Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Kondensierte Clear Shoes - Fotos ...14
Ich weiß nicht genau ob Ihr wisst was ich meine. Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeptoes ~Sommertrend '07~

****aar Paar
312 Beiträge
Peeptoes....
...die zweite!
Eins haben wir noch, ich hoffe, es gefällt.....
Lg an alle
Mrs.EU
*****ero Mann
351 Beiträge
peeptoes
sind nett, aber ich bevorzuge dennoch pumps oder riemchenschuhe...

Lg
Toro


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
*****ero Mann
351 Beiträge
peeptoes
ok, aber die sprechen mich weitaus mehr an:


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Trend erst jetzt
Ich hab meiner Frau vor zwei Jahren schon dieses Paar gekauft.
Dieses Paar ist von dem Mann der für dieses Revival verantwortlich ist (Louboutin).
Mein Problem, die Form der Füße meiner Frau. Sie rutscht leider immer mit dem großen Zeh soweit durch, das sie vorne dann zu weit rausschauen.
Die geilsten Schuhe...ICH KÖNNT HEULEN. *snief2*
*****ero Mann
351 Beiträge
GANZ TRAURIG
...ziehe ich mich zurück, wenn ihr mich hier nicht haben wollt *zwinker*
*snief*
Ich liebe auch PeepToes und habe schwarz,rot und weiß und .
........................ nioch ein paar andere Farben und die gibt es immer zu kaufen bei einem tollen shop der heisst: laszivo :-))
noch mehr Peeptoes
habe ich und wie gesagt die gibt es in allen möglichen Farben und Materialien bei dem internetshop: laszivo
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Peeptoes sind ein absoluter Hingucker! Hohe Schuhe im allgemeinen finde ich ja schon schick aber dieser 50er Jahre Stil der gerade wieder modern wird trifft genau meinen Geschmack...

[b]die eine die wieder einem Kaufrausch verfällt[/b] *lol*

LG
Betty
Peeptoes
Hallo,

wir waren heute unterwegs und waren auch in einem der meist in Deutschland verbreitesten Schuhhäuser.
Irgendwas mit Deich und Mann?
Was haben wir gesehen? Ganz viele Peeptoes. Durch aus auch ca. 10 cm hoch zu annehmbaren Preisen. Also kommen die Peeptoes bestimmt wieder in Mode, denn ohne den Markt zu beobachten nehmen diese Läden die Schuhe nicht ins Sortiment.
Ein Hoch an High Heels! *hotlady2*
****y34 Frau
365 Beiträge
Peeptoe revival
In dieser Saison ist der Peeptoe wieder absolut in! Zum Glueck... Ein must have fuer jedes fashion victim! Es gibt doch kaum was Feminineres als ein schoenes Frauenbein in Nylons und Peeptoes.
Unglaublich erotisch!!! *hotupshirt*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Peeptoes
Ich selber habe solche Schuhe gar nicht, da ich mit solchen hohen Absätzen gar nicht laufen könnte *roll*

Wenn sie einer Frau stehen, die auch drin gehen kann und das passende Outfit dazu passt, ist es schön anzuschauen.

Habe nur mal gehört, dass man eigentlich sein Schuhwerk öfters wechseln sollte, mal hohe Absätze mal flache. Würde dem Fuß sehr gut tun *zwinker*


Gruß Seepferdchen
****ano Mann
262 Beiträge
Besagtes gutes Geschäft
Mein Schatz und ich kaufen unsere Schuhe zwar normal nicht bei dem Billigshop wo es um den Deich und den Mann geht, aber momentan hat der ein paar Peeptoes im Programm, die mal wirklich schick sind. Meine Freundin hat die weißen Plateau-Slings gekauft, ich kann nur davon schwärmen, sieht unglaublich sexy aus...
*********nchen Frau
38 Beiträge
Peep-Toes sind eben momentan der absolute Kracher... *ggg*
****ano Mann
262 Beiträge
@purzelbienchen
Wow! Irre Schuhe! Aber mit ein klein wenig Plateau wären sie für meinen Geschmack noch schöner *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@purzelbienchen
Hallo,

tolle schuhe!

LG Soft
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@schatzi
Hallo schatzi,

deine Heels sind mal wieder klasse.

LG Soft
@softhands...............
............... ich danke dir für das nette kompli und hänge noch einige bildchen dran *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@schatzi
Hallo

einfach himmlisch diese Heels, vor allem die im 2. Bild!

LG
SOft
@Schatz
Hallo Schatzi,

einfach ein Traum. Himmlich diese Heels, auch die Höhe scheint recht himmlisch zu sein oder ... Sind die noch alltagstauglich oder nur was für besondere Anlässe?

Lg Fernando

PS: Mir persönlich gefallen Peeptoe am besten ohne Strümpfe, wo einfach nur die rot lackierten Nägel vorgucken.
@purzelbienchen
Hi,

na dann las mal krachen. Tolle Schuhe, hoffentlich auch tolles Wetter diesen Sommer, damit Di sie auch oft tagen kannst.

Lg Fernando
@fernando,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
........................ danke und ich kann dir sagendas sie 14 cm hoch sind und ich mit denen im alltag ganz gut zurecht komme bzw. auch gut laufen kann. auch durch die nylonsscheinenmeine rot lackierten fußnägel schön durch, aber auch trage ich sie gerne barfuß *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
ich oute mich mal...
... ich mag sie nicht tragen...

Eure Fotos sind alle echt umwerfend, ohne Frage... ich schaue mir die Peeptoes auch gern bei anderen an, find sie dann sehr sexy oder gar niedlich, wenn ich die Dinger anhabe kriege ich gleich immer Wahnvorstellungen von meiner Oma und ihren Peeptoes (die sie mit Keilabsatz und orthopädischer Einlage und im zarten Alter von 78 noch immer trägt) und dann ziehe ich sie ganz fix wieder aus...

Sandale mit Zehensteg, offene Schuhe.... alles kein Problem, aber Peeptoes... NO GO...
@Schatz
Hallo Schatz,

bitte. 14cm da kommt nicht jede Frau zurecht damit. Aber wenn Du gleich mehr Farben kaufst, gehe ich davon aus, dass die Heels auch getragen werden. Ich hoffe wir sehen wiedereinaml was.

Um noch ein Zitat aus dem Fotoalbum zu nehmen:
SOOOOOOO SEXYYYYYYYYY
@fernando.....
................. ja 14 cm sind nicht jederfraus sache und auch ich trage ja nicht ständig 14 cm heels *g* und danke für das weitere Kompli für unser fotoalbum :-))
**ke Mann
56.897 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ThinkPink.. +g+
gibt das modell ja ansich auch echt schon verdammt lange und damals war der schuh anscheinend wohl auch schon ne zeit lang der letzte schrei.

sowas praegt aber natuerlich, wenn man peeptoes jedes mal mit solchen wahnvorstellungen von seiner oma in verbindung bringt... furchtbar. *zwinker*

LG nike^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.