Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
frauen geil im auto?18
Die mich beschäftigt. meine freundin kann im auto ab un zu einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll an unten ohne so geil sein?

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@kalle_Kelle
also wenn dich diese bisherigen schönen erotischen Beschreibungen nicht erregen, wozu bist du dann hier im Joy?

Ich gehe gerne mal ohne Slip und finde es auch beim Partner erregend...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber natürlich ist es geil, verdammt geil...Wenn es Teil eines ganz bewusst geführten Spieles ist...Facettenreich und inspirierend...
wenn Dich...
....das nicht erregt, dann versuche es mal mit nackten Füßen (die machen mich z.B. nicht unbedingt an,- aber jeder ist ja anders)oder....nackten sonstwas....*lach*

Tut mir leid, da kann ich nichts anderes zu sagen, außer das ich es nicht verstehe....kein Slip unterm Rock oder in der Jeans...für alle beide doch seeehr erregend *zwinker*

LG Mathilda
****ann Mann
199 Beiträge
ein schöner gedanke....
..... gemeinsam ins kino zu gehen, rock und vielleicht etwas höhere schuhe oder stiefel und keinen slip drunter. dann während des films ihm das zuflüstern und mal sehen ob er unter dem rock das kontrolliert.... hm, und dann vielleicht auch noch anfängt zu streicheln oder fingern. die nacht wird heiß
Meiner Meinung nach
ist es einfach der Gedanke, dass sie zwar unten nackt ist, aber es nicht gleich sichtbar ist....das löst schonmal die ein oder andere Phantasie aus:-)
********kull Frau
1.044 Beiträge
da stimme ich meinen vorgängern glatt zu *grins*
*******kad Frau
279 Beiträge
Schön, dass es euch Männern (und auch Frauen zum Großteil) so gut gefällt - mich persönlich macht der Gedanke zwar an, aber die Realität sieht anders aus..
Da meine Schamlippen recht gut ausgeprägt sind (*mrgreen*) empfinde ich es als eher unangenehm, wenn sie ohne den "Schutz" eines Slips ständig aneinander bzw. an meine Schenkel reiben..
Für einen kurzen Zeitraum - okay, aber der Abiball letztes Jahr.. Horror und eigentlich nur, weil ich keinen Slip dabeihatte, der sich nicht unter meinem Kleid abzeichnete *zwinker*

Hatte ständig das Bedürfnis, hinzugreifen und alles.. zurecht zu rücken fg
das kopfkino schlägt kapriolen...der gedanke ist einfach toll!
schade, das nicht immer sommer und rock-zeit ist....*g*
Allein der Gedanke
daran, was sie wohl heute drunter trägt, oder ob überhaupt etwas... verursacht dieses wohlige, angenehme Krippeln in meinen Lenden!
Also wozu die Frage? *kopfklatsch*
****ity Paar
16.585 Beiträge
hatte
mal meinen partner überrascht,als er bei einem geschäftsessen in einem kölner hotel saß.hatte eine tolles kleid an,hohe schuhe und natürlich keinerlei wäsche..

hab mich dann ein paar tische weiter so hingesetzt,dass er, wenn ich meine beine übereinander schlug,immer wieder einen freien blick auf meine "lippchen" hatte.

das gespräch war schnell vorbei und der abend noch sehr erregend.

so kleine spielchen finde ich immer wieder schön und mag es auch,wenn andere männer es bemerken,wenn untenrum was fehlt..
@ utility
Wunderschön beschrieben, utility!
Das regt doch allein beim Lesen schon die Phantasie an und gibt Dir den erotischen Kick. Und genau das ist das Reitzvolle an dem Ganzen.
Nicht nur den eigenen Partner damit zu reitzen, sondern auch die Blicke anderer Männer auf sich gerichtet zu wissen - und ich bin da mit Sicherheit keine Ausnahme.
*****_on Frau
86 Beiträge
gerne unten ohne
aber eigentlich nur im Rock. Ohne Slip / String in der Hose gibt mir jetzt keinen besonderen Kick. Ohne unter dem Rock, ab in die Öffentlichkeit und die Begleitung dezent wissen lassen wies um die Unterwäsche bestellt ist ... gerne, immer doch!
Er unten ohne gibt mir jetzt nicht so viel...
Mir gehts wohl eher um das bereits erwähnte, sich selbst "verrucht" fühlen. Besonders wenn man sich nach oben erwähntem Hinweis aus irgendwelchen Gründen vom Begleiter entfernt (Gang zur Toilette oder was auch immer) und den Blick im Rücken spürt, während man sich durch ein Haufen nicht eingeweihter Fremder bewegt...
*spitze*
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Einfach geil!
Ich finde es einfach geil!

Wenn eine Frau mir sagt, dass sie keinen Unterwäsche trägt.
Stimmt, gegen unten ohne hab ich auch nichts einzuwenden... Is viel angenehmer und man klemmt sich nix ein *lol*

LG Angie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt durchaus Frauen...
da wäre es mir ein Grauen auch nur ansatzweise davon zu wissen.

Zum Glück gibt es auch das Gegenteil und die Fantasie kann aufs äußerste angeregt werden.




*zwinker* vom Frenchlover
tja...
... allerdings gibt es Leute, da würd ich kotzend wegrennen, wenn ich die unten ohne sehen müsste *wuerg*

LG Angie
Ist schon eine geile Sache,wenn die Frau unter dem Rock blank geht. Wenn ich es wüßte, würde meine Fantasie mit mir durchgehen.
da wäre es mir ein Grauen auch nur ansatzweise davon zu wissen.


Jetzt macht Ihr mich aber neugierig. Jetzt mal Fakten auf den Tisch
*****on4 Mann
6 Beiträge
im restaurant
war mal mit meiner freundin unterwegs um essen zu gehen.sie hatte einen rock an und auf der fahrt dorthin hat sie ihren slip ausgezogen-sie wollte mich während des fahrens ein wenig provozieren und schwenkte ihn mit einem finger juhuuu-aber sie hat nicht daran gedacht daß, das schiebedach offen war-klar hab ich nicht umgedreht-ich konnte mich beim essen kaum noch halten na ja ihr war es peinlich aber das essen werd ich wohl nie vergessen
********na84 Frau
11 Beiträge
Also..
ich find schöne Unterwäsche irgendwie reizvoller...
Aber ich denke auch dass es bei den meisten Männern darum geht dass es eben "unanständig" ist.
****ann Mann
199 Beiträge
bella....
ja, den männern geht es ums verruchte, mir jedoch auch, mich erregt der gedanke daran und dabei....

also es ist nicht so das ich ganz auf unterwäsche und dessous verzichte, ist nur ein gelegentliches spiel mit der lust. ansonsten stehe ich auch auf dessous-.
;-)
Mann lernt Frau kennen, sie treffen sich zum "wilden" Date in einem Restaurant. Sie flüstert ihm ins Ohr "Du, ich habe keinen Slip an!"
Er denkt nur "Ohje, vergesslich ist sie auch" *zwinker*

Spass beseite, Kopfkino ist die Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.