Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22145 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergabe des Halsbandes an deine Sub

*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
mußte schmunzeln wegen dem zurückhauen
Ja, das Halsband ist was ganz besonderes

ich liebe es auch sehr, es zu tragen
oder aber mein Herr legt es mir an,wenn ich vor ihm knie und den Kopf gesenkt halte.

Wie aus dem Lehrbuch - perfekt *top*
...
*cool*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Consistent
wußte gar nicht, das es im Lehrbuch steht, lach
aber imein Herr mag es so und ich auch

ist ein schönes gefühl
wußte gar nicht, das es im Lehrbuch steht

Ich auch nicht........
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
*g*
****_41 Frau
1 Beitrag
Ich kriegs am WE
Ich bekomm am Freitag oder Samstag mein Halsband
Ich weiß noch nicht wie er es gestalten wird, aber wie ich ihn kenne und ich kenne ihn schon lange wirds nichts weltbewegendes. Ich werde ihm aber noch ein paar Tips geben so mit der sprichwörtlichen Zaunlatte grins. Wir führen eine 24/7 Beziehung und das erst seid ca 4 Wochen wir haben lange gebraucht bis wir uns im Klaren waren was wir wollen. Naja ich hoffe er legt es mir feierlich an und ich werde es immer tragen ausser wenn ich in der Arbeit bin
...
Wenn ich versuchen würde, meinem Herrn Tipps mit oder ohne Zaunlatte zu geben...

Weia... *lol*

Wie er es gestaltet, ist einzig und allein seine Entscheidung, oder nicht ?
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Sitha
ich sagte auch nichts dazu, wie er er gestalten, oder machen soll--wie käme ich denn dazu???
Ich sagte ihm nur das ich gerne ein Halsband hätte, aber nur um ihm meine Hingabe noch deutlicher rüberzubringen.

Geh eines kaufen sagte mein Herr, alles andere ist meine Sache.
...
Wünschen kann frau immer...
Wenn sie sprechen darf... *zwinker*

Aber nur der Versuch einer Manipulation würde mich autsch zu stehen kommen...
Oder noch schlimmer als autsch...
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie und ob Sub ihr Halsband bekommt und wie das Anlegen erfolgt oder zu sein hat.

Jedes Sub/Dom Pärchen ist anders und so ist es für jedes Paar auch ganz individuell.
Jedes Paar ist einzigartig und das ist auch gut so.
...
Mir ging es nur um die Tipps mit dem Zaunpfahl...

Nicht um die Art und Weise oder sonstiges dabei.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ja schon, aber der <Thread hat ja damit zu tun wie das mit dem Halsband für die Sub ist und da hat jeder seine eigene Meinung.
...
Darum hab ich geschrieben "mir würde das autsch bekommen"...

Wenn ich... usw. ... *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ja, ich sage auch nichts dazu, käme gar nicht auf die Idee, es anzuzweifeln , wie mein Herr es macht
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Funktioniert das mit dem Zaunpfahl wirklich? Ich meine nur, die meisten Männer sind ja für unterschwellige Botschaften nur bedingt empfänglich.

Meist ist es doch deutlich zielführender (und häufig nötig), mit dem Pfahl nicht zu winken, sondern ihnen damit kräftig auf die Rübe zu hauen. *zwinker*

Alles nur ganz metaphorisch, natürlich *floet*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Halsband für die Sub
Ich weiß nicht, ich finde es ist Sache des Herr, wie er das macht.

Alleine das Gefühl, wenn Sub ein Halsband bekommt und dann nicht weiß, wie es das erste Mal ist, wenn es ihr angelegt wird, ist doch einzigartig.

Dieses Gefühl des allerersten Mal kommt nie mehr wieder.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Normalerweise redet man doch eh über das Thema - besonders in der Frühphase der Beziehung.

Erzählt doch dabei welche Bedeutung das Halsband hat, und wie sehr ihr euch über einen entsprechend feierlichen Moment freuen würdet, oder erzählt wie toll oder unspannend der Ex dies gestaltet hat.
Ich glaube, so ein Holzkopf kann der Partner gar nicht sein, dass er dies ignoriert...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Doch, Männer können Holzköpfe sein.

Darum würd ich ja auch eher sagen: Du, ich will das und das und stelle mir das so und so vor, krieg das hin!

Ok, ich tauge wohl nicht zur Sub... Mädels, könnt Ihr das Eurem HerrnSirDom nicht in etwas netterer Form einfach nur sagen?
Sowas wie "ich überlasse dir die Entscheidung, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn.." oder so?

Es bricht doch kein Zacken aus Domsels Krone, wenn er Sub schlicht eine Freude macht. Oder doch?

Ok, zum Thema:

Ich find ja Halsbänder total überbewertet.
Mache da nicht so einen Bohei drum.
Aber mal bei passender Gelegenheit eine kleine Zeremonie abhalten könnte mir gefallen.
*********1964 Frau
190 Beiträge
besondere vorfreude
mein herz und meine seele habe sehr darauf gewartet,dieses als zeichen der zugehörigkeit zu bekommen
so wurde as einer spielbeziehung ,eine partnerschaft .
ich trage nun mein halsband und den ring der o

ich bin stolz einen herrn zu haben der mich führt und leitet
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Das ist ein sehr schöner Beitrag, ohne Rumgerede, wie oder was
LG
@ Omphale
Genau so seh ich das auch, wenn ich mir etwas wünsche, sag ich es.
Ich winke nicht.

Und wenn mein Herr möchte, erfüllt er mir den Wusch.
*********1964 Frau
190 Beiträge
mann schenkt seinem herrn alles von sich selbst und gibt die verantwortung an ihm ab,
das gefühl der schwerelosigkeit macht sich in einem selbst breit , mann schwebst ,mir mir kammen tränen der freude bei der übergabe ,ein zustand den nur eine sub beschreiben kann
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
ja genau, jemand anderes wie eine Sub kennt dieses Gefühl nicht
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich meinem Mann und Meister etwas schenke. Im Gegenteil, er muss sich meine Unterwerfung immer wieder erarbeiten, so wie ich mir seine Dominanz.

Geschenkt wird da nichts.
Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich lieber meine Wünsche klar äussere als zu warten, dass er das richtige tut.
Und: was geschieht eigentlich, wenn er das Falsche tut? Ist er dann schuld? Oder doch sub, weil sie ihre Wünsche und Vorstellungen nicht geäussert hat?
Ist wohl schlussendlich egal, der springende Punkt ist nämlich, dass bereits jemand enttäuscht ist und jemand "schuldig". Nur weil man nicht KOMMUNIZIERT hat miteinander.

Mir kommt bei dem Reden vom "schenken" und "ich überlasse ihm alle Entscheidungen" ja häufig leicht der Verdacht auf, dass da jemand froh ist, nicht mehr denken zu müssen und die Verantwortung abgeben zu können.
Und bevor ich jetzt gevierteilt, geteert und gefedert werde: ich sage nicht, dass es so ist. Nur, dass es durchaus auch so sein kann/ich ab und an diesen Eindruck habe.

Aber zurück zum Thema: Ein Halsband ist mir schnurz. Was mir wichtig ist, ist ein Datum zu haben, wo wir uns selbst und das, was wir in den Jahren gemeinsam erreicht haben, feiern können.
Ob dieses Datum dasjenige ist, an dem ich ein Halsband angelegt bekam oder dasjenige, an dem wir uns gegenseitig Eheringe an den Finger gesteckt haben, oder dasjenige, an dem er mir zum ersten Mal den Arsch verhauen hat, ist ziemlich sekundär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.