Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Erotische Wirkung von schönen Haaren40
Also ich finde schöne Haare bei Frauen super und mich macht es an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an den Haaren herbeigezogen...

@pink_panter
...sieht mir fast aus, als wäre da ein QuarterHorse oder Araber mit drin - edles Köpfchen?

Die Stiefel auf Bild 41 trägst Du hoffentlich nur für dieses Foto bzw. bei anderen Ausritten!? *ggg*

Deine Mähne muß doch zu solchen "Spielchen" mit den Haaren annimieren...mich würden sei das auf jeden Fall *fiesgrins*

Würd mich freun von Dir zu hören!!!!
LG
Chris
@pink_panter
...sieht mir fast aus, als wäre da ein QuarterHorse oder Araber mit drin - edles Köpfchen?

Die Stiefel auf Bild 41 trägst Du hoffentlich nur für dieses Foto bzw. bei anderen Ausritten!? *ggg*

Deine Mähne muß doch zu solchen "Spielchen" mit den Haaren annimieren...mich würden sei das auf jeden Fall *fiesgrins*

Würd mich freun von Dir zu hören!!!!
LG
Chris
Ich mag es auch an den Haaren sanft, mal fester gezogen zu werden..und ich alsMädel spiele doch eh gern an meinen Haaren rum *g* ich meine nur die Kopfhaare*lach*
Für mich hat es nicht soviel mit Dominanz meines Partners zu tun, er "wuselt" mir auch in den Haaren bei einem tiefen Zungenkuss, aber das beste is wenn er mich von hinten durchf*** und dabei an den Haaren zu sich zieht*hmm* ich komm ins Schwärmen *g*

Grüßeli
ja
Haare ziehen finde ich auch toll... rrr... gerne auch mal fester *zwinker* [b]schwärm[/b] hat für mich durchaus etwas mit dem Spüren der Dominanz meines Partners zu tun.
Das ist....
definitiv mein Fall. So richtig an den Haaren gepackt werden, das hat was.
Darf auch ruhig fest sein :D.

Mit der ganzen Hand von unten oder der Seite über den Hinterkopf streicheln, soviele Haare wie möglich erwischen, zupacken
und dann den Kopf nach hinten ziehen und richtig in den Hals beißen... *wiegeil*!
Da legt sich bei mir automatisch ein Schalter um. Von 0 auf 100 sozusagen.
Und in meinem Bekanntenkreis ist's ähnlich.
Also sooo selten kann die Vorliebe nicht sein.
Ich weiß nur eins:
Zieht MIR jemand an den Haaren,kann der/die sich ganz warm anziehen... *gr3*
So ein biusschen mal dran ziehen ist ganz schön, aber zu heftig gibts nicht.
****es Mann
1.031 Beiträge
Zürück auf Anfang
Auch beim *g* , egal in welcher Stellung, steh ich total ´drauf, wenn er mich an den Haaren hin, weg oder herbeizieht, wie er es gerade gerne hat. Selbst jetzt beim schreiben kann ich die Schauer spüren, die mir dabei über den Rücken laufen.
Wobei es gar nicht so einfach ist, bis der Partner dazu bereit ist, wenn er die Neigung nicht teilt,


Das ist eine der schönsten Dinge die auch ich mir immer sehr gut vorstellen kann.

Nun zum Glück ist es eine besonderst häufige Art wie Er seinen willen durchsetzt wenn sie mal nicht folgsam ist.

Um gewissen Dingen Nachdruck zu verleihen, nimmt er nicht immer gleich den Stock oder Gerte zur Hand (die sie beide auch über alles liebt)
sondern Bedient sich gerne der Haare.

Nur zu gut kann ich deine Sehnsüchte nachempfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.