Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Heels & Strümpfe
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
1015 Mitglieder
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peeptoes ~Sommertrend '07~

****y34 Frau
365 Beiträge
@ThinkPink
Muss dir sagen, dass es derzeit auch Modelle gibt, die im neuen Jahrtausend angekommen sind. Habe neulich welche anprobiert und die sind schon sehr fein und modisch und irre feminin. Sogar, wenn man die zu Hosen traegt.
Und was ich sehr schaetze: die Zehen tun einem nicht so weh wie in Pumps, aber darum gehts bei so nem Trend wohl eher nicht...
also ich finde...
...die schuhe auch sexy und man bzw. frau kann sie auf fast alles tragen!

was ich nicht mag, wenn die schuhe noch eine plateausohle haben!

find ich ziemlich billig und unerotisch!

lg.
j *roll*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
persönlich finde diese Art Schuhe nicht schön- mag es lieber wenn frau die klassischen Heels trägt.

Darin kommt ein von Nylon umhülltest Bein einfach besser zur Geltung als wenn man(n) von den Zehen einer Frau abgelenkt wird und man zudem dann auch noch die Naht der Nylons an den Zehen klar erkennen kann.
**********ml_st Frau
24 Beiträge
An meine Füssse...
... kommen die bestimmt nicht!

Ich weiß nicht warum, aber ich mag die Dinger (Peeptoes an sich) ganz und gar nicht! Die finde ich einfach nur Gräßlich...

Daher habe ich mich dieser Modeerscheinung bis jetzt erfolgreich verweigert und werde mich auch weiterhin verweigern *letzteswort*

lg
Sonnenblümlein
********boy1 Mann
811 Beiträge
Mit dieser
Äußerung has tdu es geschafft, dass ich mich in dich verliebt habe. *liebhab*
Schick
Achja...bin ja keine kaufwütige Schuhkäuferin! NEIN!

Besitz nur drei Paar Peeptoes.Only drei.LACH
möchte
meine Peeptoes auch mal zeigen.

*hotlady2* Stefanie
****y34 Frau
365 Beiträge
@steffib
Zwar keine Peeptoes, aber ultra-chic! Wo hast die denn ersteigert, wuerden mir auch sehr gut gefallen!!! *zwinker*
G E I L
tole bilder eu-paar
BUSSI marc
@Lissy34
die Sandaletten hat mir meine Schwester überlassen weil Sie sich neue gekauft hat.

*zwinker* Stefanie
****y34 Frau
365 Beiträge
@steffib
Da hast du aber Glueck, so eine nette Schwester haett ich auch mal gerne! *baeh*
PeepToes
on mass gibt es auch bei einem großen Internet-Auktionshaus...in allen Farben, Größen, Absatzhöhen und Preislagen...Übrigens auch in gut tragbarer Höhe mit 8-cm-Absatz.
Falls im Joyclub mal nix los ist, kann man dann da locker ein paar Stunden surfen...wird nur ein wenig teurer...wegen dem aufkommenden "Muß ich haben"-Gefühl...
Endlich...
...eigene Lackpumps

*ggg* Stefanie
****aar Paar
312 Beiträge
...
... uii....chice "Babys"....Kompliment!
*ggg* LG
****y34 Frau
365 Beiträge
@steffib
Wow so sexy und erst deine Nylons. Sieht super aus!!!

Hatte am Sa auch solche an, aber bei einem Preis von 180 Euro fuer den Trend habe ich sie wieder ins Regal gestellt.... *snief2*
@Lissy34
also Diese kosteten 19,95 Euro *rotwerd*
aber weil Dir meine Strumpfhose auch gefällt *roll*
noch ein Bild von mir !!!

*kuss* Stefanie
****y34 Frau
365 Beiträge
@steffib
Wow, das sieht gut aus! Ich liebe Glanznylons...

Wo gabs die denn zu dem braven Preis?
****ee Paar
129 Beiträge
Uuhhaahhhh..
weiß nicht warum, aber für Peeptoes habe ich mal gar nix übrig....
Absolut nicht mein Fall. *hae*
Ich find's einfach nur grauslig.

Potthässliche, stillose Oma-Treter... fehlen nur noch Trombosestrümpfe...
******_bw Mann
28 Beiträge
cooles Outfit und alte Modelle
Ich habe gestern in der Innenstadt ältere Damen mit Peeptoes gesehen (die Schuhe waren bestimmt ein halbes Jahrhundert alt) und kann fand auch, dass diese Schuhe total unmodern wirken (bei Frauen in späten Alter ca. 70)

Der Gedanke Pumps an der Fussspitze offen zu lassen ist bestimmt genauso alt wie die Sichtung an den Füssen älterer Damen und ihr hervorzeigen der unästhischen Stützstrümpfen.

Bei neuen Modellen an jungen Frauen wirkt das ober nicht so altmodisch. Ich Peeptoes an Damen welchen Alters auch immer mit dem korrekten Outfit richtig sexy. Ob die Damen nun eine Sommerstrumpfhose trägt oder nicht, halte ich nicht für wichtig. Die Form des Schuhes ist wichtig, nicht das Alter oder die Farbe.

Bei tollen Beinen ob alt oder jung macht das keinen Unterschied. Um bei älteren Frauen fällt bei einem schicken Schuhmodell nicht auf ob sie Tombosestrüpfe trägt oder Wolford-Topmodelle.

Ich finde, dass diese mode wieder topmodern wirkt. Ein Hinkucker bei Männern ist auf jedenfall garantiert.
red Peep
...ohne worte!
******_nw Mann
21 Beiträge
@steffib
WOW. Absolut Hammer deine Beine in den Nylons. Nun da es schon spät ist und ich nun ins Bett gehe werde ich davon wohl Träumen.... Hoffe du zeigst uns noch mehr.
women99....lecker
sieht super lecker aus...ich mag geflegte frauenfüße, gern auch lackierte Zehen... *zwinker* netten gruß
*******ds77 Mann
4.984 Beiträge
@women
Hallo woman,

mir gefallen deine Schuhe. Sexy, erotisch. sommerlich.
Mehr davon! Bitte ;.)

LG
Soft
Geschmackssache
Also wie so bei dem meisten was durch die Menscheit hervor gebracht wird sehe ich auch hier wieder die geschmackssache. Mein (Er) fall ist es auf keinem Fall.

Für meinen geschmack müssen Pumps und Schuhe so spitz sein wie möglich.

Aber jeder soll das tragen was ihm gefällt, das ist ja auch gut so das wir alle so verschieden sind.

Hoffe aber das nächstes Jahr der Trend von Spitzen Pumps wieder aufkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.