Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex: Hunger oder Durst?206
Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo, aber ich hab’ mal gehört, wenn…
zum Thema
Durstattacke beim Sex...78
Da ich bis vor kurzem dachte, dass ich irgendwie nicht normal bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem SEX...Hunger oder Durst?|Teil 2|

*******ship Mann
327 Beiträge
@pendecho
Bei mir ist alles was mit Sex zu tun hat ein Vergnuegen und kein Kraftsakt!*grins*
klar ist es vergnügen..... aber je wilder es zugeht, um so mehr schwitz man.....
aber dann muss mein sex ja grottenschlecht sein..... so viel wie ich danach immer trinke......
aber die *zig* muss auf jeden fall sein.....
*******o28 Mann
117 Beiträge
Jaaa
Und genauso wars gemeint.....danke @*******idow, du hast es auf den Punkt gebracht!
Durst immer, Hunger manchmal
Ich habe nach dem Sex eigentlich immer Durst - und unser Sex ist einfach nur toll *zwinker*
Hunger habe ich meistens nur, wenn wir besonders ausgiebig Sex hatten - aber meine Süße isst fast immer hinterher was *ggg*
und da knabbere ich oft eine Kleinigkeit mit.

LG Rose
******EVE Paar
49 Beiträge
Hungaaaaaaaaaaaaaa
Hungaaaaaaaaaaaaaa

Auf eine weitere Wiederholung wa??

Das glaub ich auch.

*genau*
nach meinem letzten sex hatten wir beide lust auf skampis....und knobi-brot......
ich hab meistens durst aber viel wichtiger is ne runde zärtlichkeiten austauschen.

lg mila
also ich trink danach eigentlich immer was.
was essen tut immer nur er. *ggg* aber ob das mit dem sex zusammenhängt, keine ahnung. er ist eh ziemlich oft am essen. *zwinker*
DURST!!! und manchmal hunger
´nen Keks,...
...´n Schlückchen Wein und ´ne Zigarette, dann geht´s weiter lächel


♥ lichst

das Schnittchen...hungrig...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also..
mittlerweile habe ich für mich entdeckt.....
lieber ausführlich und intensiv.....als...
eine Nummer nach der anderen schieben....hat was von Marthon...
Danach...Schafskäsecreme mit viel Knobi, äusserst scharf, ein guter Rotwein dazu.....und nur noch zarte Berührungen in der Kuschelmuschel....oder sonstwo!!!!!!

sagt Serena.
Dann muss es ja bei mir ganz komisch sein, ich habe weder hunger noch durst, ich brauch nur die zigarette danach, dann ist alles ok!
********xe78 Frau
114 Beiträge
ich bin
danach immer am verdursten deswegen schnell etwas wasser find ich auch ganz normal denn meistens atmet man mit offenem mund der dann ganz austrocknet

lg kleine hexe78
Schlicht und ergreifend...
quote] Und wenn ja, womit stillt ihr dann euer Verlangen?

Durch mehr Sex - so tuend als wüßte man nicht, daß man d i e s e s Verlangen sowieso nicht zu stillen ist. Und essen und trinken hinterher, mein Gott, klar, aber da leg ich mich nicht fest, es sei denn es handelt sich um Champagner, den ich danach lieber als Rebhuhn mag.

Luc...
*********y_nw Frau
10 Beiträge
ja wenn dann Durst von dem ganzen gehechel *lol* aber essen könnt ich nix danach :-X
**********rom23 Paar
113 Beiträge
wir
geniessen danach erstmal die "ziggi danach" und dann DURST.. wasser o.ä.
essen tut er dann meist noch was... ich seltener... *ggg*
Hunger!
Ich habe nach dem Sex dirket nen Bärenhunger dass ich ein ganzes Schwein essen könnte! Da es bei mir mit dem Essen aber immer schnell gehen muss, ist es meist ein Brötchen, ne Tiefkühlpizza oder ähnliches ....

... auf jedenfall ist meine Frage nach dem Sex an meinen Schatz meistens "Hmm, was ess ich denn jetzt??" .... bis das Essen dann fertig ist, rauche ich mir gemütlich mit meinem Freund eine und trinke etwas.
*******ina Paar
102 Beiträge
meist haben wir beide danach Hunger, und sobald einer fragt "Essen?" gehts rein in die Klamotten und ab in die Küche *zwinker*

aber was zu drinken muß immer am Bett stehen, denn durscht haben wir danach immer
...ist doch nicht schlimm....
...wirklich schlimm finde ich wenn meine Frau nach dem Sex eine *zig* haben möchte und dann wieder ins Bett kommt zum Kuscheln....iiiihhhhhh...l.G. Alex
****_nw Frau
55 Beiträge
Durst!!!!
Trotz tollem erfüllenden Sex habe ich danach richtig Durst......
Lach ... und ich dachte immer, wir beide wären die Einzigen, die danach immer den Kühlschrank plündern.

Durst haben wir beide fast nie, aber immer grossen Hunger. Da könnten wir dann locker unseren ganzen Schrank leer mampfen.
Aber meist müssen 2 belegte Brote reichen :O)
Wenn man(n) meine Nippel
streichelt, anfasst, saugt, lutscht, ... bekomme ich immer Durst!
Mutterinstinkt?
Meistens bin ich nach dem sex zu erschöpft, um noch irgendetwas zu machen und bin froh, wenn ich mich ausruhen kann! Aber Hungergefühl (den man vorher nicht hatte) nach dem Sex kenne ich auch.
Wenn der Körper es braucht, holt er´s sich! Oder???
Irgendwie muß man sich ja wieder stärken.
*******rnd Paar
33 Beiträge
Durst und zwar riesigen......brauche dann immer zuerst mal Wasser.....

richtig Hunger eher selten, eher Lust auf etwas zum Süßes.....Haribo oder einen Schokoriegel......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.