Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5721 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?87
Was fühlt sie dabei wirklich? Auch wenn die Frage hauptsächlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlt ihr euch richtig weiblich?

***ie Frau
7.317 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommt bloß dieser Gedanke in manchen Frauen nur dann weiblich zu wirken, wenn sie Männern damit gefallen können ???

Keine schlechte Frage - vielleicht zur Diskussion in einem neuen Fred? *g*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt
Alleine, mit einem Kaffee vor dem PC, im Schlafanzug , mit strubbeligen Haaren ... also, ich weiß gar nicht, wie sich "unweiblich" anfühlt. Ich bin eben so, wie ich bin, und so fühle ich mich.

Dann muss man mal definieren, was man unter "richtig weiblich" versteht - und vielleicht ist es dann doch das deutliche Gefühl, anders auszusehen, als ein Mann, und in gewisser Weise auf ihn anziehend zu wirken - bei aller Emanzipation, Erotik funktioniert eben mit einer gewissen Spannung.

Frau kann sich dessen aber auch bewusst sein, wenn kein Mann in der Nähe ist.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Da ich ...
durch und durch FRAU bin, fühle ich mich immer richtig weiblich ... weiß jetzt auch gar nicht, wann ich mich nicht weiblich fühle. Mit entsprechenden Klamotten fühle ich mich nicht weiblicher, sondern betone eher die Vielfalt meiner "Weiblichkeit" ... sinnlich ... lasziv ... sexy ... sportlich ... dominant ... nuttig ... devot ... verspielt ... flippig ... als Frau kann man damit wunderbar spielen *zwinker*
weiblich?
Wann fühl ich mich weiblich? gute Frage, kanns nicht beantworten, weiss nur eines, Kleidung definiert nicht die Weiblichkeit, zumindest nicht meine.

An manchen Tagen fühl ich mich gar nicht weiblich, an anderen wiederum sehr ...

Woran das liegt weiss ich nicht, ist mir ehrlich gesagt auch recht egal ...

Ich weiss ja schliesslich wer ich bin und das reicht mir für mich auch vollkommen, was andere da sehen oder halten könnten ist mir recht egal....
*******tolz Frau
5.772 Beiträge
Frau kann sich dessen aber auch bewusst sein, wenn kein Mann in der Nähe ist.

dessen bin ich mir auch immer bewusst!
Ich bin einfach weiblich und das ist auch gut so *g*

In Gegenwart von Männern bin ich nicht weiblicher als sonst auch, ich bin immer noch die selbe *zwinker*
Für mich ist es hier eher ein Gefühl, dass man (frau) begehrt werden möchte.
Das setze ich nicht mit Weiblichkeit gleich.

LG
Jen
begehrt zu werden ...
... hat ja schliesslich nix mit Weiblichkeit zu tun, man wird als Mensch, als Gesamtkunstwerk begehrt und nicht der Weiblichkeit eben, im übrigen sind wir nackt alle nur nackt da kann man angezogen haben was man will, nur nackte Tatsachen zeigen was Wirklichkeit ist ...

Zeigen aber nicht wie man sich selbst fühlt und empfindet, denn Frau ist man eben, oder Mann aber schlussendlich immer noch Mensch ...

Was man da so diskutieren muss, kapier ich ned...
eigentlich immer, aber...
insbesondere dann, wenn ich von ihm so gebraucht werde, dass ich nur meine Weiblichkeit und seine Männlichkeit spüre ...
*nachdenk*

Und wann ist das?
********ouls
672 Beiträge
Gute Frage, mad_and_lucky *lol*
Wann?
Weiblicher als sonst fühle ich mich, wenn ich für die Plusmitgliedschaft in Joy nichts zahlen muss *freu*
********ouls
672 Beiträge
Lach ...
... tolle Antwort, honey51 *lol*
****ura Frau
49 Beiträge
Eigentlich fühle ich mich immer weiblich, aber
Besonders bewusst wird es mir immer dann, wenn ich meine Weiblichkeit gespiegelt bekomme.

Ganz profanes Beispiel: wenn ein Mann mir selbstverständlich sehr schwere Sachen abnimmt.

Das ist ein schönes Gefühl *g*
*lach*
Vangura könnt aber auch n Zeichen sein das du so schwach aussiehst als das dir wer anderes gerne was abnehmen will...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*grins*
Seitdem ich über 50 bin, denke ich, es ist ein Zeichen, dass ich alt werde ... und dann nehme ich begeistert an, weil ich es wirklich nicht stemmen kann.

Aber ein Mann, der sowas mit Charme macht, lässt sogar eine alte Schachtel wie mich sich dann weiblich fühlen ...
****ura Frau
49 Beiträge
Im Vergleich...
Zu den meisten Männern bin ich natürlich schwächer, da hilft auch kein Krafttraining, das liegt schlicht an der genetischen und der daraus folgenden muskulären Grundausstattung.

Aber es stimmt sicher insofern, als dass ich sehr schlank und nicht kompakt-athletisch gebaut bin. Aber warum auch immer die Männer mir gerne helfen- ich finde es gut *g*
*******sub Frau
323 Beiträge
Gute Frage...
Mir geht es wie sehr vielen Damen die hier schon geschrieben haben. Ich kann keinen wirklichen Punkt sagen an dem ich mich besonders weiblich fühle.

Klar ist es toll Fotos zu sehen auf denen frau sich so richtig sexy zeigen kann (auch mit Klamotten an), einfach weil der Fotograf den perfekten Moment erwischt hat zum abdrücken. Dann ist das gewisse Etwas im Blick und der ganzen Ausstrahlung.
Aber für mich persönlich hat weiblich fühlen absolut nichts mit Optik zu tun. Ich laufe sehr gerne in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen rum. Damit fühle ich mich wohl und da braucht es nicht vorher ne Stunde im Bad für das "Bepinseln" und nochmal eine für die Haare. Pferdeschwanz in die Mähne und gut ist es.
Seit ich jetzt aber einen neuen Partner habe kommt mir selbst diese Frage immer mal wieder unter. Er meint nämlich ich sehe absolut nicht weiblich aus. Für ihn definiert sich Weiblichkeit durch betonte Oberteile und Rock oder Kleid. Und natürlich durch "Aufbrezeln". Er kann es überhaupt nicht akzeptieren wenn ich sage, dass ich mit MakeUp und Co überhaupt nichts anfangen kann und mich damit nicht besonders weiblich sondern total verkleidet und falsch fühle. Klar ist es schön von ihm zu hören das ich schön bin und das ruhig zeigen darf/soll... aber muss ich mich dafür anpinseln wie eine Leinwand?

Wenn ich so nachdenke gibt es für mich nur wenige Momente in denen ich mich so richtig weiblich fühle. Und das sind erstaunlicherweise oft die, wo ich mir z.B. einen wirklich gut sitzenden und schönen Bh zugelegt habe und ihn einfach für mich zum ersten Mal anziehe und die Wirkung genieße.

LG Kuschel
besonders wenn die Technik streikt und ich mal wieder damit überfordert bin
wenn die Einkaufstüten zu schwer sind
wenn sich Verkäufer die größte Mühe geben etwas zu besorgen

aber einfach weil ich weiss das ich eine Frau bin
Hmmm... weiblichkeit hat meiner meinung nach nichts mit kleidung oder make up zu tun. Sobald ich mich meiner weiblichkeit bewusst bin, ist es egal ob ich jeans oder rock trage. Weiblichkeit und den damit verbundenen weiblichen sexappell strahlt man aus. Eine frau die sexy aufgebrezelt ist, aber dieses nicht so fühlt und dadurch nicht ausstrahlen kann, wirkt auch nicht so anziehend.

Ich finde jede frau, egal ob dünn, dick, jean oder rock, kann eine echt sexy weibliche ausstrahlung haben. Sie muss sich dessen nur bewusst sein.

Ich für meinen Teil bin zwar noch nicht zufrieden mit meiner Figur, aber sobald ich vor meinem steh, knie oder lieg fühle ich mich ganz als frau mit allen reizen. Und das zeig ich ihm auch. Oder wenn ich am abend mit freunden unterwegs bin und angeflirtet werde, auch das lässt mich dann weiblich erscheinen.

Wenn ich andererseits mit meinen kollegen bei einem bier zusammen sitz, fühle ich mich als Kumpel.... aber auch das genieß ich. Bei mir ist es situationsabhängig ob ich jetzt meine starke selbstbewusste weiblichkeit nach außen zeige oder der lockere kumpel bin *zwinker*
Wann fühlt ihr euch richtig weiblich?
Ich fühle mich immer weiblich *g*
Natürlich können wir Frauen noch ein zacken an weiblichkeit "provozieren" wenn man sich sexy anzieht, High Heels an, geschminkt und man kuckt in den Spiegel und Frau fühlt sich noch mehr rund um wohler. Zumindestens geht es mir so *lol*
Ich fühle mich auch gerne ab und an weiblich auch mal ungeschminkt zu sein. Ich bin der Meinung eine Frau die sich so liebt wie sie ist fühlt sich immer weiblich*love*

lg
Dine
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Frau Anantara
fühlt sich auch IMMER weiblich. Warum?

• ich mache klare Ansagen
• ich weiss genau, was ich will
• ich kann nach dem Weg fragen
• ich bekomme den Mund rechtzeitig auf und nicht erst, wenn es zu spät ist
• ich kokettiere und flirte für mein Leben gerne
• ich denke immer auch für andere mit
• ich kümmere mich ständig um das Wohl und Wehe meiner Mitmenschen
• ich brauche keine zwanzig Handtaschen und hundert Schuhe um mich weiblich zu fühlen
• ich spüre die Reaktionen der Männer auf mich als Frau
• ich kann auch im (fast) Schlafanzug Brötchen kaufen gehen
• ich kann sehr schnell aus dem Haus sein
• ich kann parken
• mein Auto ist keine Waffe für mich
• ich mag Männer, die mir etwas entgegen setzen können ohne ausfallend zu werden
• ich mag auch interessante Frauen
• meine Mitarbeiter sind alles Männer
• ich lasse mich nicht von meinen Kindern um den Finger wickeln
• ich laufe gerne in weiblicher Kleidung, aber ebenso gerne in Chucks, Jeans und Pulli rum
• ich bin flexibel und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen
• ich stelle gerne meine Möbel immer wieder mal um
• ich kann zuhören und MERKE mir die Dinge
• ich kann Telefonieren, gleichzeitig eine Mail schreiben und die Katze kraulen
.
.
.
.
Lang hat's gedauert
Eine interessante Frage, die mich sehr zum nachdenken brachte.

Ich nehme meine Weiblichkeit erst seit relativ kurzer Zeit intensiv wahr, erst jetzt wo ich älter bin. Und am stärksten ist dieses Empfinden wenn ich unter der Dusche stehe.
Das mag sich merkwürdig anhören, aber unter dem fließenden Wasser bin ich ganz bei mir. Zu keiner anderen Zeit erlebe ich meinen Körper, meine Brüste, mein Geschlecht, mein Ich so eindringlich.
*********chMuc Frau
2.214 Beiträge
meine Weiblichkeit.....
......ist mir allgegenwärtig bewusst.

Ich denke,nur,wenn man mit sich selbst im Reinen ist, bei sich selbst angekommen.....dann ist man auch in der Lage, in sich zu "horchen" und sich selbst bewusst wahrzunehmen und seine Weiblichkeit zu spüren.....

Ich fühle mich immer weiblich, da ich mich und meinen Körper mag.....ich mag es Frau zu sein und das strahle ich in meiner Wirkung auf mein Umfeld auch aus.

Aber ein besonders intensives Gefühl der Weiblichkeit erfahre ich, wenn mein Partner zu meinem Spiegel wird.....wenn er mir durch seine Blicke, Gesten und Berührungen zeigt, wie begehrenswert er mich findet.
*******ide Paar
36 Beiträge
Am weiblichsten fühle ich mich
... wenn mein Anblick immer noch ausreicht, dass Black sofort reagiert.

Wir sind schon lange ein Paar, aber wenn es immer noch reicht, dass ein ganz normaler T-Shirtwechsel eine Latte bei ihm bewirkt, dann finde ich das unglaublich sexy.

Aber das schönste Erlebnis war tatsächlich, als er einmal gekommen ist, ohne dass er selbst Hand anlegt, nur durchs Zuschauen.
Passiert aber sonst nie. *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Gerade jetzt
und hier, auf dem Sprung zu einem Date.....
Elegant und sexy angezogen, in Erwartung dessen, was kommt, leicht gerötete Wangen vor Vorfreude,.......
Das Leben ist schön und ich fühle mich begehrt und sehr weiblich*zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich fühle
mich eigentlich grundsätzlich weiblich, das kommt vielleicht von meinem Charakter, von meiner Art....Ich trage gerne Röcke, Kleider, ich habe doch auch weibliche Hobbies zu meinen anderen Hobbies, ich habe auch noch einige altmodische Ansichten, was das "werben und jagen" angeht etc....

Ich fühle mich auch weiblich, wenn ein Mann mich geborgen im Arm hält oder ich meinen Kopf auf seine Brust liegen habe....beim tanzen, baden, etc...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.