Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex: Hunger oder Durst?206
Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|

**********ec_nw Paar
10 Beiträge
Bei uns schreit unser Magen immer nach dem Sex nach etwas essbaren , ,entweder was suesses oder was deftiges .
*******tor2 Mann
858 Beiträge
.......schon durst ,man hat ja ordentlich ausgedünstet.... *rotwerd*
also ich hab nach dem sex fast immer hunger / durst!
aber dafür kann es nach einer kleinen stärkung richtig hart weiter gehen.
*lol*
also ich habe dannach meistens durst durch die körperliche anstrengung ^^

der "er" des paares ^^
Also,wir haben meißtens dannach Durst! *ggg*
*****_nw Mann
6 Beiträge
Durst
Beim Sex bzw. danach habe ich meistens einen trockenen Mund und brauche viel Flüssigkeit...
*******a_nw Mann
70 Beiträge
viiiiiiieeel trinken

und später ne kippe *lol*
******d77 Mann
16 Beiträge
Sinnlose Aussage
ob man nach dem Sex nun eher Durst oder Hunger hat, ist eine ziemlich sinnlose Aussage, wenn man nicht dazu sagt, WANN dieser Sex stattgefunden hat.

Abends habe ich immer Durst und morgens eher Hunger. Daran finde ich nichts geheimnisvolles oder etwas, was Aussagen über die Qualität des gehabten erlaubt.

Von desterwegen *pfeil* Mülltonne!

Ich mag auch gerne eine Kippe danach. Solange nicht der Spruch kommt "liebling, darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut" *lol*

Etwas irritiert hat mich schon eine Freundin mit der ich ein paar Monate zusammen war. Sie hatte die Angewohnheit, BEIM Sex zu trinken; wenn sie auf mir ritt, griff sie sich ihre Bierflasche (die sie vorher strategisch positioniert hatte) und trank. Ich hab sie nachher gefragt, ob ihr langweilig gewesen wäre, aber sie konnte sich nicht dran erinnern, überhaupt getrunken zu haben. Muss sowas wie ein oraler tranceartiger Befehl gewesen sein. Nächstes Mal hat sie sich (dann aber voll bewusst) eine Kippe angesteckt, und mir eine brennende zwischen die Lippen gestopft. Wir hatten ziemlich laute Musik an (damit der Mitbewohner keine blöden Sprüche ablässt) und ich hatte die Augen zu... bis ich die Fluppe gerochen hab!
Das war so absurd, ich hatte die Wahl zwischen "tierisch ausrasten" und "extatisch abgehen", was ich dann auch gemacht habe. Geile Nacht ... und ich habe mir ein Loch ins Bett gebrannt...

Also, wer einen Partner hat, der sich für unverblüffbar hält, der sollte das mit der Flasche mal machen [b]grinz[/b]
und Rauchen beim Sex war eine ziemlich interessante Erfahrung.
Also ...
Ich denke auch, das es normal ist danach Durst zu haben.
Ich kann eigentlich net sagen, das ich schlechten sex hatte.
Aber egal zu welcher Zeit ich es hatte.
Durst hatte ich danach eigentlich immer. Hunger ? Hunger kommt immer drauf an. Denke das liegt dann wohl eher an der Tageszeit.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Es kommt mal vor, das ich beides habe, aber meistens durst. Der Sex war aber trotzdem gut *g*
*******etty Frau
192 Beiträge
Nach dem Sex eigentlich bei uns beiden gleich:

Trinken (was frisches sprudeliges,durstlöschendes)
Essen (am liebsten ne Scheibe Brot mit Schinken oder so)

und dann:
Schlummern (total erfüllt,befriedigt,wohlfühlend und zufrieden)
Aufjedenfall durst...
Eher selten auch hunger..
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei mir(m) beides Durst sofort oder unmittelbar Hunger etwas später

bei ihr meistens nur Durst..
in den meisten Fällen
haben wir nachher Durst. Als trinken.
Hunger ist auch schon vorgekommen, hat aber wahrscheinlich eher was mit der Tageszeit zu tun.

Und ob der Sex nun gut oder schlecht war, das sollte man wohl nicht daran messen, ob man anschließend was zu sich nehmen möchte, sondern ob man sich befriedigt fühlt und rundum wohl

Liebe Grüße Blitz & Donner
@ CathyB
Ein liebes Hallo an Dich,

die ursprüngliche Aussage, die Du irgendwann mal gehört hast, stammt aus einem älteren italienischen Film.
Sophia Loren klärt ihren Filmpartner dort auf

Zitat "Wenn Du danach Durst hast, trink was und hör auf. Wenn Du danach Hunger hast, dann iss und mach weiter."

Liebe Grüße Blitz & Donner *wink*
Bei uns beiden??

Eher Durst. Aber wir haben meistens ne Flasche zu trinken neben unserer Spielwiese.

Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Durst und Hunger.
Aber Hunger öfters.
Nikilana
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Hunger weniger,aber Durst bekomme ich danach immer *ja*


Greetz,Cher
dass man nach Guten Sex hunger bekommen kann, dem kann ich zustimmen....
aber das mit dem Trinken halte ich für schwachsinnig.. das gestöhne etc, kann schonmal einen trockenen Hals bereiten......
********rate Frau
47 Beiträge
Ich habe eigentlich immer Hunger nach dem Sex *g*

Ist auch ultra chillig, in Jogginghose und Spagetthitop in der Küche rumlungern und gemütlich zu kochen. Ich brauch das fast schon um wieder runterzukommen nach dem wilden LIebesspiel *ggg*
Unser Er braucht meist etwas Schokolade, um wieder hochzufahren....einen Energieschub *zwinker*
Sie dagegen meist nichts.
Früher hatt ich immer hunger, heute kann ich danach sehr gut schlafen, wie ein stein!
LG dee
****i84 Frau
411 Beiträge
Erst was trinken dann in bad!hunger hab ich meistens nicht!finde auch nicht das,dass was mit gutem oder schlechten sex zu tun hat.
eher Durst
Hunger nur nach dem Kiffen *g*
Hunger nur nach dem Kiffen

Eher der sogenannte Fressflash??

Kenn ich auch, aber hat ja nix mit dem Thema zu tun, oder??

Wir trinken immer davor, dabei und danach.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.