Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?

*****ika Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei Männern, bzw gelten sie als akttraktiver?

Ich bin so meine Bilder auf dem PC durchgegangen und hab bilder mit kurzen Haaren gefunden..
Bin grad am überlegen sie wieder kürzer zu schneiden.. aber Freunde meckern: lieber net..
aber hmm..

Stimmt es dass Männer lange Haare bevorzugen?

Aber die stören beim Sex doch nur. Ständig muss ich sie zusammenbinden oder wegstecken.
Jetzt im Sommer muss ich sie sowieso hochstecken...

Mich würde mal so die Meinung vor allem der Herren hier interessieren...
Wie wichtig ist euch die Haarlänge bei einer Frau?!
Ja natürlich mag ich Frauen mit langen Haaren, am allerliebsten in braun oder schwarz, es darf aber auch blond oder rot sein. Am besten bis zum Gürtel. Und ein bißchen gelockt.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****ika:
Aber die stören beim Sex doch nur. Ständig muss ich sie zusammenbinden oder wegstecken.

Meine Haare gehen bis zur Taille und ich habe nicht das Gefühl das sie mich beim Sex stören. Ich habe eher das Problem das ich nachts drauf liege und mich dann nicht umdrehen kann und davon wach werde.
Aber beim Sex stören sie mich nicht... und wenn doch mal eine Strähne ins Gesicht fällt, werde ich sie wohl wie alle anderen Frauen hinter das Ohr streifen.... vermutlich... denn bewußt habe ich das noch nie mit bekommen.

Und zu deiner Frage..... Ja, du siehst ( für mich ) deutlich hübscher und weiblicher aus mit längeren Haaren. Wäre ich an deiner Stelle würde ich den Gedanken wie deine Freunde schon sagten... wieder verwerfen *zwinker*
*****ika Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
sind dann frauen mit kurzen haaren dann weniger weiblich??

und ich finds störend, und mit nur einer strähne ist es nicht getan XD auch mein gegenüber hat sie dann schnell im gesicht.. auch beim blasen.. ständig sind da haare XD ne die müssen dann weg *ggg*
Nein, Frauen mit kurzen Haaren sind nicht automatisch weniger weiblich. Wenn es zum Typ passt, dann mag ich auch kurze Haare.
Und bei dir gefällt mir das Bild mit den kürzeren schwarzen Haaren am besten.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****ika:
sind dann frauen mit kurzen haaren dann weniger weiblich??

Nein, nicht zwangsläufig. Ich finde aber das es in deinem Fall so ist.... wenn ich die Bilder miteinander vergleiche. Das Gesicht wirkt dadurch weicher und stimmiger für mich.

*****ika:
hat sie dann schnell im gesicht.. auch beim blasen.. ständig sind da haare XD ne die müssen dann weg
Dann soll er dir einen Zopf mit den Fingern dabei halten... hat mehrere Vorteile *zwinker* Auch ohne Zopf gehts wenn man sich auf das wesentliche Konzentriert *smile*
*****ika Frau
199 Beiträge
Themenersteller 
*****o_M:
wenn ich die Bilder miteinander vergleiche. Das Gesicht wirkt dadurch weicher und stimmiger für mich.
schon klar das da 3 oder 4 jahre zwischen liegen.. und zugenommen hab ich auch *snief*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****ika:
schon klar das da 3 oder 4 jahre zwischen liegen.. und zugenommen hab ich auch *snief*

Ja mir ist klar das da ein paar Jahre und vielleicht auch ein paar Kilo zwischen liegen !!!

Wenn du aber nur die Bestätigung dafür suchst das du recht hast, kuze Haare viel geiler sind, du damit viel viel toller, geiler und besser aussiehst.... Sorry damit kann ich dir nicht weiter helfen. Du hast nach meiner Meinung gefragt... also sage ich sie nach meinen empfinden und nicht danach was du nun gerade hören willst *g*
*****ika:
Stimmt es dass Männer lange Haare bevorzugen?
Es gibt bestimmt Männer, die das tun. Mir persönlich ist die Länge der Haare unwichtig, genauso wie viele andere Dinge auch. Ich habe kein bestimmtes Beuteschema, die Frauen in meinem Leben sind alle völlig unterschiedlich in jeder Hinsicht... und jede für sich eine besondere, einzigartige Frau.
ahm sympathie
Klar sich nacktbilder ansehen wollen von Frauen macht Spaß doch der richtige kick wird es doch erst durch die sympathie.
Wenn Mann die Frau kennt und sie will das du sie ansiehst. Jedoch gilt das nicht nur bei nacktbilder sondern auch normalen Bildern. Es ist egal ob haare lang oder kurz geschminkt oder ungeschminkt die Hauptsache ist doch das man seinem beuteschema gefällt und gefallen ist relativ. Denn hübsch hin oder her ich würde nur mit der Frau schlafen wenn's passt nicht weil sie heiss aussieht. Dabei spielt Figur Haar oder Outfit keine Rolle finde ich!
Es sollte stimmig sein
Meiner Meinung nach ist es wichtig das eine Frau Selbstbewusst ist, da sie das auch immer nach außen hin ausstrahlt. Deshalb kann für mich auch eine Frau mit kürzeren Haaren durchaus attraktiv sein.

Allgemein heißt es:
Frauen mit langen Haaren sind in der Regel attraktiver weil sie nach den Regeln der Biologie gesünder und gebärfähiger wirken.
******tic Mann
38 Beiträge
Hey,

Also kurz ist relativ, selbst auf dem Bild mit kurzen Haaren find ich sie noch nicht "kurz"!

Generell gefallen mir lange Haare besser, ich find es weiblicher und attraktiver, so auch bei Deinem letzten Bild!

Viele Grüße! *g*
Lass deine
Haare lieber lang. Mit den kurzen Haaren wirkst Du wie eine Lesbe. Sieht irgendwie streng und verkniffen aus.

Lange Haare ! *top*
Ich finde überhaupt nicht, dass Yasomika mit den kurzen Haaren wie eine Lesbe aussieht.
Und außerdem, wie sieht denn eine Lesbe aus ?
Und wenn sie wie eine Lesbe aussehen würde, wäre das schlimm, wie eine Lesbe auszusehen ?

Hast du deinen Rasen auch schön gemäht ?
******ger Mann
1.243 Beiträge
Rapunzel, Rapunzel
Lange Haare um eine Frau beim Schopf zu fassen: toll...
Und bei kurzen: Ich ertappe mich immer dabei mit den Fingerspitzen kleine Zoepfe flechten zu wollen.
So oder so: Jede Frau weiss wie ihre Haare den Mann erregen.
Und wenn sie wie eine Lesbe aussehen würde, wäre das schlimm, wie eine Lesbe auszusehen ?

Wenn ihre Zielgruppe Männer sind: Ja.

Das war jetzt einfach.
Das musst du mir mal näher erklären.
****iki Mann
4 Beiträge
Zurück zur Frage
Ich stehe voll auf lange Haare. Je länger, je lieber. Wobei ich ihr zuerst immer ins Gesicht schaue, und lange Haare geben diesem einen schönen "Rahmen". In meinen Augen machen sie sinnlicher.
Für mich ist es ein Ausdruck von Selbstbewusstsein, wenn eine Frau sich nicht dem immer wiederkehrenden Trend zu modernen Mittel- oder Kurzhaarfrisuren unterwirft, sondern ihre langen Haare einfach wachsen lässt.
Hast du deinen Rasen auch schön gemäht ?

@***my
warum denn so politisch korrekt aggressiv?
er sagt seine persönliche meinung, ohne die themenerstellerin oder jemand persönlich anzugreifen.

und ich dachte immer, männer, die sich als frauen begreifen, wären weniger männlich-aggressiv.

zum thema:
für mich ist langes haar = weitaus mehr sexy
bei frauen. *zwinker*
Mir gefallen Frauen mit langen Haaren grundsätzlich besser. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Es gibt allerdings genügend Frauen denen kurze Haare außerordentlich gut stehen.

Letztlich zählt natürlich der Mensch und nicht die Haare.
Ich hatte von streichholzkurz bis über die Schulter schon alle Längen und ich fühle mich mit langen Haaren wohler und attraktiver. Man hat viel mehr "Spielmöglichkeiten", z.B. auch mal streng hochgesteckt mit ein paar verspielten Strähnchen... du kannst dir Tipps holen, letztendlich musst du dich damit wohlfühlen - und wenn´s nicht passt.. sie wachsen ja wieder *zwinker*

Ich finde bei Männern lange Haare auch durchaus sexy und attraktiv, und wenn man die spirituelle Seite sieht - hier sind die Haare ganz wichtige Antennen - oder auch in der Geschichte zurückgeht, hatten große Krieger sowie weiße Männer und Frauen, Magier und Hexen immer lange Haare.. nicht umsonst hat Delilah Samson die Haare abgeschnitten.. aber das nur so am Rande bemerkt *g*
Wie wichtig ist euch die Haarlänge bei einer Frau?!
Ich selbst "stehe" schon eher auf lange Haare. "Lang" bedeutet in dem Fall Schulterlänge. Mit Haaren bis zum mittleren Rücken oder gar noch länger, kann ich jedoch wenig anfangen.
Unwichtig sind mir Haare nicht. Eine Frau mit Stoppelhaarschnitt oder recht kurzen Haaren finde ich persönlich erstmal weniger ansprechend, als wenn sie bzw. die selbe Frau lange Haare hätte.
Letzten Endes würde jedoch nicht die Haarlänge darüber entscheiden ob es z.B. zu einer Beziehung käme.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
EINDEUTIG JA !
Bei mir ist es eindeutig: JA !

Frauen mit langen Haaren sehen femininer aus und bin es auch von meiner besseren Hälfte seit Jahrzehnten gewöhnt.

Natürlich hat das gewisse Nachteile mit der Pflege aber wird durch das tolle Aussehen mehr als kompensiert.

In jungen Jahren hatte unsere sie ihre Haar mal bis fast an den Po: WOW !
Kommt drauf an
Ich denke man kann nicht pauschal sagen ob kurze oder lange Haare besser aussehen. Ich persönlich finde lange Haare häufig schöner aber bei deinen Bildern muss ich sagen ich finde das mit den relativ kurzen schwarzen Haaren am besten.
Ich finde, das den meisten Frauen lange Haare deutlich besser steht. Man schaut einfach mal bei Orion z.B. im Katalog, da sieht man nicht eine einzige Frau mit kurzen Haaren abgebildet, warum denn nicht *zwinker*

Würde mir meine Mähne auch niemals abschneiden.

Nur sehr wenige Frauen stehen kurze Haare, da glaube ich schon, dass die meisten Männer lange Haare bei vielen Frauen bevorzugen würden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.