Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex: Hunger oder Durst?206
Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|

Auf jeden Fall durst und auch manchmal extremen hunger!!!
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* durst haben wir danach wie die stiere und die zigarette danach ist ein muss *schock* aber hunger nöööö viel zu faul um was zu essen *fiesgrins*
durch die Hitze und ...
weil wir beide sehr "aktiv" sind ob zu zweit oder zu .....
brauchen wir danach immer ein bisserl Ersatzflüssigkeit *g*
Wer was Essen mag... geht bei uns einfach an den Kühlschrank.
...
also wir haben nach unsrem sex meist durst und essen danach ein paar vitamine
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wenn es bei uns so richtig heiß her ging klebt uns meistens die Zunge am Gaumen.

Haben eigentlich immer eine Flasche Wasser am Bett stehen.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
tRiNk€n und ZiGaReTTe
ich gebe Zippe_31 mal direkt recht ... wir sind danch viel zu faul etwas zu essen zu holen bzw zu machen ... Trinken und Zigarette sind die wichtigsten Utensilien für danach *gg*

lg Carsi
hmmmmm
also ich muß danach ersteinmal auf die pippibox,
danach wird was getrunken und ne zigarette geraucht
entweder es gibt dann nochmal nachtisch *ggg* oder ich ess etwas
Beim Sex verliert mann doch soooo viele Kallorien, da fress ich doch danach nicht gleich wieder rum!
Durscht, Durscht, Durscht u. dann ne Zigarette!



LG Molly
...............*ja*....stimmt da de carsi ma voll und ganz zu trinken und kippchen darf nich fehlen *ggg*.....
eigentlich keins von beiden. Durst manchmal, Hunger nie. Habe eher das Bedürfnis von Nähe und Behaglichkeit.
Wir können uns da Zippe auch nur anschließen.

Was trinken und dann die gute Zigarette danach. *lol*
.....di Nähe und di Beharglichkeit kommt no dazu.......kuscheln, küssen is für mi ein muss..................au mit trinken und kippchen *ggg*.........
*******w_82 Paar
208 Beiträge
na kuscheln kommt immer drauf an ... wenn ich im sommer völlig schwitzend nach dem höhepunkt zusammenbreche ... dann brauch ich erstmal 10 minuten um mich zu aklimatisieren ... da ist kuscheln und überhaupt nähe ehr unangenehm ... aber sonst auf jeden fall ... kuschelnd eine *zig* ...

Carsi
Trinken..
..denn nach geilem Sex schwitzt man ja und muss seinen Wasserstand nachfüllen..*grins
danach hunger???
naja.. höchstens appetit auf mehr. *zwinker* *g*

durst hab ich manchmal danach.

sie
***GM Mann
52 Beiträge
Danach etwas trinken und Gemeinsam eine Zigarrette rauchen
Liebe Grüße
Champagne geht immer
Ein Glas Sekt oder Champagne macht locker und finde ich beim Vorspiel/Sex hilfreich.
LG
*g*
*********_andy Paar
113 Beiträge
hunger kommt immer auf die uhrzeit an.
aber danach durst und wc immer. und natürlich kuscheln gehört danach noch dazu
Hunger und Durst ist doch ganz normal.
HI ich bin Therapeutin und ich sehe das Thema jetzt mal ganz anatomisch *achtung*

Der Körper verbraucht beim Sex Energie wie Heu .
Das Gehirn sondert Botenstoffe aus und signalisiert dem Magen das neue Rohstoffe gebraucht werden. Sendet es Hunger war es anstrengender und bei Durst eher gemütlicher.

Aber ich denke beide Seiten sind schön *achtung*
Es muss doch net immer mit Acrobatic einhergehen, oder?

Ganz liebe Grüße
Bipaarkl
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich hab immer Durst danach, manchmal aber auch hunger...dann gibt es halt ein brot oder irgendwas was der Kühlschrank hergibt!!
in der früh nach dem sex: mehr hunger als ohnehin schon am morgen
am abend bzw. nacht: durst!

Gruß die SIE der Siedler
Aufjedenfall haben wir beide Durst.....


Er... weil er wirklich der Aktivere ist von uns beiden ist und alles gibt undd as sehr ausdauernd...... *wiegeil*

und ich...weil....ich an akkuter flüssikeitmangel leide [b]GG[/b]

LG Dark_Sin "sie"
Eindeutig Hunger...!
Bin grad über das Thema gestolpert...
Dachte kurz nach und sagte zu mir eindeutig Hunger...
Am liebsten danach ein Stück Schoki...
Klingt komisch, aber ist ganz einfach...
Nach meinem 1. Mal hatte ich Wahnsinnigen Heißhunger aus Schoki, Mars dranglauben *zwinker*

ist bist heute so geblieben... *zwinker*
Ich hab immer Durst. Meistens guck ich dann meinen Schatzi mit großen Hundeaugen an und er holt mir dann was zu trinken ^^
Dafür liebe ich ihn... [b]schmacht[/b]

lG,
Nasti
******ele Mann
622 Beiträge
Durst
Nach gutem Sex habe ich immer Durst, und mit nem Glas Cola gestillt.
Der eine braucht halt die Zigarette danach der andere hat Hunger.
Ich glaub nicht das es entscheidend ist ob der Sex gut oder schlecht war.

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.