Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
frauen geil im auto?18
Die mich beschäftigt. meine freundin kann im auto ab un zu einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll an unten ohne so geil sein?

Was soll an unten ohne so geil sein?
Vielleicht kann mir hier mal jemand erklären was daran so geil sein soll oder nen Mann um den Verstand bringen soll, wenn das Mädel keinen Slip anhat und er das weiß.
Bin ich der einzige hier, den das überhaupt nicht interessiert? Wenn man irgendwo scharf auf ne Frau ist, ist n Slip doch kein Hindernis. Ein Ruck und ne Sekunden und das Ding ist runtergezogen, zur Seite gezogen oder sogar zerrissen (mit ihrem Einverstädnis natürlich), Weg frei also. Hat n Slip hier irgendjemanden mal dran gehindert, das zu tun was man tun wollte? *schock* *schock* *schock*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Der Reiz
des Verruchten !
Aber in deinem Alter hätte Ich das auch gefragt .

Den Ich konnte sie alle haben !
Das Spiel der Erotischen Phantasien ist es was es so interessant macht.
Provokant und doch nicht fordernd .

Die Fähigkeit des sinnlichen erwarten,s

Die Vorstellung
Hm, ganz unqualifiziert kann ich mir vorstellen, daß der Gedanke an saftige Lippen zwischen prallen Schenkeln, die beim Gehen ungeschützt aneinanderreiben und nur von einer dünnen Hose oder einem Rock vor den Augen der Ahnungslosen ringsum verborgen werden, auf einen entsprechend phantasievollen Geist recht ansprechend wirkt.
******066 Mann
5 Beiträge
ich find's trotzdem toll
Also ich hatte mal eine Freundin, die hat im Sommer manchmal keinen Slip an. Dann läst sich mich das manchmal durch die Blume wissen (per Telefon oder Mail). Das turnt mich irgendwie an. Am Abend wenn wir uns dann treffen, kann ich es dann kaum noch erwarten.
Achja, und ihr geht das genauso.
Gruß *oh* *oh* )
******eck Paar
1.303 Beiträge
elora
das hast du schön gesagt!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn eine Frau ...
UNTEN OHNE ist - und ich das weiß,
gibt mein JOYSTICK die passende
Antwort dazu ... es macht mich ganz
einfach geil.
**by Frau
1.865 Beiträge
stell Dir einfach vor..

es ist Samstag mittag.. der Supermarkt ist knackvoll.. Du bist mit Deiner Freundin / Frau beim Einkaufen.. und die Schlange vor der Kasse ist so was von lang.. ihr steht mittendrin..

Sie blickt Dich an.. lächelt Dir zu.. lüstern.. und flüstert Dir ins Ohr..

Süsser.. ich hab keinen Slip an und bin so verdammt feucht.. wenn ich Dich jetzt spüren könnte.. mmmm

an was denkst Du?
Wow Ruby!!!!Toll formuliert.
Schnell nach Hause oder hinter das nächste Gebüsch. *lol*
*********ngel Paar
11 Beiträge
Ist doch logisch
der Gedanke ist das was mich so geil macht. Was meinst Du wie scharf ich werde wenn sie die Kugeln innne hat. Sie mich mit ihren geilen Augen anschaut und ich weiß genau was sie mir dann sagen will. Übrigens das mit dem Supermarkt haben wir schon gehabt. *lol*
Es ist doch der Hammer, zu wissen, dass sie unterm Rock nicht anhat und Du fast bei jeder Gelegenheit in die feuchte Spalte greifen kannst.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hab mal zu einer Bekannten
mehr aus Spass gesagt das ich sowas geil finde !


Sie kam zwei Tage später mal zu mir ins Büro Im Sommerkleid und stellte
sich aufreizend ins Sonnenlicht damit man auch sah das sie nicht weiter
an hatte !

Der Rest ist nicht mehr Jugendfrei .

lieben Gruß
Zuerst: Ich danke dem Threadsteller für die Fage und den sich daraus entwickelnden Thread... mich macht schon das Lesen an so einem sonnigen morgen ganz scharf.... Ruby und elore haben das so klasse beschrieben... und wetten, wenn die Richtige geile Sachen in sein Ohr flüstert wird ihn nix mehr halten... mich reizt die Geilheit die bei Frau dabei entsteht... das hat so was von natugeil.. frei im Kopf und Fantasie.. mir gibt es das Gefühl eine Frau vor mir zu haben, für die Prüderie ein Fremdwort ist und die ihre Lust und ihre Fantasien auslebt was will Mann mehr... *zwinker*

Frag doch einfach mal Fauen was sie dabei empfinden slipless durch die Statt zu laufen und ihren Körper ganz intensiv zu spüren... ...
Mich törnt das unheimlich an... *zwinker*
sehr reizvoll
der gedanke, wenn ich keinen slip anhabe...dass ihn das geil macht....
es ist das verruchte, in unserer gesellschaft trägt man nun mal slip drunter, wegen der scham...und wenn man es nicht tut, das hat was ganz geheimnisvolles....wenn es nicht grade paris hilton ist, die breitbeinig und plump aus dem auto steigt... *ggg*
hab es bisher eher mit dessous gemacht, ihn wissen oder sehen lassen was ihn erwarten könnte...aber werde es in diesem sommer mal ganz ohne versuchen *zwinker*
Streng doch mal die Phantasie an...
Also.... eine Frau ohne Höschen hat durchaus ihren Reiz. Stell Dir doch mal vor, dass Du mit Deiner Holden z.B. in einem Restaurant sitzt, Ihr Euch eindeutig nicht über das Essen unterhaltet...

Und sie Dir dann erzählt, dass sie nix drunter hat. Ist doch ein netter Gedanke, oder nicht?
Dass man einen Slip schnell ausgezogen bekommt ist klar. Die Reiz ohne Höschen spielt sich doch eher im Kopf ab. Das ist meine weibliche Meinung dazu. Außerdem mag ich das Gefühl ein bißchen verrucht zu sein.
So, und jetzt sagt mein Schatz noch was dazu:

Sex ist doch zu 90% Kopfsache, da sind die Gedanken doch der beste "Film", der da ablaufen kann. Es ist doch gerade das "Was wäre wenn", das gerade dann abläuft und mich "rattenscharf" macht, wenn Schatzi und ich unterwegs sind und ich weiß, sie trägt nichts drunter...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich werde das Thema
etwas weniger Intensiver lesen !

Mir steigt bei dem Gedanken schon so ein Seltsames Gefühl auf.
Bin schon ganz Hippelig oder ähnlich .

Immer dieses Kopfkino ! Schlimm !
Geht mir aber bestimmt nicht allein so ?

Wie könnt Ihr nur so grausam sein !

Zahntropfend dann doch mehr erwartend .

der Lummpi
hi, hi...
geht uns gerade genauso.... *rotfl*
*********ngel Paar
11 Beiträge
Mal schauen....
....ob ich mein Schatz heute dazu bekomme nichts drunter zu tragen. *ko* *ko* *saber*
da bringst Du uns grade auf eine Idee
auch sabber.....

Ab zum Spielplatz mit den Kiddies und Mama trägt nix drunter....

*wiegeil*
Bin da vielleicht echt anders gestrickt als viele andere. Ich seh nen Slip einfach nicht als Barriere an, die mich an irgendwas hindern könnte. Wir reden hier von den normalen Dingern mit n bisschen Stoff dran, nicht von dem langen Oma-Unterhosen, oder? Da wär unten ohne bei ner Frau dann auch ne Alternative für mich, wo mir beim Gedanken dran das Blut woanders hinschießt.
Wenn nen Frau keinen Slip trägt hat für mich nix Verruchtes an sich, das Wissen macht mich nicht geil, sorry. Ist schließlich kein Unterschied, ob sie mit oder ohne mit mir in ner Schlange steht, ich glaub die wenigsten fallen dann gleich über ihr Weibchen her, oder? *lol* *lol* *lol* Das mit dem Schlange stehen kenn ich, mich machts auch an wenn meine Lady mir dann nen Kuss gibt, durch meine Haare fährt und mit nem unwiderstehlichen Lächeln sagt, dass sie die Zeit gerne anders verbringen würde, ich verwünsch dann jeden Kleingeldkramer umso mehr, wenn sie sich dann noch n bisschen an mich rankuschelt, während sie mit so ner Slipless-Nummer nix in mir aufwühlen würd.
Hab auch schon diverse Mädels gefragt, was die davon halten. N paar findes geil, andere nicht, labern was von ner Blasenentzündung, hab auch n paar Kumpels gefragt, was die meinen. Die Antworten waren ähnlich wie hier, aber nicht alle. N paar fehlt der Reiz, was Verborgenes zu entdecken. Geht mir ähnlich. In ner Menge heißer Länder in Afrika tragen Frauen nix unten drunter, macht mich auch nicht an, und ich glaub nicht dass die sich verrucht fühlen.
Ich finds im Gegenteil sogar erregend, wenn ich n bisschen was zum Auspacken hab und nicht alles sofort sehen kann. N cooles Oberteil mit nem sexy Ausschnitt oder wo man die meinetwegen auch bedeckten Kurven mehr erahnen als sehen kann find ich erotischer als die Vorstellung, n Mädel sitzt mir ohne Slip gegenüber. Hat sowas von allzeit bereit. Fehlt mir n Gen oder sowas? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*********ngel Paar
11 Beiträge
Hat sowas von allzeit bereit. Fehlt mir n Gen oder sowas? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ich denke nicht das Dir ein Gen fehlt. Ist halt Deine persönliche Meinung und Deine Einstellung dazu.
wer keine fantasie hat...
dem hilft sonst auch nichts. ohne vorstellung und fantasie wäre der sex für uns nur halb so geil.
********9_by Mann
840 Beiträge
ohne Höschen ....
Unterm Rock oder Kleid macht eine Frau genauso geil wie einen Mann
wenn er es ahnt oder erkennen kann - im Transparent-Look Beine leicht
spreizen oder besonders reizvoll im Gegenlicht zu erkennen.
Eine erotisch veranlagte Frau fühlt sich freier ohne Höschen und BH und
geniesst einen Sichtbaren Flirt gleich doppelt: Sie fühlt sich nackt und
bereit, auch wenn es zunächst nur ein Signal an den Mann ist - und ihn
macht diese Nacktheit, die ja meistens bedeckt ist, geil.
Denn Männer geniessen mt den Augen - Frauen mit Gefühl.
roger6969
******_sc Frau
31 Beiträge
und was ist mit
Männern? Wie ist die für Euch Ladies die Vorstellung, dass Euer männmliches Gegenüber keinen Slpi, keine Shorts whatsoever trägt? Und wie ist es für Euch Jungs? Mögt Ihr es an Euch "unten ohne"? Ich persönlich mag's an mir, die Vorstellung irgendwie nackt zu sein aber eben auch, die Vorstellung er ist es auch- vorallem, wenn der Mann dann Kiltträger ist... yummy- sabber...

Schotten!!! Wo seid Ihr???
der reiz für frauen...
... ist der selbe wenn ich die handlung meiner frau richtig verstehe. wenn ich unter der jeans keinen slip trage und sie es erfährt wird sie sehr schnell handgreiflich und das im positiven sinne.

gruß
******_sc Frau
31 Beiträge
Also der
Gedanke an einen Mann im Kilt mit nix drunter macht ganz wuschig
Der gedanke das eine Frau bei einem geilen Rock nix drunter hat ist extrem verlockend.
Mann muss nur seine Phantasie etwas spielen lassen .. Der Slip is kein hinterniss da haste recht. aber auch mal eine nette abwechslung da in unserer gesellschaft halt es nun mal so angesagt ist was darunter zu tragen.

GreeTz Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.