Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Weinen nach Session-Sex (Sub)24
Ich hoffe mal das das Thema hier reinpasst und ist an Subs gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergabe des Halsbandes an deine Sub

*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Gut geschrieben.
Aber was ist denn falsch und was ist richtig?

Das kann nur das Paar selbst entscheiden .

Für manche Sub ist das Halsband sehr wichtig, für manche überhaupt nicht.

Beides ist vollkommen okay
**********tPain Frau
42 Beiträge
Halsband
Ich war erstaunt, als ich das Thema gelesen habe.... mir stellt sich die Frage: was bin ich? ??

Mir käme nie in den Sinn, das ICH mir das Halsband verdienen muss. Es war eher umgekehrt, das sich mein Partner die Ehre, den Respekt und meine Unterwerfung verdienen musste!!

Also liebe Joy‘ler...... was bin ich?
Ich freu mich auf eure Antworten

Lg Bittersweet
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
nein verdienen mußte ich es mir auch nicht, aber das ist ja bei jedem Paar verschieden,

manche wollen das auch so

aber wie verdiente sich denn dein Partner deine Unterwerfung?

Ich stand schon lange auf dominante Männer, bevor ich meinen Herrn kennen und lieben lernte, meine Unterwerfung, die war einfach da, jetzt noch mehr und sie wird immer größer.
LG
**********tPain Frau
42 Beiträge
Er hat sich das alles durch seine Art zu Sein verdient.
Er ist ein perfekter Gentleman, bei ihm bin ich immer eine Lady, auch wenn ich in Ketten vor ihm liege. Er ist nicht nur sehr dominant, sondern auch sehr einfühlsam.
****_66 Mann
10 Beiträge
Marv und Fia zum Thema...
Auch bei uns war das erste Anlegen des Halsbandes eine unvergessliche Zeremonie.
Es symbolisiert die enge Bindung aneinander.
Wir hatten uns darauf geeinigt, das sich die Sklavin Fia mit dem Anlegen des Halsbandes dem Herrn unterwirft und wir nach dem Ablegen ein "normales" *zwinker* Paar auf Augenhöhe sind.
Aber.....
Wir leben dieses nun schon einige Zeit, und stellen fest :
So einfach isset nich !
Die Grenze verschwimmt...
Es kommt immer öfter vor, das wir in das "Spiel" gleiten, ohne das das Halsband angelegt wird.
Wir stellen uns die Frage, ob wir nicht, langsam aber sicher, in eine 24/7-Beziehung übertreten. Das wollten wir eigentlich nicht... *skeptisch*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich stehe wahrscheinlich bald auch davor mir zu überlegen wie ich das anstelle.

Bisher verwenden wie "ein" Halsband. Demnächst soll es dann "das" Halsband werden, wobei es dann auch ein anderes Halsband werden wird.

Ich hab mir das vom Verlauf her so vorgestellt, dass sie zunächst mit dem vorläufigen Halsband bei mir ankommt, dann wird gut gegessen mit Kerzen und allem Schnickschnack. Danach nehme ich ihr das Halsband ab, und sie bekommt zunächst einfach eine Art Kälberstrick umgelegt - begleitet von den richtigen Worten natürlich.
Dann bekommt sie 3 Aufgaben, die sie im Laufe des Abends zu erledigen hat - alles Dinge die wir schon gefühlte 1000x gemacht haben - aber in diesem Zusammenhang wird es trotzdem etwas ganz Besonderes sein, einzig neu ist, dass sie selbst die Entscheidung trifft wann sie im Laufe des Abends diese Aufgaben ausführt.
Danach wird dann der Strick gegen das neue Halsband ausgetauscht, dass sie sich so zumindest symbolisch "verdient" hat.

Mir geht es dabei eher um die Stimmung dabei als um die Aufgaben selbst.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
auch ne Variante,
da sieht man mal wieder, wie vielfältig die Beziehung Sub/Dom ist
****ale Frau
4.612 Beiträge
@**********esign:
Das finde ich schön und kreativ.

Auch ich habe etwas Persönliches, welches ich in einer kleinen Zeremonie überreichen möchte. Mir fällt schon noch was ein.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Ja die Übergabe des Halsbandes ist schon etwas " Wichtiges " in einer D/S Beziehung. Nun möchte ich mich auch gerne etwas dazu äußern. Selbst bin ich nicht einer so festen D/S Beziehung es ist mehr eine spielende Beziehung, ich habe meine derzeitige Gespielin über eine andere Plattform kennen gelernt, ihr ging es mehr um die sexuelle Lustauslebung, also nur reines " Poppen ". Ich habe, da ich dominant veranlagt bin und sehr gern führe ,zeitig begonnen sie auf sanfte Art um zustimmen, sprich ich habe langsam ihr verborgene " Seite auf eine andere Art der Lustempfindung geweckt . Da sie bereit war neues zu erlernen war es letztendlich relativ einfach sie in ihre neue Rolle ein zuführen und das gelang mir auch sehr gut, nun aber wollte ich das sie ihr Halsband bekommt als eine Auszeichnung des Dankes von ihrem Herrn. Die Übergabe erfolgte im Anschluss an eine kleine Session, sprich sie musste es sich verdienen und sie bekam es als besonderen Dank für ihre Art wie sie ihren Herrn zufriedenstellt. Ich gestaltete die Übergab schön mit Musik, im Schein von Kerzen also der Situation angepasst und der Glanz in ihren Augen verriet mir ihre Freude darüber.
Ihr seht es geht eben auch stimmungsvoll zu.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
HALSBAND FÜR DIE SUB
wo steht es denn geschrieben, wie es zu sein hat ?
Ich habe meines bekommen, weil ichs mir gewünscht habe , um ihm meine Hingabe zu ihm noch mehr rüberzubringen und ich habs mir sogar selber gekauft.


Und für mich war das Umlegen des Halsbandes von meinem Herrn was besonderes,egal wers jetzt gekauft hat ,und ist es immer noch

und wenn er wünscht, das ich bei ihm mit Halsband erscheine, dann lege ich es mir vorher selber an.

Ich finde es von Dominatrus sehr schön, wie das Ganze abgelaufen ist, und auch das Leuchten in den Augen des Herrn, das ist für die Sub etwas ganz besonderes.
*********1964 Frau
190 Beiträge
so ist es
ja meine lieber ,du hast mir aus dem herzen gesprochnen,ich habe meinem herrn aus dann ,an unserem danachkommenden wochende ,mit meiner dehmut und meiner glückseelichkeit dafür gedankt,
ich habe kerzen angemacht,mit mein schönstes kleid angezogen ,das halsband angelegt und meinen ring
dann habe ich mich auf den fußboden gekniet,und ne stunde mit gesenktem blick un d geöffneten handflächen auf ihn gewartet,er dankete mir dann mit einer schönen nacht voller lust und leidenschaft,
ich finde mann sollte seine zuneigung zeigen und versuchen ssich damit gegenseitig glücklich machen,
ich bin nun mal ne kleine romantische sub ,die ihren herr liebt
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
das ist doch schön
ich finde so Romantik gehört da auch rein und jeder lebt es auf seine Weise aus
meines
ich stehe am Anfang eines vielversprechenden Weges in ein glücklicheres Leben *g*
ER hat mir, bevor wir uns getroffen hatten, erlaubt in einem Onlineshop selbst ein Halsband auszusuchen. Als das Päkchen mitten in meinem hektischen Alltag geliefert wurde habe ich IHN umgehend per Textnachricht informiert. Antwort:

SOFORT ANLEGEN UND BILD MACHEN.

rrrrrrrawwww mir wird immer noch ganz heiß wenn ich dran denke wie mir dabei die Knie weich wurden *ggg*
Insofern, so wie es für mich sein soll, Ton getroffen und beide Seiten gekickt.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
ja so ist es gut, wenn es beide glücklich macht, schön wie ihr das gemacht habt, gefällt mir gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.