Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
664 Mitglieder
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?

Schlaft ihr nachts mit oder ohne Unterwäsche?

Dauerhafte Umfrage
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, was ihr Frauen überwiegend nachts tragt.
Ihr wisst ja sicherlich, dass man mit den meisten Freundinnen darüber nicht so offen reden kann. *zwinker*

Vor allem die Frage, ob die meisten Frauen mit oder ohne Slip schlafen, interessiert mich dabei.

Gibt es bestimmte Gründe, weshalb ihr das eine oder andere bevorzugt?

Ich hoffe, es ist für jeden eine passende Antwortmöglichkeit dabei. *g*

VG
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wieso kann man mit Freundinnen nicht darüber sprechen, wie sie nachts schlafen? *nachdenk*

Das ist doch kein Tabu Thema, da fallen mir ganz andere Sachen ein, die ich nicht mit jeder bereden wollen würde....

Bei mir ist das unterschiedlich:

Mal Slip mit Schlaftop...
Mal nur Slip....
Mal nur Top...
Mal nakisch....

Wenn der Slip oder Schlafshorts zwickt, kommt er halt aus....
******014 Frau
368 Beiträge
Ich kann auch keine eindeutige Antwort geben.

Zuhause mit Shirt und Slip und bei meinem Herrn ohne alles. *zwinker*
***ay Frau
932 Beiträge
Meistens nackt, manchmal mit T-Shirt

Ich habe dafür keinen Grund. Gefällt mir einfach besser *g*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Keine Unterwäsche
Auf jeden Fall kein BH und kein Slip! Das empfinde ich als störend und einengend.

Am liebsten ein dünnes Hemdchen (Satin oder Seide). Und das, obwohl ich das ganze Jahr bei offenem Fenster schlafe. Wenn ich aber krank oder angeschlagen bin, kommt schon ein kuschelweiches Pyjama zum Einsatz. Und im Winter meistens auch Kuschelsocken zum Einschlafen (kalte Füße), die ich dann nachts meistens abstrample.
Eindeutig ist das nicht zu beantworten.

Zu Hause immer mit (frischem) Slip, egal ob Nachthemd oder Pyjama.
Das hat vorwiegend hyienische Gründe, da ich den Pyjama nicht täglich wechsle.

Unterwegs mit oder bei meiner wunderbaren Affäre brauche ich nachts nichts zum Anziehen😊.
Ich schlafe immer völlig nackt.
Ich finde es unbequem mit Slip zu schlafen und mein Unterleib braucht zumindest Nachts Sauerstoff *mrgreen*

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin quäle ich mich natürlich anstattshalber in Tshirt und Slip
ich habe immer ein Höschen an, außer unter der Dusche, also auch nachts. manchmal nichts weiter. manchmal Schlafshorts und Top drüber
unterschiedlich
es gibt bei mir jede Variante. Es kommt auf die Situation an, das Wetter, meine oder seine Wünsche und und und
warum ist dies bei dir kein Freundinenthema?
tu (w)
Da gibt's kein Standard.
Je nach Jahreszeit Sommer oder Winter mal mit oder ohne Slip.
Oder nach Lust und Laune.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Fragen die der JC nicht braucht..?!
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?

Mir ist die Intension dieser Frage nicht ganz klar.
Vll kann mir die TE da etwas beim verstehen behilflich sein.

Ihr wisst ja sicherlich, dass man mit den meisten Freundinnen darüber nicht so offen reden kann. *zwinker*

1. Nein, weiss ich nicht.!

2. Ich wüsste auch nicht, warum Freundinnen sich darüber nicht austauschen mögen... *gruebel*

Lg
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ohne Unterwäsche, je nach Temperaturen Pyjama oder Nachthemd.

Und das würde ich auch jeder Freundin erzählen, die das interessieren würde. *zwinker*
Nackt. Egal, wie kalt oder warm. Wenn's kalt ist, dann muss eine dickere Decke her.
Daher mag ich auch nicht bei anderen zu übernachten. Mit irgendwelchen Sachen an schlafe ich nämlich überhaupt nicht gut.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Bei meinem Freund nackt
Zu Hause Shirt und Slip, da meine Söhne bei mir wohnen,....denen wäre es doch peinlich, wenn Mama nackt über den Flur zur Toilette rennt.

Reden kann ich da drüber aber locker mit Freundinnen
*******dess Frau
950 Beiträge
Zumeist: String, Shorts, T-Shirt.
Früher auch noch zusätzlich Sport-BH.

Ganz ohne Unterwäsche schlafe ich extrem selten.

Die Dame.
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?

Nachts, in der horizontalen, meistens mit geschlossenen Augen, mal mit Slip, mal Slipless, mal mit, mal ohne Decke, mal mit, mal ohne Kater neben/auf mir... Was soll Frau denn darauf antworten? *nixweiss*
So oft es geht :)
Also mein Weib schläft immer nackt außer sie hat ihre Tage oder es ihr schlecht geht *ninja*
Frauen, wie schlaft ihr?
nicht mehr so gut wie früher! Damit ist mein letztes Talent auch hin! *motz* *lach*

Mit Slip und T-Shirt im Winter, im Sommer auch *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Im Winter schlafe ich mit T-Shirt und Socken ein und wache nackt wieder auf.
In meinem realen Leben kenne ich keine einzige Frau, die nackt schläft. Alle meine Freundinnen tragen mindestens ein T-Shirt und in jedem Fall eine Unterhose. Meist aber irgendwelche bequeme, kuschelige Kleidung, die zum Schlafanzug ernannt wird. Zu bestaunen meist, wenn man dort zu Besuch mal ins Bad geht und die Klamotten irgendwo hängen oder liegen sieht. So ist es auch bei mir.

Und Gespräche darüber haben sich in meinem ganzen Leben immer wieder beiläufig oder gezielt ergeben.

Spannend finde ich, dass hier im Joyclub überproportional viele Frauen nackt zu schlafen scheinen.
Darf auch ein Mann antworten?
Meine erste Freundin von vor tausend Jahren hat meistens einen Schlafanzug aus so seidigen Material getragen. Ich weiß nicht mal wie man das nennt *g*
Das war nett anzusehen aber ein wenig unpraktisch wenn es mal wieder spontan werden sollte.

Von da an haben eigentlich alle anderen Frauen mit denen ich zusammen war genau wie ich nackt geschlafen. Es sei denn es war mal sehr kalt.

Ich denke aus dem gleichen Grund wie ich es so mache, es ist bequem.
****he:
Spannend finde ich, dass hier im Joyclub überproportional viele Frauen nackt zu schlafen scheinen.

Ich kenne übrigens auch keine einzige Frau aus meinem Umfeld, die nackt schläft. Meist werde ich komisch beäugt, wenn ich sage, dass ich nachts nichts anhabe.
So war das aber nicht immer, als Jugendliche schlief ich nicht nur mit Slip, sondern mit BH, Pyjama und noch einem Mantel drauf *lol* Da war ich aber sehr gut verpackt. Irgendwann mal wurden es weniger und weniger Klamotten, ich empfand das alles als störend und vor allem aber ist mir höllisch heiß, wenn ich in irgendwas schlafe.
hm, ich weiß gar nicht, was die Leute aus meinem Umfeld nachts so tragen. eine Mitschülerin hat mal erzählt, dass sie nackt schliefe mit Heizung auf volle Pulle, aber sonst...?
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
meist
also meist schlafe ich nackt oder wenn nur mir slip
ich denke es ist auch nicht immer gleich
nachthemd sowas habe ich garnicht oder schlafanzug
**ia Frau
418 Beiträge
Mit Slip (ich mag es nicht feucht-warm-klebrig zwischen den Beinen zum Schlafen) und meist mit Nachthemd/Schlafshirt/T-Shirt oä.

Mein Ex war der erste und bisher einzige, bei/neben dem ich freiwillig (und nicht nur mal ihm zuliebe oder weil es sich halt doch grad so ergab) nackt geschlafen habe, weil der Körperkontakt so einzigartig war.. *liebeskummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.