Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll an unten ohne so geil sein?

******Nrw Mann
75 Beiträge
... ist doch prima wenn sie mal nix drunter trägt und man es entweder, sieht, merkt oder zugeflüstert bekommt. Und dann spielt es noch eine Rolle, ob sie gerade eine Jeans, ein Kleid oder einen Rock anhat. Also ich mag den Gedanken, weil es eventuell andere mitbekommen können oder sie mit den Reizen wohldosiert spielen kann. Ach ... jetzt müsste es schnell wieder wärmer werden ... *zwinker*
jane_zaubermaus
Das hört sich immer so an, als käme die Idee nur von uns. (m) Zugegeben, ich hatte damals den Wunsch mal vorgschlagen. Glaubte aber nichts, dass mein Schatz dies umsetzt, doch später lief sie nur noch so herum.
Sie sagte mir mal, kurz vor Feierabend, zieht sie sich ihren Slip im Büro aus und macht einen Stadtbummel.
Oder sie fährt gern in ihrem Auto unten ohne, weil die Lüftung im Sommer für Frische sorgt.

Frage geht wirklich an alle Frauen, die ebenso denken und womöglich an Verruchtheit nicht denken ??
Sicher, Sex mach so sicherlich noch mehr Reize und auch Spaß.
Jane hat das nett interpretiert.
Hatte auch schon Frauen unten ohne vor der Kamera.
*nixweiss*
*****SLF Paar
836 Beiträge
in deinem alter hätten wir echt gedacht du wüsstest es.
der reiz ist das was hier die rolle spielt. vor allem wenn du weist sie hat nix drunter und man ist in einer menge von leuten in der öffentlichkeit.
au mann, wer kann da schon noch ruhig bleiben.
Immer Überraschungen
Nett, das mit dem Alter.
Dennoch, es wird gerne vergessen, dass viele, allein diese und andere Themen, nie in der Öffentlichkeit ansprechen würden und jede Frau hat dennoch ihr Eigenleben. Egal wie alt.
So ein Bummel am Nachmittag durch eine Stadt, hat auch nicht immer zur Folge, das der Abend lebhaft wird. Sie ging und geht auch ohne meine Begleitung - und ohne anderen Termin - so, wie ich es nannte.
Gruß von den nicht ganz jungen Meinungen aus MZ *ggg*
****om Mann
15 Beiträge
der Duft...
... machts!
Mann bildet sich ein die Nackheit der Frau riechen zu können!
Auf einer Rolltreppe dahinter, schnuppernd sich dem kurzen Rock und den vielleicht sogar feuchten Lippen nähern...
Kann Mann wiederstehen?
Ich nicht!
Muss zupacken, sie am Hintern zu mir ranziehen und davon kosten!
--- Das sind da so meine Gedanken ;)---
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Alter von Kalle_Kelle
ist doch hier gar nicht entscheident, sondern ob Er
über die nötige Fantasie verfügt um sich eine solche
Situation in einem Sexuellen Kontext überhaupt
vorstellen kann.

Erst wenn er weiß welche Empfindungen, Vorfreude,
Lust,mit so einer Fantasie verbunden sind, wird Er es
auch nachempfinden können was wir hier alle meinen.

Solche Fantasien hatte ich schon bei meiner ersten
Freundin mit 17 und habe sie heute mit 49 immer noch.

Meine Maus verrät mir auch manchmal...... und das im
unpassendsten Augenblick, das sie grade nichts drunter
trägt, das macht nicht nur mich, sondern auch Sie selbst
ganz schön rattig, so ist es eigentlich auch gedacht.



*bussi* vom Frenchloverpaar
****ix Paar
55 Beiträge
Im Sommer,
in einem dünnen Kleidchen, "unten ohne" durch die Stadt zu schlendern! Es gibt nichts schöneres.
Moin!

Ich oute mich, zu der Kopfkino-Fraktion zu gehören!
Denn ich liiiiebe Kopfkino!!! Und das springt definitiv an, wenn ich persönlich, per Mail, per SMS oder auch per Telefon erfahre, dass eine nette Dame nix drunter trägt. [b]schnurrrrrrr[/b]
Selbst trag ich auch relativ oft nix drunter. Fühlt sich einfach schön an! Und wenn ich damit das eine oder andere weibliche Kopfkino anrege, um so besser! *zwinker*

Greetz,

Matthias
Es beflügelt
die Fantasie und regt das Kopfkino an!
Außerdem ist es schön, wenn sie mit ihren Reizen dann spielt, sprich im Cafe zeigt sie ihm ein wenig mehr und bringt so sein Blut in Wallung oder er erforscht mit den Händen die sensieblen Bereiche!
Liebe Grüße
*********rmann Mann
153 Beiträge
unten ohne?
regt nicht nur mein Kopfkino an!! Geile Sache.Ich selbst gehe bei passender Gelegenheit *ja* auch unten ohne
******and Mann
141 Beiträge
Aufregend
muss es ja auch nicht jeder finden. Ist doch prima, dass es Unterschiede gibt. Für mich ist es eine erregende Abwechslung (für viele andere auch), wenn meine Frau mir ihre Muschi in der Öffentlichkeit kurz zeigt oder mir zuflüstert nichts drunter zu tragen. Auch für sie ist es ein erotisches Spiel und sie weiß, dass ich es mich scharf macht.
was daran so geil sein soll ?
es ist einfach geil, muss man alles hinterfragen ??
Ich finde es selbst v.a. im Sommer ein klasse Gefühl und gehe da fast immer ohne. Je nach Augenblick kann Frau herrlich damit Mann scharf machen oder sich selber Phantasien hingeben :-). Unter Sommerkleidern, gerade enganliegenden, schaut es zudem auch schöner aus, wenn sich darunter kein Slip abzeichnet. Insgesamt ist es für mich aber nicht in dem Sinne etwas Außergewöhnliches, genauso wie z.B. keinen BH zu tragen, denn dazu mache ich es zu oft bzw. regelmäßig. Ich denke, die meisten Männer finden den Gedanken zu erahnen/wissen, dass Frau oben und/oder unten nichts drunter hat schon erfrischend *g*, ist zumindest meine Erfahrung. Wobei es sicher von Stimmung und Augenblick abhängt. Und wer darauf nicht abfährt, der eben nicht *zwinker*.
*******2345 Mann
185 Beiträge
was aber auch schön anzusehen ist wenn frau eine enge weiße hase an hat und sich ein schwarzer tanga sich darunter abzeichnet

oder der tanga auch der hose hervor schaut

das finde ich auch sehr schön
mehr kann auch mal weniger sein

aber was immernoch am schönsten anzusehen ist eine enge stoffhose wo sich die schamlippen richtig schön abzeichnen *ko*

leider zu wenig frauen wo sich so anziehen....... heul
******ser Mann
14 Beiträge
Na, ich komm eben nur bei bestimmten Frauen auf diese Gedanken. Und nur da macht es mich dann auch an. Hey Lara-das war nun ein ganz verstecktes Kompliment... Wünschte mir mehr auf dieser Welt von Deiner Offenheit, Unbekümmertheit und Toleranz, jenseits jeder Gewöhnlichkeit!
Pro unten ohne-Pro Lara( *ggg* )
An Lara 37
Hallo liebe Lara,
was sich einfach so positiv liest, ist deine Art, darüber zu schreiben.
Sehr überzeugend, wie du den Sommer genießt. Jetzt, wo die Tage im April so warm waren und ein leichtes Sommerkleid richtig ist, glaube ich,
paßt es auch zu dir. Oder?
In einem Cafe sitzen, nicht immer die hübschen Beine übereinandergeschlagen, den leichten Blick der Anderen gewähren, in das rasierte Zentrum, ist doch eine gewisse Herausforderung.
Ob BH oder nicht ist heute oft auch eine andere Frage. Ein schöner BH macht auch eine gute Figur. Dein Profil paßt gut zu dir, die Bilder sind top und schade, dass Mainz und Bayern sich soweit trennen.
Aber vielleicht kann man mal eine SMS schreiben. Noch bin ich nicht angemeldet.
Es regnet und heute kein "Kleid" Wetter
LG JS
*rheinland*
******azz Mann
21 Beiträge
kurz und knapp, die verfügbarkeit zB in einer dom sub beziehung. so kann der dom einiges mit ihr im freien anstellen, wobei ein slip nur stören würde, da es zu zeitaufwendig wäre ihn zu entfernen:)
mfg Ragnatazz
*******amer Mann
12 Beiträge
also ich finde die vorstellung, das eine frau nichts unter ihrem luftigen kleidchen hat, schon sehr erotisch. es lässt halt wie gesagt platz für "was wäre wenn" spekulationen.
das problem ist nur: wen man es andauernd macht, stumpft man ab.

sie findet es normal, wie auch wenn sie keinen bh an hat, oder in freizietklamotten rumrennt. und bei ihm geht irgendwann der reiz flöten.
soviel zu meiner erfahrung, was das angeht. ähnlich wie mit den tangas.

in meinen ersten beziehungen war ein tanga schon fast reizwäsche. d.h. wenn meine freundin nen tanga anhatte, dann war der sex schon vorprogrammiert.
und mittlerweile isses so, das meine letzte freundin nur tangas trug. klar seh ich immer noch gerne hin, wenn so ein dingelchen aus der hose blitzt und man vllt. noch ein stück der ritze sehen kann. sind halt die oben erwähnten spekulationen.
aber wenn jetzt ne frau einfach so in unterwäsche mit tanga vor mir rumrennt, ist das auch nichts weltbewegendes mehr für mich.
Danke
fürs Kompliment ihr beiden (@******ser + lover 48) *g*. Der April und Mai waren in der Tat bereits tolle Monate für unten ohne. Nur die letzten beiden Tage forderten eher wieder die Wollschlüpfer *zwinker**ggg*.

Generell: schönen Dessous bin ich allerdings auch nicht abgeneigt, sowohl unten als auch oben. Ich mache es je nach Laune. Und manchmal ist es für Mann ja auch sehr schön, wenn er zusätzlichetwas zum "Auspacken" hat....*zwinker*. Die Abwechslung macht es :-).
Geschmackvoll !!
Liebe Lara,

schon wieder am Rechner, für mich nur kurz, doch eine Feststellung, sonst werde ich ja wieder mißverstanden. Deine guten Fotos beweisen, eine Frau mit Stil, besonders das Bild Nylon und Heel.
Wenn alles paßt, was ich ja immer sage, wirkt auch alles viel, viel besser.
Du bist groß und schlank und kannst dich super ein- oder auch auskleiden.
Die Sonne lacht in Mainz. Heute unten ohne?

LG lover48 *kaffee*
@Lara37
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.Genau deshalb hat es was, unten ohne zu sein.sliplose grüße katrin.
probiers doch selbst mal aus
wie fühlst du dich in deiner Jeans, wenn du dein bestes Stück nicht noch mal extra in einen Slip gesteckt hast? Geht da bei dir auch nichts?
Denkst du dann nicht automatisch mehr an Sex?
Es ist eben so ein *hotupshirt* feeling...
******ser Mann
14 Beiträge
Wollschlüpfer
Hey Lara, ich wills ja nicht übertreiben, aber Du könntest mir auch in Wollschlüpfern begegnen! Wenn ich Konturen Deines schmalen Körpers sehe...dann diese Leichtigkeit in Deinen Sätzen-weißt Du eigentlich, was Du damit anrichtest?! Ich trau mich gar nicht mehr in Dein Profil zu sehen, sonst steig ich ins Auto und fahr los *ggg*
***uh Mann
118 Beiträge
Hallöchen Alle,
ich versuche gerade meine Partnerin dafür zu begeistern *ggg* . Unterwegs hat sie bei normal langen Röcken schon mal das Höschen ausgezogen. Sie fühlt sich dann zwar etwas unwohl, aber es erregt sie selber auch *g* . Dieses Unwohl sein kommt von der Befürchtung das Fremde doch etwas sehen könnten aber von mal zu mal hat sie weniger Bedenken. Auch wenn ich den Slip weglasse erregt es sie. Leider können wir nicht all zu oft solche Unternehmungen machen, da unsere Tochter nicht all zu oft auser Haus ist und wir nicht alleine ohne sie ausser Haus gehen. Aber der nächste Sparziergang ohne Höschen kommt bestimmt und bestimmt werden die Röcke dabei auch noch kürzer.
Gruß Piluh
*****405 Paar
45 Beiträge
gepumpt und mit Love-Balls
an warmen Sommertagen hat es schon immer meine Freundin sehr angenehm, anregend und befreit gefühlt ohne etwas unter ihrem leichten Kleid oder Rock zu promenieren. und mir hat des auch Spaß gemacht ihr die Tür vom Geländewagen aufzuhalten... *g* Seit heuer hat sie Freude am pussypumping gefunden - und beschreibt es als wunderschön erregendes Gefühl mit den dicken, sensiblen Lippchen zwischen ihren Beinen unten ohne neben mir zu laufen - oder sie trägt zwei dicke Love-balls, flüstert mir ins Ohr, dass ich langsamer laufen soll, sonst haut ihr einer ab - oder dass von ihrem weißen Muschisaft was die Beine hinabrinnt.... möchte wissen wer das cool bleiben kann??? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.