Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Die Sache mit der Ex...53
Langsam weis ich nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von der Ex

Hat nix mit verklemmtheit oder so zu tun aber ich würde so was nie tun ein Nacktfoto(wenn ich eines hätte)von meinem Ex sichtbar aufzuhängen.

Soweit ich das richtig gelesen habe war das Bild im Fotoalbum und das ist ok für mich. Wenn es natürlich an der Wand hängen würde, das würd mir auch zu denken geben
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
In meinem Falle hing es an der Wand!

Grüssle frenchie35
Ups, ja an der Wand geht gar nicht, also weg damit *ja*
Ist es nicht jedem selbst überlassen
mit seiner Vergangenheit umzugehn?

Auch ich hab noch ein paar Fotos
die ein paar gute Erinnerungen zeigen

Irgendwann heilt die Zeit die Wunden

Nur finde ich ...Schubladen durchstöbern gehört nicht zum guten Umgang ...
egal ob Freund/in oder Ehepartner/in.
Sie hat es ja nicht heimlich gemacht sondern vorher gefragt. Na und, wer ist denn nicht neugierig und wenn ich schon darf, tja dann wird doch gerne geschnüffelt. Nur heimlich, das geht natürlich gar net
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!

Also ich hab ja gar keine Schubladen durchstöbert sondern musste es mir an der Wand anschauen. Aber is ja nit toll wenn der Partner so mit der Vergangenheit umgeht und der neue muss darunter leiden.Also ich finde das gar nit normal wenn der neue Partner das Bild anschauen muss mit dem er vorher rumgewusselt hat.

Grüssle Frenchie35
Also ich finde es vollkommen normal, dass er die Fotos noch hat.
Was ist denn auch schlimm daran? Schliesslich gehörte diese Frau eine gewisse Zeit zu seinem Leben....

Ob das Album nun in der Schublade liegt, oder in einem Karton auf dem Kleiderschrank - eigentlich egal.

Hätte er jetzt die Fotos irgendwo eingerahmt in der Wohnung hängen, würde ich mich allerdings auch beschweren! *g*

Mach Dir mal keinen Kopf...
Überrasche ihn doch einfach mit einem sexy Foto von Dir in Posterformat... dass kann er sich dann über sein Bett hängen. :o)

Grüßle,
Sa (w)
********Fire Mann
11 Beiträge
@Aladina und Misa2
Euch beiden ist schon aufgefallen dass das Ursprungsthema eineinhalb Jahre zurück liegt und sich in der Zwischenzeit geklärt haben sollte ?

Ich mein nur, weil frenchie35 hat vor kurzem eine neue, andere Situation geschildert und es scheint als würde man hier grad ein wenig aneinander vorbeidiskutieren.
Hi :o)

Ich finde meine Antwort trotzdem noch recht passend! *zwinker*

LG,
Sa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.