Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt Frau beim Sex wirklich?

*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Was fühlt Frau beim Sex wirklich?
Was fühlt sie dabei wirklich?

Auch wenn die Frage hauptsächlich an Frauen gerichtet ist, dürft ihr Männer natürlich mitdiskutieren!

Liebe Frauen, ich stelle mir immer wieder die Frage, wie sensibel ist euer Geschlechtsorgan innen wirklich?
Die Frage mag für den einen oder anderen durchaus lächerlich klingen, andere wiederum werden die Frage mit Sicherheit auch Spannend finden.

Also, was spürt ihr innen wirklich. Ist der Innenbereich so sensibel, das ihr die Penishaut spüren könnt, oder ist es viel mehr so, dass ihr die Größe, Umfang, Oberflächenbeschaffenheit (Äderung),Härte der Erektion und die Penetration an sich wahrnehmen könnt und die Sensibilität steckt ausschließlich im Äußeren bereich wie Kitzler und Schamlippen?

Einige Frauen sagen nun, klar, ich spüre ja auch den Unterschied zwischen Sex mit und ohne Kondom, wobei sich da wiederum die Frage stellt, ob sich nicht einfach die Reibung/Penetration verändert.

ES KANN DISKUTIERT WERDEN!
1: Versuch du zu beschreiben wie es sich in uns anfühlt.

Also, wenn ich möchte das mir jemand was beschreibt, will ich es in meinem inneren auch sehen oder riechen können. Und wenn ich versuchen würde zu beschreiben wie es sich anfühlt, weiß keine wie es sich zumindest für mich anfühlt.

2: ich achte nicht darauf ob ich äußern spüre oder spüre wie sein schwanz pulsiert etc. Ich will den Moment und die geilheit spüren. Sex haben. Einfach den Rausch genießen. Und jeder der Sex hat und liebt weiß wie sich das anfühlt (für sich auf seine art)
******rie Frau
11.553 Beiträge
Was ich beim Sex wirklich fühle...
Dazu möchte ich mich sehr gern passend zum Thema selbst zitierten *raeusper*

Wie fühlt sich Sex für eine Frau an?

******rie:
Seitdem ich die Eingangsfrage las, schwirrte mir dieses Gefühl immer wieder mal durch den Kopf, und ich ertappte mich auf der Suche nach passenden Worten, wie sich für mich Mösensex anfühlt...

Mein erster Gedanke, der mir in den Sinn kam: "früher anders als jetzt"

Und die Antworten hier im Thread werden sicherlich sehr individuell ausfallen, die Empfindungen sind doch von Frau zu Frau verschieden... und jeder Mann fühlt sich auch irgendwie anders an, der Sex mit ihnen ist anders... sogar beim gleichen Mann würde ich wohl manchmal unterschiedliche Antworten geben...

Genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben, "Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug *raeusper*) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine beiden aktuellen Lover haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders *zwinker*

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich inzwischen einen ganz anderen Bezug zum Sex bekommen habe, seitdem ich die beiden kenne... ab diesem Zeitpunkt erlebe ich meine Lust nochmal wie in anderen (sexuellen) Sphären... vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich den Sex mit ihnen viel bewusster wahrnehme und genieße... mich anders und viel intensiver darauf einlasse... keine Ahnung... auf jeden Fall will ich dieses Gefühl dabei nimmer missen... never ever...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon auf nem ganz, ganz anderen Lustlevel schwebe, wenn ich den Schwanz in mir aufnehme... denn endlich kann und darf ich mich vorher an ihnen so herrlich ausleben, wie ich es mir immer wünschte (ohne den Wunsch vorher überhaupt gekannt zu haben, zumindest nicht in diesem wunderbaren Ausmaß)... ich muss mich in keinster Weise mehr beim Schwanzverwöhnen zurückhalten, ohne gleich befürchten zu müssen, der Mann könne dabei schon abspritzen - diese Ausdauer ist ein wundervoller Genuss für mich...

Das ist mein allerliebstes Vorspiel, das mich so unfassbar triefen lässt... und welches mich seinen Schwanz wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Gleiten, Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder... es fühl sich warm, wohlig und prickelnd an... wie eine fließende Welle, die sich hochschaukelt, die so herrlich hin und her schwappt... als "Kitzeln" würde ich nur die kurze Phase beschreiben, wenn ich unmittelbar vor dem Höhepunkt stehe, wenn der "Point of no Return" gerade hinter mir liegt...

Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen, ich liebe dieses totale Ausgefülltsein und Dehnungsgefühl. Dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei... unser geliebtes Kunyaza mittendrin erwähne ich lieber erst gar nicht, denn der TE möchte ja erfahren was IN der Möse so abgeht, bevor die Woge überschwappt... ich von meiner Orgasmuswelle überrollt werde *zwinker*

Dann kam der Tag, an dem ich dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation erstmals erleben durfte. Wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere *raeusper*

Wenn er ihn mit seinem BigDick exakt erwischt, werde ich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... Wummm!!!

Es ist wirklich verdammt schwer, die passenden Worte für all dieses Anfühlen zu finden *faechel*

die Genussfrau *blume*

*****ven Frau
7.277 Beiträge
Lieber TE,

spannende Frage. Aus meiner Sicht bist du mit deinen Vermutungen gar nicht so schlecht unterwegs. Für mich gibt es an der Innenseite kein "Fühlen" .. wie zum Beispiel auf der Haut. Also Penishaut usw. spüren ... nope.

Die Empfindungen gehen (bei mir natürlich) mehr in Richtung: Dehnung, Reibung, Druckgefühl

Und ja, für mich ist der Unterschied zwischen Gummi und nicht Gummi in der Reibung zu spüren (und das auch nur minimal ... um ehrlich zu sein).

Was noch zu spüren ist, ist ein Anstoßen am Muttermund, was aber sehr schnell ziemlich unangenehm ist.
kleine Zwischenfrage von mir an die Damen die anal mögen. Kann man das rein/rausgleiten mit vaginal vergleichen. Auch in Bezug auf Aufnahme,Ausdehnung und Druck ausüben? Denn das ist ja eine Schnittstelle ,welche beide Geschlechter mehr oder weniger ausprobieren können. Natürlich ist mir klar das man(n) das nicht 1:1 übernehmen kann.
Kulinarie hat das "gefühlstechnisch" so wundervoll beschrieben, dass ich da nichts beifügen könnte... danke dafür!

****an:
Kann man das rein/rausgleiten mit vaginal vergleichen.
Das sind für mich persönlich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Vaginal ermöglicht für mich die Verbindung mit Mr. ZeeTee auf allen Ebenen. Er füllt mich sprichwörtlich so aus, dass ich mich voll als "Frau" fühle. Anale Penetration ist mMn "animalischer", durch die "Lustschmerzen" eher auf mich bezogen, so dass eine Verbindung mit Mr. ZeeTee erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann - das dauert idR eine gewisse Zeit, weil ich mich am Anfang verletzlicher fühle, weil ich gefühlt mein Innerstes nach aussen kehre.

Manchmal frage ich mich, wie viele Männer Analsex noch so geil finden würden, wenn sie selbst so lieb- und lustlos wie im Porno, am besten gleich noch ohne Gleitgel, auch nur einen durchschnittlichen Schniedel in ihrem Hintern aufnehmen müssten. Lustvoller Analsex ist mMn etwas ganz anderes, braucht Zeit und Gefühl. Was etliche Männer nicht im Überfluss haben.

Kurz: Anale Penetration mag für andere super toll sein, für uns ist es eine Leckerei, die wir eher selten geniessen. Überhaupt nicht mit vaginaler Penetration vergleichbar. Noch nicht einmal im Ansatz.

*****s82:
Einige Frauen sagen nun, klar, ich spüre ja auch den Unterschied zwischen Sex mit und ohne Kondom
Ich gehöre definitiv zu diesen Frauen. Haut auf Haut fühlt sich für mich definitiv anders an als Gummi. Details wie "Äderchen" oder so allerdings fühle nicht überhaupt nicht, die Härte und die Grösse des Schniedels von Mr. ZeeTee, je nach "Tagesform", aber durchaus. Wichtig ist das aber nicht wirklich, denn zu sexuellen Begegnungen gehören für mich wesentlich mehr als nur Geschlechtsteile...
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Empfindungen sind unterschiedlich
bei jedem Menschen.

Ich spüre schon was drinnen. Reibung, Größe vom Penis, Dicke vom Penis, manchmal das Pulsieren nach dem Orgasmus. Und ob mit oder ohne Gummi? Ich versuche mal das Gefühl ohne Gummi zu beschreiben. Da würde ich behaupten das ich den Übergang von der Eichel zum Restpenis spüren kann, es ist sehr viel intensiver. Man stelle sich vor etwas mit den Finger zu fühlen. Mit Verpackung grobe Umrisse, ohne Verpackung jedes Detail. Mit Gummi ist es einfach ein glatter Stab, ohne diesem Absatz zur Eichel. Trotzdem kein Sex ohne Gummi *kondom* .

Tatsächlich ist die Stimmulation außen herum oder auch ganz vorne drinnen am größten. Kitzler ja, aber nicht auf Dauer, weil es sonst anfängt zu schmerzen, unangenehm ist und nervt. zwischen den Scharmlippen, drumherum, das erregt mich sehr. Aber auch Küsse im Nacken, am Hals oder gar leichter druck mit einem Finger auf den Hintereingang können sehr stimmulierend wirken bei mir. Wenn ich mich richtig fallen lasse, dann erzittert mein Körper bei jeder Berührung, egal wo.

Zum Analsex. Mir persönlich gibt es nicht viel. Ich verspüre nur Druck und Reibung und meist ist es für mich eher unangenehm. Zumal der Druck hinten mir das Gefühl gibt zur Toilette zu müssen. Dabei kann ich nicht wirklich abschalten.

Ich muss aber noch ein Kompliment aussprechen! Ich finde es super, dass sich ein Mann für sowas mal interessiert und offen nachfragt *top*

LG Como
****dat Frau
3.554 Beiträge
So feinfühlige Nerven habe ich innen nicht, dass ich die Beschaffenheit des Penis genau spüren würde. Es ist eher eine indirekte Berührung.
Ein Mann kennt das ebenso, wenn er die Prostata stimuliert bekommt, oder wenn man mit seinen Bällchen spielt. Auch sie fühlen den leichten Druck, ohne direkt die Haut meiner Finger zu spüren.

Anal und vaginal erzeugen zwar völlig unterschiedliche Gefühle, aber beide sind indirekt. Aber bei anal spüre ich viel mehr innen etwas, da ist der Eingang eher eine Blockade. Bei vaginalem Sex ist mein Eingang dagegen eine der empfindsamsten Stelle.

Kondome fühlen sich kalt an, irgendwie erzeugen sie eine Art unangenehmen Wiederstand. Ein nackter Penis *mrgreen* ist so wunderbar weich, warm, flexibel. Weich? Ja, es fühlt sich weich an, wie ein Handschmeichler. So glatt und einfach perfekt *lach*
Hi,

In der Vagina sind nicht so viele Nerven. Da spürt Frau keine Äderchen, sondern den Dehnungsmoment. Wenn es schmerzt, den Muttermund. An den G-Punkt kommt eh kaum ein Penis ran.

Für mich ist die Reibung außen interessant, da wo ich viele Nervenenden besitze und klitoral natürlich. Also wo ein Mann fantasiert, sie spürt jeden quadratmillimeter seines Schwanzes, ist es, weil er seine Megaklit, auch Eichel genannt, durch Penetration natürlich extrem stimuliert wird.

Die Natur hat es ungleich verteilt mit dem Lustempfinden. Wo er gerades reinstoßen mit viel Stimulation verbindet, bringt es ihr eher wenig, wo sie ihn langsam reitet ubd aussitzt, kann "er" schon mal abflauen.

Zum Glück kann man sich geil denken. Denn rein mechanisches Gevögel, da spüre ich nix.

Wenn ein Mann glaubt, dass der Frau nur vom Hin und Her seines Penis einer abgeht... *nein*

Schreibt Sie
@*****s82
Mein Innenbereich ist so sensibel, das ich die Penishaut spüren kann - deswegen merke ich auch ganz deutlich, ob ein Kondom da ist oder nicht.
Die Größe (Länge, Umfang) spüre ich selbstverständlich auch sehr deutlich, genauso wie die Form. Je nach der Penisform kann ich die Stellung wechseln, damit unterschiedliche Bereiche der Scheide stimuliert werden, je nachdem was ich in dem Moment brauche - je nach Bereich kann ich unterschiedliche Orgasmus-Arten erleben.
Ich kann auch meine Muskulatur so bewegen, dass ich so viel wie möglich spüre, deswegen habe ich viel Spaß auch mit nicht so gut bestückten Männern.
Sehr deutlich spüre ich auch, ob der Penis sehr hart ist oder nur so "auf Halbmast", was sich für mich doof anfühlt.
Der äußere bereich wie Kitzler und Schamlippen wird bei der Penetration nicht berührt, manchmal benutze ich die Hände um den Weg in die Scheide hinein "frei" zu halten. Der Grund ist, dass ich klitorale Orgasmen schon bei der Masturbation haben kann und sie deswegen für mich witzlos sind - beim Sex mit einem Mann will ich vaginale oder G-Punkt-Orgasmen erleben, die für mich spannender und befriedigender sind.

Für mich ist die Penetration so schön, dass ich nicht selten multiple vaginale Orgasmen habe und in eine Art Ekstase verfalle und das Gefühl habe, zu fliegen. *wolke7*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Stelle fest: Ich bin nicht sehr feinfühlig. Ich kann nicht vom Gefühl her feststellen, ob de rMann ein Kondom trägt oder nicht, ich merke da keinen Unterschied. Auch von der Hautbeschaffenheit spüre ich nichts.
Ich spüre Größe, Umfang, Härte, aber das wars auch schon. Und ich habe den Eindruck, dass ich diese Dinge nicht direkt in der Vagina spüre, sondern in der Muskulatur drum herum. Also, als wäre da noch etwas zwischen dem Penis und den Nervenenden in mir.

Reibung am Scheideneingang spüre ich sehr deutlich, Anstoßen an G-Punkt oder Muttermund ebenfalls. Aber dass ich tatsächlich in der Vagina viel Gefühl hätte, kann ich nicht behaupten. Dafür habe ich aber jede Menge Spaß an penetrativem Sex! Das "Drumherum" fühlt sich einfach fantastisch an! Aber das kann ich nicht beschreiben.

LG
Mrs. CrazyCat
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich bewundere, dass manche Damen anscheinend sehr sensibel innen sind. Ich bin's nicht. *nixweiss*

Natürlich merke ich, ob es ein sehr großer Penis oder eher Durchschnitt ist. Sowohl in der Länge als auch in der Dicke, aber das war's dann auch schon.
Daher spüre ich weder irgendwelche supermaskulinen Adern, noch ob beschnitten oder nicht.

Was aber durchaus bemerkt wird, ist, wenn der Penis nochmal "nachpumpt". Also die Erektion noch etwas härter bzw größer wird.

Ein Kondom spüre ich persönlich nur beim ersten einführen, weil es so eine sehr spezielle Haptik hat. Aber nach ein paar Sekunden ist dieses Gefühl auch futsch.
Daher spüre ich weder irgendwelche supermaskulinen Adern, noch ob beschnitten oder nicht.

Das alles sieht Frau vorher und kann es sich einbilden, dass es gefühlt wird. Die Psyche fickt mit. *zwinker*

Schreibt Sie
*******onny Mann
24 Beiträge
aaaalso
anhand der Antworten spürt Frau scheinbar NIX... Weshalb wird dann Gestöhnt ?
Es wird gestöhnt, weil frau natürlich die Stöße spürt. *g* Das Stöhnen passiert bei mir quasi "automatisch" je härter der Stoß umso lauter.

Ich spüre nur die Dehnung, Reibung und das Stoßen. Und je nasser umso weniger.
*******onny:
aaaalso
anhand der Antworten spürt Frau scheinbar NIX... Weshalb wird dann Gestöhnt ?

Weil die Luft nicht mehr zum Reden reicht. *lol*
********caty Frau
64 Beiträge
Veränderung
Lange Zeit ging es mir wie vielen Frauen hier: Ich erlebte Penetration als schönes Gefühl, dass ich mich auch mal unwillkürlich aufstöhnen ließ. Anflüge von G-Punkt Orgasmen. Gekommen bin ich hauptsächlich klitoral, wobei ich es sehr schätzte, dabei vaginal penetriert zu werden.
Lange Schwänze waren mir wegen Muttermundkontakt eher unangenehm. Das tat weh.
Inzwischen habe ich ganz neue Welten kennengelernt. Wenn ich mich einem Mann entspannt hingebe und er mit seinem Scheanz gut umgehen: Dann bringen mich gezielte Berührungen und Stöße an den richtigen Stellen (G-Punkt, A-Punkt, Mutternund!) zum Fliegen. Und wenn dies ganz langsam, bewusst geschieht, wir ganz „da“ sind, dann können uns Gefühlsellen mitreißen , die Energien bis in die Haarspitzenbringen. Beiden. Schwer zu beschreiben, weil es einfach unbeschreiblich ist... Und zu diesem Zeitpunkt kann der Orgasmus noch ganz fern sein. It‘s magic, baby...
******ell Frau
3.193 Beiträge
*******onny:
anhand der Antworten spürt Frau scheinbar NIX... Weshalb wird dann Gestöhnt ?

Damit ihr Männer euch als tollen Hecht feiern könnt. ^^ *ironie*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Tolles Thema
Ein sehr schöner Thread. Und Danke an alle Frauen die uns Einblick in ihr Innenleben geben und auch die Unterschiede aufzeigen.
Sehr informativ und erotisch😃

Wenn jetzt noch alle Jonnys und Luckies ihre unqualifizierten Kommentare woanders hinwichsen könnten, wären wir dem Weltfrieden nahe...

LG Maik
anhand der Antworten spürt Frau scheinbar NIX... Weshalb wird dann Gestöhnt ?

Nix stimmt nicht, aber das Gefühl von Schwanz in Mumu wird von Männern und Pornoproduzenten krass überbewertet. Das hat schlicht mit Anatomie zu tun.

Als junge Frau wurde ich übrigens dafür kritisiert, dass ich nicht pornobitchig abstöhnte, als wäre ich defekt. Na ja, wenn ein Mann glaubt, dass Pornos echt sind und Lehrvideos... Menschen lernen, wie Sex geht und wenn Männer wollen, dass Frauen stöhnen, tun sie es oft.

Es gibt Frauen, die ziehen Befriedigung daraus, diesem heißen Fickstück zu entsprechen. Einfach, weil es ihnen gefällt, dass Männer auf sie stehen. Als Frau bekommt man mit, welche nur eine Show für ihn abzieht. Wobei sie dadurch ihn kontrolliert. *zwinker*

Sprich Ekstase und Laut ist kein Muss. Kann aber selbstverständlich vorkommen. Manche Paare schreien sich regelrecht in Ekstase, wie ehemalige Nachbarn von uns. *ggg*

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Frauen
so als ob sonst nichts wäre, ihr Buch weiterlesen, fühlen sie da etwas außer gepflegter Langeweile? Es soll aber auch Frauen geben, solche kenne ich auch, in denen sich ein tolles Feuerwerk an Gefühlen zünden lässt. Was der Eenen ihr Uhl iss, iss der Annern sin Nachtigall.
******ell:
*******onny:
anhand der Antworten spürt Frau scheinbar NIX... Weshalb wird dann Gestöhnt ?

Damit ihr Männer euch als tollen Hecht feiern könnt. ^^ *ironie*

*top*

Ist, anstelle des "Gestöhne", nicht erfüllender für beide sich tief in die Augen, in die Seele, zu schauen?

Große Momente können auch ganz leise daher kommen.

Außerdem fühlt die Seele auch Befriedigung, *g* .
*****s82 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Einige scheinen da was falsch verstanden zu haben.
Liebe Männer, bei meiner Frage ging es tatsächlich nicht um das Thema ob Frauen spaß am Sex haben oder nicht, auch nicht darum ob Stöhnen dazugehört oder nicht, sondern welche Art von Reitz wahrgenommen wird und wie sensibel die Wahrnehmung tatsächlich ist.
*******uder Frau
540 Beiträge
Tolles Thema 👍🏻

Ich spüre innerhalb der Vagina ob ich ausgefüllt bin, heißt ob der Schwanz hart oder weich ist, groß, dick, lang und/ oder dünn. Die Adern spüre ich nicht.
Ich spüre den Unterschied ob mit- oder ohne Kondom. Ohne ist schöner.
Ich spüre auch wenn mein Partner (da nur bei ihm ohne Kondom) in mir kommt, spüre seine Nachwehen bzw. das Zucken seines Penis und die feuchte Wärme seiner Ejakulation in mir. Ich muss sagen...das ist immer tolles Gefühl für mich 😊.

Das reine, zum Orgasmus führende Gefühl und die dazugehörige Stimulation spüre ich bei mir allerdings meist nur aussen und zwar durch Reibung der Klitoris oder aber der Reibung des gesamten äußeren Bereichs Nähe Klitoris.

Dieser Reiz und meine, zum Orgasmus führende Empfindlichkeit im äußeren Bereich der Vagina, wird aber noch deutlich intensiviert wenn ich seinen Schwanz in mir spüre und seine körperliche Nähe erlebe.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Kondom
Mit Kondom ist wie Bonbon lutsche und das Papier noch dran,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.