Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie
eine ewige Diskussion, bei der es glauben wir noch keine konkrete Umfrage gab - das wollen wir jetzt nach holen

Unsere Basis:
ein Er mit Haaren an den Beinen, auf den Armen, auf der Brust, auf den Hoden, im Schambereich (no na) und wenn er faul ist im Gesicht

Unser Muss:
Hoden - komplett
Gesicht - komplett

Brust - mittel gestutzt (find ich nett)
Schambereich - kurz gestutzt (geht leider nicht ganz weg)
Beine - kurz gestutzt (was soll's - sieht dämlich aus wenn glatt)
Arme - kurz gestutzt (siehe Beine)

Vorweg: das ist keine Umfrage für Ganzkörperrasurfetischisten
seit lieb und gebt ehrliche Anworten
Im Gesicht ist natürlich am wichtigsten oder!?

Gruß

Die_Siedler
Ich finds beim Mann generell nicht schlimm, wenn irgendwo Haare sind.
Arme und Beine finde ich selbstverständlich, dass diese behaart sind. Im Gesicht sieht auch bei den Meisten gut aus, kein unkontrollierter Wuchs, aber so ein drei Tage Bart oder so ein bischen Kinnbart *wiegeil* Muss aber nicht sein. Bei der Brust finde ich ohne schöner, aber auch gestutzt ist ganz ok. Hoden und Schambereich finde ich glatt ganz und gar nicht schön, hab da lieber ein bischen was Kratziges *g* Aber gestutzt ist auch ok, hauptsache nicht alles weg.
na dann machen wir mal weiter...
Ein Bart, egal ob drei Tage oder drei Jahre: no Go für mich! Ich hasse das Gepiekse und Gekratze. Lusttötend!

Brustbehaarung: Ein bisschen Haare um die Brustwarzen sind ganz geil. Ein Oberkörpertoupet ist nicht schön. Da würde ich eher denken, dass eine Rasur von Vorteil ist.
Haare an den Armen und Beinen: Stören mich bei Männern gar nicht
Haare am Po: Kommt auf die Menge an. Zu viele stören sehr (Haare im Mund : *hypno*
Ansonsten können sie dranbleiben

Haare an den Hoden: Da gibts nur eins - AB! Sonst macht lecken nicht so viel Freude. Außerdem sieht es viel geiler aus.

Schamhaare: Entweder ganz ab, oder teilweise. Kommt auf die Behaarung am Unterbauch an. Das ganze sollte schon harmonisch wirken.
So.
Haare unter den Achseln: klares Nein.
Hach...
Ich lieb ja Haare [b]seufzel[/b] *love*
Ich hätte gerne einen Kerl mit 3-Tagebart, haarigen Armen, haarigen Beinen, haariger Brust und haarigem Gebimsel....
Bewerbungen mit Bild bitte @ Sonnchen [b]witzelchen[/b] *zwinker*
Leider leider stirbt die haarige Gattung nur immer mehr aus *pueh*
Die Haare bei einem Mann, ja so eine Sache.

Mich (w) stören Haare am Sack auf jeden Fall, oben drüber können sie gestutz sein, das ist machmal angehnemer, aber gegen ganz glatt habe ich auch nichts.

Auf der Brust ist es mir egal, ein wenig stutzen kann bei starkem Haarwuchs aber nicht schaden.

Beine und Arme zu raisieren fände ich etwas zu übertrieben, kann sich gut anfühlen, muss aber echt nicht sein.

Im Gesicht einen 3 Tage Bart, glatt oder je nach Typ auch ein stylischer kurzer Bart, aber was ich ganz doof finde ist eine Schnauzbart oder Vollbart.

Auf dem Kopf, wenn sich eine Ansatz zur Glatze zeigt, dann finde ich eine rasierte Glatze besser als ein Clownskranz (ganz schlimm).
Alles anderen Frisuren müssen muss zum Typ passen, ich mag auch lange Haare, wenn sie gepflegt sind und zu ihm passen.
*******_ni Mann
35 Beiträge
garnicht wahr @sonnchen
Hi,

das stimmt ja garnicht sonnchen. Also ich habe haare, nicht nur auf dem kopf. Ich trage einen Bart, der zwar sehr gepflegt ist (bemühe mich zumindest) aber auch nicht dieser "ich trage bart, der nicht mal einen mm dick ist. Also ich habe schon einen richtigen bart *zwinker*

Dann habe ich harre auf der brust an den armen und beinen. Und wie du sagst am gebimsel auch *zwinker* Bislang hat das nie eine Frau gestört. Und ich lege wert auf meinen Bart den würde ich nie abnehmen, denke auch nicht das ich faul bin sondern das ich dadurch mehr arbeit habe!
Uups: Habe noch was vergessen:

Haare am Po finde ich nicht so toll, aber kann mir auch vorstellen, dass es piecks wenn man sie rasiert hat. Wenn es nicht zu viele sind kann ich drüber hinweg sehen.

Haare unter den Achseln, auch bei Männern bitte rasieren.

Haare auf dem Rücken sollten auf jeden Fall weg. Da finde ich den Gang zur Kosmetikerin angebracht.

Alles in Allem kommt es aber auf ein harmonisches Bild an. Und wenn er mich vom Gesamttyp her anturnt dann kann ich auch schon mal über Haare an Stellen hinwegsehen, wo ich sie nicht so gerne mag. *ggg*
hm... haare... besser nicht überall
Also, hier mal mein (w) Statement:

Kopf - gerne, aber bloß nicht zu lang

Gesicht - bitte rasieren, piekst sonst soviel beim Küssen *g*

Brust - am liebsten keine (von Natur aus), ansonsten sind Haare da besser als diese Kratzerei wenns nachwächst, und Pickelchen auf der Brust sehen auch nicht so schön aus

Bauch -den Weg zum Glück bitte

Intimbereich - bitte ALLES weg. Leckst sich einfach besser, Haare stören dabei nur

Rücken - ahhh, bitte keine Haare, gefällt mir überhauptnicht (will damit keinen angreifen der Haare hat, aber meins ist nicht)

Arme und Beine - Haare bitte wachsen lassen. Sieht sonst so "unmännlich" aus. (Es sei denn es artet schon in Fell aus, dann darf ruhig gestutzt werden). Beine rasieren ist immer noch meie Sache ...

Aber es ist alles Geschmackssache, jedem das seine. Aber meiner ist genau so wie ichs gerne hab *freu*
*******w13 Mann
431 Beiträge
also bei mir ist das so,

Beine - Wildwuchs

Arme & Brust - gestutzt

Achseln - gestutzt oder glatt

Schambereich - glatt

Gesicht - Bart (variiert)

hatte noch keine Probleme aufgrund meines starken Haarwuchses
Also
ein Bart sollte mein Mann nicht haben.

der Rest ist mir eigentlich egal, was ich jetzt nciht so toll finde sind Haare am Rücken oder am Hintern, und wenn männer meinen sie müssen sich die Beine und Arme rassieren das gehört doch zu nem Mann finde ich mal.

lg schwaeble
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Einige werden bei der Umfrage gleich ausgeschlossen ?
Ne mal im Erst !

Eine Sie die mich liebt darf auch ihre Wünsche über das Fell äußern !

Leben und Wohlfühlen damit ,muss sich nur einer .

Gibt doch auch Damen die das Fell tragen ?

Wie alles Geschmacksache .
Sollte Ich scharf auf behaarte Männliche Artgenossen sein !

Ein Zoo Besuch tut es auch .

Wer wirft den ersten St... ?
*******_ni Mann
35 Beiträge
klar der geschmack ist bei allen anders ist ja auch gut so ne *zwinker*

Also obwohl ich meine Haare mag, an einer stelle rasiere ich sie immer unter den Achseln, und muss selbst gestehen das ich bei meiner frau auch drauf stehe wenn sie rasiert ist. Aber kommt glaube ich immer drauf an wie stark der haarwuchs ist, und ich habe auch ausprobiert wie es ist als mann rasiert zusein. Muss aber ehrlich sagen so gefällt es mir besser!
Rasierte Männer.....

einfach schrecklich.... lol
****cat Frau
73 Beiträge
Nicht zuviel aber einbischen
Also ich finde es gut wenn der Mann an den Armen und Beinen Haare hat solange es nicht aussieht wie ein Affe.

Im Gesicht ist ein kleiner Bart auch ok - wem es halt steht.

Intimbehaarung ist ok solange es gestutzt wird und am Sack sollte es ab sein. Mag es da lieber ganz glatt.

Was für mich scheuslich ist sind Haare am Arsch, auf der Brust und auf dem Rücken.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Kleiner Einwurf !
Wie sehen manche Sportler mit Fell aus ?

Bodybuilder , Radsportler ,Schwimmer oder Leichtathleten.
also
ich finde rasierte arme oder beine bei männern irgendwie blöd....also das finde ich gehört zu einem mann...
brust naja macht mir nix aus wenn sie behaart ist solange es net zu extrem ist aber ich habs lieber glatt *zwinker*
intim sollte er komplett rasiert sein.... *achtung*
dreitage bart oder so ein kinnbart finde ich ziemlich sexy bei manchen männern also das ist ok aber so ein voll bart muss au net sein *roll*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
nachdem ich, was die rasur angeht in der letzten zeit ein wenig offener geworden bin, muss ich sagen: in zukunft per niente!

meine haare bleiben, ich mag sie und wenn sie frau nicht mag, kann ich auch nix machen! gibt schließlich genug alternativen auf dem markt

ich bin zwar absolut für ein gepflegtes äußeres zu begeistern und deswegen nach wie vor auch für die rasur an einigen, etwas schwierigen stellen zu haben, aber ansonsten lässt mich der haarlose trend absolut kälter kalt!







*zwinker*
Kleiner Einwurf zurück,

ich kenne nur Bodybuilder , Radsportler ,Schwimmer oder Leichtathleten.

So ein Schwachsinn...lol

Träume weiter Süßer...

Wenn du mal 40 Jahre alt bist als großer Sportler dann sprechen wir uns wieder....lol

Vic
******_sn Frau
10 Beiträge
Haare im Gesicht, wenn es gepflegt ist, sind völlig in Ordnung. Ich mag es, wenn er im Schambereich rasiert ist, das wünschen sich ja die meisten Männer von uns Frauen auch *zwinker* . Am Po ist das so ne Sache, er hat sich einmal rasiert und konnte dann 2 Tage nicht wirklich sitzen [b]schmunzel[/b]
muss
ein muss ist es für mich das der mann im intimbereich,gesicht,unter den armen und auf der brust sowie bauch rasiert ist!obwohl ich gegen einen geplegten kinnbart nichts einzuwenden habe
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also Haare sind ja wirklich ein heiß diskutiertes Thema hier, es ist immer wieder interessant wie verschieden die Geschmäcker doch sind - Gott sei dank. Wäre ja langweilig wenn alle auf das Gleiche stehen würden...

Meine Vorlieben bei männlicher Behaarung fallen wir folgt aus:
Kopf: ein schöner Kurzhaarschnitt
Bart: höchstens 3 Tage, glatt ist doch am angenehmsten
Brust: so lange es kein Urwald [b]affe[/b] ist, völlig ok
Arme und Beine: ganz natürlich, rasiert ist doch lächerlich
Po: auch da dürfen ein paar Haare sein, rasieren wäre da doch ziemlich unangenehm *arsch*
Intimbereich: am liebsten kurz gestutzt, aber bitte nicht total rasiert, das sieht so Kleinjungenhaft aus...

Natürlich kommt es auch immer auf den Typ Mann an, manchen steht ein Bart total gut, andere macht er einfach nur alt *opa* und bei Bodybuildern *hotman* sehen Haare auf der Brust schon irgendwie komisch aus...

LG Rike *sonne*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@miata
Habe nichts gegen Leute mit Haaren ,selbst am Allerwertesten .

Nur so viel zu bestimmten Vorlieben ! *lol*

Lieb Gruß
*******Sin Frau
17 Beiträge
Ich...
muss ja zugeben, dass ich nix schöner find als eine behaarte Männerbrust...
Auch an den Beinen und Armen darfs ruhig mehr sein....Ist halt in meinen Augen männlich und ich finde es schön anzuschaun und mit den Fingern durch zu kraulen.
Achseln und Intim dürfen aber ruhig bekannschaft mit dem Rasierer machen..
Da gibt es doc wahrscheinlich 100 verschiedene Meinungen
und das Ergebnis der Umfrage würde ich auch nicht unbedingt verallgemeinern...

Also, bei mir gibt es nur wenige Stellen an denen er rasiert sein müsste bzw. sollte

einmal die Achseln und untenrum, alles andere
n 3 tage Bart find ich absolut geil
aber ich möchte keinen Mann in meinem bett oder sonstwo haben, der sich die Beine rasiert hat....
Da ..... ne [b]sprachlos[/b]

geht garnicht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.