Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3276 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Wenn Mann nichts drunter trägt43
In die Runde an die Frauen unter euch. Wie findet ihr das, wenn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll an unten ohne so geil sein?

******066 Mann
5 Beiträge
ich find's trotzdem toll II
Also bei am Anfang wuste ich nicht, dass "unten ohne" auf gegenseitigkeit beruht, aber als ich meiner Freundin mal sagte, dass ich ich ohne Slip rumlaufe, fand sie das auch toll. Ich wusste nicht, dass das Frauen auch so stimmuliert. *ggg*
*******0_by Frau
238 Beiträge
*grr*
ich finde es unheimlich reizvoll und wenn man das dann seinem Liebsten zu kommen lässt, kann der gar nicht merh die Finger von einem lassen [b]zwinker- ausprobieren lohnt sich[/b] ich mache das echt gerne...und wenn man dann z.B im Biergarten warten muss, dann wird eben das besonders leckere Dessert zur Vorspeise [b]gggg[/b]

frivole Grüße

Sweety
ohne slip
Denn Männer geniessen mt den Augen

nicht nur mit den augen.... es ist doch viel interssanter, wenn das kopfkino angeregt wird.

nur bei manch einem springt das kopfkino nicht an.... aber ist ja auch nicht schlimm. jeder so, wie es ihm gefällt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es geht bei der Sache doch nicht darum ob ein Slip jetzt ein Hindernis darstellt oder nicht sondern darum das sie schon ohne das Haus verläßt und n u r man selbst weiß es,und die Vorstellung davon oder wenn sie es einem vielleicht noch schnell mal zeigt,d a s hat schon was,schaltet zumindest mein Kopfkino ein,und darauf steh ich einfach!
Mlg Marty
Also mich macht es wahnsinnig an... *ggg*

An wirklich warmen Sommertagen... meine Fee hat unter Ihrem Sommerkleid nichts drunter... und trägt an Ihrem KVH-Piercing ein kleines kettchen mit einem Silberglöckchen...

Jeder, der Ihr näher kommt, kann das Klingeln beim Gehen hören... und nur ich weiß, was da klingelt und wieso... *ggg* *ggg* *ggg*

Es gibt kaum was geileres...
*******981 Mann
46 Beiträge
mir ist es persönlich egal ob jemand einen slip trägt oer nicht. wenn ich jemand geil finde wird es daruch auch nicht verstärkt wenn sie nix darunter trägt. ich seh das eher praktisch und kann es voll verstehen wenn es im sommer heiß ist, dass man ein frisches lüftchen unterm rock mag. die schotten machen das ja auch so. *zwinker*

gruß
tigger
also schon allein...
....der Gedanke, dass Sie ohne Slip unterwegs ist....mmmmmmmmhh
@ EngelundFee
An wirklich warmen Sommertagen... meine Fee hat unter Ihrem Sommerkleid nichts drunter... und trägt an Ihrem KVH-Piercing ein kleines kettchen mit einem Silberglöckchen...

Jeder, der Ihr näher kommt, kann das Klingeln beim Gehen hören... und nur ich weiß, was da klingelt und wieso

und ich dachte immer, daß das Gebimmel von Kettchen an Armen oder Beinen käme...
kopfkino..
also ich kann nur alle diejenigen bedauern.. deren "kopfkino" nicht einen schönen, aufregenden film abspult... wenn mann/frau weis... der partner ist "slipless" *zwinker*
ich genieße es, wenn meine frau mit mir ausgeht und "slipless" ist *g* es regt die fantasie sehr an und ich freue mich immer auf "zuhause"

lg jörg
****rd Mann
31 Beiträge
Armer phantasieloser Tropf...
der nur wuchten kann und druff!
Kalle_Kelle nimm dir Elora zu Herzen, die Frau hats drauf. Denk drüber nach, wenn das bei dir möglich ist und zerreiß nicht so viel Unterwäsche!

Grüße Jerard
Geht mir grade nicht rein, Kopfkino ist bei jedem da, aber nicht alles macht jeden an. Gibt mir einfach nix, unter nem Slip sind Frauen schließlich auch nackt und keiner kommt hier ins Sabbern. Aber vielleicht isses andersrum, vielleicht kann ich die bedauern, die bloß bei nacktem Fleisch, an das man einfacher rankommen könnte, auf Touren kommen. *lol* *lol* *lol*
Kalle_Kelle nimm dir Elora zu Herzen, die Frau hats drauf. Denk drüber nach, wenn das bei dir möglich ist und zerreiß nicht so viel Unterwäsche!
Ist schon derbe interessant, was man hier zu hören kriegt, wenn man anders gestrickt ist und gegen vermeintlich besonders starke Reize immun ist. *lol* *lol* *lol* Und sorry, aber Elora kann meiner Lady in keinster Weise das Wasser reichen.
****rd Mann
31 Beiträge
Alles Klar!
Damit ist ja wohl alles gesagt.
Die "Strickmuster" sind ja nun wirklich sehr verschieden.
Auch ich ziehe gerne die Frauen aus, leidenschaftlich gerne.
Nur hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Es ist einfach der besondere Reiz, das prickeln,das nicht ganz
"normale"- eben das verruchte.Und wenn es dann auch noch die eigene
Frau ist die das mitmacht, Mann was will man noch mehr. Dann
Klopft mir jetzt schon wieder das Herz am Halse, so geil ist das!

Grüße an Kalle_Kelle

von Jerard
auf Sweety 20
Phantasie ist die schönest sache am Sex. Wir waren mal in einem Cafe und ich bat sie, den String auszuziehen. Sie meinte, die vielen alten damen im Cafe, sehen nun in ihre Spalte.
Dann ging man noch spazieren und in ein Einkaufszentrum. Wie sweety schreibt, es gefäält meistens ihr, denn später hatte si in einer Disco, bei einer weiten Fahrt im Auto immer nur ein loses Kleid.
Und welche süße Maus mag es nicht, in der Natur spazieren zugehen und die Hände walten zu lassen.
Warum es aber so viele meinungen gibt, die diese Alternative noch heute als verwerfllich sehen, kann man - sie - nicht glauben. *keinproblem*
OHNE ?? IMMER !!!
Also ich kann Jerar nur zustimmen.
Unten ohne und oben ohne ist FREIHEIT.

Jeder Windstoß wird anders empfunden.
Mit dem richtigen Partner an der Seite. OOOHHH *ggg* *knutsch*
*******2345 Mann
180 Beiträge
ist bei mir genauso wenn meine freundin mir auf einmal langsam ins ohr haucht ich habe keinen slip unter dem rock an oder ihren perlenstring ist noch viel aufregender für mich fängt bei mir schon der film an zu laufen .

wenn ich mir danvorstelle wie der wind ihre kleine streichelt und beim perlenstring wie die perlenkette beim laufen ihren kitzler und die schamlippen reibt werden mir die knie schwach und mein bestes stück wird auf einmal sehr gut durchblutet

einfach nur geil jedem zu empfehlen *lol*
Slipless...
ist was tolles. Den Mann macht der Gedanke an, dass die Liebste unten ohne unterm kurzen Röckchen ist. Sie macht der Gedanke an, dass etwas blitzen könnte. Er riskiert hie und da mal einen Blick oder eine Berührung.

Das ist doch prickelnd erotisch und steigert die Erwartung auf mehr *smile*

LG
Yoko und Dutch
Unten ohne
Es macht nicht nur ihm Spaß, wer gerne im Sommer, die Freiheit liebt und da sind mit Sicherheit sehr viele Frauen, die machen es. Und wer weiß es denn? Abends gepflegt in einem dünnen Kleid ausgehen, an der Bar stehen
und dann flüstert sie ihm die Details ins Ohr. Gibt es was besseres? *g*
Verruchtes
Ich finde ja auch, dass es einfach dieses Verruchte ist, wenn man nix drunter hat. Wenn man sich in einem Kleid oder Rock nach vorne beugt... da blitzt keinge punkteter Schlüpfer vor... ja das hat soch was.

und wenn man das mitbekommt und näher kommt... unter den Rock fast und vielleicht feucht Lippen spürt.. das ist doch hoch erotisch, oder?

liebe Grüße
frozen_nature
*******2345 Mann
180 Beiträge
simmt wenn frau michts drunter und sich nach vorne beugt und man sieht als mann etwas hervorscheinen ist es sehr erregent und dann noch feucht

......ohne man .....

lieb gruß steve
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... ohne Slip ...
... ohne slip...
... bin ich im sommer fast immer unterwegs ...
... warum auch nicht ...

... ohne ...
Immer wieder schön !
Sie war heute mal wieder unten ohne (Kleid) unterwegs. *cool*
Meine Gedanken sind da schnell mal "wandern" gegangen !!! *ggg*
Es fühlt sich viel besser an wenn man nix drunter trägt, vorallem wenn man mal schnellen Sex haben will. Da stört dann halt einfach alles unten drunter! *lol*
also ich machs auch regelmäßig,und finds immer wieder aufregend und schön.und meinem männel gefällts natürlich auch *lol*
*********illy Paar
34 Beiträge
Phantasie ist alles
Die Phantasie von meinem Liebsten kennt bei dem Wissen, dass ich nichts drunter trage, keine Grenzen.
Hatte mal im Sommer ein kurzes Minikleid an, natürlich nicht drunter.
Da kam eine Windböe und legte unten alles frei, ein schneller Griff, um alles wieder bedecken. Ein verruchtes Gefühl war das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.