Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Was ist am Doggy-Style so erregend?337
Warum ist die Doggy - Stellung für viele Männer so erregend, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden schonen beim Doggy-Sex?

*****a82 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Hoden schonen beim Doggy-Sex?
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex.
Wenn ich meine Frau im doggy style nehme beim Sex, hat sie ihre Beine immer eng zusammen. Dazu muß ich sagen hat sie einen dickeren und größeren Po, so das es beim zustoßen etwas schwabbelt und gut klatscht. Wir beide mögen es sehr von hinten und ich bin auch ziemlich scharf auf ihren Po.
Wenn ich meine Frau ordentlich ran nehme, sie liebt es wenn ich von hinten kräftig zu stoße das es dann laut klatscht ist ja normal und auch geil.
Bloß meine Hoden klatschen dann auch ordentlich gegen ihren Po und zwar so das es nach kurzer Zeit für mich schon sehr schmerzhaft wird und ich erstmal nur langsam weiter ficken kann um dann nach kurzer Erholung wieder hart zu stoßen zu können.

Habt ihr Ideen wie ich in der Stellung meiner Eier etwas schonen kann?
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Ach Du Armer, sei doch froh, dass Du darfst!
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Doppelseitiges Klebeband
*********ender Mann
3 Beiträge
Du wirst lachen, aber auch ich habe das Problem und würde mich über jegliche Auskunft, wie man das mindern kann, freuen 😄
********_500 Mann
286 Beiträge
Setz dich hin und lass sie verkehrt herum auf dir reiten. *vielglueck*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Deine Frau muss die Beine mehr auseinander stellen, und Du könntest ausserdem ihre Pobacken mit den Händen spreizen. Macht zusätzlich Spass als Hingucker, und es ist mehr Platz da. Deine Aktivitäten sollten dann für Deine Frau noch intensiver sein.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oenig:
Deine Frau muss die Beine mehr auseinander stellen, und Du könntest ausserdem ihre Pobacken mit den Händen spreizen. Macht zusätzlich Spass als Hingucker, und es ist mehr Platz da. Deine Aktivitäten sollten dann für Deine Frau noch intensiver sein.

Schöne Idee werde ich beim nächsten Sex mal versuchen, daß sie ihre Beine weiter auseinander hat. Die Beine weiter auseinander hatten wir ab und zu schon mal, sie hat die Beine lieber eng zusammen. Mag sie irgendwie lieber.
Ihren Po beim Doggy Style packe ich immer schon kräftiger an, der Anblick macht mich ziemlich geil.
Genauso bekommt meine Frau auch leichte Schläge auf ihren Arsch. Ich hatte irgendwann einfach mal angefangen ihren Po leicht zu schlagen und hinterher sagte sie mir ganz offen das sie es ziemlich geil und scharf fande.
Seitdem bekommt sie auch in anderen Stellungen kleine Schläge von mir, wenn sie sehr geil ist und auch ich kurz vorm Orgasmus bin werden die Schläge auch mal etwas kräftiger.
Auch ihre hängenden Brüste 85D die sind ein heißer Anblick. Diese sind im *doggy* schön am wackeln.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_500:
Setz dich hin und lass sie verkehrt herum auf dir reiten. *vielglueck*

Beim doggy style hatte ich mich schon öfter mal weiter zurück gelehnt so das sie mich reiten mußte, oder ich schön von unten zu stoßen konnte.
Sehr geil auch wenn sie sich beim Sex von hinten mit dem Oberkörper aufrichtet kann ich schön ihre Brüste anpacken. Die sind richtig am Wippen und wackeln.
Auch wenn ihre Brüste hängen 85D sind sie sehr geil.
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
@*****a82
Was wird das hier? Reklame für Deine Partnerin oder?
********_500 Mann
286 Beiträge
Die Antworten passen jedenfalls nicht mehr zur Fragestellung *gruebel*
********_500 Mann
286 Beiträge
.... ich meinte die Beiträge von Havanna82
@*****a82
Habt ihr Ideen wie ich in der Stellung meiner Eier etwas schonen kann?

In Watte einpacken?
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Unterhosen anbehalten und nur den Schniedel raushängen lassen ... Gibt welche mit Knöpfen oder Öffnung ...

Das schont die Hoden sicher.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ********4036:
Unterhosen anbehalten und nur den Schniedel raushängen lassen ... Gibt welche mit Knöpfen oder Öffnung ...

Das schont die Hoden sicher.

Nicht daß Er seine Perlen dann zerquetscht 🥺🤭
****az Mann
4.353 Beiträge
Tja, das ist auch so ein Millennium-Problem zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe. *ggg*

Evtl die Frau die Eier festhalten lassen oder dir eine enge Unterhose anziehen, die aber den Schwanz trotzdem gut freigeben kann.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Klar gibt es da Möglichkeiten.!

Schau daß deine Eier nicht mehr so wehleidig sind...
Oder lass die Stellung...
Oder lass es von einem Mann machen 🤷‍♂️
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********4036:
Unterhosen anbehalten und nur den Schniedel raushängen lassen ... Gibt welche mit Knöpfen oder Öffnung ...

Das schont die Hoden sicher.

Nicht daß Er seine Perlen dann zerquetscht 🥺🤭

Nee, da quetscht nix *g*
Baumelt schön locker im Schritt *smile*
Macht mein Mann auch öfter *g*
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Wie von nem Mann machen ??
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Noch ne Möglichkeit...

Ne zweite Frau is dabei und die lutscht an den Eiern, damit sie nicht mehr baumeln *smile*
Kauf dir im nächsten Kurzwarenladen ein relativ breites elastisches Gummiband.
Damit machst du eine Schlaufe um den Sack und ziehst ihn damit nach hinten. Das Band kannst du dann von hinten um die Hüfte legen wie einen Gürtel.

Ich hab das noch nicht probiert, aber auch schon einige Male beim Sex gedacht, dass ich für dieses Problem mal eine Lösung bräuchte. Aber ich wechsele dann lieber die Stellung.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Noch ne Idee !!!

Bei sehr langen Hoden diese zw. die eigenen Beine klemmen ! Dürfte funktionieren.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ********4036:
Bei sehr langen Hoden diese zw. die eigenen Beine klemmen

Nein, Frau. Das klappt nicht. *ggg*
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Warum nicht ? *liebguck*
****az Mann
4.353 Beiträge
Weil so ein steter Druck auf die Hoden bzw die Samenstränge ebenfalls schmerzen würde. Und das unangenehme Gefühl zu verlagern sollte nicht Sinn dieses Themas sein. *g*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ********4036:
Aber er mags eh bisl grober... is auch der einzige Mann, den ich beim blasen beißen soll / darf *lol*


Hiden lutschen 🥰,gibt doch nix schöneres, wenn Frau sich ordentlich Zeit fürs gehänge nimmt....!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.