Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Haarwasch-/ Shampoofetisch gesucht35
Wie in der Überschrift schon steht, habe ich einen "Fetisch" für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an den Haaren herbeigezogen...

*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
an den Haaren herbeigezogen...
Hallo Gleichgesinnte ?

Da ich noch relativ neu hier bin, mir die Augen schon brennen vom lesen der vielen Beiträge und auch mit dem Suchbegriff nicht fündig geworden bin, trifft mein Titel auch noch auf andere zu ?

Mal angenommen, hätte mit meinem Freund eine Wohnung, denk an nichts besonderes, weil ich z.B. gerade am kochen oder putzen bin, am PC sitze oder sonstiges und mein imaginärer Freund käme `rein, zieht meinen Kopf an den Haaren am Haaransatz im Nacken oder Hinterkopf nach hinten, kein Reißen, sanft, aber mit ausreichend Nachdruck, beißt mir sanft in den Hals und küßt mich leidenschaftlich. Usw...
Auch beim *zwinker* , egal in welcher Stellung, steh ich total ´drauf, wenn er mich an den Haaren hin, weg oder herbeizieht, wie er es gerade gerne hat. Selbst jetzt beim schreiben kann ich die Schauer spüren, die mir dabei über den Rücken laufen.
Wobei es gar nicht so einfach ist, bis der Partner dazu bereit ist, wenn er die Neigung nicht teilt,
Gibts noch mehr von Euch, denen das gefällt ? Komme mir langsam wie ein exotisches Wesen vor, wenn ich die Thematik bei Freundinnen anspreche, ernte ich nur Kopfschütteln, darüber gelesen hab ich auch noch nichts...
Oder ist das schon sooo normal, das es niemand erwähnenswert findet ?

Würde mich über Eure Antworten freuen,
Liebe Grüße Curiosa !!
*hilfe*
******got Frau
59 Beiträge
Also ...
... ich mag den Griff in die Haare auch sehr leiden. Nicht auf die brutale Art und Weise, aber um der Forderung und der Begierde ein wenig Nachdruck zu verleihen.

lieben Gruß
Lescargot
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Lescargot
Hi Lescargot,

danke für Antwort, dachte schon mein Beitrag interessiert überhaupt niemand. Naja, ist wohl nicht der Reißer, aber man hört/liest halt so wenig darüber.
Das meinte ich ja, wobei meine Haare recht kurz sind im Vergleich zu Deinen, kein Reißen, aber mit ausreichend Nachdruck, genau so viel das Frau weiß, keine Widerrede ! Hab halt einen leichten Hang zu Devotismus.
LG Curiosa
*hotlady2*
********1_be Frau
46 Beiträge
hey
also, ich mag es auch total an den Haaren, leicht aber bestimmt, gezogen zu werden, gerade beim "spielen"... und das Gefühl des Schauers über dem Rücken, nur bei dem Gedanken daran, das kenn ich nur zugut *zwinker* und wenn ich dazu noch in den Hals gebissen werde...grrrr...

Ich glaub aber nicht, dass das sp ungewöhnlich ist, denn ich kenn einige Frauen, die das antörnt...
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Layla
Mhm, beißen kommt noch erschwerend hinzu, keinen kühlen Kopf zu bewahren, *ggg* Frag mich nur, ob die Herren der Schöpfung auch davon wissen, war ja nun kein Kind von Traurigkeit,aber war keiner dabei, der das auch nur in Betracht gezogen hätte. Bis ich meinen Ex davon überzeugt hatte,waren insgesamt 5,5 Jahre zusammen, das er deswegen nicht gleich zu den Brutalos gehört... oha. Irgendwann hat er angefangen, das Gefühl der Macht auszukosten....
Naja, danke jedenfalls für Deinen Beitrag.
LG Curiosa
********1_be Frau
46 Beiträge
stimmt
Da muss ich dir recht geben, die Herren scheinen das nicht wirklich zu wissen, bis auf wenige ausnahmen... hmm, na hoffentlich lesen hier einpaar davon und entdecken auch ihren spass dran *lol*
habe mir extra die Haare wachsen lassen. Mein Schatz greift mir so richtig sinnlich in die Haare beugt sich über meinen Hals, entweder weder ich im Nacken geküßt oder die Zungespitze wandert zart bis hart an meinem Hals, das Gesicht wird geküßt, die Haare weiter stimuliert - hat was *zwinker*
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
ja
... das hatte ich auch gehofft, ist aber mal wieder bezeichnend, das bisher "nur" (nicht negativ gemeint) Ladies an der Diskussion teilnehmen.
So nach dem Motto, steht nix wirklich interessantes drin, was es Ihnen aber bringen könnte, glaub ich, unterschätzen die meisten dann doch.......
Na, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein? Mann dazu !
Lg Curiosa
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Seufz
kann mir vorstellen, das es mit langen Haaren noch etwas erotischer ist für den Mann, für die Frau sind die Gefühle bestimmt gleich erschaudernd !
an den Haaren herbeigezogen
Hallo ihr lieben ,

finde es wunderschön einmal zu lesen das es Frauen auch liebn einmal bestimmt wenn auch nicht grob an den Haaren gezogen zu werden und leicht bestimmt angegeben zu bekommen was er den jetzt gerne mit einem tuen möchte

die leichte anfängliche Gegenwehr zu spüren und dann gleich diesen
heissen unterwürfigen Blick zu fühlen ..diese .. zeige mir was du jetzt mit mir machen möchtest?? ... hmmm das ist wunderschön.

also allen Frauen mit dieser Neigung meine ungeteilte Hochachtung!!!

liebe Grüsse

Tony
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Tony
Ich grüße Dich und danke Dir, hast sehr schön geschrieben. Das mit dem Blick stimmt übrigens, hat etwas von kleinen wildkatzen, wild, trotzig und giftig, aber sagt auch aus : Zähme mich wenn Du Dich traust, vertraue Dir.

Lg Curiosa *oh*
@Curiosa
danke danke ,

hmm kleine Wildkatze ist eine super umschreibung .
besser hätte ich es nicht sagen können.

das ist genau das was ich liebend gerne mag. die kleine Katze die man am anfang etwas bändigen muss .. die mir mit ihren Augen sagt und mit dem leichten gegendruck zeigt das sie sich wehren kann wenn sie denn wollte aber es mir zuliebe nicht tun wird denn sie weis das sie es einfach gerne tut für mich.
sich fallen lassen und sich meinen sanft bestimmenden Händen willig zeigen.

Denn sie Weis auch das sie bei mir gut und sicher aufgehoben ist...

das tut echt sehr gut .... hmmmm


Verneig
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Tony
*genau*

Hmmm... Da sieht man(n) und Frau mal wieder, was die Macht des geschriebenen Wortes auch ohne eindeutige Schlagworte an Emotionen auslösen kann. Schade, gibt kein Smiley für : "Schmelze dahin"

Das Schöne daran ist, das man diese Zähmung immer wieder anders und in verschiedenen Situationen vornehmen kann, gern auch mal umgekehrt.
Manchmal sind es eben schon Kleinigkeiten mit denen man spielerisch ungeahnte Reaktionen hervorrufen kann. Sensibilität dafür vorausgesetzt.

Viel Spaß noch denen, die gern spielen....

Ungezähmte Grüße
Curiosa
rrr, der Griff in den Nacken überhaupt... oder die Haare... absoluter Schmelzpunkt bei mir, da gibt es keine Gegenwehr mehr! Heißt es nicht auch im Nahkampf, "wer den Kopf beherrscht, beherrscht den Körper"? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Egal, in so einem Griff kann ich eh nicht mehr denken, mit weichen Knien und allem!
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Elora
ja, nur muß man auch dazu bereit sein sich beherrschen zu lassen. Könnte das z.B. nicht mit einem wildfremden, gehört auch schon ein gewisses Maß an Vertrauen dazu sich so hinzugeben. Schließlich, einmal die Signale gesendet, kann der Berherrschende auch versuchen, sich Dinge herauszurausnehmen, die mir persönlich vielleicht zu weit gingen.
Fühl mich in der Hinsicht so ein bischen wie ein Zwitter, bin ein wenig devot, aber unter Umständen auch mal dominant, bzw. reicht evtl schon, es zu versuchen, um dann unmißverständlich meine Grenzen aufgezeigt zu bekommen. *lol* Sicher nicht einfach die Gratwanderung, aber reizvoll.

Lg Curiosa
Recht hast du
Ich bin ganz deiner Meinung, ein Bekannter hat mal mein "Weiche-Knie-wenn-ich-im-Genick-gepackt-werde"-Feature entdeckt und dann weidlich ausgenutzt. Fand ich in dem Moment dann zwar immer noch aufregend, aber weniger lustig.
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Elora
glaub ich Dir, wie ist es weitergegangen ? Nehme an, er gehört wohl nicht mehr zu Deinem engsten Freundeskreis ?
Wenn er es wußte, mußt Du es ihm ja auch erzählt haben, d.h. setzt ja Dein Vertrauen voraus, ist also keine Gewähr. Es sei denn, Du kanntest ihn noch nicht lang ?
Hoffe, bin nicht zu neugierig !
Lg Curiosa
Er hat's zufällig rausgefunden und ziemlich dumm gekuckt, als ich bei seinem spielerischen Griff in meinen Nacken wimmernd in die Knie sank *gg*. Wir sind auch noch Freunde, allerdings halte ich mich aus seiner Reichweite - SO gern hab ich ihn nun auch wieder nicht *g*
*****der Mann
10.563 Beiträge
An den Haaren herbeigezogen...

Ey ey ey...

Ja, dem neckischen Spiel damit finde ich auch sehr reizvoll!
Vermutlich begründet das auch meine Vorliebe für lange Haare... *zwinker*
Ich denke mal, dass hierbei die dominate/devote Ader ausgespielt wird.

Das Vertrauen gegenüber dem Partner ist dabei aber sehr wichtig!
Brutalität ist mit Sicherheit fehl am Platz.
****_he Frau
47 Beiträge
Beim Lesen eine Gänshaut bekommen
der innere Film beginnt:

...ich spüre ihn dicht hinter mir...seine Fingerspritzen üben sanften, aber bestimmten Druck auf die Kopfhaut aus, gleiten vom Hinterkopf zum Haaransatz an der Stirn, die Finger greifen ins Haar und mit dominant zärtlichem Zwang wird der Kopf in den Nacken gezogen. Seine Augen trauchen in die meinen ein, dringen in meinen Körper in meine Seele.....mein Wille wird ausgeschaltet......

Das Spiel der Sinne hat begonnen. Im dom/dev Bereich für mich die Einleitung. Leider beherrschen es nur wenige. Seufts

Enna
*******nds Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
[b]freu4[/b]

Seufz
Du hast recht, gibt so viele Foren hier,manche meiner Meinung nach etwas merkwürdig, na gut-jedem sein Ding, aber bis auf zwei rühmliche Ausnahmen ist von den Männern hier nicht viel zu lesen.
Da könnten sie mal was lernen.....

Gruß Curiosa
*ggg* Also beim hier lesen wird man ja ganz wuschig ... ich kann euch wirklich nur in allem zustimmen. Einfach geil diese kleinen Macht spielchen!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Machtspielchen hin oder her.... der Griff beim Schopf, egal ob sanft oder etwas fester, ist einfach Leidenschaft pur. Meine Haare werden jedenfalls so schnell keine Schere mehr sehen *lol*
*********a_be Frau
47 Beiträge
sanft an den haaren festgehalten ...
ja, ich steh auch drauf ...

hängt mit sicherheit auch mit meiner vorliebe für leicht dominante männer zusammen. ist halt eine kleine geste ... die viel aussagt.

hatte mal einen typen kennengelernt, der das während des ersten intensiven kusses gemacht hat ... von da an war ich feuer und flamme für ihn ....
*****der Mann
10.563 Beiträge
... hängt mit sicherheit auch mit meiner vorliebe für leicht dominante männer zusammen.

@*******ija

Dein Statement gefällt mir und findet absolute Zustimmung...

Auch ich durfte diese Erfahrung erleben, und der Genuss darüber war beidseits spürbar.

Aber wehe dem, man schätzt die Frau anfänglich falsch ein...,
dann kann der Schuss auch ganz empfindlich nach hinten los gehen *oops* (Auch ein Erfahrungswert...)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.