Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zum Thema
Nix drunter, was ist euch passiert?101
Mich würde mal interessieren ob und was euch schon alles passiert ist…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Höschen drunter

Mann ohne Höschen drunter
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema

****Frauen ohne Höschen!!!!****

geschrieben worden sind, wollten wir gerne mal wissen, wie die Frauenwelt so darüber denkt!!!

Wenn ich weiss das mein Partner ohne was drunter unterwegs mit mir ist, kann ich meine Finger nicht still halten, denn der Gedanke daran macht mich schon wahnsinnig scharf und geil!!! Kann es kaum erwarten eine ruhige Ecke zu finden!!!!

Wie geht es Euch, wenn es so wäre?

Und wer kämpft noch mit diesem Problem???

LG SUN_ANGEL
Mann ohne Höschen
Das Gefühl ist phantastisch....wenn ich Ihm in den Schritt greife und die E*er und den Schw**z pur spüre. *oh*

Besonders geil wird es, wenn wir eine verschwiegene Ecke gefunden haben und ich kann Ihn mal schnell befreien um daran zu saugen *sabber* .....aaaber mehr gibt es nicht *nono*
Jedenfalls jetzt noch nicht *motz* ....aber dann *pimper*
na ...eine naschkatze....und so geil wie es ist....gemein ist es, wenn man dann keine ecke findet!!

*g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mir gehts auch so, kann dann meine finger noch weniger von ihm lassen als sonst
mich erregt der gedanke auch sehr, das ich nur den reißverschluss öffnen muss und am "ziel" bin... richtig geil
liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Bärchen ....
ist ja auch häufig ohne Höschen drunter unterwegs und dann kann ich meine Finger auch nicht immer daran hindern " Ihn " rauszuholen und
ein wenig zu bearbeiten oder schnell mal zwischen den einen oder anderen Lippen verschwinden zu lassen. *wiegeil*



*zwinker* von der Frenchloverin
also bei der reaktion, sind wir am richtigen thema gelandet denken wir!

ich man(n)...ist ja auch ne erregende sache....wenn sie ganz scharf ist und jede möglichkeit nutzt, ecken, umkleiden und andere ort zu nutzen, um zu kontrollieren ob es auch so ist ...(blanko) *g*!
mann ohne höschen
es ist doch schön zu wissen wenn der partner nichts drunter an hat . ich finde es ganz besonders gut wenn wir mit dem auto unterwegs sind und wir beide nichts drunter an haben . *ggg*
Die Idee
Mann ohne Höschen hat doch was.

Schaut euch mal bei den Slippless Leuten um.

Man sollte die Bewegung Mann und Rock, selbstverständlich unten ohne, fördern. *ggg* Frau möchte auch ihr Vergnügen haben.
wieso findest du das gut???

was dann bei uns abgeht ...verstößt dann immer gegen die stvo....man soll den fahrer nicht ablenken und ...grins beide hände am lenker lassen....aber na wer schon solche möglichkeiten hat...
gerade weil er die hände am lenkrad halten muß ....
und man kann als frau richtig die zunge spielen lassen
he he ...irgendwo hatte mal einer gesagt oder geschrieben, dass er nach dem orgasmus sehprobleme hatte...also vorsicht..aber einen orgasmus bei der fahrt!! einfach geil!!
Bitte schön aufpassen
Wenn Frau "ihn" dann so richtig schön tief im Mund hat und es kommt ein Schlagloch......*ggg* also Augen auf beim Verkehr -

Verzeihung, meinte selbstredend: im Straßenverkehr
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Love4eva
dann konvertiere doch zu den Schotten, sicher trägt der eine oder andere auch nichts drunter.

*zwinker* von den Frenchs

bild abgelehnt. bitte forenregeln beachten.
mod - mosaikstein

Hey
da möchte Frau doch glatt auf den *arsch* hauen.
ja ist auch super mehr Freiheit .....


Herr Raser.
eiszapfen
im sommer immer unten ohne.
im winter meist schön eingepackt.

heiße grüße
v.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Mittlerweile
immer unten ohne- Frau will doch auch mal was zum Spielen zwischendurch haben. fg
als Frau sehe ich das genauso....aber immer ohne hößchen.....ab und zu mal ist doch reiz viel größer!!!!

Oder????
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hihi
also ich denke bei einem mann hat das nicht den selben reiz wie bei einer frau.

ich denke nicht das das die frauenwelt besonders anmacht wenn du herr ohne höschen unterwegs ist.


zudem ist das richtig unbequem wenn der reiverschluss am pimmel reibt.
@french
das Bild ist wech.....*oh* dabei war das doch ein Mann ohne Höschen. Und nun?
@ nine_click
also man(n) sagt dir aus eigener erfahrung das auch jeans und hosen mit knöpfen und trotzalledem mehr wie erregend ist!!!!

und die frauenwelt würdigt es mit großer erregung!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ L4E...Muss man nicht verstehen...
war schließlich nur ein nackter Männerhintern, obwohl es hier Threads gibt mit nackten Ärschen in Hülle und Fülle. *roll*
Vielleicht
weil es nicht euer ist?

Wollte Mr. Love ja überreden - Rock an und hoch damit - aber *spassbremse* will heut nicht.

Ich stelle es mir halt bequemer vor für einen Mann: Rock und nackig.

Nackig und Hose - sein Gemächt reibt sich am Schritt auf, ist doch einfach nur auf-reibend *ggg*
Mann ...
ohne Höschen ... ein heißer Gedanke!

hexe2
und wenn er sich doch mal an der hose aufgerieben hat....dann hat frau doch wieder gleich einen schönen geilen grund ihn zu pflegen!!!!

oder!!!???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.