Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeptoes ~Sommertrend '07~

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Peeptoes ~Sommertrend '07~
da unter damenschuhen mein absoluter favorit der sog. Peeptoe ist, der diesen sommer ja mal wieder absolut im trend zu sein scheint, wuerde mich mal interessieren was ihr von diesem schuh eigentlich so haltet. finde den schuh mit hohem absatz ansich schon klasse aber der anblick eines lackierten zehs der durch den peeptoe zum vorschein kommt finde ich nochmal ganz besonders erotisch.

wem gefallen diese schuhe aber noch ganz besonders gut und welche dame hat sich schon welche fuer diesen sommer zugelegt?^^

~ fotos duerfen natuerlich auch gern gepostet werden ~ *zwinker*

LG nike
@ nike
Hallo nike,

vielleicht solltest Du erst mal erklären was ein Peeptoe ist.
peep für mich gucken.
toe für mich Zeh.

Also wahrscheinlich ein Schuh wo Zehen oder der dicke Zeh vorne am Schuh rausschaut/en?
Ich persönlich, wenn es den diese Schuhe sind mag sie nicht so sehr . Da gibt es meiner Meinung nach schäfere Schuhe. Wie geschlossene Pumps, Sandaletten oder Stiefel.
Aber jeder so wie er es mag. *keinproblem*
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
genau das ist es springfield
hier sonst nochma die genaue definition von Peeptoes fuer diejenigen die nich wissen sollten was es bedeutet:

Englischer Begriff für sichtbare Zehe. Die Pumps oder Slingpumps im Fifties Style mit hohem Absatz heißen so, weil vorn im Schuh eine kleine Öffnung ist, die die Zehen zeigt.

*******ame Mann
224 Beiträge
ist das noch in?
@ all
also uns würde so eine art schuh nicht anmachen stehen auf hochhackige stiefel oder stieffeletten auch die sind sehr erotisch
@*******ame warum sollten die nicht mehr in sein?
ich hab neulich meiner freundin solche gekauft.
ich für meinen teil finde Peeptoes (übrigens danke nochmal für deine erklären nike) sehr erregend. sowie eigentlich alle art von damenschuhen die einen etwas höheren absatz haben. und wenn dann noch die zehen zu sehen sind ......

sandaletten gehören auch zu meinen favorites

____________
Gruß Amandil
@nike
warum viele frauen den nicht tragen? weil er schwer zu bekommen ist..... was nicht mode ist, kann man sich wirklich zusammensuchen..... aber es gibt ein lichtblick am horizont..... er kommt langsam wieder auf..... der peeptoe......
@la_maitresse
die sind in mode, im moment sind fast keine anderen zu bekommen. das hier sind meine neuen, von buffalo.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Komm schon Pantai...

Deine neuen Buffalos gibt es doch bestimmt auch mit "Füllung" zu sehen...

*mrgreen*
du gehörst auch zu den schuhfetischisten? wusste ich gar nicht.

ne ne, ich lieg schon in der heia, den stress tu ich mir nimmer an. und für dich schon gar nicht, wo du doch auf 10 jahre jüngere frauen stehst *pueh*
*****der Mann
10.563 Beiträge
...und für dich schon gar nicht *achtung*

Dann eben nicht... *schmoll*

*nixweiss*
*******ame Mann
224 Beiträge
Ok OK
Hab letztens Barbara Schöneberger in so Dingern gesehen...war schon echt sexy!
Peeptoe beim Stiefelkönig gekauft

vielleicht gibts auch ein pic mit fuss drin
(muss aber ersts gemacht werden)
@amandil
ein mann mit peeptoes, auf das foto bin ich gespannt *lol*
natürlich mit den fuss von meiner freundin *achtung*

aber schaff es nicht das bild hochzuladen *snief*
@ all
na dieser threadf scheint intereesant zu werden... jetzt wollen sogar männer diese schuhe anziehen... wir haben ja schon einiges über schuhfetisch gelesen aber das icht nun mal wirklich....................... *umpf*
aha pic zu groß

werd das später nachholen

___________

Gruß Amandil
ach so, ich dachte nur weil du als solomann angemeldet bist der eine frau für ein abenteuer sucht...
bilder hochladen ist eigentlich idiotensicher, es funktioniert nur nicht wenn sie zu gross sind. text eingeben (immer zuerst) auf bild duchsuchen gehen, datei anklicken, fertig.
wie versprochen mal das pic ohne fuss drin

mit fuss wird noch folgen *zwinker*

@*******uar

ich hab ja in meinen profil angegeben das ich nicht gezielt such sonder mich hier nur mal umschau

und nur weil ich solo angemeldet bin heist das ja nicht das ich solo bin *zwinker*


____________

Gruß Amandil
peeptoes von sk größe 36
****aar Paar
312 Beiträge
Peeptoes
... *ggg* ..ich wusste gar nicht, dass die so heissen....lach.... *geheimtipp* ich habe auf die Schnelle leider nur ein Bild mit der "Heckansicht" der Schuhe gefunden aber ich glaube, daß sind solche die Du meinst.... *wiegeil*
Lg an alle
Mrs. EU *bitteschoen*
Hier mal meine
Werden echt wieder Mode,
*******ame Mann
224 Beiträge
@amandil
komprimieren könnte helfen - bin echt gespannt auf das foto
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Elegante Peeptoes mit schicken hohen Absätzen sind der absolute Eyecatcher.
Für das Auge einfach stilvoll & very sexy an hübschen Frauenfüßen.
****ano Mann
262 Beiträge
Eigentlich dieses Jahr wieder voll im Trend...
Also was man so bei den Promis und in schönen Schuhgeschäften sieht, kommen die Peeptoes diesen Sommer wieder richtig in Mode. Gerade Modelle mit leichtem Plateau wie die von Buffalo gezeigten sind total in.
Meine Freundin mag sie zum Glück auch und ich find den Anblick irre Sexy, noch schärfer ist es allerdings, wenn sie schwarze Nylons dazu trägt, da bräuchte sie dann fast nen Waffenschein dafür *lol*
fiorano
nun beidiesen schuhen sollte ich mein urteil über dei peeptoes revidieren. und in verbindung mit schwarzen nylons und naht sind die eine wucht *wiegeil* *geheimtipp* *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.