Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann nichts drunter trägt

*********rig85 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann nichts drunter trägt
*huhu* in die Runde

ich (w) habe da mal eine Frage an die Frauen unter euch.
Wie findet ihr das, wenn ein (oder euer) Mann unter seiner Hose nichts drunter trägt?


Ich finde es bei meinem Mann richtig geil, wenn er nichts drunter hat. Wenn man sein "Paket" sieht. Ich muss dann immer dran fassen. *engel* Egal wo wir gerade unterwegs sind.

Oder findet ihr das nicht so toll?
*********elle Frau
851 Beiträge
Unbedingt oh ja. Unterhosen finde ich keine hübsch, es schmerzt mir in den Augen. Ich bitte sogar Männer darum nichts drunter zu tragen, wenn man sich trifft 🥰
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen.
Ich mag keine Unterwäsche, weder bei mir, noch bei dem Mann.
*********ister Mann
2.996 Beiträge
also ob unterhose oder nicht sieht man mein paket oft wie es sich abzeichnet aber ich muss gestehen mit ist oft bequemer für mich
***xs Mann
255 Beiträge
Bläck rosé , du bist die beste 😋😙
*********ppls Paar
6 Beiträge
Hi, ich trage schon seit längerem keine shorts mehr und es ist definitiv angenehmer, wobei es auch auf den Schnitt der Hose ankommt. Da meine alle ne Knopfleiste haben, die nicht immer zuverlässig schließt, kommt es auch gelegentlich vor, dass man sich versehentlich outet.
Bisher hat sich also niemand negativ geäußert.
Alles in allem wesentlich komfortabler und von meiner seite zu empfehlen 😉
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Das muss Mann selbst entscheiden, wenn er sich ohne Unterwäsche wohl fühlt, soll er so rumlaufen. Ich finde es immer noch schön und sexy, wenn Mann unter der Hose eine Retroshort o. ä. trägt.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Eine Jeans und nix drunter *love* mega 🔥
******ght Frau
2.120 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich nichts dagegen hab, wenn Mann keine Unterwäsche trägt... habt ihr keine Angst vor Hosen mit Reißverschluss?
Also ich hab mir mal im Eifer was eingezwickt, weil keine Unterhose an und der Reißverschluss musste schnell zugehen... und ich bin eine Frau... da wars jetzt nicht soooo schlimm. Aber als Mann?!?
Und andere Frage, wenn ihr dann ohne Unterhose seid, ist das nicht unangenehm, wenn es auf der blanken Eichel reibt?
*********rig85 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ght:
Mal abgesehen davon, dass ich nichts dagegen hab, wenn Mann keine Unterwäsche trägt... habt ihr keine Angst vor Hosen mit Reißverschluss?
Also ich hab mir mal im Eifer was eingezwickt, weil keine Unterhose an und der Reißverschluss musste schnell zugehen... und ich bin eine Frau... da wars jetzt nicht soooo schlimm. Aber als Mann?!?
Und andere Frage, wenn ihr dann ohne Unterhose seid, ist das nicht unangenehm, wenn es auf der blanken Eichel reibt?

Das mit dem Reißverschluss ist mir (m) zum Glück noch nie passiert 😅
Und das Reiben ist Gewöhnungssache 😉
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend liebe Community,

die letzten Beiträge haben wir gelöscht, da sie sich nicht auf die Fragestellung des Eingangspostings bezogen und ausschliesslich Wertungen der Meinungsäußerung anderer Mitglieder enthielten. Verzichtet bitte im Sinne unseres Community-Guide darauf und fokussiert auf die Frage dieses Threads.

Zitat von *********rig85:
ich (w) habe da mal eine Frage an die Frauen unter euch.
Wie findet ihr das, wenn ein (oder euer) Mann unter seiner Hose nichts drunter trägt?

Bitte berücksichtigt: explizit angesprochen sind hier die Damen unserer Community.

Die Herren kommen in den Genuss, Anregungen zu sammeln und gern in einem eigenen Thread im Bereich Männer zu teilen. Vielleicht mag dies der andere Part von @*********rig85 übernehmen?

Danke an alle weiblichen Community Mitglieder, die sich hier respektvoll einbringen und einen von Toleranz geprägten Meinungsaustausch ermöglichen *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ist mir ziemlich egal...ich trag auch öfter Mal nix drunter 🤷 why Not...

Unterschied von aussen sieht man eh nicht
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@******ght
Diese Angst mit dem Reißverschluss gibt es 😂 und ich kann’s verstehen obwohl ohne Glied 😉 aber einen harten Penis in einer Knopf Jeans *love* unbezahlbar 😁
Mich macht es scharf.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Mag sein, dass Lady das erregt- aber bei den heutigen engen Anzughosen ist das nicht so zielführend- wenn sich alles abzeichnet- vor allem wenn man, wie ich, leicht erregbs
****100 Mann
3.239 Beiträge
.sorry...zu schnell gedrückt....

Mag sein, dass Lady das erregt- aber bei den heutigen engen Anzughosen ist das nicht so zielführend- wenn sich alles abzeichnet- vor allem wenn man, wie ich, leicht erregbar und gut bestückt ist... *zwinker*
*******967 Mann
479 Beiträge
Jochen
Ich liebe es auch nichts drunter zu tragen und wenn sich der Schwanz schön abzeichnet.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe das auch sehr wenn Herr Schatz so rumläuft.
Dann ständig daran rumfummeln zu müssen geht mir genauso .

Wir haben da nur ein Problem.
Bei ihm kommen immer sehr viele Lusttropfen und dann entsteht ein Feuchtefleck in der Hose.
Das geht dann, trotz aller Begeisterung, natürlich nicht.
*********mPaar Paar
106 Beiträge
Er trägt schon seit Jahren keine Unterwäsche. Es gefällt uns beiden sehr.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich trage öfter keine Unterhosen
Ich gehe gerne ab und zu mal ohne Unterhosen nach draußen
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich schaue fremden Männern weder auf Arsch noch Schritt, daher würde ich es sicherlich nicht bemerken.
Nichts drunter
Ich denke man sieht genug *gg*
Urlaub auf Santorin
*********rig85 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2700:
Nichts drunter
Ich denke man sieht genug *gg*
genau so hab ich das gemeint *grins*
nurneugierig85

Und so manche Frauen konnten beim vorbeigehen, denn Blick nicht davon lassen *zwinker*
*********rig85 Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Und dabei hast du bestimmt gedacht "jaaaa, der gehört mir *fiesgrins*"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.