Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?449
Hey :-) Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
also für akne-altlasten kann niemand etwas...(erhobener zeigefinger von sunny fällt bald ab)!
jedoch hat angela als treusorgende tante auch hier vorgesorgt: der bart ist zum aufkleben !!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
erhobener zeigefinger von sunny fällt bald ab

ach... bohr doch in der nase *pueh*
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Irgendwie habe ich sehr darauf gehofft, das im JC, wo man auch zahlendes Mitglied werden kann, sowas wie Gesprächs Diszplin und Respekt vor Andersartigkeit und unterscheidlichen Neigungen herrscht.
Dort nicht über sexuelles Verhalten/Neigungen Anderer ausufernd gelästert, sondern im Erwachsenen Kontext diskutiert wird.

Statt dessen aber verwässern auch hier unreife Charakter den Forenkontext. Angeführt von Forenteilnehmern welche Homosexualität verlachen, obwohl es auch dafür hier eine Gesprächsplattform und somit Akzeptanz dieser sexuellen (er)Lebensart gibt!

Ich habe mit Verlaub, ebenfalls kein Verlangen mit Herrn Westerwelle Freundschaft zu schliessen, oder seiner Politik zuzustimmen.

Dafür bin ich aber im Gegensatz zu Anderen reif genug, seine sexuelle Orientierng als Teil seines selbst bestimmten Lebens anzuerkennen, ihn nicht im Strassen Jargon als "Schwuchtel" zu bezeichnen!


Ralf,
aka Seelentraum
****un Paar
14.774 Beiträge
Seelentraum
vielen lieben dank für deine hinweise.

vorweg erstmal: mr.sun hat eine affinität zur bi-sexualität und findet scherze über diese form der erotik ausschliesslich lustig. auch zahlen wir von beginn der mitgliedschaft bereits beiträge und wollen nicht alles so unglaublich "bierernst" nehmen. dies erscheint uns reifer als jemand der sich als moralapostel aufspielen möchte.

wir wünschen dir noch ein schönes und harmonisches wochenende *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ach ralf
zum erwachsen-sein (-werden) gehört es in diesem kontext auch, den 1001. aspekt einer diskussion (i.e. rasur) nicht immer zu tode zu reiten sondern dem spieltrieb zu frönen ...

etwas 6 und ent_spannung kann bei dieser aufgabe förderlich sein

in diesem sinne auch von mir

ein schönes we

beauty aka_dämlich
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auch von mir ein wunderschönes Wochenende ...und über Guido darf man Witze machen....wir zahlen ja schließlich sein Gehalt und seine Reisen ob mit oder ohne Partner.....


Kirk ende
Im Schambereich mag ich beim Mann an sich nur Komplettrasur, auch wegen der Haare im Mund: sieht aber m.E. auch viel schöner aus. Ich meine auch, dass Männer, die komplett rasiert sind, sexuell aktiver sind. Die haben ja nicht das Problem mit Bikinizone , was ja viele Frauen anhält, sich zu rasieren. Ich weiß jedoch nicht, ob das tatsächlich so ist; nur eine Vermutung.
...
Mann oh Mann Ralf du tut’s ja fast schon wie Herr Westerwelle ,wenn er sich in die Enge getrieben fühlt, er schreit laut drauflos. Ist doch mir scheissegal ob er nun schul ist oder ne Schwuchtel ist oder hetero oder Metrosexuell…….

Ich kann diese Wörter auch wertlos hernehmen udn verwenden, es kommt halt immer drauf an wie mann es sieht oder hören will!!

Aber wenn du schon nach der politischen Sach- und Fachkompetenz und natürlich auch auf die Zuverlässigkeit von Politiker Herr Westerwelle ansprichst. Es hapert bei Herrn Westerwelle eh an Kompetenz….mit seinen populistischen dummen Phrasen kann er andere begeistern mich leider nicht .!


Meine Meinung, ob schwul oder nicht der Mann ist nicht tragbar und sollte sofort zurücktreten, aber ist nur meine Meinung die interessiert eh niemanden genauso wie du über das Wort Schwuchtel denkst.


Nice weekend.

vielleicht sollte ich ihm mal nen netten Brief schreiben al la Bornemann und fragen ob er sich auch rasiert an den Beinen ?
Ich glaube das interesiert doch die Menschheit oder *g*
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Eines hat mir Euer aller Reaktion gezeigt.
Es gibt hier sowas wie richtigen "Zusammenhalt.

Und das bleibt es dann auch Wert, das man "neu anfängt", und sich in meinem Fall für den Ausraster etschuldigt, weil es eben nicht alle Foren so bierernst nehmen müssen!

Iss dann auch bestimmt weniger anstrengend, dafür aber amüsanter auf Dauer, das man nicht immer stur beim Thema bleiben muss!

Auch Euch noch`n schönes Weekend!


Mensch liest sich! *freu*


Ralf,
aka Seelentraum
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ente gut ... gans auch sfg
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Jetzt weiss ich auch wo man(n) besser auch noch keine Haare haben solte.
Auf den Zähnen nämlich!

Sonst könnte das nicht nur beim "Oralen" gar ne seltsame Angelegenheit werden! *ggg*


Mensch liest sich! *freu*


Ralf,
aka Seelentraum
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
das kompliment kam von uns, weil seele dazugelernt hat *zwinker* und zumindes den richtigen ton anschlägt für den zusammenhalt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
klar
aber den shredder-orden muß er sich erst noch verdienen!

isch gäh jetzt mal meine zähne rasieren *undwech*
eben heutzutage sind sogar schon die Schwuchteln Außenminister


Wie furchtbar!!! Ein schwuler ist Außenminister!! Hat da jemand ein Problem mit Schwulen, oder mit denen die sich rasieren?? *g*
******r69 Mann
10 Beiträge
schamhaare
in der imtimzone haben haare ,nichts verloren !!!

na gibt doch nichts zu verbergen...die freisicht ist viel schärfer..

und noch was ,mag keine schamhaare im mund!!
wieviele Haare......
.....also das kommt immer noch auf den Mann an wenn mein lovely über Nacht dank irgendwelcher Hormone zum Affen mutiert liebe ich ihn immer noch genauso wie vorher.... *love3*


...aber wenn ich es mir aussuchen kann mag ich keine Haare auf dem Rücken..... *wuerg2* und auch zuviele Brusthaare finde ich nicht schön..... und auch um seine Bällchen sollte es nicht so haarig sein, dann hab ich mehr Spaß beim dran knabbern *ggg*


....ansonsten darf er ruhig behaart sein......




würd meinem lovely nur gern EINMAL die Beine rasieren..... rrrrrr


*herz2* Frau lovely
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Lustiger Fred...
...hier mit sehr persönlichen Nuancen und einem kurzen Ausflug zum Herrn Außenminister - nein, meiner ist er auch nicht. *schweig*

Als selbst betroffene Frau, früher Mädchen, der an einer ungewöhnlichen Stelle Haare wuchsen - und sie immer irgendwie "wegmachen" musste - kenne ich den Streß, den ungeliebte Haare verursachen.

Ich bin dann als erwachsenener Frau nicht einem (!) Mann begegnet, der daran Anstoß genommen hat. Vielen Dank an dieser Stelle allen Menschen, die nicht dem Mainstream folgen *danke *top*

Alles andere sollte Verhandlungssache sein. Dass verschiedene Menschen verschiedenen Idealvorstellen anhängen, ist wohl so...

Dass diese Idealvorstellungen sich häufig paaren, weil es einfach passt - von der Ähnlichkeit der Milieus - ist einfach so.

Darum ist das Thema, wie ich finde, gar nicht so problematisch zu betrachten: Es werden letzendlich genau die Leute Beziehungen eingehen, deren Vorstellungen von Behaarungsszenarien genau zueinander passen.

Und ich möchte auch gar keine Ganzkörperenthaarungsfaschisten kennenlernen.

Isabella
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es werden letzendlich genau die Leute Beziehungen eingehen, deren Vorstellungen von Behaarungsszenarien genau zueinander passen.

Darauf einen fetten Schluck Kröver Nacktarsch...Selten habe ich diese ganze haarige "Problematik" in Verbindung mit dem Zwischenmenschlichen in einem Satz auf den Punkt gebracht, gelesen. *anbet*
würd meinem lovely nur gern EINMAL die Beine rasieren..... *rrrrrr*


Darf man sich da auf ein Beweisfoto freuen??? *grins*
Männerhaare
ich persönlich finde einen 3 Tage Bart schön und gepflegete brusthaare
machen ihn erst männlich
nur ganz glatt sollte er im intimbereich sein
Also, gegen Haare an den Beinen ist nichts einzuwenden.

Im Gesicht ist ein 3-Tage Bart auch ok, Vollbart eher NEIN!

Bei den Achseln sollte es schon haarlos sein, finde ich eigentlich schöner.

Ich mochte früher nie Brustbehaarung, nun bin ich aber auf ein Exemplar Mann gestoßen, bei dem es mich gar nicht stört, im Gegenteil, ich finde es eher anziehend. Es ist nicht übertrieben viel und dicht, einfach...okay =)

Im Intimbereich bitte "gestutzt"
*****_by Mann
99 Beiträge
ich persönlich finde einen 3 Tage Bart schön und gepflegte brusthaare machen ihn erst männlich nur ganz glatt sollte er im intimbereich sein

Vielleicht hat Eispaar etwas anderes gemeint. Ich dachte gleich:

*hand*
INTIM-TONSUR!

Das gehört mit zum Seltsamsten, was diese Zeiten hervorbringen. Männer, die eben typisch männlich beharrt sind - und damit meine ich insbesondere Oberkörper und Beine - und dann wird das Schwänzchen und *pfeil* vor allem so'n veritabler Mauerstreifen drumherum blitzeblank rasiert.

Ich finde, das sieht immer so fremd aus wie ein Sportplatz mitten im Urwald. Also wenn das so im Krankenhaus gemacht wird, vor einer OP, meinethalben. Aber selbst gestaltet?

*nein*
Männerhaare
ist beim oralsex einfach schöner als immer Haare im Mund
******nac Mann
7 Beiträge
Ich als Mann rasiere mir jetzt seit einem JAhr Brust und Intimbereich.

Muss ganz ehrlich zugeben, hatte Anfangs Probleme damit, das zu machen. Heute fühle ich mich aber viel wohler in meiner Haut.
Und wenn es wieder anfängt zu stoppeln dann fühle ich mich sofort unwohl. Das Rasieren gehört heute zur normalen Körperpflege alle 2 Tage dazu.

Wir Männer verlangen immer von unseren Frauen, das Sie unten rasiert sein sollen. Also können wir Männer es auch tun.

Seit dem ich mich rasiere haben wir auch beim Oralsex viel mehr Spaß
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wir Männer verlangen immer von unseren Frauen, das Sie unten rasiert sein sollen. Also können wir Männer es auch tun.

*opa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.