Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Mit was Hoden am besten rasieren?58
Hey, Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen…
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Haare beim Mann verträgt Sie

Wo muss er unbedingt rasiert sein

Umfrage beendet
wie arm ist denn das,
wenn man eine Beziehung an den Haaren festmacht. Ein No-Go für einen denkenden Menschen.

Kein Wunder, dass so viele Beziehungen so bald scheitern, wenn man seinen Partner nach der Behaarung oder nicht Behaarung des Körpers aussucht.

Kopfschüttelnd entferne ich mich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
dann paß aber auf
Kopfschüttelnd entferne ich mich.

dass Dir beim kopfschütteln keine haare ausfallen! scnr
lach
seufz - Schöne
*******di6 Mann
194 Beiträge
..auch ich liebe es glatt...sowohl bei mir als auch bei der entsprechenden Partnerin...ich selbst fühle mich nach einer Rasur immer sehr wohl und sinnlicher...und zelebriere diese Rasur regelmäßig, gerade zu bestimmten Anlässen....bereist dann fängt meine Fantasie an und bedauere die abrasierten Haare, die nicht in den Genuss eines erotischen Zusammentreffens kommen *grins*
also intim denke ich mal und bin auch selber so alles ab!ist doch viel angenehmer da kein Haar im mund zu haben!
***79 Mann
2.617 Beiträge
bin auch selber so alles ab

das liest man.
klar rassierte ich mir die burst oder sonst was wenn es meiner freundin nicht gefällt oder lass es waschen wenn sie es lieber hat! man stellt sich doch immer bisschen auf sein gegen über ein!
*********fuck Frau
130 Beiträge
Meine Meinung...
Gesicht: gerne ein gepflegter 3-Tage-Bart, wenn's ihm denn steht
Brust: je nach Typ gerne mit gepflegter Behaarung oder wenn er es mag ganz glatt - Hauptsache, keine Stoppeln
Arme: unrasiert
Achseln: rasiert
Beine: unbedingt unrasiert!
Po: gerne rasiert *zwinker*
Schambereich: höchstens Stoppeln, ansonsten rasiert
Hoden: unbedingt rasiert (Haare im Mund gerade an der Stelle finde ich seeeehr unsexy)

Es kommt natürlich immer auf den Mann an, aber für mich hat das Rasieren gewisser Körperteile bzw. das Stutzen der Haare wirklich was mit Pflege zu tun.
Und gerade im Schambereich finde ich persönlich es mehr als unerotisch, die Hand oder den Mund voller Haare zu haben! *pfui*

Die meisten Männer erwarten andersrum ja auch eine Rasur.
Ich würde da mal gerne das ein oder andere Gesicht sehen, wenn er unerwartet mit Haaren unter den Achseln, an den Beinen oder im Schambereicht konfrontiert wird. *rotfl*
da kann mann nur zu stimmen
***79 Mann
2.617 Beiträge
die Hand oder den Mund voller Haare zu haben!

bist du sicher, dass du nicht ne Katze kraulst oder leckst?
*********fuck Frau
130 Beiträge
Ich hab' halt ne große Klappe - da gehen dann im Zweifelsfall auch viele Haare rein! *lach*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Machst du doch eh nicht, weil - is eklich. *ggg*
hmm
also ich finde ein mann und haare gehören dazu, ohne wäre er ja dann ne frau *g*

intim und gesicht muß frei sein aber brust, beine und arme gehören dazu!

Liebe Grüße
********1982 Paar
21 Beiträge
also
harre an armen,beinen und unter den armen finde ich ok...gehört dazu...aber am rücken,auf der brust und im intimbereich sollten die haare schon wech sein *zwinker* finde ich ansehnlicher und auch angenehmer
*********fuck Frau
130 Beiträge
Da war ja noch was!
Ich habe den Rücken vergessen - wie konnte ich nur. *schock*

Rücken: rasiert!!!!!!!!
@noroelle
Rücken: rasiert!!!!!!!!

stimme dir zu. Schließlich ist es bei mir so, dass aufm koppe die haare ausfallen und dann direkt am rücken wieder fest wachsen. doof ist das.
*********fuck Frau
130 Beiträge
stimme dir zu. Schließlich ist es bei mir so, dass aufm koppe die haare ausfallen und dann direkt am rücken wieder fest wachsen. doof ist das.

Too much information! *lalala*

*zwinker*
*******lick Mann
454 Beiträge
da hab ich ja glück, dass ich eine bessere hälfte gefunden habe, die auf haare steht...
würde es auch irgendwie extrems umständlich finden mich alle 3 tage von oben bis unten zu rasieren!

und stoppeln sind auch garnicht mal so angenehm!! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.