehaarung auch. Aber unter den Armen und im Intimbereich sollte es dann doch ganz ohne sein. *ja*

LG N.
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Haare kann man pflegen/stutzen!
Wer was auf sich hält und sorgsam pflegt, der darf, ja sollte sich auch ruhig mal die eine oder andere hehaarte Stelle am Körper gönnen!


Irgendwie irrwitzig die ganze Diskussion, oder?

Da bemüht sich de Natur alle Geschöpfe möglichst unterschiedlich in ihrer Art und Weise zu prägen und darzustellen, schenkt allen Menschen gleichermassenden Individualismus, und dennoch massen wir uns dazu an Vieles Verallgemeinernd einzuordnen/ zu beurteilen...

Anders gesagt/gefragt:WELCHE SIE oder WER überhaupt entscheidet über Gegebenheiten oder Befindlichkeiten bei Personen?

Bei Menschen wohl doch im Grunde die gelebte charakterliche und Nähe/Ausstrahlung, weniger die Äusserlichkeiten, welche uns noch individueller dastehen/wirken lassen, oder?

Daher sollten wir uns auch wohl besser weniger mit (immer wieder mal hochkommenden) Körperkultur Trends und anderen Oberflächlichkeiten befassen, sondern uns an den Menschen orientieren, welche uns trotz und nicht bloß wegen unserer selbst lieben/mögen!

Wer bereits wegen Äußerlichkeiten distanziert, sich selber durch ständige Prüfung/Einhaltung der Rituale kontrolliert, der kann im Ganzen nicht mehr so emotional frei sein, das er sich wirklich "fallen lässt".
Dann sprichwörtlich mal "Mit Haut und Haar", eben aus reiner einvernehmlicher purer Geilheit mit Anderen geniesst, oder?!

Vertrauen wir da also Besser den Erfahrungen des eigenen Erlebens, wenn wir geil sind. Weniger den Vorbehalten Anderer, welche meinen (aus welchen Gründen auch immer) ihre Ansicht/Lebensweise auf die Allgemeinheit übertragen zu können/müssen! zwinkas
egal wie
am wichtigsten ist doch die Hygiene!

Alles schön glatt - außer den krausen Gedanken?!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Seelentraum
deine (wahren) Worte in allen Ehren. Solche Überlegung spielen auf dieser Plattform aber für die meisten überhaupt keine Rolle. Schliesslich handelt es sich nach deren Meinung um eine Sex/Swinger-Plattform. Die berühmte Chemie, die bei so vielen unbedingt stimmen muss, erschöpft sich zumeist schon in den Ansichten über Körperbehaarung. Und da gerade Mann ja hier auch "Erfolg" haben möchte, werden stumpf die Meinungen einiger zu Äusserlichkeiten nachgeblökt, um ja nicht von vornherein durchs Raster zu fallen.
Ich schliesse mich an,dass wir Frauen der Männerwelt ohne Haarwuchs besser gefallen.

@****_2

Ich verstehe das nicht...
Warum sollen Männer denen Haare wachsen, Frauen weniger gefallen?
Und überhaupt, gibt es Männer ohne Haarwuchs? Sicher, ab einem gewissen Alter wachsen die Kopfhaare nicht mehr nach, sprießen dafür aber umso mehr aus der Nase, den Ohren, auf der Brust, den Armen, dem Rücken, etc...
wider der Natur
In diesem Forum scheint man wirklich Außenseiter zu sein, wenn man(n) nicht rasiert ist. Wenn man darüber nachdenkt, ist es einfach normal, was einem / einer "passiert" und hat schon seine Funktion.

Insofern: Danke an meine Vorrednerin !

Worüber man aberdurchaus nachdenken sollte: Pflege des ganzen, keine Frage !

Im übrigen habe weder ich noch meine bisherigen Partnerinnen Probleme "mit" gehabt.

Wem es ohne gefällt (im übrigen auch mir manchmal) der möge so bleiben, aber verurteilt nicht die anderen !
Bei mir muss ein Mann rasiert sein, sowohl im Genitalbereich als auch Brust (sofern er überhaupt behaart ist auf der Brust - wegen ein paar Häärchen mach ich aber keinen Aufstand *zwinker* )

Bart im Gesicht geht üüüberhaupt nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich neuerdings meinen Gefallen an einem 3-Tage-Bart gefunden habe. Uns hat vor einiger Zeit die Lust überkommen und da war mir sein 3-tage Bart schnurz in diesem Moment.....und als er mich leckte, war ich in Null-Komma-Nix vor´m Explodieren. *sabber* Holla die Waldfee *schleck*

Arme und Beine müssen nicht rasiert sein, sofern er keinem Bären ähnelt *zwinker*
********alph Paar
11 Beiträge
Jedem das Seine
Bei uns gehört die Rasur zur täglichen Pflege einfach dazu. Wir empfinden dies halt als angenehmer und haben für uns ein saubereres Gefühl.
Aber bitte, dass ist unsere Ansicht. Jeder muss sich in und mit seinem Körper wohl fühlen, das ist wichtig.
also ich habe schon alles erlabt was frau guten finden!
brust rasiert oder brusthaare
im gesicht hassiert oder nicht!
Nur den schambereich wollen alle frauen zumindes kurz haben!

Also ich mach das mittelweile so und stelle mich auf die frau und hiere wünsche ein!
egal
also ich muss sagen das ich vor 2 jahren noch sehr darauf geachtet habe das ein mann sich überall rasiert auser an den beinen...
einen freund mit brusthaaren hatte ich erst garnicht....
aber mittlerweile habe ich gelernt das mir das eigentlich fast egal ist auser im gesicht sollte kein wildwuchs sein und im intimbereich sollte auch kein wald sein ^^

aber sonst wenn der rest stimmt ist das egal

liebe grüße lena
Sooo wichtig ist es mir nicht...haarige Männer sind übrigens oft starkpotent
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
meinst Du
haarige Männer sind übrigens oft starkpotent

das keratin erhöht die standfestigkeit? scnr
********1_bw Paar
18 Beiträge
Rasur
Im Intimbereich sollte ER schon glatt sein!
@bjuti
So tief hab ich nicht gegrübelt..bloß nach meiner bescheidenen Erfahrung *g*
*********7_mv Mann
45 Beiträge
Bart
Drei Tagebart stachelt, ein richtiger Bart ist weich, wenn, gut gepflegt. Schön, dass nicht alle Frauen auf völig haarlos stehen, auch wenn rasieren heute groß Mode ist. Am "Gebimmel" völlig rasieren, kann ich nur sagen, die arme Haut. Aber den Verkauf für entsprechendes Gerät freut es natürlich, wenn alle sich der mode fügen.
Aber den Verkauf entsprechendes Gerät freut es natürlich, wenn alle sich der mode fügen

Und ob! Eine riesige Industrie nährt sich von der Unsicherheit des Menschen auf sexuellem Gebiet..sorry for *offtopic*
außer an den beinen und auf dem kopf sollte er schon überall rasiert sein *g*
naja ich sag ja jede frau möchte was anderes^^
also ich will mir nicht vorstellen wie es sich anfühhlt wenn der mann sich auf dem bauch und an der brust rasiert .....wenn das dann nachwächst das tut ja richtig weh ......für ihn und für die frau ... er kann ja noch nichtmals ein t-shirt anziehen weil es ihn zu schwer an der brust scheuert......

ich finde ein mann ist mann und man sollte ihn so lassen wie er ist warum sollte er sich verändern weil die eine das nicht mag und die nächste wieder was anderes nicht mag.....
wenn ein mann zu uns frauen sagt hör auf dich zu schminken hören wir auch nicht darauf ...sondern schminken uns weiter....

glg lena
*******ual Mann
118 Beiträge
Wir sind doch nicht mehr im Wald...
Bitte bitte liebe Männer,

kein Wildwuchs mehr am ganzen Körper. Aus der Urzeit sind wir doch lange raus.

Pflegt euch! *g*

Und damit meinen wir mehr als nur *duschen*

Eine Rasur gehört nunmal dazu. Und zwar nicht nur im Gesicht, sondern auch unter den Armen und im Intimbereich.

Ein No Go ist auch ein behaarter Rücken. Es gibt so viele Möglichkeiten der Haarentfernung, dass das auch für das männliche Geschlecht keine Frage des Handlings mehr sein sollte.

Ansonsten fragt eure Frauen, die helfen euch bestimmt und mit Eifer und Begeisterung weiter oder legen gar selbst Hand an...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ein No-Go ist auch dieses Urzeit-Argument, und die Sichtweise, das jeder, der nicht penibel jedes Härchen entfernt, ein Pflegedefizit hat.
Wir mögen es beide wenn er am ganzen Körper komplett rasiert ist, deswegen hat unser er außer Wimpern & Augenbrauen auch keine Haare am Körper.
*******_II Mann
35 Beiträge
egal
Nunja körperbehaarung sind ja keine gliemassen, wenn es meinen partner stört rasier ich mir eben die weg die sie net mag wenn es mal vorbei sei sollte und ein neuer partner auf haare steht lass ich sie wieder wachsen, deswegen find ich es doof wenn in profilen steht brustbehaarung no go! hallo liebes die iss in 10 min ab, und dann bin ich glatt!
deswegen find ich es doof wenn in profilen steht brustbehaarung no go! hallo liebes die iss in 10 min ab, und dann bin ich glatt!

Wenn du da so flexibel bist, bist du davon doch auch nicht betroffen.

Aber es gibt ja auch Menschen die auf Behaarung stehen und deswegen nicht bereit sind, sie bei Bedarf abzurasieren. Das ist ja auch völlig in Ordnung so. Und wenn dort aber zwei Menschen, zwei feste Meinungen aufeinander prallen finde ich so einen Hinweis in Ordnung. Dann weiß jeder woran er da ist, und dann kann man sich überlegen ob man sich drauf einlässt oder nicht.

LG
sie von JuSa
ja aber die meisten stell sich ja auf das gegen über ein und nehmen sich die wünsche zu herz und richten sich da nach was die frau lieber hat!

Und die andere die es nicht machen die wird mana uch nicht änderen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.