Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4141 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Die Sache mit der Ex...53
Langsam weis ich nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von der Ex

********a_by Paar
21 Beiträge
Fotos von Ex...
Hallo.

Mein Freund hat auch die Fotos von seiner Ex-Freundin. Am Anfang war ich auch dafür, dass er sie vernichten muss, da ich noch nicht sicher war, ob er mich wirklich liebt oder ob er doch etwas zu ihr noch immer emphindet. Aber yetz ist alles ok. Er guckt die Fotos nicht mehr an, obwohl sie in seinem Arbeitszimmer sind. Wir machen selbst viele schöne und exotische Fotos und Videos. Wenn er die Fotos anschauen würde, wäre es auch für mich nicht mehr so dramatisch, glaube ich... Natürlich wäre es vielleicht bisschen unangenehm... Aber ich weiß yetz auch, dass die Fotos einfach schöne, bunte Papier, auf denen bekannte Gesichter zu sehen sind. Sie werden wetvoll, wenn wir mehr Gedanken wegen ihr machen würden, sonst sie sind nur illustrierte Errinnerungen, die jeder Mensch hat. Vor allem wenn dein Freund sagte, dass du die Fotos vernichten durftest, ist es kein Beweis für dich, dass er dich wirklich liebt und wird alles tun, damit du dich wohl fühlst und zufrieden mit eurem Leben wirst? Ich denke, er liebt dich, mach dir Keine Sorge! Hast du schon bemerkt, dass nicht alle Männer die Fotos von Ex-Freundin/Frau vernichten würden (und wollen nicht), wenn das sogar neue Lebenspartnerinnen gewünsch hätten (oder auch geweint hätten)...
Du hast einen guten Freund, der dich liebt und will, dass du zufrieden und glücklich wirst!

und wegen Sex und Erfahrung---das kommt alles im Laufe der Zeit...
Du musst nur deine Phantasie anschalten und vielleicht einige Bücher über SEX lesen oder einfach mit deinem Freund erotische Filmen anschauen... Vertraue dich und deinen Freund...

LG,
******Joe Mann
76 Beiträge
schöngesagt Tigerpuma *ggg*


Die Zeit in der man die Erfahrung sammelt ist doch gerade die spannendste, oder?

Sex heisst Spaß, Vertrauen (in einer Beziehung), Liebe Leidenschaft und ERFAHRUNG sammeln....wieso alles vorwegnehmen.

Dein Freund hat bestimmt seinen Spaß daran seine gesammelte Erfahrung mit dir zu teilen......

wie heisst es so schön, der Weg ist das Ziel *ggg*


Und wegen den Fotos...er würd sie vernichten, wenn du möchtest...also nimm doch einfach an sie wären es und lass sie irgendwo auf dem Computer oder Dachboden ruhen....sie werden schon nichts anstellen....fotos haben keinen Wert, wenn damit keine Gefühle geweckt werden, die die Beziehung gefährden...

Viel Spaß beim ausprobieren und "lernen" *mrgreen*
*******llat Paar
105 Beiträge
wollt nur..
nochma klarstellen, dass mein Freund mit der Ex abgeschlossen hat. er liebt mich genauso über alles wie ich ihn liebe.

nur sie ist das Problem, sie sorgt dafür, dass sie nie in Vergessenheit gerät..
dafür kann er ja auch nichts, nur irgendwann, wenn sie dauernd "nervt" dann spricht er halt telefonisch mit ihr damit wir bis zum nächsten Mal unsere Ruhe haben.. er erzählt mir immer wenn sie telefoniert haben, auch über was sie reden, damit ich "merke" das da nichts mehr ist u sie ihm wirklich nur leid tut. Geheimnisse voreinander, zumindest was dieses "Problem" betrifft, haben wir nicht.
für mich ist das halt alles nicht einfach.
aber ich denke auch, dass ich das alles für wichtiger nehme, als es ist u ihr somit in die Hand spiele, wenn auch unterbewußt..

vlG
@pikkupullat
wir kommen etwas vom Thema ab hier. Mit Deinen könntest nen eigenen Thread aufmachen und füllen leicht sogar. Daher nur ganz kurz: Er liebt dich also über alles und für Dich ist es nicht einfach aber den Zirkus beenden kann er auch nicht, hm? Dass das Mädel ihn ja wohl an der Nase herumführt ist doch offensichtlich, wenn stimmt, was Du so schreibst. Und er fällt immer wieder drauf rein. Meine Deutung: der hängt noch ganz schön an ihr! Nix mit Du über alles. Über alles vielleicht, aber über alle? ich mein, er sollte Farbe bekennen. Das Emotionen nicht so einfach weg sind ist ja wohl klar, aber wenn DU, seine Neue, Aktuelle (Über-Alles?) Geliebte ein Problem damit hast, dann mein ich - vorausgesetzt er hat ne Ahnung davon - soll er was unternehmen, um es Dir einfacher zu machen. Denn es ist ja nicht der geringste Grund ersichtlich, was er mit ihr noch zu schaffen haben sollte - objektiv, eben mal nicht emotional betrachtet. Mch ihm keine Szene oder so aber zeig Deine Gefühle! Und gib ihm die Chance dafür Veranwortung zu übernehmen...und damit auch für Euch, denn auf Dauer macht das kaputt. Wo er herkommt wissen wir. Das ist verständlich. Wo er hin will, muss er für sich entscheiden. Und dann auch entsprechend handeln. Gruss. KJ *roll*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das Bild existiert, genauso wie seine Exfreundin. Das musst du akzeptieren. Sie ist nicht umsonst seine Ex! Mach dir mal keinen Kopf und schalte einen Gang runter. Das ist seine Vergangenheit
*******llat Paar
105 Beiträge
danke..
*danke* kj.
das hab ich nicht beabsichtigt wollt au gar net so ausführlich...aber ok *g*
trotzdem vielen Dank.
eben halt Männer...
damit ists dann au gut *ggg*
Ich...
...persönlich find Fotos von der Ex absolut O.K.
Sicher gibt es Gründe, weshalb jemand plötzlich 'Ex' ist - na und? Trotzdem ist der- / diejenige ein Teil der persönlichen Geschichte die zu jedem gehört.
Ich habe unzählige Fotos von meiner Ex von zart bis hart. Und die werde ich sicher nicht vernichten. Ebenso hat sie welche von mir.
Bilder der Ex
Naja, es gehört zu seiner Vergangenheit dazu. Immerhin war er einmal mit ihr zusammen. Ist also denke ich seine Sache, aber wenn es Dich belastet rede mit ihm darüber.
Bei uns war es so, das seine Ex ihm sehr böse mitgespielt hat in der Beziehung. Da hat er freiwillig alle ihre Bilder vernichtet und mit ihnen seine Vergangenheit mit ihr. Und heute will sie ihn zurück, schickt ihm sogar Rosen über fleurop*oh*
In einem Songtext von Làme Immortelle heißt es : " ... Wenn man in den Spiegel schaut und sich nicht mehr erkennen kann, brennt man alte Leben nieder und fängt von vorne an ... " *top* Find ich passend.

LG Nicky
******Joe Mann
76 Beiträge
*********n_th Frau
2 Beiträge
Ich
stehe in einem sehr guten Kontakt zu Meinem Ex.Ich finde es so besser,als wenn man sich angiftet.

@ Nicky_79

Kennst Du seine Ex?Wenn nicht dann widersprichst Du Dich in Deinem Profil."Über Leute reden die man nicht kennt"!
@sexy woman
Es wäre ein zu lange Geschichte, um sie hier auszubreiten! Das hat hier auch nichts zu suchen, aber das was ich bis jetzt erlebt hab, reicht, um mir ein eigenes Urteil zu bilden!
LG Nicky
Jeder hat ein Leben vor einer Beziehung und wenn's schlecht läuft in der Bezihung, auch noch ein Leben danach. Ich finde es bringt nichts, alle Erinnerungen zu verbrennen oder sonstwie zu vernichten, denn dieses Nacktfoto von seiner Ex ist doch passiert, bevor ihr euch getroffen habt.

Und mal ehrlich, Leute die übermäßig neugierig sind, so wie du klingst , müssen damit rechnen, unliebsame Dinge zu finden. Meist schwingt beim Durchsuchen ja auch schon so eine Erwartung mit.
Das ist eine ganz normale Reaktion von Dir, wer seinen Partner wirklich mag, der wird immer etwas eifersüchtig sein, wenn er Bilder von anderen Frauen/Männern bei Ihm findet, denn wenn es vorbei ist, dann fragt man sich warum er es dann nicht vernichtet hat. Aber es hängen eben immer Erinnerungen daran, wie an anderen Dingen. Menschen sammeln eben gerne, Du solltest es nicht überbewerten.
Das er es Dir gleich zum vernichten angeboten hat zeigt ja, das es einfach nur ein 'Sammelstück' unter anderen war.
bei uns
hat jeder Part noch irgendwo Fotos von seinen (r) Ex rumliegen.Gelegentlich kommen die auch mal zum vorschein aber das ich da ein komisches Gefühl an den Tag lege. Nein !
Es war die Zeit bevor wir zusammen gekommen sind und jeder hatte seine Vergangenheit und auch Erinnerungen daran.

Warum muss mit dem neuen Partner alles gelöscht oder Fotos vernichtet werden.
Ich finde es okay und kann damit umgehen.
Für mich zählt das jetzt und nicht was war und jetzt gehört er zu mir und das ist sehr schön.
*******_ni Frau
4 Beiträge
Kaum jemand
hat nicht irgend welche Fotos von verflossenen. Wir auch, haben sie uns mal gemeinsam angesehen und gut war`s für beide Seiten. Man sollte nur dann auch über seine Gefühle reden wenn man in der Vergangenheit kramt. LG Ange
*********e_by Paar
115 Beiträge
Der EX
ja ich sehe es auch so ,es ist ein Teil von der Vergangenheit,ein Bild ,ein Abschnitt,man kann es nicht einfach wegwerfen aber..es ist eine abgeschlossene Sache(sollte mindest so sein)denn wenn nicht ??gibt´s ja immer ein Tür offen und das ist nicht gut !!mann muß lernen loßzulassen
*******dys Frau
121 Beiträge
Fotos von der Ex
Nun weas soll es ?Die Ex war da und ? Sie gehörte zu seinem Leben wie der Schulanfang, die Erstkommunion oder die Konfirmation , die Abi Feier ect.pp Erinnerungen , die meist mit Fotos abgedeckt werden.
Und das ist doch normal. Klar man sieht als Frau nicht gerne seine Vorgängerin - aber was solls , es ist die EX und nun bist du da.Mach das Beste draus und reg dich nicht auf wegen einer Erinnerung. Das würde es nur verschlimmern. Ich schau mir mit meiner Frau auch die Fotos aus ihrer und meiner Vergangenheit an, dazu gehören auch die Verflossenen.
*********fchen Frau
75 Beiträge
Nicht..
.. um alles in der Welt, würde ich meine "alten" Bilder vernichten. Und ich würde es auch nicht von meinem Partner verlangen.
Du schreibst, das dir die Ex leider öfter über den Weg läuft, und das er den Kontakt zu ihr( mehr oder weniger wegen dir) abgebrochen hat.. auch das würde ich nicht tun, oder verlangen. Meine Ex- Freunde sind ein Teil meiner Vergangenheit, und ich mag sie auf freundschaftlicher Basis immer noch.. warum auch nicht. Man sollte doch soviel Selbstbewusstsein besitzen, das man mit den Verflossenen kein Problem hat.
Nachdem das Thema über ein Jahr alt ist, hoffe ich, dass sie mittlerweile gelernt hat damit umzugehen *zwinker*

lg
Angelika
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Muss zu dem Thema auch was sagen,kenne meinen Freund seit 2 Jahren und vorgestern habe ich im Flur provokativ aufgehängt an der Wand ein Nacktfoto von seiner Ex entdeckt,muss sagen bin jetzt immer noch total geschockt.Hab ja nix dagegen wenn er es in einem Fotoalbum hat aber so deponieren das wenn ich vorbeilaufe es sehen muss.Bin sehr verletzt und es is totla demütigend wenn man am Tag mehrere Male vorbeilaufe und den Anblick ertragen muss.Meine ganze heile Welt ist am bröckeln wollte zu ihm ziehen nächste Woche aber ich weiss nimmer.Ach ja hab ihn gestern drauf angesprochen gestern abend das meinte er dazu er will es sich anschauen.Frage mich auch ob ihm mein Körper gefällt wenn er es nötig hat so ein Foto aufzuhängen. Würde mich über kommentare freuen aber Hähme und Spott sind nit angebracht

Grüssle Frenchie35
*******y82 Mann
49 Beiträge
Also ich war mal mit ein Mädchen zusammen die noch viele Bilder von ihn hatte.


Naja wir waren nicht lange zusammen.Erst wollte sie kein Sex doch dann wollte sie jeden Tag.Heute sind wir nicht mehr zusammen und sie will heute noch Ficken.

Fazit:Bilder vom Ex nerven
********Fire Mann
11 Beiträge
@frenchie35
Was Du da schreibst halte ich für absolut indiskutabel.
Ich frag mich bei solchen Geschichten immer warum sich manche Frauen sowas überhaupt antun.
Wenn Dein Freund nicht genügend Moral und Charakter verfügt um selbst zu erkennen dass es vollkommen daneben ist was er sich da leistet dann würd ich ihn ohne weitere Diskussion in den Wind schiessen.
In so einem Fall ist Reden wohl auch keine Lösung mehr.

Ich selbst hab auch noch -teils etwas verfängliche- Fotos aus früheren Beziehungen. Aber zum einen würd ich mir die schon aus Fairness der Ex-Freundinnen gegenüber nirgendwo für jeden sichtbar aufhängen, und schon gar nicht einer aktuellen Freundin Beziehung so provokant vor die Nase setzen.
hat das nicht jeder?
ich habe auch noch von fast allen meiner ex-freundinnen fotos.

schließlich waren das lebensabschnitte die man mehr oder weniger zu zweit hinter sich gebracht hat.

fotos sind nur erinnerungen an schöne zeiten.

bei nacktfotos ist das natürlich etwas brenzlicher.
ich habe von der einen oder anderen auch solche pikanten bilder.

aber anderen zeigen? nein, niemals!!!

das gehört sich einfach nicht!!

und ein gentleman schweigt und genießt!


der eber von saugeilde
Also ich würde dir raten, einfach Ruhe zu geben und dich einfach in deiner Beziehung wohl zu fühlen und zu genießen.

Dein Spatzel hatte hatte halt auch ein Leben vor dir so wie du auch auch und diese Fotos sind Erinnerungen, die zu seinem Leben gehören.

Er hat dich bei sich rumschnüffeln lassen und dir freigestellt, das Foto zu vernichten. Für mich ist das ein großer Liebesbeweis und zeigt mir, dass er dich sehr mag.

Sei also froh, so einen Schatz gefunden zu haben und lasse ihm seine Erinnerungen
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Mmhh,Ruhe geben? Und Erinnerungen lassen? Alles schön und recht kann man ja diskreter tun finde ich.Hat nix mit verklemmtheit oder so zu tun aber ich würde so was nie tun ein Nacktfoto(wenn ich eines hätte)von meinem Ex sichtbar aufzuhängen.Sags schon mein Ego is sehr schwer angekratzt auch wenn manche vielleicht meinen das ich mich hineinsteigere

Grüssle Frenchie35
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.